>

Wuschelblubb

22508

#
Jeses das MUSS es doch sein...
#
Ach Meier spiel doch!!!!
#
Jetzt lassen sie den HSV zu sehr ins Spiel kommen.

Wir scheinen auf den Außen die Umstellung des HSVs noch nicht so ganz registriert zu haben.
#
Doppelwechsel beim HSV und Umstellung auf 4-2-3-1
#
Wir spielen sehr reif, aber trotzdem kann ich der Führung noch nicht trauen... liegt wohl daran, dass man als Eintracht Fan die letzten > 15 Jahre so viele Rückschläge erlebt hat.
#
Bitte die Führung über die Zeit holen. Das wäre so wichtig.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
#
Dachte der wäre ... ahhhh
#
Freidenker schrieb:
Damit der Lehmann mal sein Maul hält, hoffe ich auf Adler Fehler und ner super Partie von Kevin. Wasn Pfosten

Unrecht hat er doch nicht. Adler hat x-fach in der A-Nationalmannschaft gespielt und mit Leverkusen auch einige internationale Spiele auf Vereinsebene gemacht. Da muss Trapp erst mal noch ein paar gute Jahre hinlegen, um dort hinzukommen.
#
Nur 1 der letzten 7 Auswärtsspiele gewonnen... dann wird es doch heute mal wieder Zeit.  
#
Bei Schwegler mache ich mir, solange es nicht zum großen Ausverkauf kommt, keine Sorge, dass er uns verlassen könnte. Er hat sich schon so oft öffentlich zu uns bekannt, das nehme ich ihm ab.

Oczipka ist LV und zumindest in der Offensive einer der besten der Liga. Da würde ich mir schon mal mehr Sorgen machen, dass er uns verlassen könnte.

Bei Trapp profitieren wir davon, dass nahezu kein Bundesligist, der sportlich interessant wäre, einen Trapp braucht. Die haben alle mindestens vergleichbar gute Torhüter.

Aber ganz allgemein: Sollten die Spieler bereits im kommenden Sommer Ausstiegsklauseln haben und nicht erst im letzten Vertragsjahr, dann muss man sich schon mal fragen, ob HB diese Klauseln einfach in seinem Standardvertrag drin hat und zu faul ist sie zu streichen... gerade Trapp und Oczipka waren im Sommer alles andere als begehrt.
#
Farzel_Gaart schrieb:
Mir im Prinzip auch. Aber Lautern oder Köln gehören einfach in die 1. Liga. Mögen tu ich sie zwar nicht aber ganz von der Bildfläche verschwinden sollten solche Vereine auch nicht

Tor Köln in der Nachspielzeit    

Sehe ich genauso.

Wenn man Köln, Lautern oder Hertha gegen Teams wie Fürth, Augsburg doer Hoffenheim eintauschen kann, dann gerne!
#
Das Spiel gestern Abend war schon mal durchaus unterhaltsam. Heute 15:30 Uhr mal in Ruhe schauen können und dann hoffentlich in Hamburg einen Punkt oder mehr mitnehmen.
#
wach schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
War eigentlich der zu erwartende Kader. Durchaus nachvollziehbar.

auch das er den führenden der Torschützenliste mal wieder nicht nominiert??

Solange er nur mit einem Stürmer spielt? Zum Teil schon. Evtl. hätte er auch einen dritten Stürmer nominieren gekonnt, aber so zwingend wie die Öffentlichkeit sehe ich das nicht.
#
War eigentlich der zu erwartende Kader. Durchaus nachvollziehbar.
#
Da das Transferfenster nach China länger offen ist, hätte man in aller Ruhe Zeit OO zu transferieren. Ihn abzugeben und das evtl. sogar noch gegen eine Ablsöesumme, wäre ein echter Segen. Wenn man dann noch einen Mittelfeldspieler und einen jungen Stürmer bekommt, wäre das wie Weihnachten und Ostern an einem Tag. Aber zumindest bei den Zugängen wird es zeitlich eng.
#
Wenn eigentlich alles klar war und WIR uns dann GEGEN den Transfer entschieden haben, könnte das ja durchaus darauf hinweisen, dass wir statt dessen einen Spieler bekommen können, mit dem man zuvor nicht gerechnet hat.

Die Zeit bis Morgen Abend könnte noch interessant werden.  
#
sotirios005 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
chrispuck schrieb:
...also; die Quelle kommt aus der Dortmunder Ecke. Die haben sich auch sehr bemüht. Herri ist hart geblieben; Dortmund ist ausgestiegen und die Bayern haben weiter bemüht und die Schmerzgrenze für einen Vertrag im Sommer gefunden.

Ich will Zahlen.  

ich auch. Warum sollte das Pokerspiel ausgerechnet gerade jetzt, 2 Tage vor dem Ende des Winter-Transferfensters beendet worden sein? Herri kann das "Versteigerungszeitfenster" zum Hochtreiben einer Ablösesumme noch bis zum 31.3.13 oder bis zum 30.4.13 ausdehnen, nur mal als Beispiel eines Zeitpunktes.

Und wer ist so naiv zu glauben, wenn sich Kloppo öffentlich hinstellt und sagt, "wir stellen unsere Bemühungen ein", dass das auch den Tatsachen entspricht? Vielleicht fängt der BVB gerade jetzt erst richtig an, den Jungen mit Zahlen vollzumüllen, um sich die Eintracht so auch tabellarisch vom Leib zu halten?

Vielleicht stellt sich der Klopp aber genau so hin, weil er weiß, dass Rode sich bereits mit Bayern einig ist?

Und nein, ich will nicht behaupten, dass das so ist, sondern einfach mal den Gedanken in den Raum werfen.
#
mickmuck schrieb:
die fr spekuliert, dass occean auch noch gehen könnte, wenn ein neuer stürmer gefunden wird.

das wäre dann eine komplett-sanierung im sturm.

Da in den Medien spekuliert wurde, dass OO 800k im Jahr verdienen soll, wäre es wünschenswert ihn möglichst zeitnah abzugeben, solange bei dem ein oder anderen Verein noch seine gute Zweitligasaison aus Fürther Zeiten präsent ist. Ansonsten haben wir noch Friend 2.0