womeninblack
114788
Petermann schrieb:womeninblack schrieb:
Das nächste Mal hoffe ich wieder auf trainierende Jungs und lobende bzw. tadelnde Trainer.
wib
Was erlaube "schwarz Fra" ?
Keine Spieler,kein Bericht,ka Bilder.
mal im ernst-hast Du Friedhelm beim Training mal was babbeln hören ?
Bei meinen Trainingsbesuchen war der Funkel stumm wie z.Zt unser Koi.
Hallo Petermann,
der Friedhelm Funkel verzieht sich zum Reden immer in die Mitte des Spielfeldes.
Kann mich ja schlecht als Spieler getarnt anschleichen.
Aber loben habe ich ihn schon höhren - bin mir zu 80 % sicher.
Immer diese Juristen!
Aber was heißt "Normalnull"?
Hier drehen doch schon lange (fast) alle am Rad unabhängig vom (Ex?)-Capitano.
Aber was heißt "Normalnull"?
Hier drehen doch schon lange (fast) alle am Rad unabhängig vom (Ex?)-Capitano.
Schreibe noch mal eine Zusammenfassung meiner Meinung:
Noch mal vielen, vielen Dank an das Fansprechergremiums, dass es Aufklärung betreibt, und schon im Ansatz versucht irgendwelchen braunen Tendenzen in unsrer Kurve (und in der Geraden!) schon im Keim zu ersticken, einfach dadurch, dass sie alle Fans in Bezug auf diese braunen Tendenzen sensibilisiert.
So wurde z.B. Lt. Commander „aufgeklärt“, auch sonst noch einige andere.
Es soll halt nicht so sein, dass jeder wie er „meint“ ins Stadion kommt.
Allerdings wurde in diesem Brief keinerlei Verbot gefordert – was ich persönlich zwar befürworten würde, allerdings unlogisch wäre.
Unsere „Kurve“ setzt sich für „Freiheit“ bzw. Selbstregulation ein, nicht für Verbote.
Dann zu dem Begriffspaar Männer und Mädels auf der Thor Page:
Wie Aufsteiger 2005 schon sagte ist die aus äußerste frauenfeindlich. Nicht wie freecastle das Wort Mädel an sich. Ich sage auch Mädels, eigentlich immer, auch bei „älteren Damen“ gelle Schnix, aber ich verwende die Paare Männer und Frauen, Herren und Damen, Mädels und Jungs oder Buben (bzw. andersrum) und natürlich nicht Herren und Mädels. Bei diesem Wortpaar ist die Hierarchie ja schon eingebaut und das blonde, mit großen Augen den „Füher“ anhimmelnde Mädel schon mitgesprochen, bzw. auch das zur sexuellen Verfügung sehende, je nach Gusto.
Dann wollte jemand meine Lieblingsfarben „schwarz-weiß-rot“ als Nazifarben schlecht machen.
Hier kurz aus Wikipedia. :
Die Farben schwarz-weiß-rot bildeten ab 1867 die Flagge des Norddeutschen Bundes und waren von 1871 bis 1922 sowie (in Form der Hakenkreuzflagge) von 1933 bis 1945 die Reichsfarben des Deutschen Reiches. Von 1922 bis 1933 waren sie die dominierenden Farben in der Handelsflagge des Deutschen Reiches. Im Kaiserreich waren die Farben noch die weithin akzeptierten Nationalfarben, allerdings werden sie seit der Zeit der Weimarer Republik vor allem von monarchistischen aber auch rechtskonservativen und nationalsozialistischen Gruppierungen verwendet. Außerhalb Deutschlands ist die Farbenfolge Rot-Weiß-Schwarz besonders im arabischen Raum weit verbreitet (siehe „Panarabische Farben“).
Ihre politische Bedeutung war – wie vieles – schon vor den Nazis da.
Bezüglich der Klamotten hier noch ein Link.
http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/perry.php
Und ein kurzer Absatz daraus:
1934 sorgte der Tennisspieler Fred Perry für einen Schock in der britischen High-Society. Denn nie zuvor hatte ein schmuddeliges Arbeiterkind das geschafft, was Fred Perry schaffte: Einen Sieg im legendären Wimbledon-Tennisturnier.
Noch mal vielen, vielen Dank an das Fansprechergremiums, dass es Aufklärung betreibt, und schon im Ansatz versucht irgendwelchen braunen Tendenzen in unsrer Kurve (und in der Geraden!) schon im Keim zu ersticken, einfach dadurch, dass sie alle Fans in Bezug auf diese braunen Tendenzen sensibilisiert.
