>

womeninblack

114788

#
geoffrey_5 schrieb:
Gibts das ZichZackhausen noch??

Klar, gibt´s Zickzackhausen noch. Wohne genau gegenüber.
Liebe die May-Häuser, aber alles was sie unverwechselbar machte, wurde bei der Renovierung rausgerissen. Und auch die Briefkästen nach draußen verlegt, so dass jetzt die Post immer nass ist und die Werbung über die Straße weht, so dass das Ganze manchmal etwas Anklang an Ghetto hat.    
Dazu wurden die Häuser noch mit überscheußlichen Farben angestrichen.
Nichts mehr mit weiß.
Zum Ausgleich wurden dann die Mieten soweit erhöht, dass sie fast nicht mehr zu bezahlen sind.
D.h. dass hier die frei finanzierten Wohnungen eigentlich billiger sind, als die von der ABG, die jedes Jahr zynische Miterhöhungen, von wegen, da sie ihrer sozialen Verantwortung gerecht werden müssen, müssen sie leider die Miete erhöhen, verschickt.
Aber die Petra Roth, bzw. die Stadt Frankfurt will ja auch leben.  
Allerdings gibt es bei mir noch die große Rasenfläche und auch kleine Gärtchen im Innenhof und ich wollte eigentlich nie wieder von hier wegziehen.

*HätteichdasjetztetwasperPNmitteilensollen?*
#
erwin stein schrieb:
@wib
hat ganz schön gewackelt in nürnberg - gell....  

Und ich hatte ganz "schön" Angst...
#
Nils Holzhäuser 19.07.1987 Eintracht Frankfurt U19  
Pablo Alvarez  18.05.1988 Eintracht Frankfurt U19  

Na, einer dieser zwei!
#
Danke FSG, auch und gerade für die wohl notwendigen Informationen bzgl. der Thor Steinar Klamotten.
#
Huhu ich lache mich tot:

Zitat rund:
Rolf Dohmen, Manager des souveränen Zweitligatabellenführers Karlsruher SC, soll seinem Stürmer Giovanni Federico vor dessen Vertragsabschluss bei Borussia Dortmund zur kommenden Saison gesagt haben: "Du musst dich entscheiden, ob du in der Ersten oder Zweiten Liga spielen willst".          

Und viel weiter unten:
Dann könnten sie gleich wieder Udo Lattek anheuern, der den Trainerneuling Andy Möller protegiert.

2. Liga allez, 2. Liga allez….oder wegen der Schulden dann doch eher Oberliga???  
#
Also in Block 25 wo der Maddin und auch ich war, gab es nach dem Spiel definitiv Idioten, die der Mannschaft den Stinkefinger gezeigt haben.
Und es gab zum Glück Leute, die diese Idioten zurecht gewiesen haben.
Und Ruh´íst. Legen wir den Mantel des Schweigens über diese unwürdige Geste.
#
AdlerClus schrieb:
Schöner Bericht, gibt's da auch noch Fotos zu?    

Beinahe hätte ich den Ama fotografiert - hatte sogar die Batterie dabei, dann war er aber *husch* weg.
Das nächste Mal fotografiere ich zumindest die blühenden Bäume in der Reichsforststrasse.      

@ all
Danke für Lob.
#
Knueller schrieb:
Wäre es möglich, eine Druckfunktion einzubauen, zB indem man am Ende des Freds einen Button "Druckvorschau" einbaut. Habe schon einige Male das Problem gehabt, dass ich mir lange und ausführliche Threads mit mehreren hundert (sinnvollen) Antworten nicht am PC durchlesen möchte. Drucken hat bei mir allerdings noch nie funktioniert, da man es wenn dann zu Word kopieren müsste und das is ein Haufen Arbeit und meistens muss mann dann die Frames oä mitkopieren.
Man könnte die Druckvorschau so einrichten, dass man ausschliesslich Autor, Datum und Text drucken kann (sofern das geht) und die farbigen Frames zB weglässt.

Die gibt es doch - ganz unten links im schwarzen Hintergrund.
Da ist alles Überflüssige ausgeschaltet, leider sind noch die Rahmen da.
#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

bei 26 ° Celsius laut Thermometer in der Bruchfeldstraße, fuhr ich heute durch die blühende und duftende Reichsforststraße zum Stadion, um dem laut Pressemittelung um 15.30 h stattfindenden Training unserer Jungs beizuwohnen.

Eigentlich sollte ich mich ja darum kümmern etwas Geld zu verdienen , aber 1. wollte ich mein wunderschönes Eintracht-Shirt,, dass ich letzte Woche im Fanshop erworben hatte, und das leider nur schön ist umtauschen. Und 2. wollte ich was „schönes “ über unsere Eintracht schreiben.

Kann diese "Trainer raus", "falsche Taktik", "Huggel raus", "Rehmer raus", "Kyrgiakos raus", "Fußballhuxxe Jones", nicht zu vergessen "Nikolov raus" Thesen nicht mehr hören, genauso wenig wie die „Lobpreisungen“  ehemaliger Spieler wie Paco oder Dodo oder vlt. auch noch Stefan Lexa oder derjenigen, die es gerade mal bis zu den Amas schaffen wie Zimmermann oder Reinhard, der sogar leider dort so schlecht ist, dass er ausgetauscht werden muss.

