>
Avatar profile square

wonline

1867

#
Entweder isser schon da oder gerade eben erst gestartet. Zumindest laut Flugplan CDG --> FRA.
Aber ich kann mich auch irren, is ja auch wurscht.
#
Der Flug PTN837 ist gerade an Trier vorbeigeflogen. Wenn er den genommen hat landet er um 16:24
#
Mal ein Spiel ohne Aufregung, sollte man diverse Spieler schonen ? Oder mit voller Kapelle spielen?
#
Trapp, Hasebe, Koch, Smolcic, Baum, Götze, Larsson, Nkounkou, Hauge, Dina Ebimbe, Ngankam
#
Schmidti1982 schrieb:

Achtung: Jetzt wird es wild!

Bericht: Eintracht Frankfurt in Pole-Position im Werben um Man Uniteds van de Beek

https://www.transfermarkt.de/bericht-eintracht-frankfurt-in-pole-position-im-werben-um-man-uniteds-van-de-beek/view/news/431175



Das klingt zur Abwechslung mal nach einem sehr seriösen Gerücht, das man wirklich ernsthaft diskutieren kann.
Als Leihe kann ich mir diese Option gut vorstellen.
Vielleicht bekommt man ja auch eine niedrige Kaufoption hin, aber das wäre Zukunftsmusik.
Wichtig ist erstmal in der Rückrunde einen guten Kader zu haben mit Spielern die nicht ständig irgendwo unterwegs sind. Wäre auch ein Vorteil bei Ihm, da er kein aktueller Nationalspieler ist.
Wäre definitiv ein Spieler, dem ich hier gerne hier sehen würde.
#
Denke wir brauchen jemanden der sofort (Thema Africa Cup) mitmischen kann. Nach den Daten auf tm war er zuletzt entweder nicht im Kader oder im Kader ohne Einsatz. Sehe in ihm keine sofortige Hilfe.
#
Trapp Pacho Koch Tuta Nkounkou Max Hasebe Ebimbe Götze Chaïbi Marmoush
#
falke87 schrieb:

Trapp Pacho Koch Tuta Nkounkou Max Hasebe Ebimbe Götze Chaïbi Marmoush



Nkounkou und Max, ich bin überrascht
#
adlerkadabra schrieb:

ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Und klar ist  er kleiner

In mir rührt sich ein furchtbarer Verdacht ...

Welcher denn? 🤔
#
...dass der nedd kicken kann
#
Schmidti1982 schrieb:

Finde das auch übertrieben.
Bei uns gibt es da wahrscheinlich nicht mal Bewährung. Sollten in Italien ja sicher auch als Ersttäter gelten.
Wäre mal interessant, was die Fans von Neapel bekommen oder ob man von zufällig keinen von den eigenen Leuten erwischt hat


Ne, sorry diese Denke find ich persönlich dann auch wieder falsch.
Hier der italienischen Polizei irgendwas zu unterstellen relativiert das ein organisierter Mob "Frankfurtfans" in Neapel übel gewütet hat.
Sicher nicht alle aber ein nicht unerheblicher Teil wollte genau das was dann auch passiert ist.

Es war von der Stadt Neapel und auch vom Verein Eintracht Frankfurt ausdrücklich davon abgeraten worden hin zu fahren oder sich dort aufzuhalten.

Wenn so etwas in Italien schwerer bestraft wird als in Deutschland, Pech gehabt.

Was aber nicht heißen soll das 5 Jahre verhältnismäßig sind. Aber mal ein paar Wochen/Monate in Italien "einfahren" anstatt milde lächelnd mit 20 Sozialstunden davon zu kommen. Why not.
#
Meine Großmutter pflegte in vergleichbaren Situationen wie folgt zu kommentieren: Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen.
#
Kann auch an der neuen "Commission Cap" liegen. Die Berater versuchen noch schnell abzugreifen was sie koennen:

The new FIFA regulations limit the commissions that agents are allowed to earn. For example, when the client is an individual, the agent will be able to earn a maximum 5% commission when the total annual remuneration (i.e., the gross financial compensation) is under $200,000 (USD) or 3% when the total annual remuneration is over $200,000 (USD). This includes the player’s basic salary, as well as any sign-on fee and conditional payments such as a loyalty or performance bonus. However, it does not include the value of benefits such as the provision of a vehicle, accommodations, or telephone services and sell-on fees in favor of the player.

FIFA’s introduction of a “client pays” principle will prohibit clubs from paying agent fees on a player’s behalf unless their remuneration is below $200,000 (USD).
#
[quote=Biotic]
Kann auch an der neuen "Commission Cap" liegen. Die Berater versuchen noch schnell abzugreifen was sie koennen:

The new FIFA regulations limit .......

