>

Wuschelblubb

22508

#
franke74 schrieb:
auf die Bild Meldung würde ich mal gar nichts geben, denn die haben letztes Jahr auch die Verpflichtung von Aigner beim Club vermeldet.

Er spielt eine klasse Saison bei der Eintracht!

Würde mich nicht wundern, wenns bei Ginczek ähnlich läuft.

Außerdem wartet er bestimmt noch ab, wer von den pot. Vereinen international spielt und evtl. sogar Champoinsleague.

Daher passt auch die Aussage, dass erst in den nächsten Wochen entschieden wird.

Ganz mal davon abgesehen, fände ich es schon gut, wenn er zu uns käme.

Wenn du hier mal die letzten Quellen anschaust, wird dir auffallen, dass der Spieler den Wehcselgerüchten zu uns bereits eine Absage erteilt hat.
#
Ok, mein Fehler, dass ich überhaupt gefragt habe.
#
zuckerruebe schrieb:
Andy schrieb:
prinzhessin schrieb:
Freu dich, Löw!

Der Depp soll die Leine ziehen. Als Nivea-Model ist der besser geeignet...

Jogi Löw - der ewige Zweite oder Dritte. Sogar Berti Vogts war auf diesem Posten erfolgreicher. Isch bin der Bundestrainer. Andy Beck und Aogo werden es schon richten. Die spielen beide eine überragende Saison, deshalb lade isch sie ein.  .  

Welche Spieler von uns hättet ihr denn gerne nominiert?  
#
HarryHirsch schrieb:
mickmuck schrieb:
HarryHirsch schrieb:
mickmuck schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Wenn Pirmin eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat, ist es sein gutes Recht den Verein im Sommer zu verlassen.

Aber wie kann man vor dem Entscheidungsspiel gg Wolfsburg der Blöd-Zeitung nun so ein Interview geben? Einfach ein Ochs der Pirmin.

hast du das interview gelesen?  

Ja habe ich.  

und was ist an dem interview so verwerflich, dass du ihn zum ochs machst?  da klingt nichts nach abschied. im gegenteil.  

Das Interview beschäftigt sich aber zu über der Hälfte nur mit diesem Thema und seine Antworten lassen Interpretationsspielraum. Wir stehen vor dem wichtigsten Spiel seit langem und dem größten Erfolg in der jüngeren Vereinsgeschichte. Da sollte die Konzentration auch nur auf diesem Spiel liegen. Meines Erachtens hätte Pirmin also besser noch eine Woche einfach nichts sagen sollen, so wie er es die letzten Wochen auch getan hat. Du kannst da aber gerne anderer Meinung sein.  

Hätte er nichts gesagt, wäre daraus gemacht worden, dass er sicher wechselt, aber nur nichts vor dem letzten Spieltag bekannt geben will.
#
sgevolker schrieb:
propain schrieb:
KSV-Jens schrieb:
Hier ein WELT-Artikel über die Tricks von RB Leipzig - und warum der DFB wegschaut. *würg*
http://www.welt.de/sport/fussball/article116005796/Angriff-der-Bullen-aengstigt-den-deutschen-Fussball.html

Warum der DFB wegschaut ist klar, da werden einige schön die Hand aufgehalten haben.

Mag sein, aber ab der dritten Liga schaut dann die DFL weg und mittendrin HB.
Ich verstehe nicht, warum die DFL nicht spätestens jetzt denen die Lizenz verweigert.  

Ich glaube die DFL ist erst ab Liga 2 zuständig oder irre ich mich da gerade?
#
Ich denke wir haben logischerweise einen größeren Druck als der HSV. Wir stehen seit 33 Spieltagen unter den ersten 6. Das jetzt am letzten Spieltag noch zu verpassen, wäre eine riesen Enttäuschung.

Der HSV dagegen stand zu keinem Zeitpunkt unter den ersten 6 und so richtig hat dort spätestens nach der Klatsche in München ohnehin keiner mehr daran geglaubt. Da wollte jeder nur noch, dass die Saison rum ist.

Hamburg kann also quasi 33 insgesamt eher enttäuschende Spieltage wieder gut machen.
Wir dagegen können 33 gute Spieltage im Prinzip an einem Nachmittag wegwerfen.

Trotzdem glaube ich daran, dass wir es irgendwie am Ende schon packen.
#
SgE-Batista schrieb:
Und außerdem will Kießling ja bestimmt auch Torschützenkönig werden und gibt uns damit gleichzeitig "Schützenhilfe".
Also ganz ehrlich, ich glaube sogar das wir am Samstag verlieren können und uns der HSV trotzdem nicht überholen wird.

