womeninblack
114831
Schön, dass Sotos wieder dabei ist + somit offensichtlich net krankt. Danke für die Bilder.
Wenn das denn kein Fake ist, fällt mir nur ein:
Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche; oder hier in diesem Falle: werden später selber welche.
Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche; oder hier in diesem Falle: werden später selber welche.
Das geht ja mal gar net, Fußballaufkleber im Gästeblock eines Fußballstadions...
Ist das alles lächerlich.
Ist das alles lächerlich.
Freue mich !!!
DSL sag ich da nur.... *sorry*
Aber: ich finde den Caio-Fred auch schon ziemlich unerträglich, wenn ich drann denke, dass alle Meier-Freds die ich kenne, incl. die mit den Verletzungen, in einem vereinigt wären, dann würde auch mein DSL net reichen, bzw. sich wohl jeder in Grausen abwenden...
So ist es wohl ein gesunder Mittelweg - das ausnahmsweise net den Tod bringt - und macht "nur" den Mods halt manchmal etwas Arbeit.
Aber: ich finde den Caio-Fred auch schon ziemlich unerträglich, wenn ich drann denke, dass alle Meier-Freds die ich kenne, incl. die mit den Verletzungen, in einem vereinigt wären, dann würde auch mein DSL net reichen, bzw. sich wohl jeder in Grausen abwenden...
So ist es wohl ein gesunder Mittelweg - das ausnahmsweise net den Tod bringt - und macht "nur" den Mods halt manchmal etwas Arbeit.
Cogi-Adler schrieb:
die Medien die wirklich jeden Tag dabei sind dürften es doch wirklich besser wissen...... und zu guter letzt: ein Caio mit nur 80% ist immer noch besser als ein Köhler mit 100%
Jetzt muss ich nochmal....
Ich habe beim Training so gut wie nie "Medien" gesehen.
Und wenn sich doch mal jemand verirrt hatte, beim ersten Training von Caio beispielsweise oder so ab und an, dann stehen sie in der Ecke + unterhalten sich über Bayern München.
Die einzigen Exklusivinfos die die haben, ist das was unser Trainer in der Pressekonferenz sagt + Interviews der Jungs natürlich..
Und dann schlachten die hier unser Forum aus, alles Genörgel + Geschimpfe auf unseren ach so schlechten Trainer steht am nächten Tag in der FR oder Bild oder... und wird dann wieder angeführt als Quelle, dass doch alles soooo schlecht ist + wir mit xyz schon dreimal Deutscher Meister geworden wären.
Pedrogranata schrieb:womeninblack schrieb:Isaakson schrieb:
Hauptsache von der verlogenen Hausfrau verschont geblieben.
*****..... mir fällt gerade nix bessereres ein.
Aber Ihr habt es ja jetzt geschafft, endlich kommt wieder ein Mann, egal welcher.
Bei dir reduziert sich das Ganze offenbar auf einen Geschlechterkampf.
Wenn Du meinst....
Aber ich danke Dir sehr für die Aufklärung der Herkunft der Frau Dagmar Metzger.
So schnell hätte ich das alleine wohl net rausgefunden.
Bigbamboo schrieb:FräuleinAdler schrieb:
Ja, liebe WIB, so ist es und so war es schon immer. Wenn Männer Macht anstreben, dann kommt es nie zu irgendwelchen das Aussehen, die Rhetorik oder das Geschlecht betreffende Beleidigungen. Eine Frau, die sich erlaubt, in eine Machtposition zu kommen, wird ständig verunglimpft: sie ist machtgeil, sie kann nicht richtig reden, sie ist hässlich etc.
...
Schon klar - über Stoiber hat sich noch keiner lustig gemacht und Scarface ist hier auch noch nicht als Synonym für Koch verwendet worden...
Sorry, mir ist in meiner Verblendung der Ausdruck "Scarface" für Roland Koch entfallen.
Und bei Edmund Stoiber ging es net um "lustig machen" sondern darum, dass Andrea Ypsilanti nur alleine ob des auch noch unberchtigten Vorwurfs sie würde stottern, die Fähigkeit überhaupt Ministerpräsidentin zu sein, abgesprochen wurde.
Isaakson schrieb:
Hauptsache von der verlogenen Hausfrau verschont geblieben.
*****..... mir fällt gerade nix bessereres ein.
Aber Ihr habt es ja jetzt geschafft, endlich kommt wieder ein Mann, egal welcher.
Es ist unglaublich + Leute, die nicht auswärts fahren, oder solche wie Flo, die zwar auswärts fahren aber mit geschlossenen Augen, können es net glauben.
Aber es ist so......
Und es wurde auch schon von Polizeiseite bestätigt: Mit dem Kauf einer Eintrittskarte zum Fußballspiel gebe ich einen Teil meiner Bürgerrechte ab.
Und glaubt mir, wir sind nur die ersten, bald werden andere Gruppen folgen.
Dsa sieht man/frau dann ja auch, wenn mal ausnahmsweise eine Domo stattfindet.
Es geht ja mal gar net, dass es so "undiziplinierte" Leute gibt, die etwa 1312 rufen + beim Spiel oder sonst wo wild ihre Emotionen ausleben oder sogar fluchen.
Aber es ist so......
Und es wurde auch schon von Polizeiseite bestätigt: Mit dem Kauf einer Eintrittskarte zum Fußballspiel gebe ich einen Teil meiner Bürgerrechte ab.
Und glaubt mir, wir sind nur die ersten, bald werden andere Gruppen folgen.
Dsa sieht man/frau dann ja auch, wenn mal ausnahmsweise eine Domo stattfindet.
