>

womeninblack

114831

#
Mei Nerve.... DKP...

Ostermarsch (soll jetzt net irgendwen desauvieren...)
#
schwul      *duck*
#
6:3
#
Extremismus
#
Hört auf Ihr zwei.
Bitte.
#
Aber, das Zünden von Feuerwerk ist doch mit dem Begriff "Randale" viel zu hoch bewertet.
Da stimmen doch die Verhältnisse net.
#
tani1977 schrieb:
meine güte....ich finde es sowas von unfair, funkel zu feuern, grad wenn wir auf dem sprung sind, uns weiter nach oben zu orientieren...
warum will ihn denn hier jeder um den lohn seiner arbeit bringen..

der Mohr hat seine Schuldigkeit getan..der Mohr kann gehn

Das ist die "NEUE" Zeit Tani....
Gemeinschaft, Zusammenhalt, Solidarität, Dankbarkeit bäää, wie eklig.
#
Da können wir ja froh sein, dass wir bei der SGE nur eine unrasierten Zweitligatrainer haben + sich die Spieler net untereinander verkloppen oder sonst was anstellen.
#
Keine Ausnahme von der Regel.
#
Wie es weiterging......
Teil 5

Habe sie eben abgeholt.....
Sprang sofort an, alles ok.  
#
pipapo schrieb:
Funkel kam mit norddeutschen Temperament bei einem Spieler seiner Klasse aber sicher nicht zurecht.
Hat er doch schließlich noch nie zuvor einen Bremer Spieler in Braunschweig trainiert. Das ist für ihn absolutes Neuland.

Aber lieber pipapo, bedenke, dass sein absoluter Lieblingsspieler, dieser Schlaks + Nichtskönner ALECKS MAIER auch aus Norddeutschland, nämlich aus Hamburg kommt.
Aber sicher hast Du recht, Hamburger haben ja eine ganz andere Mentalität als Bremer.
#
SWR.de  schrieb:
KSC fürchtet erneute Fan-Randale
Befürchtet wird, dass Frankfurter Fans versuchen könnten, im Wildparkstadion Feuerwerkskörper zu zünden, um damit dem KSC zu schaden.

Was ist das denn für eine Überschrift??
Für mich sieht "FAN-Randale" anderst aus, als das Abbrennen eines Feuerwerkskörpers, auch wenn das verboten ist.
#
Dummschätzadler schrieb:
http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&page=1&pictures=0&minutes=1440

unter obig egannten Link findet Ihr die aktuellen Bilder vom heutigen Vormittagstraining....

Ich finde, dass die Bilder hier total verschenkt sind, wer sucht denn Trainingsbilder mitten im SAW?
Nichtsdestotrotz meine ich Norman Theuerkauf auf den Bildern entdeckt zu haben.
Las zwar erst, dass er noch net bei den Profis mittrainieren soll, aber...
Was meint Ihr bei Bild 006 + 007, ist er das?
http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=40351
#
Seit kurzem funktioniert bei mir das mit dem "Login merken" auch net mehr..
Das Problem hatte ich vorher irgendwie noch nicht.
Benutzte den t-online Browser.
#
Wie es weiterging……..
  Teil 4
Nachdem es gestern Nacht hier in Niederrad geregnet hatte, als stünde uns demnächst eine neue Sintflut bevor, wurde ich heute morgen nicht nur von meinem Wecker, sondern auch von der Sonne geweckt.
Also entschloss ich mich nach viel Überredungskunst meiner Selbst zum Aufstehen und dem Besuch des Trainings für meinen wöchentlichen Bericht.
Ich besorgte also die Morgentoilette, nahm ein karges Frühstück zu mir, stieg auf meine Vespa + fuhr 300 Meter weit, bevor sie einfach stehen blieb.

Da steht sie nun…..

Um mein Fahrrad zu holen + mit diesem zum Training zu fahren war es dann zu spät + außerdem habe ich Angst ob des schon fast Orkanstärke erreichenden Windes, von diesem geweht zu werden.

Meine Hoffungen bzgl. meiner Vespa beziehen sich jetzt darauf, dass sie evtl. heute Nacht zu viel Wasser abbekommen hat + nach ein paar Stunden wieder fährt.
Was ich ansonsten allerdings machen kann, weiß ich nicht…

Es ist ein Graus….
#
Vael schrieb:

Ach und Funkel hat nicht das selbe getan? Er hat keine Spieler aus der zwoten Liga so gefördert das sie mittlerweile erstligareif sind? Er hat nicht den Klassenerhalt geschafft? Er hat uns nicht ins Mittelfeld der Liga gebracht?

Aber ja, Ehre hat uns das alles gebracht, genau. Sorry mein lieber Philosoph, aber da ist Funkel dann doch nen paar Meilen weiter.

Mein lieber Vael,
warts doch mal ab...
Was wurde Ehre net alles nachgesagt + Schlechtes über ihn geschrieben?
In 10 Jahren wird über FF entweder zu lesen sein: waren das damals tolle Zeiten, aufgestigen aus der 2. + im übernächten Jahr auf einem einstelligen Tabellenplatz, das wird nie wieder passieren, oder (hoffentlich) der Funkel, das war damals der Anfang unser glorreichen Zeit. Wisst Ihr noch, als alles angefangen hat...

Kommt Zeit, kommt Glorie ... (oder so ähnlich...)
#
...mostly black GIs.
#
Scheiß Wehrpflicht
#
Vietnam
#
@ Stoppdenbus
Jetzt muss ich schon wieder lachen...
Meine armen Nachbarn!

Aber: wo Du Recht hast, hast Du Recht. (Ausnahmsweise..)