Wieso eigentlich hat (außer mir, als ich mal die Vermutung äußerte, dass er evtl. eingesetzt wird) noch niemand den Einsatz von Faton Toski gefordert?  
Wahrscheinlich weil dieser kein „Lautsprecher“ ist und sich nicht öffentlich vordrängt, oder aber, da er noch nie spielte, wissen die Spezialisten hier gar nicht, dass es ihn gibt.   ,-)  ,-)  

Ich tausche also mein T-Shirt um und sehe so gut wie nichts.
Lediglich zwei Gestalten sind auf dem Übungsgelände zu erblicken.

Diese zwei Gestalten waren Ama und der 4. Trainer Michael Fabacher. Diese schießen sich locker den Ball hin und her, wobei Ama einmal einen missratenen Ball mit den Händen fängt. *grr*

Ich stehe also so in der Sonne und warte auf die Jungs, da bildet sich um einen gut aussehenden Herren in meinem Alter mit Eintracht-Babber am Cabrio eine Gesprächsrunde, mit dem Tenor: Trainer raus, mit Nikolov steigen wir sowieso ab, gegen die Bayern brauchen wir gar nicht erst antreten, Funkel hätte Politiker werden sollen, aber von Fußball hat er keine Ahnung.

Später erfahre ich, das die Jungs im Wald unterwegs sind.

Habe mich „natürlich“ nicht auf die Suche nach Ihnen gemacht und kann somit auch nichts positives schreiben.

Zur Zeit habe ich regelrechte Bauchschmerzen von dem Scheiße, der in letzter Zeit zu hören ist.

Wenn mir das hier in Niederrad passiert, wo sowieso keiner versteht „wie man bzw. frau nur zur Eintracht gehen kann und dann noch so viel Geld dafür ausgibt, wo die sowieso absteigen“, dann ist das eigentlich schon genug, aber wenn dieser Defätismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Def%C3%A4tismus) sich auch unter den Eintracht-Fans breit macht.      

Möchte an dieser Stelle noch mal an das Restprogramm erinnern, dass Schobberobber72 hier in Post Nr. 8 dargestellt hat.
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11117739/#f11792849
Ebenso wie an die aktuelle Bundesligatabelle
http://www.eintracht.de/saison/tabelle/

Nur mal so für eilige, vergessliche: wir stehen auf  Platz 16, punktgleich mit Platz 15, lediglich mit zwei Toren schlechter, es sind genau 3 Punkte auf Platz 9; sowie diesem tollen Restprogramm und es sind noch 9 Begegnungen zu spielen.

Und zum Schluss möchte ich an alle Eintrachtfans appellieren, die Mannschaft inklusive Trainer zu unterstützen und an sie zu glauben.

Wenn ihr alles einfach schlecht macht, gibt es bestimmt keine Punkte.
Wie war das noch mal: „You never walk alone“, oder gilt das jetzt nicht mehr???

Das nächste Mal hoffe ich wieder auf trainierende Jungs und lobende bzw. tadelnde Trainer.
wib

PS: Ja, was die Eintracht betrifft, bin ich „Jubelperserin“. War ich zwar nicht immer aber in diesen Zeiten schon.    
#
Ja jayjay11, so ähnlich wird unsrer Verhältnis zu Jermaine Jones wohl sein.

Ach Jermaine....
Dachte, dass Du erwachsen geworden wärst.
Dass Dir die Einwechslung gegen Köln, bzw. unsere Reaktion darauf etwas bedeutet hat.
Bis zur Bekanntgabe habe ich gehofft...

Niemand wird Dir bei Gazprom 06 oder sonstwo helfen.
Dort bist Du Nummer 25 oder so im Kader.

Will Dir für die Zukunft weder die Invalidität, noch ein Fristen bei einem Regionalligisten, noch in der 2. Mannschaft von S06 wünschen.

Ich denke nur, dass Du einen riesengroßen Fehler gemacht hast.

Wir werden sehen, und Du wirst es spüren.

Mach´s gut ohne Veehrung.

Es stimmt ja auch, fast alle Menschen auf der Welt werden nicht verehrt, warum sollte ausgerechnet Dir da was dran liegen ???
#
Maggo schrieb:
komisch, dass ich hier als Selbstdarsteller gelte. Schon mal Posts von Basaltkopp, schlusskonferenz und Vael gelesen?

#
SaberRider schrieb:
Mir persönlich geht es so, dass wenn einSpieler oder Trainer einen neuen Furz lässt, bedarf es deswegen auch einen neuen Fred.  

Mir nicht. Das nervt.
Daher bedanke ich mich ausdrücklich bei den Mods dafür, dass sie hier für Ordnung sorgen.      
#
Ach Jermaine....

Eben haben sie es offiziell in HR 3 gesagt, dass Du gehst.
Ich hatte es bis zuletzt nicht geglaubt, und habe hier jetzt auch nichts durchgelesen.
Will die Beschimpfungen gar nicht mitbekommen.

