>

Wuschelblubb

22508

#
Vor der Matmourchance war die Aktion von Inui übrigens ganz große Klasse!
#
Mein Gitt Matmour...

Hätten wir nur einen richtigen Stürmer...
#
Oha, das war ne dicke Chance.

Insgesamt spielen wir bisher schwach.
#
adlermanu88 schrieb:
gelb in der vierten minuten wegen bisschen halten

absolut übertrieben...

Nein ist es nicht, denn die Karten werden in der Anfangsphase nach den gleichen Regeln vergeben wie im späteren Spielverlauf.
#
adler1807 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
adler1807 schrieb:
Sky: "Im Frankfurter Block ist es bisher ruhig geblieben"

Was denn sonst

Über diese Berichterstattung dürfen wir uns leider nicht beschweren, denn darum wurde ja über Jahre intensiv gebettelt.

Klar, aber daheim?

Dass von Medienseite in dieser Hinsicht nicht differenziert wird, ist aber ebenfalls zu erwaten gewesen.

Man hat es selbst in den Händen die nächsten Jahre etwas von dem schlechten Ruf "abzubauen" und sich um einen besseren Ruf zu bemühen.
#
adler1807 schrieb:
Sky: "Im Frankfurter Block ist es bisher ruhig geblieben"

Was denn sonst

Über diese Berichterstattung dürfen wir uns leider nicht beschweren, denn darum wurde ja über Jahre intensiv gebettelt.
#
So ein Mist. Da fehlen auch gleich noch zwei Stammspieler in so einem wichtigen Spiel. Verdammt!
#
adlerkadabra schrieb:
Wegweisendes Spiel heute: schicken wir die Hoppelheimer als Verlierer zurück in ihre große Kreisstadt, mischen wir erstmal weiterhin oben mit.

Andere Möglichkeiten werden nicht Betracht gezogen. HEIMSIEG! HEUTE!

Genau das macht das Warten auf das heutige Spiel ja so schlimm. Gewinnen wir, werden es erst mal "entspannte" Wochen.

Verleiren wir aber, stehen uns harte Wochen ins Haus in jeder Hinsicht.
#
captain_tsubasa schrieb:
wenn du an einem normalem Tag zwei Stunden warten musst, vergeht die Zeit wie im Flug. Wenn die Eintracht spielt und du noch zwei Stunden warten musst, bekommst du einen Anfall.

Ich könnte sogar schwören, dass ich aus dem Augenwinkel ein paar mal gesehen habe, wie der Minutenzeiger meiner Uhr rückwärts gesprungen ist.
#
Ohne Jung UND Schwegler hätte ich echt ein schlechtes Gefühl für das heutige Prinzip. Gerade ein Fehlen von Schwegler würde unser Aufbauspiel gegen einen wohl defensiv spielenden Gegner stark schwächen.
#
Der kanadische Stürmer Rob Friend wird mit sofortiger Wirkung bis zum 30.06.2014 an den Zweitligisten TSV München 1860 ausgeliehen. Über die weiteren Transfermodalitäten haben alle Beteiligten Stillschweigen vereinbart.

Dann wurde sein Vertrag verlängert?!?!?!?!

Ansonsten könnten wir ihn ja nicht bis Sommer 2014 ausleihen, da dann sein Vertrag endet.
#
womeninblack schrieb:
Wenn die Menschheit sich immer an alle Verbote gehalten hätte, lebten wir noch im tiefsten Mittelalter.

Mal was von der Französischen Revolution oder anderen gehört?

Ich will jetzt die Nordwestkurve in keinster Weise mit den Sansculotten gleichsetzen.

Das Argument: "Weil´s verboten ist, ist es tabu", ist nur völlig daneben.

Jetzt mal wirklich ganz ernst: Wenn man sich ohnehin nicht an alle Gesetze zu halten hat, sondern nur an die, die einem persönlich als "richtig" erscheinen, wieso dann überhaupt noch Gesetze? Und hast du diese Ideologie mal wirklich bis zum Ende durchgedacht?

Ich versuchs mal an nem einfachen Beispiel: Vergewaltigung in der Ehe ist erst seit 1997 wirklich strafbar geworden. Zuvor galt das Motto "dass sich der Mann sein Weib eben gefügig machen darf.", das war quasi sein "Recht" als Ehemann.
Dazu ist man dann auch noch Christ und die Bibel definiert hier ja auch klare Rollen.
"Der Mann aber soll das Haupt nicht bedecken, sintemal er ist Gottes Bild und Ehre; das Weib aber ist des Mannes Ehre. 1. Korinther 11.7
Lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt. 1.Korinther 14:34        
Die Weiber seien untertan ihren Männern als dem HERRN. Epheser 5:22  "

Also denke ich mir als Ehemann "ach was soll denn so ein Emanzengesetz, da muss ich mich nicht dran halten, immerhin war das doch früher auch ok und keiner hat was gesagt (letzteres wird ja bei Pyro auch immer als Argument herangezogen).
Und wenn ich das ja als Ehemann darf, dann steht mir das doch als langjähriger Freund auch zu, immerhin heiratet man doch heute ohnehin nicht mehr...

