womeninblack
114788
Das ist also nicht menschenverachtend?
Mir wäre es lieber gewesen, die Terroristensau hätte sich in ihrer Zelle erhängt oder wäre bei einem Fluchtverswuchg erschossen worden.
Aber ich weiß schon, dass dies leider nicht nur TS tragende Faschisten von sich geben.
Mir wäre es lieber gewesen, die Terroristensau hätte sich in ihrer Zelle erhängt oder wäre bei einem Fluchtverswuchg erschossen worden.
Aber ich weiß schon, dass dies leider nicht nur TS tragende Faschisten von sich geben.
Hallo lieber Robin,
hatte Dich wieder mal vermisst.
Dass Du einen schweren Unfall hattest, habe ich ja dann auch „schon“ mitbekommen.
Jetzt erzähle ich Dir mal von mir.
Wundere mich öfters, dass ich in denr 90er Jahrn eine Lücke in meiner Fußballbiografie habe.
Aber so ungefähr ab 95 ??? konnte ich kaum noch laufen oder stehen.
Ich war froh, wenn ich irgendwie auf die Arbeit kam – dazu hatte ich meine Vespa.
Im Speziellen erinnere ich mich, dass ich dort einmal auf der Toilette im ersten Stock war, und keine Vorstellung hatte, wie ich jemals da wieder runterkommen sollte.
Ich bin mit einer Fehlstellung der Hüfte geboren und zum damaligen Zeitpunkt hatte ich schone eine schwere Nekrose bzw. Arthrose.
1996 konnte ich wie geschrieben kaum noch gehen – bin hier öfters mal die Treppen heruntergefallen aus dem 1. Stock – und an stehen war nicht zu denken.
Die Ärzte meinten aber immer, dass sie nichts machen könnten.
Verschrieben mir nur Diclofenac – zur Betäubung der Schmerzen – und das war´s.
96 bin ich dann nach Friedrichsheim und habe denen gesagt, dass das so nicht weitergeht.
Anfang 97 habe ich dann einen Termin für eine konservative Behandlung bekommen.
„Natürlich“ wurde es damit nicht besser und ich bestand auf einer Operation.
Da mir niemand ein neues Hüftgelenk einbauen wollte, da ich ja noch zu jung sei, bekam ich ein „gefäßgestieltes Beckenkammtransplantat“.
Was das ist, versteht keiner. Auch kein Arzt. Ich denke mal, dass war eine Prestigeoperation des Leiters von Friedrichsheim.
Es hat keine Besserung gebracht, aber mit der Operation waren schlimme Qualen verbunden.
Erstmal eine 6-stündige OP mit allem was dazu gehört.
Davon habe ich heute noch eine Wunde an der linken Ferse. Die einfach nur weh tut und nicht verheilt.
Außerdem durfte ich 8 Tage nicht aufstehen.
Erstens habe ich damals noch geraucht und war ziemlich süchtig.
Des weitern konnte ich nicht auf diese schreckliche Bettpfanne.
Jungs haben es da ja entschieden einfacher.
Mir aber ist fast die Blase geplatzt, aber ich konnte nicht in die Bettpfanne pinkeln.
Vereinzelt hatte dann eine Schwester ein Einsehen und hat mir einen Katheder gelegt.
Der Normalfall aber war, dass mir gesagt wurde, dass ich doch mehr trinken solle und dann auf die Pfanne gehen.
Dann durfte ich 3 Monate mein Bein nicht belasten.
Das ist kaum nachvollziehbar, was es heißt ein Bein nicht zu belasten.
Ich durfte es also auch nicht aufstellen, den so ein Bein wiegt ja auch ca. 8 kg.
Konnte nichts hier zuhause tun und war demzufolge auch bis September fast ununterbrochen in Reha und lief demzufolge ein dreiviertel Jahr mit den unterschiedlichsten Belastungen die ich auf das Bein ausüben durfte an Krücken..
Oktober 1999 konnte ich dann endlich die Ärzte davon überzeugen, dass ich eine neue Hüfte bekomme.
Diese OP war dann relativ problemlos, die einzigen Probleme hatte ich damit, dass das rechte Bein schon mal aufgeschnitten war und dieser Schnitt zusätzliche Irritationen und Schmerzen verursacht hat.
Seitdem kann ich erstmals tanzen, einkaufe gehen (ich hasse es immer noch) wandern, bergsteigen oder einfach stehen und leben.
Zum Spiel unserer SGE in Gelsenkirchen am 26.03.2000 fuhr ich noch mit Krücken – aber im Partyzug.
Seither hat für mich ein anderes Leben angefangen.
hatte Dich wieder mal vermisst.
Dass Du einen schweren Unfall hattest, habe ich ja dann auch „schon“ mitbekommen.
Jetzt erzähle ich Dir mal von mir.
Wundere mich öfters, dass ich in denr 90er Jahrn eine Lücke in meiner Fußballbiografie habe.
Aber so ungefähr ab 95 ??? konnte ich kaum noch laufen oder stehen.
Ich war froh, wenn ich irgendwie auf die Arbeit kam – dazu hatte ich meine Vespa.