Dachte, dass Du erwachsen geworden wärst.

Denke doch an die Einwechslung gegen Köln....

Will Dir jetzt weder die Invalidität, noch ein Fristen bei einem Regionalligisten, noch in der 2. Mannschaft von S04 wünschen.

Ich denke nur, dass Du einen riesengroßen Fehler gemacht hast.

Wir werden sehen, und Du wirst es spüren.

Mach´s gut ohne Veehrung.

Es stimmt ja auch, fast alle Menschen auf der Welt werden nicht vereehrt, warum sollte ausgerechnet Dir da was dran liegen ???
#
Du schusch, die meinen immer Dich und mich.
Das is ja der Scheiße...
#
schlusskonferenz schrieb:
Woher kommt in diesem Forum eigentlich diese permanente Leidenschaft, ständig den Einsatz von Spielern zu fordern, die man gar nicht beurteilen kann? Manchmal habe ich den Eindruck, Bank- oder Tribünenhockerei sowie ein paar Einsätze bei den Amas wären DAS Qualitätsmerkmal überhaupt.

Ist Euch eigentlich aufgefallen, daß es nie Stimmen gibt, die sagen: "Boah, ich sehe jedes Spiel der Amas. Und der Zimmermann hat diese Saison schon den fünften Unhaltbaren gehalten"? Genau so, wie KEIN Besucher der Amas jemals einen Einsatz von DSE gefordert hatte - das waren immer nur die Arena/Premiere-Schlaumeier. Mannmannmann    

So ist es.
Wenn ich schrieb, das Dodo auch nur über das Tor trifft....
Keine Sau hat es interessiert.

Und jetzt Jan Zimmermann....
Wieviele Fehler habe ich von ihn gesehn?

Aber er, Dodo und Copado, das wären die Heilsbringkerg.

Aber so eine blöde Oma, die zwar zu Spielen der Amsa geht und zu jedem Spiel der Pofis, die hat ja eh keine Ahnung.
Nur die , die zuahuse sitzen und Tv sehen, die wissen wo es lang geht....
#
Danke Jungs, bis Samstag. ,-)  ,-)  ,-)
#
Schnix25 schrieb:

Wie kann er es nur so lange bei uns aushalten...

Ja Schnix, das frage ich mich auch öfters....

Aber dieses ganze "Söldner" - "hau ab" Geschreie, möglichst bei der selben Person, ist mir noch nie so ganz nachvollziehbar gewesen.
Aber wir sind ja auch nur Mädchen.    
#
schusch schrieb:

Man hat sich da seine Kundschaft so selbst zurecht gezüchtet.

So ist es wohl....
Das hat "man" in England auch.

Dort hat es so geendet, in Italien anders.

Und beide Seiten finde ich besc*****

Habe beide nichts mit "meinem" Fußball zu tun.
#
sgedreamcatcher schrieb:
a.saftsack schrieb:
womeninblack schrieb:
aus dem SAW: FR von heute

Klassenbuch

Gut dabei

Oka Nikolov: Der ruhende Pol im Kasten. Hielt, was zu halten war, meist sicher, aber unspektakulär. Hatte Glück, als er in der 55. Minute einen Ball fallen ließ, Vittek ins Tor schob, aber im Abseits stand.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Zumal Zimmermann heute in Eschborn auch einen ziemlichen Klopper drin hatte. Das wäre das 1:2 gewesen, hätte der Schiri nicht auf Foul an Zimmermann entschieden (wobei meiner Ansicht nach der Kontakt mit dem Gegenspieler erst nach dem "Am-Ball-Vorbeirauschen" Zimmermanns geschah).

Und letzte Woche gegen Bernbach hat er auch net immer den sichersten Eindruck gemacht.
Und im Abstiegskampf solche Experimente... Never !!!

Genauso habe ich es heute, und auch bei anderen Spielen der Amas, auch geseehen.

Oka ist um einiges besser als Jan Zimmermann.
Wobei der auch noch jung ist.

Aber irgendwelche müssen halt immer gegen den Oka stänkern.
Wobei immer vereinstreue von den Spielern gefordert wird und bei Oka ist das plötzlich ein Nachteil, dass er seit 1991 im Verein ist.  
#
KronbergerAdler schrieb:
tont85 schrieb:
Bloß nicht!!! Der ist zwar gut als Torwarttrainer aber im Tor möchte ich ihn nicht mehr haben.....hab ihn irgendwie nicht so überragend in Erinnerung.

also,wir hatten:

meier raus,
fukel raus,
ösi raus,
tds raus,
köhler raus,
huggel raus,
to be continued.......

ALLE raus...

was hier für leute posten...  (dürfen)

Kroni - eins hast Du vergessen, aber das hatte weder ich und auch sonst niemand anders bisher erwähnt: Fußballhuxxe Jones.

Es ist einfach zum kotzen, was hier und leider auch in Nbg, unsere Spieler und der Trainer nieder gemacht werden.

Der Stinkefinger für die Spieler nach dem Spile blieb bisher gänzlich unerwähnt.