>

womeninblack

114809

#
schusch schrieb:
womeninblack schrieb:
Danke FSG.....

Diese Blumen sind nicht für uns. Das war die FB.

Siehe 0:09 h.
Meine Erkenntnis meines Irrtums hat sich mit Deiner Antwort überschnitten....

Aber ist letztlich doch egal, ich finde alle Beteiligten machen tolle Arbeit.
Da kann ich auch mal die Falschen loben..    
#
schusch schrieb:
schusch schrieb:
La lotta continua!

Uff deutsch: Mer bleibe dran un mache weider.

Das hoffe ich doch schwer...
Danke habe ich zwar schon oben gesagt, aber es ist nochmal verdient.

Danke !!
#
Sorry.....

Jetzt habe ich ZoLo, Rudi + Andi mit
Ina, schusch und Maggus verwechselt....

Sorry ZoLo, sorry Fanbetreuung.
Mea culpa....
#
Danke FSG.....

Aber weiß die Duisburger Polizei (ist doch auch NRW) auch wie sie bitteschön mit uns umgehen sollen?
Dass wir keine Terroristen sind.

Na ja, ich fahre jedenfalls mit, bin ja mittlerweile so einige Drangsalierungen gewohnt.
#
Schade dass mit der Choreo....

Aber: anders wäre verwunderlich gewesen.
Wo die Kurve in Bergamo einfach so erstmal ausgesperrt wird.
Da ist es klar, dass wir solidarisch sind.
Wir....
Das meint alle, net "nur" die Ultras.

Und last... danke FSG für das Engagement bzgl. Nürnberg und den "Polizeiterror" überall.

Hoffentlich trägt das auch mal Früchte.

Wobei: wenn ich mir die Resonaz auf die Thesen des Herrn Uli Hoeneß so anschaue....
#
Was??? Die Jungs hier??  *duck....*
#
...der Oper
#
Herzlichen Glückwunsch Nicole....

Bis Samstag am GD.
#
Leserbrief zu obigem Blog:

Ich kann Hoeneß nur unterstützen! Familien mit Kindern im Stadion sind mir allemal lieber als diese Gestörten, die ich in jeder erdenklichen Situation mit ausgestreckten Fäusten (verdeckter Hitlergruß!) Woche für Woche am Fernseher erleben muss. Diese Affen machen vielen die Freude am Fußball kaputt. Wenn sich nur diese sogenannten “echten Fans” in den Stadien aufhielten, wäre eine Auslastung von 5-10% an der Tagesordnung. Hoffentlich schaffen wir es noch dieses radikale Pack zu eliminieren! Wehret den Anfängen, sonst haben wir überall diese “Dynamo Dresden-Fankultur” die es einem aus Angst verbietet ins Stadion zu gehen!

Da bekomme ich ja Angst....

(Hervorhebung von mir.)
#
montares schrieb:

1.In welcher Altersgruppe befinden Sie sich? (Setzen Sie ein „x“ an die betreffende Stelle)
3-18 [   ]
18-30 [   ]
30-50 [   ]
über 50 [x]

2.Besitzen Sie eine(n):
Rucksack             [ja]
Ranzen                      [nein]
Umhängetasche        [ja]

Kernfrage:
2.1. Wenn min. 1x „ja“, bitte tragen Sie die Marke hier ein [Rucksack ohne, Umhängetasche: Die Lederwerkstatt-Museumsuferfest]                                                      

Obige Antworten von mir.
Muss feststellen, dass meine Vorgänger alles Markenfetischten sind.  
#
Erbsezähler schrieb:
womeninblack schrieb:
Eintracht im Jahr 1975: heiße Florida boy orange...

Allein bei dem Gedanken bekomm ich Blähungen... uiiiii- pffffffffff... hehe! [/size]

Blähungen

Keine Ahnung was gut is...  

Bei Blähungen zu empfehlen: eine Toilette.    
#
Nochmal meine Meinung:

Erstens müssen unser U 23 Jungs unter die ersten 4 kommen, sonst ist "Ende Gelände".
Dann können wir alle Nachwuchsarbeit die nächsten Jahre vergessen.
Komisch, dass das hier so wenig interessiert....

Zweitens: was solles bringen, wenn Kreso die letzen paar Minuten eingewechselt wird???

Kann sich noch jemand an die folgende Begebenheit vom 06.03.2004 erinnern???
Ich bin darüber noch heute wie gelämt.

Zitat Eintracht-Archiv:

Nun reagiert Willi Reimann, der enttäuschende Markus Kreuz wird ausgewechselt, Nascimento kommt auf das Spielfeld (83.). Der angeblich so kopfballstarke Ex-Paulianer, der seit Oktober kein Pflichtspiel mehr bestritten hat, geht in die Innenverteidigung, der bislang gegen Lokvenc souverän spielende Jurica Puljiz rückt dafür ins defensive Mittelfeld.

Die 90 Minuten sind rum, Schiedsrichter Dr. Franz-Xaver Wack lässt noch weiterspielen, ein typisches 0:0-Spiel nähert sich dem Ende. In der 92. Minute drischt Thomas Drescher den Ball sehr fest, sehr hoch und sehr weit auf die linke Seite. Henning Bürger geht zu dem Mondball und köpft ihn, o weh, in die Mitte genau auf Nenad Bjelica, der das Leder sofort hoch in den Strafraum drischt. Klose steigt hoch, Nascimento klebt auf dem Rasen fest und der Lauterer köpft den Ball zu Stefan Malz. Jurica Puljiz versucht grätschend zu retten, was zu retten ist, doch zu spät. Nach 91 Minuten und 58 Sekunden landet der von Malz geschossene Ball im Netz. 1:0 für Kaiserslautern durch das erste Saisontor von Malz (Anmerkung: Es wird das einzige bleiben.).

