Wuschelblubb
22508
#
Wuschelblubb
Wenn man tatsächlich ohne das Einverständnis von Fürth mit Prib verhandeln würde, wäre das auch ziemlich daneben. Das amcht man einfach nicht, auch wenn jetzt sicherlich der ein doer andere sagen wird "aber das macht doch jeder so".
anno-nym schrieb:
Ach und zu dem Nazi Gelaber:Ultras Dresden schrieb:
Wir hatten vorab schon angekündigt, dass wir dem Rahmen entsprechend alle Erlöse dieser Auktion und der Feier im Namen der Dynamofans an ausgewählte gemeinnützige Zwecke weitergeben werden. Beim Heimspiel gegen Regensburg hatte UD Capo Lehmann wie versprochen in der Halbzeit auf dem Spielfeld die Begünstigten genannt und bereits ein Teil der Summe persönlich übergeben können.
Wir werden die Initiative »1953international« unterstützen, welche sich seit einigen Jahren mit dem Thema Rassismus im Vereinsumfeld auseinandersetzt und zuletzt beim Spiel gegen Paderborn Kindern aus Flüchtlingsfamilien einen Spielbesuch und den Einlauf mit der Mannschaft ermöglichte. 600 Euro erhält die komplett unabhängige Initiative als Spende.
Wenn ein nicht gerade kleiner Teil einer Fankurve "Eintracht Frankfurt - Jude, Jude, Jude!" anstimmt, dann können sie noch so viele medienwirksame Aktionen gegen Rassismus machen.
Von daher: Runter in Liga 3 und bitte möglichst schnell in die Insolvenz mit diesem braunen Scheissverein!
Meierei schrieb:Wuschelblubb schrieb:Zicolov schrieb:
Ach ja, der Express mal wieder... die Kölner Lokalbild. Da steht auch nur Dünnpfiff drin. Mal abwarten was mit Karim wird. Könnte mir auch vorstellen, dass der noch bleibt.
Solange man ihn nicht als Stürmer einplant, sondern als Backup für die Außenbahnen, könnte man damit für ein weiteres Jahr durchaus leben. Er mag zwar alles andere als effektiv sein, aber der Einsatz hat immer gestimmt (1-2 mal hat er dabei aber auch überdreht).
Sein Vertrag laeuft doch aus. Dann lieber einen jungen Nachwuchsstuermer holen, der gewiss kein hoeheres Gehalt kostet....
Ich habe doch gerade geschrieben, dass ich ihn NICHT als Stürmer halten würde sondern als Außenbahnspieler. Und gute Nachwuchsspieler, die im Fall von Verletzungspech direkt für mehrere Spiele einspringen können, sind verdammt teuer.
Matmour ist solide, in das Team integriert und man weiß genau was er kann und was er nicht kann. Dazu hat er einiges an Profierfahrung aufzuweisen.
Zicolov schrieb:
Ach ja, der Express mal wieder... die Kölner Lokalbild. Da steht auch nur Dünnpfiff drin. Mal abwarten was mit Karim wird. Könnte mir auch vorstellen, dass der noch bleibt.
Solange man ihn nicht als Stürmer einplant, sondern als Backup für die Außenbahnen, könnte man damit für ein weiteres Jahr durchaus leben. Er mag zwar alles andere als effektiv sein, aber der Einsatz hat immer gestimmt (1-2 mal hat er dabei aber auch überdreht).
Exil-Adler-NRW schrieb:EintrachtOssi schrieb:
leider ist wob aufgrund des Geldes in absehbarer Zeit CL Kanidat.
Vom Geld her, sind die das aber schon lange. Trotzdem waren Sie in den letzten 13 Jahren nur 1 mal mehr unter den Top 6 als wir. Und das war beides mal unter Magath, auch wenn man jetzt scheinbar der Meinung ist, dass an allem schlechten dort immer nur Magath Schuld war.
Das richtig dicke Geld wurde aber auch erst mit Magath reingesteckt. Zuvor war Wolfsburg etattechnisch gesehen kein CL-Kandidat.
Die Eintracht wird sich eine Kaderposition offenhalten bis Ende August, dann steht fest, ob die lukrative Gruppenphase erreicht wird oder nicht.
Damit war zu rechnen, nachdem wir den fünften Tabellenplatz leider nicht erreicht haben. Könnte also sein, dass ein wichtiges Puzzelteil erst nach Saisonbeginn zur Mannschaft kommt.
Damit war zu rechnen, nachdem wir den fünften Tabellenplatz leider nicht erreicht haben. Könnte also sein, dass ein wichtiges Puzzelteil erst nach Saisonbeginn zur Mannschaft kommt.
