>

Wuschelblubb

22508

#
Hamburg gerade mit ein paar richtig dicken Chancen. Die Augsburger dürfen sich nicht zu tief hinten reindrängen lassen.
#
Nürnberg führt gegen Schalke.
#
Freiburg führt in Dortmund.

Respekt!
#
1:0 Augsburg in Hamburg  
#
grossaadla schrieb:
aus respect zu dem schweizer eintracht fan mecker ich net über nen unnötigen thread.

eigentlich total wurscht.
mußt halt selbst mal wieder gewinnen.
wenn es der letzte spieltag wäre,könnte man auf andere schauen.

So sehe ich es auch. Wir schauen gefühlt schon die komplette Rückrunde nur auf die anderen... selbst mal wieder besser spielen, dann muss man auch nicht so viel zittern, wenn die Konkurrenz spielt.
#
mickmuck schrieb:
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
+++ Veh bleibt, wenn Eintracht sich bewegt +++

Eintracht-Trainer Armin Veh hat seiner Forderung nach Verstärkungen erneut Ausdruck verliehen. "Ich halte es für notwendig, dass wir noch ein paar Spieler brauchen. Die muss man mir zugestehen. Leider bin ich nicht mehr so naiv nach 22 Jahren Trainerjob", sagte Veh beim "Audi-Star-Talk" von Sport1 (Sendetermin: 22. März). Wenn sich die Eintracht in diesem Punkt bewegen würde, bleibe er. Zum Thema Schalke sagte Veh: "Es stimmt nicht, dass ich einen unterschriftsreifen Vertrag von Schalke vorliegen habe." Andererseits könne er sich vorstellen, "noch mal mit Horst Heldt zusammen zu arbeiten". Mit dem befreundeten Manager holte er 2007 in Stuttgart die Meisterschaft.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Finde ich sehr geil. Offene Karten. Klare Ansage.
Jetzt liegt der Ball bei der Eintracht. Möge sie was gescheites draus tun.

er schiebt damit aber bruchhagen den schwarzen peter in die tasche. möchte nicht wissen, was hier los ist, falls veh geht.

ich finde sowas hätte besser intern bleiben sollen.

Nein ich kann Veh da schon verstehen. Dauernd wird über seine Zukunft spekuliert. Jetzt hat er sich klar geäußert, um was es denn geht.

Der Ball liegt jetzt eben bei den handelnden Personen.
#
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Fussball gewinnt gegen Antifussball 4:0. Danke!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!

Der Zweg ist einfach so verdammt genial!
#
Heute macht Barca das, was sie schon seit Wochen mal machen sollten: Drauf Schießen!
#
Riesen Chance!

Wenn die weiter so Druck machen, ist das 2:0 wohl nur eine Frage von Minuten.
#
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!
#
Es gibt ohnehin nur einen Trainer, der uns endlich den gestohlenen Titel von 92 zurückholen kann: Peter Neururer FUSSBALLGOTT!  
#
Trapp 3,0
Kaum geprüft. Machte ab und zu mit seinen ungenauen Abschlägen keinen guten Eindruck.

Jung 3,5
Defensiv war das ok. Offensiv in der ersten Halbzeit bemüht, in der Zweiten nicht mehr beteiligt.

Zambrano 2,0
Viele intensive Zweikämpfe mit Diouf. Hat sich nicht provozieren lassen.

Anderson 2,0
Defensiv mehrfach gut geklärt. Insgesamt auch von ihm ein starkes Spiel.

Oczipka 3,5
Vorbei die Zeiten, als er bis zur Grundlinie durchging und scharfe Flanken brachte. Alles passiert ohne Zug und gefühlt leider in Zeitlupe.

Schwegler 3,5
Ist nicht mehr der überragende Stratege, der er in der Hinrunde noch war. Bemüht war er zwar, aber die tollen öffnenden Bälle sucht man schon die gane Rückrunde vergebens.

Celozzi 3,5
Grundsätzlich ordentlich. Ist im Vergleich zu seinen Mitspielern weder aufgefallen noch abgefallen. Man kann ihn jeder Zeit bringen ohne Bedenken. Das ist wichtig.

Meier 3,5
Bei dem Abseitstor, dass eher gleiche Höhe war, natürlich mit Pech. Ansonsten bemüht, aber ein paar mal zu oft das Tempo rausgenommen.

Inui 3,0
Trotz viel Leerlauf unser bester Offensivspieler, den er versucht auch mal ins 1 gegen 1 zu gehen und er spielt mal den riskanten Pass.

Aigner 4,0
Bemüht aber sehr glücklos.

Matmour 4,0
Siehe Aigner.

Fazit
Ein Punkt in Hannover ist grundsätzlich vollkommen in Ordnung. Dazu ist die Defensive deutlich stabiler geworden als in der Hinrunde. Leider ist die Offensive dabei vollkommen auf der Strecke geblieben. Man hat irgendwie auch das Gefühl, dass in der Offensive einfach der Plan B fehlt. Gefühlt würde ich sagen, es wird Zeit für das Saisonende. Es wirkt irgendwie als wäre die Luft raus.
#
Das war aber auch echt ein tolles Tor.  
#
JoeSkeleton schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Freidenker schrieb:
Danke Herr Linienrichter für den tollen Job.

Ist ja nicht so, dass Hannover nicht auch ein reguläres Tor aberkannt bekommen hat

welches soll das gewesen sein?

Das bei dem Schwegler gerade sagt, dass er in der Situation dachte, dass der Ball drinn wäre.  
#
Unentschieden

Der Punkt in Hannover ist grundsätzlich natürlich absolut ausreichend, aber ich habe ehrlich gesagt meine Zweifel, wie wir so die nächsten Wochen zu Toren kommen wollen.
#
Das war doch mal ein guter Spielzug.  
#
petko schrieb:
TÄTLICHKEI! ROT RUNTER!

#
Nuriel schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
seventh_son schrieb:
Matze1204 schrieb:
Scheiss Linienrichter, das war net mal knapp.... Schade für Meier

Es war haarscharf gleiche Höhe. Natürlich war es knapp. Da kann man genauso danebenliegen wie bei der Hannoveraktion.

Ist ärgerlich, aber praktisch gesehen nicht zu sehen, wenn es so eng ist. Das gilt für beide Aktionen.

Ich wette, der Schiri hat die knappe Aktion im direkten Gegenzug auch sehr dankend angenommen.

Naja, der Schiedsrichter hebt ja auch nicht die Fahne...

Trotzdem wirst du da natürlich Recht haben.
#
seventh_son schrieb:
Matze1204 schrieb:
Scheiss Linienrichter, das war net mal knapp.... Schade für Meier

Es war haarscharf gleiche Höhe. Natürlich war es knapp. Da kann man genauso danebenliegen wie bei der Hannoveraktion.

Ist ärgerlich, aber praktisch gesehen nicht zu sehen, wenn es so eng ist. Das gilt für beide Aktionen.