>

Worschtsuppekönich

19184

#

Adler² schrieb:
wieso juckt ihn das überhaupt?

Wie geil ist das denn?
#

olympia schrieb:
Ist ja geil und sogar in der Nähe
Bin sicher dabei...

Klasse.

1.Krupp
2.Olympia
3.WSK + 2Personen

Langsam kriegen wir aber das Stadion voll
#
Ich würde dich gerne einmal wirklich ausrasten sehen.Wirfst du dann deine Power-Rangers Figuren wütend ins Eck?
#

Daniela85 schrieb:

Tja du hast wahrscheinlich eine, verständlich dass Du dann genervt bist, aber die die keine haben sind halt am Verzweifeln, dass es keine gibt!

Darum geht es ja garnicht Dani,aber die Vielzahl der Dauerkartenthreads in der letzten Zeit nervt dennoch gewaltig.
#
Hi Leute,am Freitag,den 26.05.06 spielen die KSC Allstars gegen die Traditionsmannschaft unserer Eintracht mit unter anderem Uwe Bein,Ralf Falkenmayer und Ralf Weber...Anpfiff ist um 19 Uhr auf dem Sportplatz des TSV Reichenbach(Waldbronn bei Karlsruhe).

Wer ist dabei?

Am geilsten wäre es natürlich,wenn wir alle in älteren Trikots(sofern vorhanden) dort erscheinen würden

Gruß WSK

P.S:Hier der Anfahrtsweg

http://tsv.marlin.de/index2.php?site=Fussball&kat=12&PHPSESSID=33c24eb0323dbf99e62e85ac5d9f8b8b
#

SGE-Brüller schrieb:
wie heisst es so schön
Dumm kickt gut??

Wieso ist Niemiec dann kein Vollprofi?
#
@Luzbert:Nein,haben sie nicht mehr.(Lizenzprobleme KSC)

@Adlerfront:Ja,hätte fast geklapppt.Hätte mich sogar gefreut
#

stefank schrieb:
Hier ein paar ganz einfache Kriterien, woran man einen "nicht wirklichen Eintracht-Fan" erkennt:

1. Er hat keine Dauerkarte
2. Er fährt nicht zu Auswärtsspielen
3. Er ist nicht in Frankfurt geboren
4. Er war mal Anhänger eines anderen Verein (z.B. aus seiner Heimatstadt)
5. Er geht zivil, also ohne Trikot, Schal etc. ins Waldstadion
6. Er hat keinen Stehplatz

Nach diesen unschlagbaren Kriterien bin ich "nicht wirklicher Eintracht-Fan". Und das jetzt schon seit fast 20 Jahren!

1.bei mir arbeitsbedingt nicht möglich
2.teilweise arbeitsbedingt nicht möglich
3.kann ich nichts für
4.war schon KSC,Bayern-Symphatisant(bis zu meinem 7.Lebensjahr)
6.ich bin ein bequemer Mensch

Folglich bin ich nach deinen Kriterien kein richtiger Fan-trotzdem lieb ich die Eintracht!!!
#
Bei mir hat unter anderem dieses Forum ein Stück weit dazu beigetragen die Eintracht richtig lieben zu lernen.Ich bin zwar schon seit meiner Kindheit Eintracht-Anhänger aber richtig lieben gelernt habe ich sie erst vor ein paar Jährchen.Das liegt größtenteils daran,daß ich hier in Karlsruhe keine weiteren Eintracht-Fans kannte und mir das Taschengeld zu knapp war um regelmäßig Spiele unserer SGE anzuschauen.Mein persönliches Highlight war immer wenn die Eintracht hier im Wildpark gespielt hat-das war dann schöner als Weihnachten und Ostern zusammen.
Leider passiert das ja wohl die nächsten paar Jährchen nicht mehr
Jetzt habe ich einen wichtigen Grund mir öfters mal(wenn es die Arbeit zulässt)ein paar Heim/Auswärtsspiele der Eintracht anzuschauen-nämlich die nettenMenschen,die ich durch dieses Forum hier kennen und liebenlernen durfte.
An dieser Stelle einen fetten Gruß an euch
#
Ist irgendwie ne blöde Frage,mir gefällt es nicht-ist ja aber Geschmackssache Bei Amazon.de kannst du die einzelnen Tracks vorhören.
#
Den mittleren hätte ich gerne durch Mainz 05 ersetzt gesehen...
#
Auch von mir alles herzlichst Gute für den neuen Erdenbürger.Wie heißt er denn nun?

Gruß vom WSK
#
Auch von mir alles herzlichst Gute für den neuen Erdenbürger.Wuie heißt er denn nun?

Gruß vom WSK
#
Tony du Sau
#
uns geht es ganauso.was solls,im notfall können wir eben unsere geile choreographie aus einem anderem blickwinkel betrachten
#

Worschtsuppekönich schrieb:
...vor unserem grandiosem Finale noch das Spiel des BFC Preussen -Union Berlin?Vielleicht könnte man ja ein Grüppchen organisieren,denn ich bin auf alle Fälle dabei.

@F-60594
#
Spielbeginn 14:00,Stadtteil Lankwitz.
#
...vor unserem grandiosem Finale noch das Spiel des BFC Preussen -Union Berlin?Vielleicht könnte man ja ein Grüppchen organisieren,denn ich bin auf alle Fälle dabei.
#

Dim schrieb:
erst ist es pm, dann pa

Schlimmer ist nur noch VA