HarryHirsch schrieb:GreekBoy1977 schrieb:
+++ Champions League hätte Schwegler überzeugt +++
Eintracht-Kapitän Pirmin Schwegler denkt offenbar nur über einen Abschied aus Frankfurt nach, weil es die Hessen nicht in die Champions League geschafft haben. "Er hat uns gesagt, dass ein Wechsel kein Thema gewesen wäre, wenn die Eintracht die Champions League erreicht hätte", sagte Wolfsburgs Trainer Dieter Hecking den "Helmstedter Nachrichten". Der VfL ist einer der Hauptinteressenten für den Mittelfeldstrategen der Eintracht. Da die Frankfurter nun "nur" in der Europa League spielen, "muss man sehen, ob er sich einer neuen Herausforderung stellen will und inwieweit dass auch der VfL Wolfsburg sein könnte", sagte Hecking. Die Gespräche mit Schwegler seien aber erst am Beginn. Neben Wolfsburg gilt auch Schalke 04 als Interessent für den Eintracht-Kapitän.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Klar. Und wenn wir in dem Qualifikationsspiel zur CL rausgeflogen wären, dann hätte Pirmin wieder über einen Wechsel nachgedacht?!?
Wie sagte Pirmin so schön im Interview letzte Woche: er suche immer die Herausforderung. Die hat er nun mit der EL. Das wird schwer sich da wieder rauszuwinden.
Ich glaube er meinte das eher dahingehend, dass er sich in einem anderen Team, indem er nicht ohnehin gesetzt ist, beweisen möchte.
Wenn bei Wolfsburg mal nachhaltig gearbeitet wird, kann es nach oben auch ganz schnell gehen. Das haben die ersten beiden Magathjahre gezeigt und das obwohl bereits damals mit der Gieskanne nach neuen Spielern gesucht wurde.
Und natürlich können wir auf Dauer wirtschaftlich nicht mal im Ansatz mit Wolfsburg konkurrieren. Das muss man auch mal anerkennen. Die haben wirtschaftliche Möglichkeiten von denen können wir nur träumen.
Aber natürlich ist Geld alleine nicht alles. Aber Geld in Kombination mit einem guten Konzept... ich hätte es viel lieber gesehen, wenn man sich in Wolfsburg den nächsten großen Startrainer geholt hätte. Das wäre sicherlich wieder nach hinten losgegangen. Leider haben sie sich für die seriösere Linie entschieden.
Und natürlich können wir auf Dauer wirtschaftlich nicht mal im Ansatz mit Wolfsburg konkurrieren. Das muss man auch mal anerkennen. Die haben wirtschaftliche Möglichkeiten von denen können wir nur träumen.
Aber natürlich ist Geld alleine nicht alles. Aber Geld in Kombination mit einem guten Konzept... ich hätte es viel lieber gesehen, wenn man sich in Wolfsburg den nächsten großen Startrainer geholt hätte. Das wäre sicherlich wieder nach hinten losgegangen. Leider haben sie sich für die seriösere Linie entschieden.
Nein, entschieden ist da sicherlich noch nichts, sonst hätte Schwegler das bereits mitgeteilt. Aber ich denke es wird schwierig, wenn die fast 4 Millionen Gehalt aus Wolfsburg tatsächlich stimmen sollten.
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Schwegler-in-Abschiedsstimmung;art785,521756
Schwegler in Abschiedsstimmung
Es gibt Insider, die davon ausgehen, dass die Entscheidung bereits gefallen ist - gegen die Eintracht und für den VfL Wolfsburg, der schon seit einiger Zeit massiv um Schwegler wirbt. Auch Bruno Hübner glaubt offensichtlich nicht gerade fest an ein Bleiben des Mittelfeldspielers: „Pirmin hat hier einen riesigen Stellenwert und kann hier europäisch spielen. Wir haben es ihm heute wieder ein Stück schwerer gemacht, sich gegen uns zu entscheiden“, versuchte sich der Sportdirektor Mut zu machen.
K.A. ob wir den Artikel hier schon hatten, falls ja sorry.
Hört sich insgesamt eher schlecht an. Mein Gefühl sagt mir in der Zwischenzeit auch, dass er uns wohl leider verlassen wird.
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Schwegler-in-Abschiedsstimmung;art785,521756
Schwegler in Abschiedsstimmung
Es gibt Insider, die davon ausgehen, dass die Entscheidung bereits gefallen ist - gegen die Eintracht und für den VfL Wolfsburg, der schon seit einiger Zeit massiv um Schwegler wirbt. Auch Bruno Hübner glaubt offensichtlich nicht gerade fest an ein Bleiben des Mittelfeldspielers: „Pirmin hat hier einen riesigen Stellenwert und kann hier europäisch spielen. Wir haben es ihm heute wieder ein Stück schwerer gemacht, sich gegen uns zu entscheiden“, versuchte sich der Sportdirektor Mut zu machen.
K.A. ob wir den Artikel hier schon hatten, falls ja sorry.