Wann tritt die neue Regelung in Kraft? Ganz klar dass vor diesem Hintergrund die Berater ihre Mandanten verrückt machen und zum Wechsel treiben solange es für sie noch Geld bringt.
#
Schönesge schrieb:

Wo kommt das mit den 25 Mio. her? Lt Kicker wird ein Sockelbetrag von 30 Mio. fällig:

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/965741/artikel/napoli-greift-zu-lindstroem-verlaesst-die-eintracht



5 Mio Leihgebühr, dann nach der Leihe 20 Mio Ablöse + 5 Boni.

Finde es nicht gut das es nur 5 Mio erstmal gibt.
#
Sehe ich auch so, nur bares ist wahres. Bilanz mit Forderungen aufblasen kann jeder, Ausgang ungewiss. Neapel sollte in der Lage sein den Betrag unmittelbar zu zahlen, wenn nicht gebe ich denen doch keinen Kredit?
#
Danke.
Kaua Santos für das Tor hat gerade für 5 Jahre unterschrieben.
#
Kann der Abschläge? Also solche bei denen der Mitspieler Chancen hat diese auch anzunehmen?
#
Lt. Bild bahnt sich ein Wechsel von Borre nach Valencia an. Er hat sich wohl geeinigt und 7 Mio Ablöse sind wohl möglich.

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-naechster-abgang-star-vor-wechsel-nach-spanien-85214414.bild.html
#
Welche Stürmer stehen dann am Donnerstag zur Verfügung, wohl nur Marmoush und Ngankam?
Kolo will nicht mehr, Lindi in Neapel, Rafa in Valencia und Alario hat gerade erst wieder mit dem Training begonnen.
Selbst wenn bis Donnerstag ein oder zwei Neuzugänge für die Offensive fix wären könnten sie nicht eingesetzt werden da nicht gemeldet.
#
matzelinho88 schrieb:

Henk schrieb:

Caramac schrieb:

Würde ich ausschließen, da er mit PSG schon lange einig ist. Vertrag unterschriftsreif. Er will definitiv dorthin.
Klar weiß man im Fußball nie...

Vor PSG hieß es immer, dass Kolo nach England will.
Und ausgehandelte Verträge haben genug Spieler mit genug Vereinen.
Absolut keine Kriterium mehr heutzutage.

Könnte eher sein, dass Krösche den Deal mit Etikite verquicken will/ muss und in der Kürze der Zeit nichts anderes mehr funktionieren würde und es deshalb nichts mit Liverpool wird, selbst, wenn die 8 Mio mehr bieten als PSG.


Er wollte nach England? Quelle?

Das mit Liverpool wird nichts weil er wohl dort überhaupt nicht hin will…

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/league-eintracht-star-kolo-muani-england-traeumt-premier-92324999.html#:~:text=Randal%20Kolo%20Muani%20ist%20bei,bei%20Eintracht%20Frankfurt%20weiter%20voran.

Kolo Muani. „Es schmeichelt mir, dass PSG interessiert ist. Aber nur weil ich aus der Pariser Region stamme, heißt das nicht, dass ich automatisch für PSG spielen muss“, sagte Kolo Muani aber zu einer möglichen Rückkehr in seine französische Heimat und verpasst PSG damit einen Dämpfer.

anz ehrlich, wer träumt nicht von der Premier League? Es ist eine der besten Ligen. Es wäre ein Kindheitstraum.“
#
ich bin heute mal der Experte, allerdings mit weniger salbungsvollen Ankündigungen


Sendetermine
HEUTE
23:15Heimspiel
Moderation: Markus Philipp und Lisa Tellers | hr-fernsehen
TIPP

Themen:

Torschlusspanik in der Bundesliga – bald schließt das Transferfenster! Wer kommt – wer geht?
Tanz auf 3 Hochzeiten: Wie ist Eintracht Frankfurt in die Saison gekommen?
Gast: Christopher Michel (Sportjournalist)
#
#
Ergänzend vielleicht bekommt man Alario noch irgendwie verkauft.
Lenz wäre noch sinnvoll, sowie Leihen für Wenig, Bautista, evtl. sogar für Larson und/ Aaranson. Kann bei beiden nicht beurteilen, ob DT mit Ihnen plant oder ob eine Leihe für Spielpraxis zu sammeln (wie bei Kamada) nicht sinnvoller wäre.
#
Hessenschau.de gerüchtet Lenz für 2 Mio. als Back Up nach Konstrukt Leipzig
#
U.K. schrieb:

Krösche lehnt die 27,5 von RB ab und jetzt sagt er Neapel für 25 zu? Klingt komisch.

