>

womeninblack

114804

#
downwheel schrieb:
....in Niederrad an der Sportanlage TSG  (nähe Bhf./ Hahnstr.76)  

Quelle: Sehr sicher....  

Freue mich über regen Besuch der Adlerträger.....(Kneipe vorhanden)        

Gruss

DW  

Ja und wann???
Uhrzeit...
Morgen ist lang, fängt in 2 Minuten an.      
#
Schobberobber72 schrieb:
Bin ja heilfroh, dass ich net der Einzige bin, der Auswärts generell einen Teil seiner Klamotten verliert. Mein Zähne sind mir beim Fußball bisher allerdings noch nie abhanden gekommen. Jedenfalls net alle auf einmal     ,-)  

Aber im Gegensatz zu Dir war ich nüchtern + hatte nix geraucht.
(Wirkisch...)

#
@ Matzel
Nee, es gab heute wohl wirklich nix zu trinken.
Zumindest ist es mir entgangen...
@ edmund
Meinst Du Ochs würde links spielen??
Eigentlich habe ich es so geschrieben, wie ich es gesehen habe.
Aber, ich finde dass es nichts Schlimmerers gibt als dier Unterscheidung von rechts + links.      

Sincere thanks are given to all.
#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

zum Glück schien heute morgen die Sonne und der Dauerregen der Nacht war zu Ende, denn ich hatte mir vorgenommen das Training unsrer Jungs zu besuchen.
Somit brauchte ich meine Überlegungen wie ich denn einen Schirm halten könne und gleichzeitig Notizen machen, sowie ab + an fotografieren, zu dem sowieso nicht so einfachen Unterfangen alles mit zu bekommen, nicht in die Tat umzusetzen.

Als ich ankam stand ein dicker Mercedes F-EF auf dem Weg zum Trainingsplatz + jemand frotzelte, wer denn hier keinen Meter laufen könne.
Kurz darauf kam Herr Bruchhagen, stieg in diesen und fuhr weg.

Mit mir kam Herr Reutershahn angelaufen + begrüßte mich.
Schon auf dem Trainingsplatz waren: Thurk, Mounir, Faton, Kreso, Zimbo, Menger, Fabacher, Russ + Oka, halt die, die immer am längsten da sind.

Diese Jungs schossen mit Vehemenz aufs Tor, dass nicht, oder von Kreso gehütet wurde, denn auch Oka übte sich im Tore schießen.
Kreso rief, als er fast im Tor stand: „Den hätte ich gehalten“ und alle, vor allem aber Oka lachten.
Dieser musste auch einem Ball holen, den xxx (es könnte Meier gewesen sein) weit übers abgrenzende Netz schoss. Nach dem Holen schoss er den Ball wieder zurück + hätte beinahe Taka abgeschossen.
Michael Thurk begrüße mich artig, als er mich hinterm Zaun stehen sah.
In der Zwischenzeit  waren auch alle anderen erschienen.
Wie immer als vorletzter Ama + als letzter unser Trainer Friedhelm Funkel, der seine kurze Ansprache hielt.
Nicht da waren Christoph Preuß + Wuschu, der lt. Zimbo verletzt sei und lt. eines Trainingsbebesuchers „wohl ins Käsefondue gefallen ist“.    

Das Training begann wie immer mit lockerem hin + her laufen.

Dann wurde die Strickleiter ausgelegt + es folgte das bekannte Hickelkästchen-Spiel.
Laufen über die Strickleiter vorwärt, seitwärts und in den diversen Geschwindigkeiten.

Die Gruppe 1 bestand aus:
Thurk, Faton, AS, Taka, Russ, Heller, Ina, Ochs, Mehdi und Kreso.
Die Gruppe 2 aus:
Ama, Mounir, Chris, Vasi, Aaron, Sotos, Beni, Weissenberger, Meier, und Fink.

Dann ging es über zum Spiel mit Ball.
Für beide Gruppen wurden je drei Mann bestimmt, die vorübergehend das Leibchen bekamen. Diese mussten den anderen den Ball abjagen und gaben somit das Leibchen an den der diesen verlor weiter.