Danach ist das Spiel aus. Die Adler auf dem Platz und auf den Rängen sind fassungslos. Völlig unnötig wurde mindestens ein Punkt verschenkt. Die Eintracht rutscht wieder auf einen Abstiegsplatz und muss nun im nächsten Heimspiel gegen Schalke 04 unbedingt punkten.

Klar, hier geht es um das linke offensive Mittelfeld und nicht um die Abwehr.

Trotzdem vertstehe ich die ständig wiederkehrende Forderung nach Hauptsache jung, Haupttsache nicht der Thurk überhaupt nicht.

Es wurde beim Traininmg kolportiert, dass Herr Funkel unsere U 23 Stürmer als zu schlecht eingeordnet hat.

Am Sonntag war er auch am Riderwald.
Im Gegnsatz zu fast allen hier.
Auch von Beve habe ich die Forderung nach den beiden noch nicht gehört.

Und Kreso schoss zwar ein Tor in der kroatischen U 23, aber das war die kroatische U 23.
Alle Mit- und Gegenspieler waren gleichalt.

Und zum Schluss: Faton Toski ist seit einiger Zeit verletzt...
Und als Heilsbringer habe ich ihn in Testspielen und bei der U 23 auch noch nicht gesehen.

Aber: ihre Zeit wird kommen, wenn sie es verdient haben und sie uns helfen können, und auch und gerade unter unserem Trainer Friedhelm Funkel, da bin ich mir sicher.

(Warum habe ich eigentlich nicht den Beitrag, den ich vor ein paar Tagen zu diesem Thema schrieb kopiert???)
#
Eintracht im Jahr 1975: heiße Florida boy orange...
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
.... Die Sanierung des Riederbergswalds und die Jugendarbeit sind ein Kapital des Vereins, das es auszunutzen gilt. Modell Ajax? Warum nicht? Ich könnte mit vorstellen, daß es in ein paar Jahren auch den einen oder anderen Nationalspieler gibt, der dann auch im Verein gehalten werden kann.
Gruss
peter aus wiesbaden

Kleine Korrektur....

Des annere heißt Riedberg und ist eine neuer Stadteil zwischen Bonames, Kalbach und Heddernheim.  Braucht man aber in Wiesbaden nicht zu kennen, den Riederwald aber imho doch.    
#
Albert Streit hat nach Meinung von FF (FR) + auch meiner Meinung keine Chancen auf die Nationalmannschaft.

Und meine Meinung zu dieser:
Wenn ich vor der Alternative stünde, dass Eintracht Frankfurt so wie Bayern München wird, weil das die einzige Möglichkeit wäre Nationalspieler in den eigenen Reihen zu haben, dann möchte ich lieber so bleiben wie Eintracht Frankfurt im Moment ist + keine Nationalspieler in meinen Reihen haben.

Ich mache das in erster Linie an der dortigen Fanpolitik, aber auch am Verhalten der Verantwortlichen in Bezug auf Spieler, Medien + Verantwortlichen der Gremien fest.
Motto: Mir san mir + dann kommt lange nix.
#
Aus dem Spiegel-Artikel:
Während früher die coolsten Typen (Humphrey Bogart, James Dean) und die schlauesten Köpfe (James Joyce, Thomas Mann, Jean Paul Sartre) selbstverständlich rauchten, ist die Zigarette heute zum Unterschichten-Symbol geworden: Nur Loser, Prekariatsangehörige und undisziplinierte Kerle rauchen noch.

So ist es.
Und die muss [font=Arial Black]man[/font] ja schließlich gängeln.
Wenn es schon keine Jobs für sie gibt, sollen sie wenigstens auch keinen Spaß am Nichtsverdienen bzw. Leben haben.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Und, gab's Gulasch?    

Nee Schoppe, es gab nix.
Rien ...
Kein Getränk, nix zu essen...
#
Flott???

Mein Fazit:
Es wurde eine Aufarbeitung versprochen, das fand ich dann sehr positiv.
Und wer Infos darüber möchte, schickt eine Mail an die Fanabteilung und bekommt sie.
Die große Aufarbeitung der Vorkommnisse, auch von externer Seite, wird wohl lt. Stefan Minden bis zum Frühjahr dauern.

Und: Stefan entschluldigte sich zum Schluss der Versammlung bei dem bei der letzten Versammlung von Mitgliederseite ausgesuchten Sündenbock des unkorrekten Zählergebnisses, das ja von Seiten der Offiziellen verschuldet wurde, ausdrücklich.
#
Ja versteht Ihr denn net - oder vlt. wollt Ihr das auch so - klar kann man/frau rauchen.
In exklusiven Clubs ist das kein Prolem.
Nur in den Proletenkneipen, da wird es verboten.

Genau so, wie sie es mit dem Fußball vorhaben.

Aber wenn Ihr zu den Privilegierten gehört, dann habt Ihr damit lgischerweise kein Problem..
#
Danke
Schwarzer Geier.