>

Wuschelblubb

22508

#
Oczipkas Flanken sind seit einigen Spielen echt grotten schlecht.
#
Gladbach 4:1

Da ist das Thema Tordifferenz ggf. auch nicht mehr so deutlich.
#
Maintown-Licher schrieb:
Warum wechselt Veh nicht?!

Ich kann das nicht nachvollziehen...

Jetzt ist Freiburg auch schon vorbei...

Kann ich auch nicht nachvollziehen.
#
Anderson spielt heute wirklich unsicher.
#
Och nööö
#
Obwohl wir mehr vom Spiel haben, hat Bremen die besseren Torchancen...
#
Gott war das eben knapp!

Bitte nicht auskontern lassen.
#
Ach Jung, trau dich doch mal selbst!
#
Bremen schwimmt jetzt gewaltig. Auf gehts!
#
Der HSV hat die 3 Punkte wohl jetzt sicher.

Gladbach führt auch, aber das wäre nur von Interesse, falls wir verlieren.

Wir spielen aber mit deutlich mehr Selbstvertrauen seit dem Ausgleich.
#
Also die Gelbe ist ja mal absolut lächerlich...
#
Insgesamt sind wir zwar bemüht, aber insgesamt ist das einfach zu wenig. Kaum Durchschlagskraft und vor allem extrem schwache Flanken.
#
Ach Russ, bleib doch weg!  
#
Eintracht23 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
HSV 2:0 vorne

Aber zum Glück haben sich ja am letzten Spieltag so viele darüber gefreut, dass es bei Hamburg - Wolfsburg 1:1 ausging und Wolfsburg nicht gewonnen hat.

Tue ich auch immernoch. Aber es wäre ja vielleicht besser wenn Wolfsburg nach heute 46 Punkte hätte und uns mit einem Sieg überflügeln können. Ist doch Jacke wie Hose. Es liegt an uns und keinem anderen.

Wir sprechen uns nach dem Spiel nochmal, falls es Unentschieden ausgeht...  
#
JJ_79 schrieb:
Kadaj schrieb:
bitte stendera und djakpa für matmour und oczipka zur pause...

+1

+2
#
HSV 2:0 vorne

Aber zum Glück haben sich ja am letzten Spieltag so viele darüber gefreut, dass es bei Hamburg - Wolfsburg 1:1 ausging und Wolfsburg nicht gewonnen hat.
#
1:0 Bremen

Passt aber zur bisherigen Leistung.
#
Erinnert bisher ein bisschen an das Spiel in Augsburg.
#
mickmuck schrieb:
Kuckuck schrieb:
Um jetzt mal Pessimistisch zu klingen: Warum baut ein Spieler sich eine Ausstiegsklausel im Vertrag bei einem Verein in dem er sich wohl fühlt und zu den besser bezahlten Spielern im Kader angehört.

Und was wiederum mich Positiv stimmt: In Wolfsburg sich durchzusetzen ist weitaus schwieriger als in Frankfurt als Kapitän vor 50.000 Fans aufzulaufen. Hier wirst du bis ins unermässliche Unterstützt während du bei einer schlechten Leistung in der VW-Stadt sofort aufs Abstellgleis gelangst. Zudem hast du derzeit in Frankfurt mehr Möglichkeiten sich zu entwickeln da wir ab nächster Saison International spielen werden.  

deshalb

+++ Schwegler: "Meine schönste Zeit im Fußball" +++
Eintracht-Kapitän Pirmin Schwegler fühlt sich derzeit in Frankfurt richtig wohl. "Das ist meine schönste Zeit im Fußball", sagte der Schweizer der "Bild"-Zeitung (Freitag). Deshalb könne sich der 25-Jährige auch vorstellen, "dass ich hier alt werde". Natürlich könne viel passieren. "Aber es müsste schon etwas richtig großes kommen, damit ich aus Frankfurt weggehe."

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11196107/#f11860961

http://www.ligainsider.de/pirmin-schwegler_243/huebner-dementiert-ausstiegsklausel-59385/

"Das stimmt einfach nicht", sagt der meist gelassene Hübner fast schon wütend, "es ist einfach unseriös, so etwas in die Welt zu setzen".

Und jetzt? Hat Hübner den Vertrag verwechselt oder war die Aussage einfach um Ruhe in das Thema zu bekommen?
#
DelmeSGE schrieb:
Ohne diese Klausel,wäre der Pirmin schon nach dem Abstieg weg gewesen.
Also haben diese Klauseln durchaus etwas gutes.

Ich glaube da bekommst du chronologisch etwas durcheinander. Der aktuelle Vertrag mit der Ausstiegsklausel wurde erst in der 2.Ligarückrunde unterschrieben.