Marco Russ produzierte dabei eine wunderschöne Kerze + Sotos zog das Leibchen nicht über, sondern hielt es in der Hand und wedelte - der Mannschaftsclown halt.

Dann wurde Verteidigung geübt, im Spiel auf ein von Zimbo gehütetes Tor.
Die Mannschaft grün = Ball = verteidigende Mannschaft bestand diesmal aus: Thurk, Chaftar, Beni, Weissenberger, Aaron. Chris, Vasi, Kreso und Heller.
Die Mannschaft  ohne (= Startformation für Mittwoch????) aus:
Ochs, Sotos, Russ, Mehdi
Fink, Ina
Taka, Meier, AS
Ama
musste dieser den Ball abjagen.

Wobei Russ + Sotos etwas hinter Ochs und Mehdi agierten und dieser sowieso von Herrn Reutershahn mehr ins Mittelfeld dirigiert wurde.

Taka passierte ein sehr kurzer Zwischenfall der sofort von der physiotherapeutischen Abteilung behoben wurde.

Zum Abschluss wurde dann „Angriff“ geübt.

Leider fand ich niemanden, der mir assistierte, ##stöhn## so dass ich zeitweise etwas überfordert war mit schauen, erkennen + notieren.    

Nur soviel: von links hinten brachte Ochs den Ball in die Mitte zu beispielsweise Meier, der legte ihn zurück auf Ina, der schoss ihn nach außen zu Toski, der ihn wiederum in die Mitte auf Ama gab, der versuchte ihn im Tor zu versenken.
Seitlich vor dem Tor standen drei verteidigende Pappkameraden und einige Meter davor wiederum einer.

Diese Variante wurde sowohl von links als auch von rechts mit wechselnden Protagonisten ausgeführt.

Taka versuchte sich dabei einmal in Fallrückzieher und Russ erzielte ein tolles Tor.

Abschließend wurde mit Oka + Pröll ím Tor auf dem kleinen Feld gespielt.
Das einzige Tor das dabei fiel habe ich leider nicht gesehen, gehe aber davon aus, dass es Ama schoss, denn er + Sotos freuten sich nach Abpfiff so als hätten sie wer weiß was gewonnen.

Die Mannschaft Leibchen bestand diesmal aus:
Meier, Faton, Fink, Russ, Aaron, Kreso, Ama, Chaftar, Heller, Ochs und Oka.

Demzufolge die ohne aus:
Mehdi, Sotos, Vasi, Ina, Weissenberger, Taka, Thurk, Chris, Beni,, AS und Pröll

Bei Seitenwechsel zur Halbzeit sprachen bzw. herzten sich
Oka + Vasi und Weissenberger sprach mit Thurk.
Marco Russ schoss fast ein schönes Tor.

Eine Runde Auslaufen beendete das Training.

Friedhelm Funkel sprach dann noch eine Weile mit Markus Weissenberger und ich erblickte Steffi Jones, die sich wieder am Spielfeldrand Notizen machte.

Marcel Heller räumte noch die restlichen Bälle zusammen und nahm sie mit und Marco Russ trug die Pappkameraden in den Container.

Abschließend gab er einem wartenden Reporter noch ein Interview, indem er  davon sprach, dass der KSC ein hochmotivierter Aufsteiger sei, den man natürlich nicht unterschätzen dürfe, wir auf Angriff spielen wollen und durch die kompakte Abwehr auch auswärts eine Chance hätten, am Sonntag in Cottbus aber natürlich zuerst mal der KSC anstehen würde.

Er gab schon die Trainermeinung wieder, aber in klaren, deutlichen eigenen Worten.

So das war´s.
Zum Glück wurde mir eine Camera geliehen, die aber leider nicht so gut ist wie meine eigene, in Reparatur befindliche, so dass die Bilder diesmal nicht die gewohnte Qualität haben.

Viele liebe Grüße
wib

#
Hilfe....
Habe eine ganz eilige Frage.

Meine Rechtschreibprüfung in XP Word will dauernd "englisch" benutzen.
Natürlich habe ich das nicht, ist es nicht installiert und soll auch nicht installiert werden.
Stelle gerade bei jedem zweiten Word unter "Extras" wieder in "deutsch" als "Standard" um.
Das nutzt aber überhaupt nix.
Vor einiger Zeit hatte ich das Problem mit französisch, davor mit italienisch.

