Wuschelblubb
22508
Erstmal schön dass er kommt. Ob es eine Kaufoption gibt halte ich für fragwürdig bzw. ob diese für uns bezahlbar wäre. Man schaut sich mal an wieviel Subotic damals als talentierter Verteidiger von Mainz (damals war Maiz sogar zweite Liga!) geksotet hat. Ich denke nicht, dass es da eine günstige Kaufoption gibt, denn was hätte Mainz davon?
Tja, da stellt sich jetzt die Frage, ob wir genug Realitätssinn haben zu akzeptieren, dass wir aktuell froh sein dürfen, wenn uns Mainz ein Talent auch ohne Kaufoption für ein Jahr ausleiht...
Unabhängig von den Personen Hübner und Veh ist die aktuelle Situation hochgradig unbefriedigend und auch riskant. Die zweite Liga startet nun mal früh in diesem Jahr, aber das hat man doch nicht erst vor wenigen Tagen erfahren.
Man lies sich bei der Suche nach dem Sportdirektor nicht treiben (immerhin kam diese Aufsichtsratsentscheidung aus heiterem Himmel!), dann musste der Trainer gesucht werden und dann gehts mal an die Transfers. Der erste Wunschspieler ist mit Peszko jetzt schonmal abgesprungen.
Dafür kommt Alvarez zurück und wir behalten vielleicht sogar Chris!
Ins Trainingslager geht es aber vielleicht immerhin mit Bell für die IV.
Im Prinzip müssen 3-4 Spieler übers Wochenende klar gemacht werden, denn ja jetzt MUSS man sich treiben lassen, denn der Terminplan der zweiten Liga treibt nun mal an und nur weil unsere Verantwortlichen so dolle unaufgeregt sein wollen, ändert die DFL den Spielplan auch nicht mehr.
Man lies sich bei der Suche nach dem Sportdirektor nicht treiben (immerhin kam diese Aufsichtsratsentscheidung aus heiterem Himmel!), dann musste der Trainer gesucht werden und dann gehts mal an die Transfers. Der erste Wunschspieler ist mit Peszko jetzt schonmal abgesprungen.
Dafür kommt Alvarez zurück und wir behalten vielleicht sogar Chris!
Ins Trainingslager geht es aber vielleicht immerhin mit Bell für die IV.
Im Prinzip müssen 3-4 Spieler übers Wochenende klar gemacht werden, denn ja jetzt MUSS man sich treiben lassen, denn der Terminplan der zweiten Liga treibt nun mal an und nur weil unsere Verantwortlichen so dolle unaufgeregt sein wollen, ändert die DFL den Spielplan auch nicht mehr.
Totti85 schrieb:
wenn die eintracht mit nem spieler klar ist verkündet sies auch nicht direkt mitten in der nacht. Lehmann hat die option ja auch gezogen und verpflichtet wurde er doch erst viel später oder irre ich mich da?
http://www.bild.de/sport/fussball/slawomir-peszko/polnischer-nationalspieler-bleibt-in-koeln-18379368.bild.html
Wenn Schwegler uns doch noch verlassen sollte, würde ich die Chancen auf den direkten Wiederaufstieg noch einmal deutlich schrumpfen sehen. Solche Spieler muss man halten, denn so einfach qualitativ gute Spieler in die zweite Liga zu locken, wird es wie man bisher sieht nicht.
Quelle: Express
EXPRESS Print
Peszko: Ende des Sommertheaters
- Finke hatte bis gestern (15.06.9 keine Offerte für SP vorliegen
- Bekenntnis von SP: Finke:"Ich habe am Dienstagabend mit Ihm telefoniert. Er hat mir versichert, dass er am Mittwoch zum Trainingsauftakt in Köln ist."
- Peszko sendete gestern über Twitter eine Liebesbekenntnis zum FC ab und beendete damit zumindest vorerst die Spekulationen
- Klausel lief gestern (15.06.) ab
- Horstmann:"SP ist ein guter Spieler, den wir gerne halten. Aber auch nach Ablauf der Frist sage ich: Wenn ein Interessent kommt, setzen wir uns mit ihm an einen Tisch."