Im Speziellen erinnere ich mich, dass ich dort einmal auf der Toilette im ersten Stock war, und keine Vorstellung hatte, wie ich jemals da wieder runterkommen sollte.
Ich bin mit einer Fehlstellung der Hüfte geboren und zum damaligen Zeitpunkt hatte ich schone eine schwere Nekrose bzw. Arthrose.
1996 konnte ich wie geschrieben kaum noch gehen – bin hier öfters mal die Treppen heruntergefallen aus dem 1. Stock – und an stehen war nicht zu denken.
Die Ärzte meinten aber immer, dass sie nichts machen könnten.
Verschrieben mir nur Diclofenac – zur Betäubung der Schmerzen – und das war´s.
96 bin ich dann nach Friedrichsheim und habe denen gesagt, dass das so nicht weitergeht.
Anfang 97 habe ich dann einen Termin für eine konservative Behandlung bekommen.
„Natürlich“ wurde es damit nicht besser und ich bestand auf einer Operation.
Da mir niemand ein neues Hüftgelenk einbauen wollte, da ich ja noch zu jung sei, bekam ich ein „gefäßgestieltes Beckenkammtransplantat“.
Was das ist, versteht keiner. Auch kein Arzt. Ich denke mal, dass war eine Prestigeoperation des Leiters von Friedrichsheim.
Es hat keine Besserung gebracht, aber mit der Operation waren schlimme Qualen verbunden.
Erstmal eine 6-stündige OP mit allem was dazu gehört.
Davon habe ich heute noch eine Wunde an der linken Ferse. Die einfach nur weh tut und nicht verheilt.
Außerdem durfte ich 8 Tage nicht aufstehen.
Erstens habe ich damals noch geraucht und war ziemlich süchtig.
Des weitern konnte ich nicht auf diese schreckliche Bettpfanne.
Jungs haben es da ja entschieden einfacher.
Mir aber ist fast die Blase geplatzt, aber ich konnte nicht in die Bettpfanne pinkeln.
Vereinzelt hatte dann eine Schwester ein Einsehen und hat mir einen Katheder gelegt.
Der Normalfall aber war, dass mir gesagt wurde, dass ich doch mehr trinken solle und dann auf die Pfanne gehen.
Dann durfte ich 3 Monate mein Bein nicht belasten.
Das ist kaum nachvollziehbar, was es heißt ein Bein nicht zu belasten.
Ich durfte es also auch nicht aufstellen, den so ein Bein wiegt ja auch ca. 8 kg.
Konnte nichts hier zuhause tun und war demzufolge auch bis September fast ununterbrochen in Reha und lief demzufolge ein dreiviertel Jahr mit den unterschiedlichsten Belastungen die ich auf das Bein ausüben durfte an Krücken..
Oktober 1999 konnte ich dann endlich die Ärzte davon überzeugen, dass ich eine neue Hüfte bekomme.
Diese OP war dann relativ problemlos, die einzigen Probleme hatte ich damit, dass das rechte Bein schon mal aufgeschnitten war und dieser Schnitt zusätzliche Irritationen und Schmerzen verursacht hat.
Seitdem kann ich erstmals tanzen, einkaufe gehen (ich hasse es immer noch) wandern, bergsteigen oder einfach stehen und leben.
Zum Spiel unserer SGE in Gelsenkirchen am 26.03.2000 fuhr ich noch mit Krücken – aber im Partyzug.
Seither hat für mich ein anderes Leben angefangen.
59 schrieb:
die lederhüte, murmelten was von "funkel raus" und so...
Sehr geehrter Herr 59,
ich verbitte mir solche Bildunterschriften.
Diesen Herrn neben mir, habe ich "zufällig" auf der Straße getroffen.
Und - seine Meinung teile ich nicht im geringsten.
Und - ich ein Lederhut, wo ich mich immer ganz ganz fürchterlich aufrege über diese Spezies.
Und - das seit 40, nein sagen wir 33 Jahren. (Oh. je....)
Zur Untermauerung meiner Aussage nur diese neuesten Einträge hier von mir, von wegen "Funkel raus".
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11116216/#f11795864
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11117975/#f11795745
Man (frau unterstellt mir sowas wie hier geschrieben zum Glück nicht) beachte besonders diesen Text !
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11117791/#f11793957
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11117791/#f11793957
PS: Wehe ich sehe Sie am Samstag gegen den FSV, dann gibt es Haue.
Faulpelz
Marco Gebhardt lt. fußballdaten.de:
Regionalliga Süd 2006/2007 1. FC Saarbrücken Mittelfeld 19/1
Marco Gebhardt lt. fußballdaten.de:
Regionalliga Süd 2006/2007 1. FC Saarbrücken Mittelfeld 19/1
Verstehe überhaupt nicht, warum die Bazis plötzlich "Bauern" geworden sind...
Die Bauern sind doch die Kartoffelbauern und die spielen woanders.