So wurde z.B. Lt. Commander „aufgeklärt“, auch sonst noch einige andere.
Es soll halt nicht so sein, dass jeder wie er „meint“ ins Stadion kommt.
Allerdings wurde in diesem Brief keinerlei Verbot gefordert – was ich persönlich zwar befürworten würde, allerdings unlogisch wäre.
Unsere „Kurve“ setzt sich für „Freiheit“ bzw. Selbstregulation ein, nicht für Verbote.
Dann zu dem Begriffspaar Männer und Mädels auf der Thor Page:
Wie Aufsteiger 2005 schon sagte ist die aus äußerste frauenfeindlich. Nicht wie freecastle das Wort Mädel an sich. Ich sage auch Mädels, eigentlich immer, auch bei „älteren Damen“ gelle Schnix, aber ich verwende die Paare Männer und Frauen, Herren und Damen, Mädels und Jungs oder Buben (bzw. andersrum) und natürlich nicht Herren und Mädels. Bei diesem Wortpaar ist die Hierarchie ja schon eingebaut und das blonde, mit großen Augen den „Füher“ anhimmelnde Mädel schon mitgesprochen, bzw. auch das zur sexuellen Verfügung sehende, je nach Gusto.
Dann wollte jemand meine Lieblingsfarben „schwarz-weiß-rot“ als Nazifarben schlecht machen.
Hier kurz aus Wikipedia. :
Die Farben schwarz-weiß-rot bildeten ab 1867 die Flagge des Norddeutschen Bundes und waren von 1871 bis 1922 sowie (in Form der Hakenkreuzflagge) von 1933 bis 1945 die Reichsfarben des Deutschen Reiches. Von 1922 bis 1933 waren sie die dominierenden Farben in der Handelsflagge des Deutschen Reiches. Im Kaiserreich waren die Farben noch die weithin akzeptierten Nationalfarben, allerdings werden sie seit der Zeit der Weimarer Republik vor allem von monarchistischen aber auch rechtskonservativen und nationalsozialistischen Gruppierungen verwendet. Außerhalb Deutschlands ist die Farbenfolge Rot-Weiß-Schwarz besonders im arabischen Raum weit verbreitet (siehe „Panarabische Farben“).
Ihre politische Bedeutung war – wie vieles – schon vor den Nazis da.
Bezüglich der Klamotten hier noch ein Link.
http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/perry.php
Und ein kurzer Absatz daraus:
1934 sorgte der Tennisspieler Fred Perry für einen Schock in der britischen High-Society. Denn nie zuvor hatte ein schmuddeliges Arbeiterkind das geschafft, was Fred Perry schaffte: Einen Sieg im legendären Wimbledon-Tennisturnier.
emokarl schrieb:
Ich denke eher mal Ama und Weissenberger sind einfach noch leicht angeschlagen und machen deshalb alleine leichteres Trainring..
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
Aber siehe oben "Glaskugel".
concordia-eagle schrieb:
Aha, extra angemeldet, um diesen Mist zu verzapfen. Geld ausgeben, Eintittspreise senken, Konzept gescheitert, radikaler Schnitt, alle sind Deiner Meinung. Also ehrlich, ich habe noch nie den Atomisierungsbutton geklickt, werde es aber jetzt mal versuchen, da die Mods wohl mit Herrn JJJ hinreichend beschäftigt sein dürften.
Nee, Concordia, ich denke mal, dass das dieser MKK ist, mit dem ich schon einige "Sträuße" ausfechten durfte, der immer all das schlecht gemacht hat - nicht nur in diesem thread - was uns ausmachte.
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11114649/#f11769202
....*ämg*....wie angekündigt, kurz war.
Wenn Ama und Weissenberger zusammen trainiert haben, spielen sie wohl beide auch.
Danke für den Bericht - wenn er auch kurz - wie angekündigt - war.
Danke für den Bericht - wenn er auch kurz - wie angekündigt - war.
Ich habe die Tage geträumt, ich wäre als "Fußballradikale" in die Psyche eingeliefert worden. Nur weil ich auf einem Foto zu sehen war, wo wir gemeinsam ins Stadion marschierten, wie auf den Berg beispielsweis.
*Grrrr*
*Grrrr*
Maggo schrieb:
ok, offensichtlich verstehen wir uns heute nicht richtig... naja, wie dem auch sei:
schönen Tag, laß uns auf die Sonne hoffen!
Was heißt heute...?
Hier ist der Himmel schon rot, die Sonne wird kommen.