Wo kann ich die Sprache der Rechtschreibprüfung noch definieren, oder was könnte ich tun, damit das Problem nicht wieder auftauscht???

Ist doch mein Lieblingsanwendung diese Rechtschreibprüfung....  
#
NadW
#
Ich merke, dass Du das Spiel zusammen mit Pedro gesehen hast.
Der hat mir nämlich so was ähnliches erzählt...
Jedenfalls war er ganz begeistert vom intelligenten Spiel unserer Mannschaft.
Und das Pedro....
#
Und außerdem habt Ihr versessen, dass ich im Mai schon meine Jacke verloren habe….
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11123291,11692097/goto/

Ja ist schon schlimm mit mir….    

Und ja, ich trage auch weiße Eintracht-Shirts.
Allerdings keine in den Faben rosa oder grün oder….
#
Ich sage doch schon lange, dass wir (die Fußballfans) nur das Versuchskaninchen für alle sind.
#
Hallo,
habe gestern auf dem Weg vom Busparkplatz auf die Damentoilette in Bochum mein T-Shirt verloren.
Das war ein weißes Eintracht-Tour-T-Shirt der Saison 2005/06 in XL oder so.
Hätte es sehr gerne wieder.... :neutral-face  :neutral-face
#
Noiz schrieb:
ZoLo schrieb:
POL-DA: Fußballspiel zwischen Darmstadt und Frankfurt erfordert Einsatz starker Polizeikräfte

Korrekt und vollkommen wahrer Artikel, der alles wiedergibt!    

Ja klar, ich habe ja nur Mist geschrieben....

Die Polizei mein Freund und Helfer.
#
Meinte nicht meinen Mist, sondern meinen Bericht.....    
#
Mei Nerve, was hier wieder für ein Mist steht.....

Hier könnt Ihr meinen lesen + wenn Ihr wollt auch kommentieren.

http://www.rhein-main.net/fnp/eintrachtblog/?cat=15
#
Ok, fast überzeugt.
Wenn T. Atouba sagt, dass nur Streit und er die "Wahrheit" wissen ist das schon ebbes "komisch".
Und dass die HSV-Fans eine Verschrwörung von uns mit dem DFB wittern is ja wohl sowas von normal.
Wessen Fans wittern denn keine Verschwörung des DFB gegen sie??
Außer den 05ern vielliecht.  

#
Der-Hesse schrieb:

Mal das Atouba-Interview gelesen? Der Kerl glaubt doch selbst nicht, was er da babbelt. Son Drecksack!

Also, ich kann da nix finden, was Atouba zum Drecksack qualifiziert.
Im Gegenteil, habe ihm schon in einem anderen Fred meinen Dank unterbreitet.
#
Das kann doch nicht sein, dass die Erfahrung von Schorsch Leber dafür herhalten soll, ein Gesetz zu verabschieden, dass es erlaubt, oder sogar dazu auffordert Flugzeuge, die hier rum fliegen und kurzfristig oder auch etwas längerfristig nicht zu identifizieren sind, abgeschossen werden dürfen.
Diese Geschichte besagt doch genau das Gegenteil.
Durch übertriebenen Hysterie -  und sogar ohne Erlaubnis – wären 1972 beinahe 100 Finnen einfach umgebracht worden.
Sie hätten ja nachher zu Helden oder auch Terroristen erklärt werden können, je nach Gusto.

Was ist eigentlich mit dem logischen Denkvermögen unserer Herren Politiker??
Ganz abhanden gekommen durch den Job?

Da kann ich ja froh sein, dass ich nicht fliege (außer zu Europapokalbegegnungen der Eintracht), aber als hier lebender Mensch laufe ich ja auch Gefahr, dass mir so ein abgeschossenes Flugzeug einfach auf den Kopf fällt.
#
Na klasse, eine "Aktive Denial Technologie", also eine "aktive Aberkennung" der Bürgerrechte.
Eine Waffe gegen die eigene Bevölkerung....
#
Die 3 Tornados
#
Flügel
#
Ach ja: einen Pyjama besitze ich auch net...