Es geht ja mal gar net, dass es so "undiziplinierte" Leute gibt, die etwa 1312 rufen + beim Spiel oder sonst wo wild ihre Emotionen ausleben oder sogar fluchen.
Vespa
SV Darmstadt 98 - Kickers Offenbach am 5. Mai 1978
Das war mein erstes Auswärtsspiel.
Zur Eintracht habe ich mich damals auswärts net getraut, denn es weiß ja jede/r, dass dort nur Gewälttäter sind.
Das war mein erstes Auswärtsspiel.
Zur Eintracht habe ich mich damals auswärts net getraut, denn es weiß ja jede/r, dass dort nur Gewälttäter sind.
Welch scheiß Überschrift.....
Vorhin warst Du (peter-aus-wiesbaden) noch so dünnhäutig, als es um das Sotos-Trikot ging...
??????????????
Vorhin warst Du (peter-aus-wiesbaden) noch so dünnhäutig, als es um das Sotos-Trikot ging...
??????????????
Und schon wieder die FR....
Interview mit Armin Reutershahn über den ich hier zum Glück noch net gelesen habe, dass er der unfähigste Co-Trainer der Welt wäre.
Zitat:
Wie wichtig ist solch ein Führungsspieler (Ama, wib), an dem sich die anderen orientieren können?
Sehr wichtig, aber es ist ja nicht Ioannis alleine, auch Christoph Spycher, Markus Weissenberger oder Oka Nikolov wirken positiv auf die Gemeinschaft ein.
......
Und Caio? Kommt er auch noch auf die Beine?
Ja, er soll das erste halbe Jahr als Eingewöhnungsphase sehen. Er muss sich umstellen. Er muss sich an die Sprache gewöhnen, ans Wetter, und es wird in Deutschland natürlich anders Fußball gespielt als in Brasilien. Caio muss sich an das Tempo gewöhnen und daran, auch in der Defensive mitzuarbeiten. Da muss man ein wenig Geduld haben. Aber die haben wir.
Wie weise, wie vernünftig, wie weitsichtig, einfach toll.
Da bin ich doch noch mehr stolz Eintracht-Fan zu sein.
(Obwohl, das war ich auch in Liga 2 oder unter.....)
Interview mit Armin Reutershahn über den ich hier zum Glück noch net gelesen habe, dass er der unfähigste Co-Trainer der Welt wäre.
Zitat:
Wie wichtig ist solch ein Führungsspieler (Ama, wib), an dem sich die anderen orientieren können?
Sehr wichtig, aber es ist ja nicht Ioannis alleine, auch Christoph Spycher, Markus Weissenberger oder Oka Nikolov wirken positiv auf die Gemeinschaft ein.
......
Und Caio? Kommt er auch noch auf die Beine?
Ja, er soll das erste halbe Jahr als Eingewöhnungsphase sehen. Er muss sich umstellen. Er muss sich an die Sprache gewöhnen, ans Wetter, und es wird in Deutschland natürlich anders Fußball gespielt als in Brasilien. Caio muss sich an das Tempo gewöhnen und daran, auch in der Defensive mitzuarbeiten. Da muss man ein wenig Geduld haben. Aber die haben wir.
Wie weise, wie vernünftig, wie weitsichtig, einfach toll.
Da bin ich doch noch mehr stolz Eintracht-Fan zu sein.
(Obwohl, das war ich auch in Liga 2 oder unter.....)
Schon wieder ich....
Habe ein anderes Angebot bekommen + sage hiermit wieder ab.
Aber ich bin mir sicher, dass Ihr den Platz los werdet...
Habe ein anderes Angebot bekommen + sage hiermit wieder ab.
Aber ich bin mir sicher, dass Ihr den Platz los werdet...
singender_adler schrieb:
Mich würde mal ein Statement von Pröckl zu FFs Vorstellungen interessieren.
Thomas Pröckl sprach davon, dass „beide Zeit benötigen sich zu akklimatisieren“.
Wir sollten die Erwartungshaltung nicht so hoch ansetzten, dass sie jetzt schon Leistungsträger wären.
Dafür wären beide 4 ½ Jahre gebunden.
(Er sprach also auch für Martin Fenin…)
Zum Beispiel wären gerade in Brasilien 30-35 °C, alleine daran sehe man, dass eine Akklimatisierung notwendig wäre.
Aus meinem Bericht von der Pressekonferenz zur Vorstellung von Caio am 18. Januar 2008
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11136471,11931282/goto/
Ich nehme einen Platz im Zug für 7,40 Euro.
Wo steigtst Du/steigt Ihr ein?
Ich würde in Ffm/Hbf einsteigen....
Wo steigtst Du/steigt Ihr ein?
Ich würde in Ffm/Hbf einsteigen....
@ prokroustis
Meier, Chris + heute auch Kyrgiakos sind verletzt/krank, Sotos könnte allerdings bis Samstag wieder fit werden (lt. HR3).
Ama auf links außen, ich weiß ja net....
Meier, Chris + heute auch Kyrgiakos sind verletzt/krank, Sotos könnte allerdings bis Samstag wieder fit werden (lt. HR3).
Ama auf links außen, ich weiß ja net....
ms schrieb:
Ein DNS-Problem der dt. Telekom seit ca 15.50 Uhr. traceroute und ping von einer t-online-dsl einwahl aus loesen nicht auf, ueber andere zugangsprovider hingegen geht es.
Google ist also nicht down.
workaround: zusaetzlich anderen DNS eintragen, z.B. den von arcor:
145.253.2.171
??????
Das is´ja mal gar nix.
Nix für Lautern, denen ich den Abstieg dann doch net gönne + nix für meinen SCF-Bekannnten.