womeninblack
114831
Bigbamboo schrieb:
Kann es sein, daß Google gerade mal wieder down ist oder haben die nur keine Lust auf mich??
Bei mir (t-online) funktionierte google eben zum ersten Mal heute net...
Aber dank Euch weiß ich ja jetzt, dass ich net alleine bin.
Spikes
Don.Markus schrieb:
Und es kommt DOCH NICHT auf die Größe an!
adlerkind: Ich habe es auch net so verstanden, dass Du Caios Kunst verteufeln würdest.
Ich würde ihn übrigens auch gerne spielen sehen, vertraue aber Diethelm Dunkel, dass er weiß, wann das der Fall ist.
bembelkipper: Wunschaufstellungen mit verletzten Spielern sind immer was Schönes.
Ich würde ihn übrigens auch gerne spielen sehen, vertraue aber Diethelm Dunkel, dass er weiß, wann das der Fall ist.
bembelkipper: Wunschaufstellungen mit verletzten Spielern sind immer was Schönes.
Vasi
adlerkind: das will doch niemand hören...
Caio ist so lange der "Heilsbringer" wie er nicht spielt.
Spielt er + ist einmal net so gut, wird auch auf ihm rumgehackt werden.
Und, Dein Trainingseindruck von wegen mangender Bindung, das dürfte imho wirklich am Fehlen von Chris liegen. Wenn er da war, hat sich Caio immer an ihn "gehängt" + war imho auch net missmutig.
Caio ist so lange der "Heilsbringer" wie er nicht spielt.
Spielt er + ist einmal net so gut, wird auch auf ihm rumgehackt werden.
Und, Dein Trainingseindruck von wegen mangender Bindung, das dürfte imho wirklich am Fehlen von Chris liegen. Wenn er da war, hat sich Caio immer an ihn "gehängt" + war imho auch net missmutig.
Apollon schrieb:
Oka
Ochs - Galindo - Sotos - Spycher
Fink - Ina
Mehdi - Fenin - Köhler
Amanatidis
Ja, sieht wahrscheinlich aus..
Aber, was ist mit Mehdi, ist er wieder fit??
Und, warum hat Sotos heute net trainiert (siehe Trainingsbericht)?
Also, zur "Not" Russ für Sotos + Toski rein; wobei auf welcher Seite kann er spielen, passen Köhler + Toski zusammen??
Oder Fenin + Ama vorne + dahinter Caio?
Aber wie schrieb ein Vorschreiber?
Die Aufstellung macht eh unser Trainer.
Und, der kann es sowieso besser als wir.
Ach ja.
mein Tipp:
3:0
Revanche für´s Vorjahr.
Danke schön....
Polska
(schon wieder.... )
(schon wieder.... )
Frankfurt am Main
Cogi-Adler schrieb:
daran sieht man wer Ahnung vom Fussball hat und wer nicht...
Guten Tag Herr Arsène Wenger,
es freut mich sehr sie als neuen User im Eintracht-Forum begrüßen zu können.
Ich wusste zwar nicht, dass man als Trainer von FC Arsenal so viel Zeit hat sich um das Wohl eines mittelmäßigen Bundesligisten zu kümmern, es freut mich allerdings sehr, dass meine "große Liebe" Ihnen so am Herzen liegt.
Blau, blau, blau blüht der Enzian... *schäm*
2köpfigerAdler schrieb:
Soll man dieses Szenario definitv ausschließen?
Ich erwarte Folgendes als Antwort:
Ja, Du hast es ja auch schon selbst ausgeschlossen.
Für mich ist dieses Szenario definitiv Blödsinn.
wünscht
Sabine
Basaltkopp schrieb:
....jetzt will sich die machtgeile Emanze ....
Wenigstens Du hast Dich geoutet, dass Euer Probelm ist, dass Andrea Ypsilanti eine Frau ist...
"Machgeil" ist für mich was ganz anneres, das war ihr Vorgänger wesentlich mehr. Der ist mit einem absolut schmutzigen Wahlkampf über doppelte Staatsbürgerschaften MP geworden, er hat Hass + Vorurteile im Land gesät + schon im Wahlkampf die Unwahrheit gesagt.
Später hat der "brutalstmögliche Aufklärer" die "jüdischen Vermächtnisse" gerechtfertigt um seine illegalen Gelder zu erklären.
Frau Ypsilanti war im Gegensatz zu Koch 5 Jahre Vorsitzende ihrer Partei, Koch war das nur ein Jahr lang.
1999 hatte ihn keine Sau gekannt bevor er an das Licht der Öffentlichkeit trat.
Aber is´ ja egal, jeder, aber wirklich jeder kann seine Wahversprechen brechen, Frau Ypsilanti, die überhaupt net die Wahl hat was anneres zu tun, wird das vorgeworfen.
Die Mehrheit hier im Lande, die gewählt hat, hat jedenfalls Koch abgewählt, das ist sicher, da braucht man nur die Stimmen zusammen zu zählen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Andrea_Ypsilanti
http://de.wikipedia.org/wiki/Roland_Koch
edmund schrieb:
Mein politisches Hauptziel scheint in greifbarer Nähe: Dieser Widerling wird höchstwahrscheinlich auch im LT abgewählt, die Hessen haben ihn natürlich intelligenterweise bereits in die Wüste geschickt, bloß hat er es nicht gemerkt. Da helfen jetzt die Abgeordneten. Dafür sind sie auch gewählt.
Besonders gut gefällt mir die Idee einer Minderheitenregierung.
So muss sich rot-grün für jeden Gesetzentwurf, auch den Haushalt, eine Mehrheit suchen. Findet sie die selten, wird sich das Parlament auflösen, aber so gibt es m.E. nach spannende Diskussionen nach dem besten politischen Konzept.
Ein lebendiger Parlamentarismus, in dem sich rot-grün mal von der FDP, mal von der Linken und ab und zu sogar von der CDU die Stimmen für die Mehrheit holt, muss kein Schaden in einer (und für die Akzeptanz der) Demokratie sein.
Eine Frage an die Moralapostel hier: Wenn Frau Y. darauf verzichten würde, die hessische Bildungspolitik nicht wieder in geregelte, vernunft- und konzeptgeleitete Bahnen zu bringen, würdet ihr wahrscheinlich gar nicht von Wortbruch sprechen, obwohl das gewiss auch ein Wahlversprechen war - meiner Ansicht nach übrigens das politisch relevantere, oder doch?
In diesem Sinne: Viel Glück rot-grün, ich freue mich auf Andrea und Tarek und sehe denen auch mal einen Fehler nach, weil: so eklig wie die Herrschaften Koch und Kanther und Dregger können die gar nicht weden, niemals.
That´s it...
oZar schrieb:a.saftsack schrieb:
Leute, denkt bitte mal ein wenig nach, bevor ihr hier irgendwelche Filmchen und Bilder reinstellt!
Das hat hier drin nichts, aber auch gar nichts verloren.
???
Soll ich Dir´s erklären?
Irgendwer hat hier ein schreckliches Video von vor dem Block reingestellt, wo man/frau mehr vermuten als sehen konnte, aber die Leute drauf zu erkennen waren.
Wir wollen ja keine Denunziaten werden. oder???
lt.commander schrieb:
Wie heisst der Fred und was steht drin?
Tja, das scheint die neue Frankfurter Fankultur zu sein...
anno-nym schrieb:
Immer diese voltrunkenen,asozialen Fussballfans.
Gleich gibt´s Haue...
Aber dann wären sie für die Eintracht wieder zu teuer...