Das sehe ich anders. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass der HSV sein Heimspiel gewinnen wird. Die werden jetzt richtig brennen. Da könnte eine richtige Energieleistung frei werden. So eine kleinere Variante von unserem letzten Spieltag damals gegen Lautern.
#
Laut dem Kicker Jahresheft von vor der Saison hat Hannover 16 Millionen Umsatz mit 5,x Millionen davon Gewinn gemacht, wenn ich die Zahlen gerade richtig im Kopf habe.
#
Andy schrieb:
Schlimmer als Klatschpappen sind sich wichtig nehmende Stadionsprecher, die den Torschützen-Namen immer dreimal ins Mikrofon brüllen müssen. Bis auf die Eintracht und ich vermute St. Pauli eine einzige Pest in jedem deutschen Stadion...    

Ob der Stadionsprecher jetzt vorschreit oder jemand anders... ich kann mich bis heute mit beidem nicht wirklich identifizieren.
#
FredSchaub schrieb:
Und dabei hatte doch der Hersteller versprochen: “Die Pappe wird mehrfach genutet und danach zusammengefalzt, schlagen Sie nun damit auf einen festen Gegenstand, zum Beispiel einen Stuhl, oder Ihre Hand, wird beim Aufeinander-Schlagen ein Geräusch erzeugt, dass es mit jeder Vuvuzela locker aufnehmen kann.” kwuelle: http://www.ultrafans.de/index.php/klatschpappen-bei-bayern-es-war-so-leise-wie-immer

passend dazu:
Ob Fussball, Basketball, Eishockey oder Turmspringen mit Klatschpappen unterstützen Sie Ihre Mannschaft oder jedes andere Event lautstark. Zusätzlich sind Klatschpappen aber auch ein übergroßer Werbeflyer, denn auf dem Krachmacher ist viel Platz für ein Unternehmenslogo, Slogan und zusätzliche Informationen. Kwuelle: http://www.laser-line.de/topseller/klatschpappe.html

noch weitere Fragen?

Event ist doch nichts weiter als das englische Wort für Veranstalltung/Ereignis. Wie man sich da an einem englischen Wort so aufregen kann.  
#
Ich glaube bei Ochs gibt es keine zwei Meinungen, dass die drei Millionen (besonders in der Situation) ein echter Lottogewinn waren.

Ochs ist ein absolut durchschnittlicher Bundesligaspieler, der in keinem einzigen Bereich besonders herausragend ist. Das ist natürlich trotzdem eine tolle Leistung, denn 99,99% aller Fussballer schaffen es nie soweit, also nicht falsch verstehen.

Jetzt kommt allerdings das große ABER: Für solche Spieler wird normalerweise selten bis nie eine Ablösesumme bezahlt. Und wenn dann eher in jungen Jahren, wo man noch Hoffnung auf evtl. Leistungssprünge hat.

Ich glaube auch nicht, dass außer Magath jemand auf die Idee gekommen wäre 3 Millionen für Ochs zu zahlen.

Ohne die drei Millionen wäre der damalige 2.Ligakader wohl nicht möglich gewesen bzw. man hätte jemand wie z.B. Jung oder Schwegler verkaufen gemusst.
#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
naggedei schrieb:
Adler_ schrieb:
naggedei schrieb:
DBecki schrieb:
naggedei schrieb:
Schalke hat die AK für Draxler auf 40-45 Millionen festgelegt und der Spieler hat doch tatsächlich bis 2018 verlängert? Was eine Pfeiffe    

Warum Pfeife?

Das die Nudel sich so eine hohe AK in den Vertrag schreiben lassen hat, so kommt der ja niemals von "Effenberg"-Schalke weg. Deshalb Pfeife    

Auch das mag weltfremd sein, aber vielleicht gibt es doch noch Spieler, die nicht nur auf den Geldbeutel sehen, sondern tatsächlich an ihrem Verein hängen. Ich kann mir außerdem vorstellen, dass Draxler in Schalke soviel verdienst, dass er zumindest einmal in der Woche warm essen kann.

Spieler vielleicht, aber keine Berater und die sind nunmal gewillt Fette Geschäfte zumachen. Entweder vertraut der Berater darauf das Draxler innerhalb der nächsten 2-3 Jahre für die festgeschriebene AK wechseln wird, oder aber der Berater ist die Pfeife? Warum hat Schwegler nicht den Berater. Die 3 Millionen sind immer noch schlechtweg ein Witz. Für diese Summe sind die tasmanen Ochs und russ gewechselt. Also da ist Schwegler als wichtigster eintrachtspieler schon Minimum das doppelte Wert. Auch schon vor der Saison als der Vertrag verlängert wurde.  