EXPRESS Print
Peszko: Ende des Sommertheaters
- Finke hatte bis gestern (15.06.9 keine Offerte für SP vorliegen
- Bekenntnis von SP: Finke:"Ich habe am Dienstagabend mit Ihm telefoniert. Er hat mir versichert, dass er am Mittwoch zum Trainingsauftakt in Köln ist."
- Peszko sendete gestern über Twitter eine Liebesbekenntnis zum FC ab und beendete damit zumindest vorerst die Spekulationen
- Klausel lief gestern (15.06.) ab
- Horstmann:"SP ist ein guter Spieler, den wir gerne halten. Aber auch nach Ablauf der Frist sage ich: Wenn ein Interessent kommt, setzen wir uns mit ihm an einen Tisch."
Am Ende hätte man (sofern der Transfer nicht plötzlich doch noch zu Stande kommt) besser nicht öffentlich derart offensiv dazu Stellung bezogen (Hübner).
Deus schrieb:AGHGA schrieb:
Zurückrudern, sofort. Sollen andere mit diesem Berater klar kommen.
Toll, einen Tag bevor die Klausel (vermeindlich) ausläuft müssen wir auch nimmer zurückrudern
Wirklich geäußert hat man sich doch eh net zu ihm, nur dass man zuversichtlich wäre ihn finanziell zu stämmen und das ist ja wohl net zu weit ausgeholt. Wieviel davon jetzt noch uminterpretiert wurde um es als Interesse kundzutun sei mal dahingestellt. Asl Fan nimmt man z.Z. ja jedes Gerücht erstma gerne wahr, solange man noch so viele Baustellen hat ...
Man hat großes Interesse an ihm, das ist doch auch gerade nach Hübners Aussagen mehr als klar gewesen. Man hat den Berater wohl falsch eingeschätzt. Ich frage mich ob HB mit so einem Berater auch verhandelt hätte, aber das ist natürlich spekulativ.
Immer peinlicher wird dagegen der Vertrags-Poker mit Slawomir Peszko (26): Auch gestern keine Entscheidung!
Jetzt lockt neben Frankfurt plötzlich England. Peszko riskiert mit der Hinhalte-Taktik langsam seinen Ruf! Und vielleicht auch eine Absage der Eintracht: Denn die wollten eigentlich gestern Peszkos Zusage ...
FC-Sportdirektor Volker Finke: „Ich habe ihm noch mal ein Zeichen gegeben, dass er einen gültigen Vertrag in Köln hat. Ich denke, er wird bei uns nächste Woche seinen Dienst antreten.“
Quelle: Bild
Sieht immer mehr danach aus, als wären wir nur ein Spielball für den Berater gewesen...
Jetzt lockt neben Frankfurt plötzlich England. Peszko riskiert mit der Hinhalte-Taktik langsam seinen Ruf! Und vielleicht auch eine Absage der Eintracht: Denn die wollten eigentlich gestern Peszkos Zusage ...
FC-Sportdirektor Volker Finke: „Ich habe ihm noch mal ein Zeichen gegeben, dass er einen gültigen Vertrag in Köln hat. Ich denke, er wird bei uns nächste Woche seinen Dienst antreten.“
Quelle: Bild
Sieht immer mehr danach aus, als wären wir nur ein Spielball für den Berater gewesen...
JayJayGrabowski schrieb:AllaisBack schrieb:Willinator schrieb:Willensausdauer schrieb:
Wegen Bell: eine Leihe für ein Jahr mit Kaufoption klingt realistisch für mich.
Klingt irgendwie nach HB und nicht nach BH.
Wieviele Spieler hat HB in seiner gesamten Amtszeit bei Eintracht Frankfurt ausgeliehen?
Mir fallen da nur Meier, Mantzios und Kweuke ein!
Galindo?Wuschelblubb schrieb:
Was sich durch die Erfolge anderer Vereine spätestens anch der letzten Saison als ziemlich dumme Ansicht herausgestellt hat.
Na, dann schauen wir mal, was von der Nürnberger Mannschaft in dieser Saison übrig bleibt.
Zumindest eine Mannschaft die nicht in der 2.Liga spielen muss und aktuell kaum eine Elf + volle Reservebank vorweisen kann.
AllaisBack schrieb:Willinator schrieb:Willensausdauer schrieb:
Wegen Bell: eine Leihe für ein Jahr mit Kaufoption klingt realistisch für mich.
