Wuschelblubb
22508
#
Wuschelblubb
Eher als Ersatz für Celozzi.
Basaltkopp schrieb:Wuschelblubb schrieb:Basaltkopp schrieb:
Kircher hatte frei Sicht auf die Szene, er hat sie anders bewertet als Wuschelblubb und andere User, die Joselu unbedingt gesperrt sehen wollen.
Nein möchte ich nicht. Also leg mir doch bitte nicht Wörter in den Mund, die ich nicht geschrieben oder gesagt habe. Auch wenn es dir schwer fällt. Danke.
Aber Du bestehst schon darauf, dass es eine brutale Tätlichkeit war?
Zeig mir bitte mal, wo ich das Wort brutal verwendet habe. Danke.
Basaltkopp schrieb:
Kircher hatte frei Sicht auf die Szene, er hat sie anders bewertet als Wuschelblubb und andere User, die Joselu unbedingt gesperrt sehen wollen.
Nein möchte ich nicht. Also leg mir doch bitte nicht Wörter in den Mund, die ich nicht geschrieben oder gesagt habe. Auch wenn es dir schwer fällt. Danke.
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon - in Deiner ach so eindeutigen Schlagbewegung hat nicht einmal der Nürnberger Trainer eine Absicht erkennen können. Merkst Du was?
Als Nürnberg in Hannover 3:3 spielte und Diouf aus gefühlten 5 Metern Abseits sein Tor amchte, sagte der gleiche Nürnberger Trainer kein Abseits.
Merkste was? Ist seine Art.
Trapp 3,0
Die beiden Gegentreffer waren unhaltbar. Ansonsten solide gespielt.
Jung 3,0
Teilweise gute Offensivaktionen in Kombination mit Aigner. Der letzte Pass kam bei ihm dann aber oft nicht genau genug.
Madlung 2,5
Defensiv gut, offensiv mit dem Tor. Glück dass der Linienrichter es nicht zu genau genommen hat.
Zambrano 3,0
Solide aber noch nicht wieder so souverän wie noch zum Rückrundenstart.
Djakpa 3,0
Ordentliches Spiel. Es kamen sogar mal ein paar Flanken an (die beste war kurz vor der Halbzeit auf Barnetta).
Russ 3,5
Ist heute im Vergleich zu den restlichen Mittelfeldspielern leicht abgefallen. Trotzdem noch ok.
Lanig 2,5
Deutlich besser als ich erwartet habe. Brachte oft Ruhe ins Spiel und zeigte mehrfach seine Kopfballstärke. Einer der Gewinner des Spiels für mich.
Flum 3,0
Ordentliches Spiel gemacht, ohne größer aufzufallen.
Aigner 2,0
Alles was er gegen Freiburg noch falsch gemacht hat, war heute richtig. Super Balleroberung vor dem 1:0. So erwarte ich ihn. Hatte schon Angst, dass er wieder als Spitze versauern würde, nachdem Sky ihn in einem 4-4-2- an der Seite von Josule erwartet hat. Zum Glück hat er die rechte Seite gehalten und dort mit Jung zusammen für viele gute Aktionen gesorgt.
Barnetta 2,0
Super Spiel bis bereits nach ca. 60 Minuten wieder mal die Kraft weg war. Habe bei ihm leider das Gefühl, dass er keine Kondition für 90 Minuten hat. Wieso er nicht ausgewechselt wurde, erschließt sich mir nicht.
Aber jetzt mal das Positive. Tor gemacht, richtig gute Standards getreten, viele schöne Spielverlagerungen... knapp 60 Minuten lang war das deutlich besser als das, was Meier bisher im Bereich Spielaufbau in der ganzen Rückrunde gebracht hat. Sprich: Überragend.
Joselu 2,0
Zwei mal zur Stelle. Spielte den Stürmer in der ersten Halbzeit in der Amanatidis-Rolle. Sprich: Er nahm viele Bälle mit dem Rücken zum Tor an und zwar sowohl vor dem 16er als auch auf Außen.
Negativ natürlich der Schlag gegen den Nürnberger zu Spielbeginn. Das darf ihm einfach nicht passieren.
Oczipka 4,0
In der Defensive solide, aber die Dynamik eines Djakpas fehlte mir bei ihm einfach.
Kadlec 2,0
Der perfekte Konterspieler. Ich hoffe Veh lässt ihn mal auf der Außenbahn von Anfang an ran. Das 5:2 war ganz große Klasse.
Die beiden Gegentreffer waren unhaltbar. Ansonsten solide gespielt.
Jung 3,0
Teilweise gute Offensivaktionen in Kombination mit Aigner. Der letzte Pass kam bei ihm dann aber oft nicht genau genug.
Madlung 2,5
Defensiv gut, offensiv mit dem Tor. Glück dass der Linienrichter es nicht zu genau genommen hat.
Zambrano 3,0
Solide aber noch nicht wieder so souverän wie noch zum Rückrundenstart.
Djakpa 3,0
Ordentliches Spiel. Es kamen sogar mal ein paar Flanken an (die beste war kurz vor der Halbzeit auf Barnetta).
Russ 3,5
Ist heute im Vergleich zu den restlichen Mittelfeldspielern leicht abgefallen. Trotzdem noch ok.