Russ hatte keine AK ^^
Ochs hatte ne AK und die war eig von der höhe her OK,
die von Pirmin, sollte die 2,5 stimmen), wäre echt ne "frechheit", aber auch legitim, hätte man ihm diese nicht eingeräumt, hätte er wohl nicht verlängert und wäre diese saison schon weg gewesen...

also was tut man? verlängert mit AK (damit man wenigstens etwas bekommt) oder man verliert einen wichtigen Baustein ...

Ochs hatte keine AK, er hätte durch den Abstieg sogar ablösefrei gehen können. Da VW ihn aber sicher haben wollte bzw. unser Absteig wohl nicht wahrscheinlich genug war, haben sie im April ein Angebot für ihn gemacht und nur deshalb hat die Eintracht die 3 Mio für Ochs bekommen. Reine Glückssache also. Wäre Magath etwas geduldiger gewesen hätten wir in die Röhre geguckt!

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/ochs-geht-abstiegsrivalen-1231381.html

„Wir hätten Patrick gerne gehalten. Aber der Spieler hat von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht und sich für einen Verein entschieden, in dem er wirtschaftlich besser gestellt ist“, sagte Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen im Trainingslager in Bitburg. Zwei Tage vor dem „Abstiegs-Endspiel“ gegen den 1. FC Köln reagierten die wegen der beispiellosen sportlichen Talfahrt ohnehin aufgebrachten Fans im Internet mit wüsten Schimpftiraden gegen Ochs.
#
Wir haben es doch selbst in der Hand. Mit dem Anpfiff sind wir erst mal in der EL, denn da steht es 0:0 und ein Punkt reicht uns.

Wir müssen eben alles aus uns rausholen und auch mit der nötigen Härte (damit mit meine ich nicht brutal und unfair) von Anfang an in die Zweikämpfe gehen. Und zwar dieses mal bitte von Anfang an!Veh hat es ja richtig gesagt: In Bremen haben wir die ersten 20 Minuten nicht teilgenommen.

Schaffen wir es gegen Wolfsburg von der ersten Minute an alles abzurufen und auch die weiten Wege bis zur 90. Minute zu gehen, die auch mal weh tun am Ende einer so langen Saison, dann bin ich sogar guter Dinge, dass wir das Spiel gewinnen können und damit Rang 5 sichern. Aber nur wenn man über die gesamte Spielzeit alles ins Rennen wirft.
#
sgeolli schrieb:
Am interessantesten fand ich dass HB gesagt hat, es stehen 6-7 Mio zur Verfügung, wobei für Flum ja schon ein Teil ausgegeben worden ist.  

Da HB aber immer sehr konservativ kalkuliert, hat er sicherlich ohne evtl. Zusatzeinnahmen aus der EL kalkuliert.

Werden wir noch 5. und Stuttgart verliert das Pokalfinale, könnten es ganz schnell 1-2 MIllionen mehr werden.
#
Meierei schrieb:
Sehr entspannt, unser HB. Zuckte nur einmal, als der Name Volland genannt wurde.....  

Ich glaube das Zucken war eher schon bei Ya Konan oder?  
#
O-Ton HB: "Alfred Draxler hatte zu diesem Zeitpunkt allen Grund anzunehmen, dass Armin Veh zu Schalke 04 geht.".

Ich glaube das war damals enger als wir das gedacht haben mit Veh. Gott sei Dank ist er uns erhalten geblieben.  
#
Nikolov 3,5

Jung 3,5
Anderson 3,5
Zambrano 2,5
Oczipka 4,5

Russ 3,0
Rode 3,0
Aigner 3,5
Inui 3,5
Matmour 3,5

Lakic 2,5
#
Kadaj schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
Schalke nächsten Spieltag die Daumen drücken wir gewinnen, Bayern gewinnt das DFB Pokal Finale. Das wäre das optimum was wir erreichen können...CL sehe ich nicht als realistisch

ich drück da lieber freiburg die daumen.

Nein das ist mir zu riskant. Schafft es dann Freiburg plötzlich doch sich für die CL zu qualifizieren, haben die plötzlich 20 Millionen mehr. Schalke ist wirtschaftlich ohnehin extrem weit voraus, aber Freiburg ist in dem Bereich schwächer einzuordnen als wir und das darf gerne so bleiben, wenn es nach mir geht.
#
Fühlt sich (gerade mit der Schalkter Niederlage und den Siegen der Konkurrenz) an als hätten wir haushoch verlroen und alles wäre vorbei.

Ich bin echt bedient... danke für die späten und komischen Wechsel an Veh...  
#
audioTom schrieb:
etienneone schrieb:
Die sind zufrieden mit dem 1:1

Und das ist SO ZUM KOTZEN!!!!!!

Ja.