Klingt irgendwie nach HB und nicht nach BH.
Wieviele Spieler hat HB in seiner gesamten Amtszeit bei Eintracht Frankfurt ausgeliehen?
Mir fallen da nur Meier, Mantzios und Kweuke ein!
Denn HB vertrat bislang immer die Ansicht, dass Eintracht Frankfurt nicht der Ausbildungsverein für andere Vereine sein will!
Was sich durch die Erfolge anderer Vereine spätestens anch der letzten Saison als ziemlich dumme Ansicht herausgestellt hat.
Jones war damals übrigens auch nur ausgeliehen in der zweiten Liga.
Klar Russ gegen Helmes.
So blöd kann nicht mal Wolfsburg sein. Dann kommt natürlich noch die Frage, wer sein Gehalt bezahlen soll.
So blöd kann nicht mal Wolfsburg sein. Dann kommt natürlich noch die Frage, wer sein Gehalt bezahlen soll.
Der Berater von Peszko gilt ja als manipulierender Geldgeier. Er amcht doch alles richtig. Erst verkündet er öffentlich, dass Köln dem Spieler (und vor allem ihm!) zu wenig bietet und der Spieler auf dem Markt sei. Dann bietet er den Spieler bei anderen Vereinen an wie dem HSV und zuletzt uns. Jetzt geben wir ein Angebot ab, das gleichwertig oder leicht besser ist als das von Köln.
Aber was macht der Berater. Er teilt ein paar Reportern mit, dass Köln mehr bietet. Jetzt steht Hübner öffentlich aber dumm da, den ner gab sich optimistisch den Transfer finanziell stemmen zu können. Also legt er vielleicht beim Gehalt ja nach und wenn nicht hat vielleicht der FC in der Zwischenzeit nachgelegt.
Gewinner gibt es hier nur einen und zwar den geldgeilen Berater. Der sagt jetzt übrigens folgendes:
Quelle: RTL Videotext
Dagegen steht der Abschied von Slawomir Peszko kurz bevor. Der Pole favorisiert einen Wechsel nach Frankfurt. "Ich würde mich freuen, wenn er bleibt. Aber ich habe wenig Hoffnung", sagte Peszkos Berater der 'Bild'.
Vor wenigen Tagen war der FC noch schlecht und es wurde sich öffentlich angefeinded und plötzlich kommt so eine Aussage... aber vielleicht haben wir ja wirklich weniger geboten und der Berater muss schon mal öffentlich den Weg zurück nach Köln ebnen...
Dass wir mit so einem Berater überhaupt verhandeln... der ist ne Mischung aus Albert Streit und dem schwarzen Abt.
Aber was macht der Berater. Er teilt ein paar Reportern mit, dass Köln mehr bietet. Jetzt steht Hübner öffentlich aber dumm da, den ner gab sich optimistisch den Transfer finanziell stemmen zu können. Also legt er vielleicht beim Gehalt ja nach und wenn nicht hat vielleicht der FC in der Zwischenzeit nachgelegt.
Gewinner gibt es hier nur einen und zwar den geldgeilen Berater. Der sagt jetzt übrigens folgendes:
Quelle: RTL Videotext
Dagegen steht der Abschied von Slawomir Peszko kurz bevor. Der Pole favorisiert einen Wechsel nach Frankfurt. "Ich würde mich freuen, wenn er bleibt. Aber ich habe wenig Hoffnung", sagte Peszkos Berater der 'Bild'.
Vor wenigen Tagen war der FC noch schlecht und es wurde sich öffentlich angefeinded und plötzlich kommt so eine Aussage... aber vielleicht haben wir ja wirklich weniger geboten und der Berater muss schon mal öffentlich den Weg zurück nach Köln ebnen...
Dass wir mit so einem Berater überhaupt verhandeln... der ist ne Mischung aus Albert Streit und dem schwarzen Abt.
Russ halte ich schon immer für überschätzt... ab 2,5 Millionen sage ich "Danke für alles und Grüß den Ochs".
Je mehr von den "Konstanzspielern" aus HBs "8 Spieler spielen schon seit der 2.Liga bei uns" (und seltsamerweise spielen wir jetzt wieder 2.Liga...) abgegeben werden, desto besser bekommt man den alten Mief raus und kann neu anfangen.