Man will auch nicht unbedingt einen Konkurrenten verstärken. Das wird vll auch ein Grund gewesen sein 😁
#
Möchte nicht wissen was hier los gewesen wäre hätte Krösche ihn für Umme an seinen alten Arbeitgeber vertickt. Dass RB hier ein rotes Tuch ist hat er mittlerweile wohl mitbekommen.
#
https://twitter.com/Footballogue/status/1692867431071461766?t=YyRytyXDoGvWE-suM9pqdg&s=19

Hat aufgrund des bevorstehenden Abgangs mit der Reserve trainiert.
#
Caramac schrieb:

https://twitter.com/Footballogue/status/1692867431071461766?t=YyRytyXDoGvWE-suM9pqdg&s=19

Hat aufgrund des bevorstehenden Abgangs mit der Reserve trainiert.


Verstehe den Tweet so dass es Richtung PSG geht
#
mr_jones schrieb:

Sind umsätze mit Ablösesummen eigentlich Mehrwertsteuerpflichtig? Und die Körperschaftssteuer wird doch Quartalsweise als Vorauszahlung geleistet, oder?

Nur, wenn der Spieler blond ist und der 15 eines Monats auf einen Dienstag fällt....
#
Selbst keine Ahnung aber Hauptsache mal einen dummen Spruch rausgehauen.

Und zu der Fragestellung: Ja die KSt wird quartalsweise vorausbezahlt und nach Abgabe der Steuererklärung wird die Abweichung zwischen veranlagter Steuer und Vorauszahlung ausgeglichen.
Die Frage nach der Umsatzsteuer sei einem Experten vorbehalten.
#
der artikel hier ist von 2020, aber wenn man die zahlen liest, scheint er herausragend schnell zu sein - aubameyang wurde in der spitze später bei über 36 km/h gemessen und collins war damals erst 15 jahre alt:

Collins große Stärke ist die Schnelligkeit: Mit 15 Jahren ist der Kapitän der deutschen U16-Nationalmannschaft bereits auf 30 Meter in 3,8 Sekunden gelaufen und damit nur eine Zehntelsekunde langsamer als Ex-BVB-Blitz Pierre-Emerick Aubameyang (jetzt Arsenal).

Sein Antritt auf den ersten fünf Metern (0,89 Sekunden) beeindruckte die Scouts.


https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2020/05/bvb-juwel-nnamdi-collins-vorbild-van-dijk-fast-so-schnell-wie-aubameyang
#
#
https://www.sport.fr/football/niels-nkounkou-va-quitter-sainte-pour-1057689.shtm

Un accord a été conclu entre l’Eintracht Francfort et l’AS Saint-Étienne, qui a accepté une offre de 8,5 millions d’euros pour le joueur.

Anscheinend hat St. Etienne unser letztes Angebot über 8,5 Millionen € angenommen.
#
Der HR greift um 15:03 ebenfalls die zitierte M
Wuschelblubb schrieb:

https://www.sport.fr/football/niels-nkounkou-va-quitter-sainte-pour-1057689.shtm

Un accord a été conclu entre l’Eintracht Francfort et l’AS Saint-Étienne, qui a accepté une offre de 8,5 millions d’euros pour le joueur.

Anscheinend hat St. Etienne unser letztes Angebot über 8,5 Millionen € angenommen.


Der HR greift um 15:03 ebenfalls die zitierte Meldung auf. Damit steht es in Sachen zeitnahe Information 1:0 für das Wunschkonzert
#
Ich weiß nicht, ob meine Frage hier richtig ist: hat es schon irgendwelche Informationen gegeben zur Ticketvergabe für das Heimspiel am 31., was ich gegebenenfalls nicht mitbekommen habe?
#
cledofleck schrieb:

Ich weiß nicht, ob meine Frage hier richtig ist: hat es schon irgendwelche Informationen gegeben zur Ticketvergabe für das Heimspiel am 31., was ich gegebenenfalls nicht mitbekommen habe?


"Informationen zum Ticketprocedere folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Von entsprechenden Rückfragen ist bitte abzusehen."
#
Schönesge schrieb:

AllaisBack schrieb:

Lt. einem "Twitter-Insider" sollen wir uns mit  AS Saint-Etienne geeinigt haben.
Ablöse angeblich bis 8,5 Millionen
Vertrag bis 2028

https://twitter.com/ThekensportlerX/status/1684637505545478144

Naja wir werden es wohl alsbald erfahren ob es stimmt!


Was hat der denn für eine Quote?

warum so skeptisch? Ich bin auch kein großer Gläubiger von Insidern oder solchen, die sich dafür halten, aber das klingt zumindest nicht unplausibel, unabhängig davon, ob man dem user nun Schlechtes unterstellen will....

Vielleicht wird das ja heute schon spruchreif und verkündet. Das würde mich nicht überraschen, denn MK scheint da nicht viel davon zu halten, die Verlautbarungen herauszuzögern.

Ich fänds gut
#