Wuschelblubb
22508
Junge, Junge... sowas von unnötig die Aktion von Matmour.
Richtig gute Anfangsphase! Ist bisher die beste Anfangsphase der Rückrunde. Fehlt eigentlich nur das frühe Tor.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/copa-libertadores-14-jaehriger-stirbt-durch-leuchtrakete-a-884795.html#ref=rss
Tragisches Unglück bei der Copa Libertadores in Südamerika: Im bolivianischen Oruro ist durch das Abfeuern einer Leuchtrakete ein 14-Jähriger ums Leben gekommen.
Tragisches Unglück bei der Copa Libertadores in Südamerika: Im bolivianischen Oruro ist durch das Abfeuern einer Leuchtrakete ein 14-Jähriger ums Leben gekommen.
Cyrillar schrieb:Endgegner schrieb:
Ich sag mal, das ist halt immer so ne Sache. Wenn morgen die „Börse“ um die Ecke kommt und sagt „HE, wir sponsorn euch mit 15 Mio. p.A. und hier habt ihr noch mal 10 extra für die Europa-Elf“ würde auch keiner hier sagen „Neeee, das nehmen wir nicht an! Das ist ja Wettbewerbsverzerrung gegenüber den Vereinen XYZ“.
Ist halt ein leidiges Thema, wobei ich das bei Hamburg noch mal anders sehe als bei Vereinen wie Golfsburg und Hoppenheim, wo Geld ja dank dicken Spender im Hintergrund überhaupt keine Rolle spielt.
Nene, Hamburg ist das gleiche. Kühne "erpresst" den HSV schon seit jahren. Ich glaub dem gehören mehr Spieler als dem Verein.
Nein, im Zuge des vdv Transfers hat er sämtliche Transferrechte, die er noch an HSV-Spielern wie u.a. Aogo gehalten hat, zum Nulltarif zurückgegeben.
Mainhattener schrieb:
Wenn er mal spielt
Genau das ist und bleibt das Hauptproblem. Er muss einfach regelmässig spielen. Dazu muss man ihn verleihen.
Tut man das nicht, ist bereits jetzt sicher, dass er es nicht zum Bundesligaprofi packen wird.
Adlertreu4ever schrieb:sCarecrow schrieb:
Ganz ehrlich: ich liebe Inuis Art Fussball zu spielen. Aber er ist womöglich der dümmste Fussballer der Bundesliga. Wie er es regelmäßig schafft Fouls an ihm als Fouls von ihm darzustellen ist kaum auszuhalten.
sorry, aber das ist der dümmste kommentar den ich seit langen lese
Ich verstehe schon, was er damit meint.
Die zweite Gelbe war ein Witz, aber die Erste war nach eigenem unnötigen Fehler mit so viel Ansage...
Allgemein merkt man aber in der Rückrunde einfach, dass wir langsam in der Realität ankommen als Verein.
Wir sollten die positiven Zeiten auf einem guten Tabellenplatz mitnehmen und nicht zu sehr enttäuscht sein, wenn es am Ende dann doch wieder ein gutes Stück runter geht in der Tabelle.
Die gelb-rote Karte war ein Witz.
Passt irgendwie zu einem richtig schlechtem Abend.
Passt irgendwie zu einem richtig schlechtem Abend.
Das ist am Ende dann einfach eine Klasse besser.
Glückwunsch an Dortmund.
Glückwunsch an Dortmund.
Adler_Steigflug schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Inui fehlt im nächsten Spiel.
Jip. Ärgerlich. Aber der Schiri muss halt irgendwann Ausgleich-Karten zücken...
Bitte was?!
Inui hat innerhalb weniger Sekunden direkt vor dem Schiedsrichter einen Spieler mit beiden Armen umklammert.
Mehr gelbe Karte geht doch überhaupt nicht.
Inui fehlt im nächsten Spiel.
Schade. Irgendwie passte das eben aber zu Meiers bisher leider sehr durchwachsenen Rückrunde. Seine Tore fehlen einfach im Vergleich zur Hinrunde.
Zum Torjäger reicht es bei Rode wohl in dem Leben leider nicht mehr.
Wenn wir irgendwie den Anschluss schaffen könnten...
Aber bis dahin dürfen wir nicht das 0:3 kassieren, sonst ist das Ding durch.
Aber bis dahin dürfen wir nicht das 0:3 kassieren, sonst ist das Ding durch.
1:0
Das könnte heute ne böse Klatsche werden, so passiv wie wir defensiv agieren und das in Kombination mit den unnötigen Ballverlusten...
Das könnte heute ne böse Klatsche werden, so passiv wie wir defensiv agieren und das in Kombination mit den unnötigen Ballverlusten...
Stark gehalten von Trapp.
Ich denke er muss hier heute schon unmenschlich stark spielen, damit wir eine Chance haben, so wie das in der Anfangsphase läuft.
Ich denke er muss hier heute schon unmenschlich stark spielen, damit wir eine Chance haben, so wie das in der Anfangsphase läuft.
Ausgleich Bremen
Freiburg führt in Bremen.
Flips_92 schrieb:
Warum alle so enttäuscht von den Spielständen?
Überall wo ein Konkurent führt liegt auch ein Konkurrent hinten. Sonderlich wahrscheinlich, dass alle Spiele Remis enden ist es halt nicht.
So sehe ich es auch. Am Ende kommt es auf uns selbst an, ob wir diese Saison, die bereits jetzt erfolgreich ist, da wir nicht mehr absteigen werden, krönen.
Wenn nicht, ist das aber auch kein Grund zum weinen.
reggaetyp schrieb:
Ich zitiere dann auch noch Mal aus der Stellungnahme.Moderatorenteam schrieb:
Es liegt also in der Hand aller User, welchen Stellenwert das ungeliebte Blatt hinkünftig in unserem Forum einnimmt.
Fett formatiert im Original.
Das stimmt dann wohl nicht (mehr).
Wieso?
Es ist auch weiterhin niemand gezwungen, Bild Links im SAW oder sonst wo zu posten.
Es ist auch weiterhin niemand gezwungen, die Links anzuklicken.
Es ist auch weiterhin niemand dazu gezwungen, über den Inhalt der verlinkten Artikel zu diskutieren.
Das Risiko für gelb-rot war einfach zu groß.