Je mehr von den "Konstanzspielern" aus HBs "8 Spieler spielen schon seit der 2.Liga bei uns" (und seltsamerweise spielen wir jetzt wieder 2.Liga...) abgegeben werden, desto besser bekommt man den alten Mief raus und kann neu anfangen.
geraeuschloser schrieb:
Der PO wäre auch in Liga 2 gegangen mit WOB ? Glaube ich ihm sofort.Ich habe ihm auch im Januar geglaubt als ER den Wechsel abgesagt hat weil er ja seine Mannschaft nicht im Stich lassen wollte.
Mensch,bin ich ein Naivchen...
Wenn Wolfsburg ihm am 30.04. einen Vertrag für beide Ligen unterschreiben lies, hatte er nicht viel Möglichkeiten. ,-)
Ich will nicht wissen, was hier die meisten schreiben würde, wen ndie Situation genau umgekehrt wäre. Wenn man sieht, dass Ochs sportlich und wirtschaftlich sogar den logischen Schritt nach vorne gemacht hat und was man da lesen durfte...
concordia-eagle schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Es gibt alelrdings aktuell auch über die Anwälte von seinem Berater mit dem FC zu einer unterschiedlichen Rechtsauffassung bzgl. des Vertrags. Und sein Berater gilt als jemand sehr Fragwürdiges.
Also wir streiten uns ja gerne und über alles und jeden aber ob da 30.5.2011 oder 15.6.2011 steht, sollte sich nach intensivem Vertragsstudium schon irgendwie klären lassen.
Natürlich, nur wie sollen wir diesen Vertrag einsehen? Man kann nicht einfach beliebig zu jedem Verein gehen und sagen "wir wollen mal Vertrag von Spieler xy sehen". Diese Verträge unterliegen ebenfalls dem Datenschutz und wenn der Berater den Vertrag bzgl. der Gültigkeit nach der gezogenen Option anders sieht als Köln, kann sich die Eintracht ja erstmal nur auf die Aussagen des Beraters verlassen und laut Horstmann hatte zumindest bis Freitag Vormittag kein Verein beim FC angefragt bzgl. des Spielers.
Mainhattan00 schrieb:Willensausdauer schrieb:Mainhattan00 schrieb:Wuschelblubb schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Die Frage ist eben auch die Klausel. Laut FC scheint diese ja bereits abgelaufen und es gibt darüber mit dem Berater eine unterschiedliche Rechtsauffassung...
Wobei zuletzt man ja überall gelesen hat, dass die bis zum 15.06 geht oder verlängert wurde. Auch von Köln hat man zuletzt nichts mehr gegenteiliges gehört, von daher gehe ich davon aus, dass es stimmt.
Denn: Der FC-Boss bleibt trotz der Attacken jetzt erst recht steinhart. „Er hat bei uns einen Vertrag. Jetzt warten wir einmal ab, was bis zum 30. Mai passiert, wenn seine Ausstiegsklausel verstreicht. Von unserer Seite ist alles gesagt, wir brauchen nicht mehr zu reden.“
Ist zwar nen paar Tage alt, aber doch sehr deutlich.
Kann mir nicht vorstellen, dass BH erst mit dem Spieler verhandelt uns sich erst dann Gedanken über die Höhe der Ablöse macht.
Oder das ganze ist vielleicht doch eine Ente..
Bei einer "Ente" hätte Hübner wahrscheinlich nicht solche Aussagen gemacht (sinngemäß: bald kommt die Entscheidung...etc....).... glaube ich.
Vielleicht ist man ja auch bereit mehr als 800.000 Euro zu zahlen.
Gut möglich, dass man mehr als diesen kolpotierten Betrag zahlen möchte. Wollte nur sagen, dass unsere Verantwortlichen die die Forderungen des FC bereits kennen...
Es gibt alelrdings aktuell auch über die Anwälte von seinem Berater mit dem FC zu einer unterschiedlichen Rechtsauffassung bzgl. des Vertrags. Und sein Berater gilt als jemand sehr Fragwürdiges.
Einmal Caio mit Pommes und Mayo bitte!
Dan nwundert es mich, dass du überhaupt noch in "Unsere Eintracht" postest. ,-)
Ansonsten sieht der Transfer für mich doch nach Tzavellas Abgang aus.