Die Bauern sind doch die Kartoffelbauern und die spielen woanders.
a.saftsack schrieb:
Die aktuelle Ausgabe ist aber die vom April. Kam zum Spiel gegen Bayern raus. Dort steht die Meldung auf S.49.
Das würde dazu passen, dass mir die für mich damalige "Räubergeschichte" über einen schon längst festehenden Wechsel von JJ schon am 15. Januar erzählt wurde.
Aus inoffiziellen "Ofiziellen" Kanälen - wollte das nicht glauben und "natürlich" auch nicht publik machen.
So wird es auch jemand aus der Fgv-Redaktion erfahren haben.
Kicker:
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/763540
Kein Adler in der Elf des Tages, geschweige denn Mann des Tages - irgendwie komisch, aber dann doch wieder Kicker-like.
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/763540
Kein Adler in der Elf des Tages, geschweige denn Mann des Tages - irgendwie komisch, aber dann doch wieder Kicker-like.
Hallo Jungs und Mädels,
möchte eine Textseite gestalten und suche Eintracht-Adler, die ich dazu als Clip-Art verwenden kann.
Wer weiß, wo ich welche finde?
Wahrscheinlich ist das einfach, ich habe aber leider sehr, sehr wenig Ahnung.
möchte eine Textseite gestalten und suche Eintracht-Adler, die ich dazu als Clip-Art verwenden kann.
Wer weiß, wo ich welche finde?
Wahrscheinlich ist das einfach, ich habe aber leider sehr, sehr wenig Ahnung.
Danke an schlusskonferenz für den Link zum Weblog von KidKlappergass.
Schade, dass er nicht mehr hier schreibt.
Evtl. hat das was mit den Säuen und den Perlen zu tun....
schlusskonferenz schrieb:
Blog von Kidklappergass
http://kidklappergass.simpleblog.org/16848/
"HB heult, Kid heult, da muß Mann (ich) sich doch nicht
Schade, dass er nicht mehr hier schreibt.
Evtl. hat das was mit den Säuen und den Perlen zu tun....
schlusskonferenz schrieb:
Blog von Kidklappergass
http://kidklappergass.simpleblog.org/16848/
"HB heult, Kid heult, da muß Mann (ich) sich doch nicht
Tom66 schrieb:womeninblack schrieb:
Bei Pampa-Power: muß wohl 1983 gewesen sein.
Schicke Brille...Fielmann??
Von wegen Fielmann.....
Sauteuer, Brillen Ulrich an der Hauptwache, falls das jemand was sagt.. .
Das Törtchen bring es an den Tag, besser an die Nacht.
[align=center]Anika, auch als sateenkaari bekannt, hat Geburtstag.
Vielleicht gefällt Dir dieses Geschenk von mir?
(Vielleicht auch nicht...)
Jedenfalls wünsche ich Dir alles, alles Liebe und Gute
Gesundheit, Glück (einen Mann??),
weiterhin liebe Freunde
und für uns alle viel Spaß mit unserer Eintracht.
Bleib wie Du bist
Sabine
[align=center]Anika, auch als sateenkaari bekannt, hat Geburtstag.
Vielleicht gefällt Dir dieses Geschenk von mir?
(Vielleicht auch nicht...)
Jedenfalls wünsche ich Dir alles, alles Liebe und Gute
Gesundheit, Glück (einen Mann??),
weiterhin liebe Freunde
und für uns alle viel Spaß mit unserer Eintracht.
Bleib wie Du bist
Sabine
Kurve: viel Spaß am Montag!!!
59 schrieb:
genau!
ich fordere übrigens schon lange, allerdings nichtöffentlich, mehr support für Mayer, Johns, Turk und Vasowski..
unfassbar
Andi: Du hast einen Spieler falsch geschrieben!!
Das heißt: Vaschowski.
Da sehe ich gerade, das T-Shirt habe ich immernoch. ,-) ,-)
Bei Pampa-Power: muß wohl 1983 gewesen sein.
Habe ich schonmal hier gepostet.
Habe ich schonmal hier gepostet.
Erstens gibt es das Thema schon.
Und zweitens ist es imho nicht nötig die als Ostblocktruppe zu bezeichnen.
Nicht sonderlich sympathisch, nur Söldner etc. ok aber das mit dem Ostblock ist voll daneben.
Und außerdem ist es wirklich sch..., dass die heute gewonnen haben.
Und zweitens ist es imho nicht nötig die als Ostblocktruppe zu bezeichnen.
Nicht sonderlich sympathisch, nur Söldner etc. ok aber das mit dem Ostblock ist voll daneben.
Und außerdem ist es wirklich sch..., dass die heute gewonnen haben.
@ xmas
Das ist aber schon lange her...
Da wurde mir noch das Bier schon gezapft, wenn ich nur angefahren kam. ,-) ,-)
Das ist aber schon lange her...
Da wurde mir noch das Bier schon gezapft, wenn ich nur angefahren kam. ,-) ,-)
Gregor04 schrieb:
Hallo!!!
Liebe Frankfurter.
Irgend wie verstehe ich nicht was ihr da so von euch gebt?
So ist es schusch.
Denke mal, dass Du da was sehr missverstanden hast.