Auch schönen Tag.
Nee, imho ist es ein Unterschied, ob ich (fast) alle unsere Spieler rausschmeißen will, oder (fast) alle User dieses Forums.
Maggo schrieb:
Für mich ist das genauso ein gehaltloser Mecker-Thread wie ein Teil der hier kritisierten Threads.
Junge, darum habe ich ihn hochgeholt.
The same procedure as last year.
Wahrscheinlich, selbst wenn hier die 11 besten Europas spielen würden.
So und nun muss ich arbeiten.
59 schrieb:
warum ist eigentlich noch keiner auf tewelde aufmerksam geworden?
Das wird schon noch kommen.
Soweit ich das gesehen habe, war er wieder der Beste.
Was ich da - mitten in der Nacht - gefunden habe.
Ok, ist wohl "normal" hier, hatte es vergessen und mein Kommentar damals war so ziemlich mein erster überhaupt.
Ok, ist wohl "normal" hier, hatte es vergessen und mein Kommentar damals war so ziemlich mein erster überhaupt.
schlusskonferenz schrieb:59 schrieb:Bovine Spongiforme Enzephalopathie durch Bullshit? Warst Du beim Derby und hattest dort körperlichen Kontakt mit Eingeborenen?schlusskonferenz schrieb:
Kannst Du mir freundlicherweise mal darlegen, was das "Bullshit" oben zu bedeuten hatte, wenn Du nun quasi dasselbe schreibst wie ich?
aber nur ganz entfernt quasi.hab leider keine zeit meine alten beiträge zu zimmermann rauszusuchen.
lassen wir's dabei
@ saphiro
Hä? Ist spät, oder???
Hä? Ist spät, oder???
@ robi80
Nur um seine Gehässigkeiten gegen Jermaine Jones zu verbreiten muss mann (das ist schon riechtig geschrieben!) sich meiner Meineung nach nicht unbedingt im Forum anmelden.
Dafür waren schon genug andere da, die meist allerdings nur enttäuscht aber nicht gehässig und böse waren.
Nur um seine Gehässigkeiten gegen Jermaine Jones zu verbreiten muss mann (das ist schon riechtig geschrieben!) sich meiner Meineung nach nicht unbedingt im Forum anmelden.
Dafür waren schon genug andere da, die meist allerdings nur enttäuscht aber nicht gehässig und böse waren.
Wieso braucht Frankfurt so ne Halle, nur weil alle anderen auch eine haben die dort leer stehen.
Wir haben die Eissporthalle, die Ballsporthalle, die Leichtathletikhalle, die Festhalle, die Jahrhunderthalle und das Waldstadion.
Hoffentlich habe ich jetzt keine vergessen.
Vielleicht suchen die mal einen Sponsor, der die Straßen incl. Fahrradwege in Frankfurt prepariert, am liebsten wäre mir natürlich, wenn das die Stadt machen würde, anstatt eine neue Halle oder sonstwas zu bauen.
Schaut mal jemand nur zum Beispiel an den Danziger Platz...
Ganz zu schweigen von den hohen Mieten der städtischen Wohnungen usw. usf.
Und dem teuren öffentlichen Nahverkehr.
Also - ich will keine neue Halle...
Wir haben die Eissporthalle, die Ballsporthalle, die Leichtathletikhalle, die Festhalle, die Jahrhunderthalle und das Waldstadion.
Hoffentlich habe ich jetzt keine vergessen.
Vielleicht suchen die mal einen Sponsor, der die Straßen incl. Fahrradwege in Frankfurt prepariert, am liebsten wäre mir natürlich, wenn das die Stadt machen würde, anstatt eine neue Halle oder sonstwas zu bauen.
Schaut mal jemand nur zum Beispiel an den Danziger Platz...
Ganz zu schweigen von den hohen Mieten der städtischen Wohnungen usw. usf.
Und dem teuren öffentlichen Nahverkehr.
Also - ich will keine neue Halle...
janaage01 schrieb:womeninblack schrieb:
Und ich hatte ganz "schön" Angst...
So sehr, dass Du dem armen Kerl sein Bier umgeworfen hast...
Ja...
shinji schrieb:
zur Info: der Nils ist im U23 Kader.
Lt. sge4ever.de sind beide im U 23 Kader, habe sie da rauskopiert. ,-) ,-) ,-)
Ja, das ist auch immer mein Problem, wenn es gegen die Bayern geht.
Betraue mich gar nicht uns einen Sieg zu wünschen, weil.....
Aber jede Serie endet einmal.