Lanig 2,5
Deutlich besser als ich erwartet habe. Brachte oft Ruhe ins Spiel und zeigte mehrfach seine Kopfballstärke. Einer der Gewinner des Spiels für mich.
Flum 3,0
Ordentliches Spiel gemacht, ohne größer aufzufallen.
Aigner 2,0
Alles was er gegen Freiburg noch falsch gemacht hat, war heute richtig. Super Balleroberung vor dem 1:0. So erwarte ich ihn. Hatte schon Angst, dass er wieder als Spitze versauern würde, nachdem Sky ihn in einem 4-4-2- an der Seite von Josule erwartet hat. Zum Glück hat er die rechte Seite gehalten und dort mit Jung zusammen für viele gute Aktionen gesorgt.
Barnetta 2,0
Super Spiel bis bereits nach ca. 60 Minuten wieder mal die Kraft weg war. Habe bei ihm leider das Gefühl, dass er keine Kondition für 90 Minuten hat. Wieso er nicht ausgewechselt wurde, erschließt sich mir nicht.
Aber jetzt mal das Positive. Tor gemacht, richtig gute Standards getreten, viele schöne Spielverlagerungen... knapp 60 Minuten lang war das deutlich besser als das, was Meier bisher im Bereich Spielaufbau in der ganzen Rückrunde gebracht hat. Sprich: Überragend.
Joselu 2,0
Zwei mal zur Stelle. Spielte den Stürmer in der ersten Halbzeit in der Amanatidis-Rolle. Sprich: Er nahm viele Bälle mit dem Rücken zum Tor an und zwar sowohl vor dem 16er als auch auf Außen.
Negativ natürlich der Schlag gegen den Nürnberger zu Spielbeginn. Das darf ihm einfach nicht passieren.
Oczipka 4,0
In der Defensive solide, aber die Dynamik eines Djakpas fehlte mir bei ihm einfach.
Kadlec 2,0
Der perfekte Konterspieler. Ich hoffe Veh lässt ihn mal auf der Außenbahn von Anfang an ran. Das 5:2 war ganz große Klasse.
Macht euch doch nicht lächerlich. Die Schlagbewegung war mehr als deutlich und der Nürnberger musste sogar mit Verdacht auf Nasenbeinbruch und Gehirnerschütterung ins Krankenhaus.
Ich will mal wissen, was hier los wäre, wenn ein Nürnberger dem Jung so eine verpasst hätte und er hätte weiter spielen gedurft und sogar noch 2 Tore gegen uns gemacht.
Wer da echt glaubt, dass der DFB ggf. wegen Posts in einem Forum ermitteln würde, hat sie nicht mehr alle.
Ich will mal wissen, was hier los wäre, wenn ein Nürnberger dem Jung so eine verpasst hätte und er hätte weiter spielen gedurft und sogar noch 2 Tore gegen uns gemacht.
Wer da echt glaubt, dass der DFB ggf. wegen Posts in einem Forum ermitteln würde, hat sie nicht mehr alle.
Ich denke Joselu könnte für die Aktion noch nachträglich gesperrt werden, auch wenn er vom Nürnberger Trainer in Schutz genommen wird.
KADLEC DU GEIEL SAU!
GESEHEN VEH?!?!?!
GESEHEN VEH?!?!?!
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Rote Karte.
Leider knapp außerhalb, aber in Überzahl müssen wir das jetzt gewinnen!
Leider knapp außerhalb, aber in Überzahl müssen wir das jetzt gewinnen!
Die Mannschaft hat jetzt richtig die Hose voll.
Und Veh lässt Barnetta auf dem Platz. Lächerlich!
Und Veh lässt Barnetta auf dem Platz. Lächerlich!
Das gibts nicht....
Nürnberg scheint weider an sich zu glauben. Schade, denn nach dem 0:3 waren sie eigentlich tot.
Fuck!
Einmal zu passiv und schon klingelt es.
Einmal zu passiv und schon klingelt es.
Ach Joselu SPIEL DOCH!
Mir gefallen die Standards von Barnetta heute richtig gut.
Warrior4Success schrieb:
Kadlec für Joselu bei HZ
Wäre ne Option.
JAAAAAAAAAAAAA!!!
Nürnberg scheint auf Konter zu spielen. Bisher haben wir die Kontrolle im Spiel. Einzig die fehlende Schnelligkeit von Russ und Madlung machen mir bei potentiellen Kontern Sorgen.
MrBoccia schrieb:etienneone schrieb:
Auf den ersten Blick mutet die Aufstellung wie ein Witz an. Auf den zweiten, muss ich aber feststellen, dass Veh auf gestandene Bundesliga-Spieler mit viel Erfahrung setzt. Weniger Überraschungsmoment, dafür mehr Stabilität. Mit der Doppelspitze soll trotzdem für Durschlagskraft vorm gegnerischen Tor gesorgt werden.
Ob's aufgeht... keine Ahnung, aber ich verstehe was der Trainer will.
klingt plausibel. Im Falle einer Niederlage wirds ihm aber so dermassen um die Ohren gedroschen werden.
Davon darf man ausgehen.
Denn eigentlich haben wir im 4-2-3-1 gegen Freiburg über weite Strecken unsere offensiv beste Saisonleistung gezeigt. Einzig die Chancenauswertung war jämmerlich.