>

Wuschelblubb

22508

#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!

BAYER!!!!!
#
Und die nächste 100%ige für Leverkusen, wieder überragend gehalten von Adler.  
#
Leverkusen vergibt gerade eine riesen Chance.  
#
Und gleich ne Chance für den HSV
#
HSV wechselt offensiv.

DM raus - Stürmer rein.
#
Der HSV wird leider etwas stärker und kommt bei schüttendem Regen jetzt öfter in den 16er von Leverkusen.
#
Adler0406 schrieb:
Oczipka steht total neben sich...    

Ich hoffe, dass Veh hier zur Halbzeit reagiert. Djakpa hat doch zuletzt überzeugt...
#
KIeßling gerade mit der riesen Chance.  
#
Also ich schaue gerade das HSV-Spiel und muss sagen der HSV spielt Leverkusen auch nicht gerade an die Wand. Dort plätschert aktuell alles so vor sich hin.
#
So, jetzt kann man das HSV-Spiel oder das Spiel in Gladbach schauen.  
#
Ach Inui, den MUSS er einfach machen.  
#
Die Jungs wirken wirklich nervös. Wie das Kanninchen vor der Schlange...

Und Pfostenschuss.

Wenn die so weiterspielen, kann man bald nur noch nach Hamburg schauen.
#
Wie kann man nur so pennen?

Die Mannschaft wirkt genauso nervös wie wir.  
#
adlerkadabra schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Da bin ich jetzt schon so viele Jahre dabei, alles schon mit der Eintracht erlebt, Relegation, fast Meisterschaft, Fussball 2000, Abstiege, Aufstiege, fast Lizenzentzug... trotzdem war ich gefühlt nie so nervös wie heute.
Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass das Endergebnis diese Saison extrem richtungsweisend für die gesamte Entwicklung der Eintracht in den nächsten Jahren wird... lieber Gott, bitte 3 Punkte und zwar ohne Zittern!

Eintracht ohne Zittern - vergiss es.

Vielleicht ja positives Zittern? 4:0 oder 5:0?
#
Da bin ich jetzt schon so viele Jahre dabei, alles schon mit der Eintracht erlebt, Relegation, fast Meisterschaft, Fussball 2000, Abstiege, Aufstiege, fast Lizenzentzug... trotzdem war ich gefühlt nie so nervös wie heute.
Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass das Endergebnis diese Saison extrem richtungsweisend für die gesamte Entwicklung der Eintracht in den nächsten Jahren wird... lieber Gott, bitte 3 Punkte und zwar ohne Zittern!
#
Erst kurz vor 10 Uhr?!?!?!?

Das überlebe ich ja nicht mal bis zum Anpfiff... wie soll ich da denn erst die 90 Minuten überstehen?!  
#
Gruendel-Superstar schrieb:
Aber um unsere Jungs zu motivieren und die abgelaufene Saison auch zu honorieren, wäre eine Einladung von z.B. Oczipka oder Aigner ein Zeichen gewesen.  So sieht es weiter so aus, als muss die Eintracht erst die CL rocken, um von Jogis Buch auf den Rasen mit Nationaltrikot kommen.

Ich sehe das komplett anders als der Großteil hier.

1. Ich bin mir sicher, dass Jung und Rode nominiert worden wären, wenn sie nicht in der U21 gebraucht werden würden. Deren Tunier ist aber deutlich wichtiger als so eine sinnfreie USA-Reise.

2. Ist es bestimmt nicht Löws Aufgabe unsere Spieler mit Nominierungen zu motivieren.

3. Sollte man auch keine 30-jährigen Debütanten nominieren, da das für die Nationalmannschaft vollkommen sinnfrei ist.

Von daher kann ich die Nichtnominierungen durchaus nachvollziehen (bei den Spielern, die dann nominiert wurden, sieht das schon ganz anders aus, da darf man ein paar Personen durchaus kritisch betrachten).

Bei uns gibt es eben drei Spieler, die grundsätzlich in den nächsten Jahren mit der A-Nationalmannschaft in Berührung kommen könnten: Trapp, Jung und Rode. Bei den restlichen Spielern sehe ich niemanden, dem ich den Sprung in die Nationalmannschaft in den nächsten Jahre zutraue.

Und nicht vergessen: Hier haben vor 2 Jahren noch viele über Löw geschimpft, weil er Ochs und Russ nicht nominiert hat, obwohl die doch minnnnddddestens so gut sind wie ... (hier beliebige Spieler der Nationalmannschaft auf ihren Positionen einsetzen).
#
Zwischen -100 und +100. Je nachdem ob ich gerade optimistisch oder pessimistisch bin.    
#
Endgegner schrieb:
propain schrieb:

Auch unsere Eintracht wird wegen Leverkusen auch noch was abbekommen, mal gucken was sich diese Rechtsbeuger da einfallen lassen.

Wahrscheinlich das, fast schon traditionell gewordene, halbe Geisterspiel zu Saisonbeginn.    

Ich denke schon, dass wir da herum kommen, es sei denn die entsprechenden Leute brauchen noch mal etwas Aufmerksamkeit am letzten Spieltag und kommen auf so ne helle Idee wie Platzsturm nach dem Einzug nach Europa.
#
Mainhattener schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
franke74 schrieb:
auf die Bild Meldung würde ich mal gar nichts geben, denn die haben letztes Jahr auch die Verpflichtung von Aigner beim Club vermeldet.

Er spielt eine klasse Saison bei der Eintracht!

Würde mich nicht wundern, wenns bei Ginczek ähnlich läuft.

Außerdem wartet er bestimmt noch ab, wer von den pot. Vereinen international spielt und evtl. sogar Champoinsleague.

Daher passt auch die Aussage, dass erst in den nächsten Wochen entschieden wird.

Ganz mal davon abgesehen, fände ich es schon gut, wenn er zu uns käme.

Wenn du hier mal die letzten Quellen anschaust, wird dir auffallen, dass der Spieler den Wehcselgerüchten zu uns bereits eine Absage erteilt hat.

Und der Berater hat wieder allen diesen Gerüchte wiedersprochen.

Naja, es würde mich doch stark wundern, wenn der Spieler gegen seinen Willen wechseln müsste. Aber grundsätzlich hätte ich gegen eine Verpflichtung natürlich nichts einzuwenden.