>

Wuschelblubb

22508

#
Und die nächste Chance... Gott ist das schwach!
#
Bin mal gespannt, wann der erste Wechsel kommt.
#
Was für eine Chance du lieber Gott!  
#
Zum passenden Zeitpunkt...  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
#
Das ist einfach schwach und wirkt unglaublich lustlos, was wir bisher zeigen.
#
Laufduelle sind nicht gerade Schildenfelds Stärke...
#
Sprudel schrieb:
heute muss was dreckiges her...so sind die Auer bis jetzt nicht zu knacken...

Mehr Bewegung von ejdem Einzelonen und vor allem mehr Tempo im Passspiel, das würde schon reichen...
#
Erinnert mich an das letzte Spiel in Ingolstadt. Viel Ballbesitz, wenig Ideen und ganz schwache Flankenversuche bisher.
#
Gott meinte natürlich Düsseldorf.      
#
Nach dem Unentscheiden von St.Pauli und Fürth ist das heute ein unglaublich wichtiges Spiel. Mit einem Sieg kann man nicht nur den Anschluss an Hannover halten, sondern eben auch anfangen ein Punktepolster auf St. Pauli und Fürth aufzubauen.
#
SemperFi schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Ich hab die Sibel Kekili gestern in nem andern Film gesehen ...    

Sky 90 hab ich nicht gesehen, aber was gibt es auch aktuell über uns zu berichten? Wir liegen bisher im Soll, haben aber diese Saison sehr starke Konkurrenz um den Aufstieg.
Ansonsten gibt es nur Altes aufzuwärmen.

Dann kannste Dir ja auch das Spiel heute sparen, wird eh nur das übliche 11 gegen 11 und entweder gewinnen wir, spielen unentschieden oder verlieren.

Also auch nix neues

Naaa, so oft gabs das mit uns in Aue noch nicht.  ,-)
#
SachsehauseJJ schrieb:
Magath zweifelt am Kader und plant die nächste Einkaufstour
http://bundesliga.t-online.de/vfl-wolfsburg-felix-magath-zweifelt-an-seinem-kader/id_51241312/index
Laut t-online.de
..."Die Reaktion auf die Krise wird aller Voraussicht nach dem üblichen Magathschen Schema folgen. Wie der "kicker" berichtet, gilt es in Wolfsburg als beschlossene Sache, dass man im Winter nachrüstet."... ..."Bis man in der Winterpause müssen Durchhalteparolen herhalten"...

Glaube nicht einer unserer Ehemaligen findet sich 2012 noch auf dem Platz oder auf der Bank wieder. Trotzdem vielen Dank, die 6 Mio. waren wichtig für uns.

Gruss JJ

Um Das Kreativspiel zu verbessern, hätten wir einen schussstarken Brasilianer im Angebot.

Für die linke Seite haben wir einen österreichischen Wirbelwind im Angebot.

Und zur Stärkung der IV können wir einen kommenden französischen Nationalspieler anbieten.

Da aller nur noch kurz laufende Verträge haben, gibt es die drei im Paket für 5 Millionen. Zuschlagen solange der Vorrat noch reicht Herr Magath!
#
Oirobaboggal schrieb:
Ich hab die Sibel Kekili gestern in nem andern Film gesehen ...    

Sky 90 hab ich nicht gesehen, aber was gibt es auch aktuell über uns zu berichten? Wir liegen bisher im Soll, haben aber diese Saison sehr starke Konkurrenz um den Aufstieg.
Ansonsten gibt es nur Altes aufzuwärmen.
#
FrancoforteAllez schrieb:
GPAdler schrieb:
Also ich geh ins Stadion um Fußball zu gucken und nicht um Noten für Support oder Stimmung zu vergeben.

Jo, aber du hast in so ziemlich jedem Stadion in den höheren Spielklassen Supporter, Ultras etc. die eben so gut wies eben geht ihre Mannschaft anfeuern. Und dort hast du sowas eben nicht.  

Oder sich selbst unabhängig vom Spielverlauf feiern...  
#
Gutes Startelfdebüt.  ,-)
#
JCD schrieb:
Paderborn hält erstaunlich gut da oben mit. Glaubt ihr, die könnten vll am Ende da mitspielen?

spielen tuen sie ja trotzdem ziemlich minimalistisch...

Ehrlich gesagt glaube ich das nicht. Der FSV hatte ja letzte Saison auch mal ne Phase, in der es fast so aussah, als könnten sie oben mitspielen. Dann kam aber rigendwan ndie Realität und holte sie ein. Das wird Paderborn genauso gehen.

Trotzdem natürlich großen Respekt für diese bisherige Hinrunde!
#
Mal gucken, ob er nach der Länderspielpause bei uns mal wieder den Libero auspackt mit 9er-Kette davor.  
#
concordia-eagle schrieb:
Absolut richtig Scare.

Ich halte auch Bittencourts Entscheidung für Dortmund für falsch.

Dort hat er im OM als unmittelbare Konkurrenten:

Leitner (18)
Götze (19)
Kagawa (22)
Lewandowski (23) spielte letze Saison öfter hinter Barrios

und auf den Außenbahnen

Perisic (22)
Großkreutz (23)
Blaszczykowski (24)

Da kann es ihm leicht passsieren, dass er 1-2 Jahre kaum auf Einsätze kommt.

Ich wäre an seiner Stelle für 2-3 Jahre zu einem Bundesligisten gegangen, der nicht gerade 7 ziemliche Hochkaräter für 3 Plätze hat. Wenn er sich dann durchsetzen sollte, wäre er immer noch erst 20/21, wenn er dann zu einem Topklub wechselt.

Das haben bei Leitner auch alle gesagt. Wo soll der denn bitte spielen?! Die Antwort sieht man auf dem Platz.

Dortmund gibt jnugen Spielern konsequent Chancen und aus meiner Sicht gibt es als junges Talent keinen besseren Verein, zu dem man aktuell wechseln kann, als Borussia Dortmund.
#
ajatollarockenrolla schrieb:
spon
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,796106,00.html
Magaths System Absturz

"Stattdessen wurden unter anderem die ehemaligen Frankfurter Chris (Verteidiger, 33 Jahre alt), Marco Russ (Verteidiger, 26 Jahre alt) und Patrick Ochs (Mittelfeld, 27 Jahre alt) sowie Hasan Salihamidzic (Mittelfeld, 34 Jahre alt) verpflichtet. Allesamt Spieler, die in ihren besten Zeiten gutes Bundesliga-Mittelmaß waren. Doch diese Zeiten sind vorbei"

Wie kann der Spiegel es nur wagen?!

Chris wäre ohne Verletzungen brasilianischer Nationalspieler und würde bei Real Madrid spielen!

Russ und Ochs gehören seit Jahren in die deutsche Nationalmannschaft, wenn der Löw nichts gegen die Einracht ähhh... den VfL Wolfsburg hätte!