Jetzt wirst du zu Recht sagen, dass Vergewaltigung natürlich viel schlimmer ist als Pyro und damit hast du natürlich Recht! Aber wo ziehst du die Grenze, welche Gesetze man ignorieren darf und welche nicht?
Darf ich dann z.B. leichte Körperverletzung als Gesetz ignorieren? Oder leichte Sachbeschädigung? Oder Diebstahl, solange das Diebesgut einen gewissen Wert nicht überschreitet?

Und die Motive der französischen Revolution waren doch andere als die der Pyromanen.
#
Im Prinzip sind die Noten ziemlicher Einheitsbrei, deshalb dieses mal ohne Begründungen:

Trapp 3,5
Jung 4,5
Zambrano 4,0
Russ 4,0
Ozcipka 3,5
Rode 4,5
Schwegler 4,5
Aigner 4,5
Inui 4,0
Meier 4,0
Matmour 5,0

Occean 4,0
Butscher -
Kittel -
#
Das Kind ist in der Zwischenzeit nicht nur in den Brunnen gefallen, es ist sogar darin ersoffen!

Das mag hart klingen, aber es ist leider so. Die zu erwartende Strafe wird ein Geisterspiel sein, mit der Androhung eines Punktabzuges im Wiederholungsfall.

Da man sich ein Geisterspiel von der "Fussballmafia" natürlich nicht wird bieten lassen, wird es erst Recht dann wieder irgendeine Pyrorevancheaktion geben und dann kommt der Punktabzug. Darauf wird dann wieder folgen ...

Ich denke dass der "point of no return" längst überschritten ist und ich befürchte, dass die langfristigen Folgen für unseren Verein (deutliche Reduzierung der Auswärtskarten, harte Kontrollen, Einschränkung von Fanutensilien, schlechtes Image des Vereins => Sponsoren werden schwerer zu gewinnen sein, Spieler werden es sich zwei mal überlegen, hier verlängern oder anheuern zu wollen ...) katastrophal sein werden.  
#
Was für ein 3:0
#
~adler~ schrieb:
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ich war selbst im Block und ca. 10 Meter von der ganzen Action entfernt. Das war doch total harmlos. Was ist euer Problem? Die eine billige Rauchbombe? Die paar Knaller?

Habt ihr Angst davor? => Go Sitzplatz!
Habt ihr Probleme mit Sanktionen? => Kackt die DFL an.

Die Fans machen das was sie seit 30 Jahren machen... und das ohne Probleme. Wenn ihr das nicht wollt, dann geht halt zum Basketball und lasst uns unseren Fussball wie er schon immer war.

Ich bitte um eine Quelle dafür, dass bei unseren Auswärtsspielen vor 30 Jahren Pyro auf den Latz flog ohne Probleme. Danke!
#
Was das Einschränken der Gästekarten angeht, dürften wir es in Leverkusen nächste Saison wohl gleich in der Praxis erleben.

Das lustige ist, dass dann genau die Leute, die heute wieder Gezündelt haben, dann schreien werden "Seht ihr, wir haben es euch doch imemr gesagt! Jetzt werden wir unschuldige Fans einfach willkürlich ausgeschlossen! Polizeistaat, Willkür, scheiss DFL/DFB ...".

So geht es aber eben auch. Erst durch Aktionen wie in Düsseldorf dafür sorgen, dass das Papier auch sicher durchgeht, dann durch Aktionen wie heute die Anwendung des Papiers in der Praxis erzwingen und dann hat man genau das Szenario, was man von Anfang an angestrebt hat.
#
Morphium schrieb:
Diese Mistgestalten erkennen einfach nicht dass sie ihrem Lieblingsverein schaden.

Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

Wo schadet denn ein Geisterspiel für unsere SGE dem OFX?  

Ich denke den neuen Stürmer können wir jetzt so oder so vergessen. Slebst ohne Geisterspiel wird es eine hohe Geldstrafe geben.
#
Der Rückstand hat vor allem damit zu tun, dass wir nach einer Standardsituation komplett gepennt haben. Nicht mehr und nicht weniger.
#
Und das wars.