Hört sich insgesamt eher schlecht an. Mein Gefühl sagt mir in der Zwischenzeit auch, dass er uns wohl leider verlassen wird.
Schepp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Kennst Du unseren Etat überhaupt?
"Nach Angaben der Frankfurter Rundschau versucht die Eintracht alles, um Veh entgegenzukommen, und wird ihren Etat für 2013/2014 auf 30 Millionen Euro erhöhen. Für Ablösesummen sollen statt wie bisher geplant nicht drei, sondern mindestens fünf Millionen Euro bereitstehen. Diese Betrag könne unter Umständen noch auf sechs bis acht Millionen erhöht werden. Bei einer Europapokal-Teilnahme könnte der derzeitige Tabellenvierte zusätzliche Einnahmen einplanen"
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Etaterhoehung-auf-30-Millionen-Euro-Eintracht-tut-alles-fuer-Trainer-Veh-id24541116.html
Ich befürchte für diese Summe brauchen wir aber die Gruppenphase und die ist uns noch keineswegs sicher.
dj_chuky schrieb:
Gegenargument:
Eintracht: (...) Verein mit Herz und Weltklasse Fans
Das mit Europa stimmt. Das ist ein Argument für uns.
Aber was ist denn ein Vereinsherz? Und wieviel Euro macht das am Ende des Monats auf seinem Lohnzettel aus? Ich glaube in diesen Fragen sind viele Fans einfach sehr naiv.
Dresden in die Relegation.
Auf gehts Osnabrück!
Auf gehts Osnabrück!
Basaltkopp schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Weiß zufällig jemand, ob und wann das Spiel auf Sky wiederholt wird?
Unter anderem am 21. Mai um 12 Uhr. http://www.sky.de/web/common/epg/boundary/scrollSearchResultRH.do?forward_currentPage=/cms/de/tvguide-suchergebnis.jsp&searchString=null&tvg=true&page=3
Ist aber auch einfach zu finden. Auf sky.de auf "Suche TV-Guide" gehen und dann nach Eintracht Frankfurt suchen.
Danke dir.
Weiß zufällig jemand, ob und wann das Spiel auf Sky wiederholt wird?
Ich würde einen Abgang von Schwegler mal nicht unterschätzen in Bezug auf das interne Klima.
Man erinnert sich daran wie sehr uns ein Spycher als Leader in der Rückrunde der Schande gefehlt hat.
Gleichzeitig geht auch Butscher im Sommer, der ebenfalls als wichtiger Spieler in diesem Bezug gilt.
Das kann also alles in allem durchaus schwer werden und dann sind auch noch gleich zu Saisonbeginn die beiden wichtigen Qualispiele der EL (evtl. sogar 4 Spiele).
Sportlich wäre er schon schwer zu ersetzen, aber als Charakter dürfte das zumindest kurzfristig sogar vollkommen unmöglich sein.
Man erinnert sich daran wie sehr uns ein Spycher als Leader in der Rückrunde der Schande gefehlt hat.
Gleichzeitig geht auch Butscher im Sommer, der ebenfalls als wichtiger Spieler in diesem Bezug gilt.
Das kann also alles in allem durchaus schwer werden und dann sind auch noch gleich zu Saisonbeginn die beiden wichtigen Qualispiele der EL (evtl. sogar 4 Spiele).
Sportlich wäre er schon schwer zu ersetzen, aber als Charakter dürfte das zumindest kurzfristig sogar vollkommen unmöglich sein.
1. Trapp - Der mit Abstand konstanteste.
2. Rode - Hatte sein Zwischentief, aber er steht symbolisch für unsere Saison.
3. Meier - Seine treffsicherste Bundesligasaison.
2. Rode - Hatte sein Zwischentief, aber er steht symbolisch für unsere Saison.
3. Meier - Seine treffsicherste Bundesligasaison.
Ich hoffe auf Lautern in der Relegation. Aber nach der Rückrunde muss man auch sagen, dass Düsseldorf den Abstieg mal sowas von verdient hat.
Kadaj schrieb:DerGeyer schrieb:
Besiktas, oder Feyenoord wären sau geil!
lieber nen popelgegner um auch sicher in die gruppenphase zu kommen.
Hoffe ich auch. Zwei möglichst machbare Gegner (bzw. falls Stuttgart im Pokal verleirt eben einer), um in die Gruppenphase zu kommen. Erst dort kann man wirklich den ein oder anderen Euro verdienen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es im Falle der erfolgreichen Qualirunden und der Gruppenphase noch nen Last-minute Transfer geben wird.
Afrigaaner schrieb:Machridro schrieb:
EUUUUUUROOOOOO!
Wie meine 1,5 Jahre alte Tochter grad ruft!
Als naechstes bringst du ihr EINTRACHT bei!!!
Ich wäre für Sccchhhaammbbbioooliiieeeggg. ,-)