>

Wuschelblubb

22509

#
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Eigentor Petric. Unser bester Mann heute.  ,-)
#
Zeitlupe war deutlich:

Gleiche Höhe und kein Abseits!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
#
Foofighter schrieb:
Der Reporter meinte eben, Hamburg habe den Ausgleich verdient....
Der spinnt wohl !!!!

Nicht wirklich. In der Zwischenzeit hat der HSV das Spiel übernommen und Chancen waren auch da. Aber solange wir führen, ist das noch ok.
#
Hunter181 schrieb:
Unsere Verteidigung, vor allem Jung, gefällt mir heute wieder sehr gut. Und das Aufbauspiel nach vorne hab ich in der Vergangenheit auch schon schlechter gesehen...

Mir nicht wirklich. Wenn der HSV effektiver wäre... hoffen wir es bleibt so.
#
Schon wieder Pfosten. Da haben wir uns eben zu weit reindrängen lassen.
#
-Graf_fitti- schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Gut unterbrochen von Gekas! Das war wichtig.

Wegen Kontermöglichkeit oder warum ?

Unser LV schießt den Freistoss und beide IVs sind im gegnerischen 16er. Ja sehr hohe Kontergefahr.
#
Gut unterbrochen von Gekas! Das war wichtig.
#
Oha! Hinten sieht das nicht gerade sicher aus. Glück gehabt.
#
Verdammt. Total gepennt.  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
#
ChrizLMS schrieb:
Oh ne Caio       Wieso nicht Fenin???

,-)
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
#
Meier muss raus (Leiste?) und Caio kommt.
#
Verdammt das muss es sein!  
#
Hmmm Meier auf der 6... ich weiß nicht. Ich hoffe er spielt nicht neben Schwegler sondern weiter vorne.
#
f1r3 schrieb:
Das bedeutet aber auch, dass, falls Ochs partout nicht bleiben wollen sollte, die Eintracht zusehen müsste, dass der Wechsel noch im Winter über die Bühne geht. Denn die drei Millionen beziehen sich lediglich auf einen Wechsel im Sommer. Schalke würde ein Ochs derzeit ungemein helfen, da können die ruhig mal 10 Millionen locker machen in der Winterpause. Dann müsste allerdings tatsächlich wieder Heller ran. Ich habe bereits vor Monaten gesagt, dass Heller möglicherweise nur deshalb gehalten wurde, weil es großes Interesse seitens anderer Vereine an Ochs gab, und man so einen eventuellen Wechsel kompensieren könnte.

#
Schwer zu sagen... ich kenne es aus dem Amateurfussball, dass der Torhüter auch beim Stellen der Mauer uns schonmal pfeift, um auf sich aufmerksam zu machen. Ob das regeltechnisch verboten ist, weiß ich nicht.

Die Aktion an sich ist natürlich hochgradig unsportlich, da kann es keine zwei Meinungen geben.
#
redroom schrieb:
[Die Darstellung in den Medien könnte für uns durchaus ein Problem (in Hinsicht der Zuschauergunst in Rhein-Main) werden. Bei weiter andauerndem Höhenflug der 05er will ich mir lieber nicht vorstellen wo der brave Familienvater mit seinen Söhnen hingehen wird...    

Soll der brave Familienvater doch nach MZ gehen. Jeder normale Fussball Fan kann die Atmosphäre an der Bruchbude nicht gut finden. Das ist lächerlich und peinlich.
Unter meinen Kollegen habe ich lauter Mainz 05 Fans, die sind sind einfach die Überfans schlechthin. Und dann mich fragen, wie MZ gestern in LEV gespielt hat. Neee, ohne Worte. Das ist für mich typisch Mainz.  
Diese Fans kann man nicht ernst nehmen, die Fussballer und Verantwortlichen von denen zum Teil dagegen schon.

[/quote]

Wenn nur noch die Leute, die nach deiner Definition (die ich im Detail garnicht wissen will) "normale Fussballfans" sind, zu uns ins Stadion kommen, müssen wir bald den ein oder anderen Euro weniger im Etat einplanen, denn dann ist das Stadion ganz schnell deutlich leerer.

Ich erinnere nur zu gern an die Zeiten, in denen nur die "normalen Fussballfans" kamen, also bevor der große Medienhype um den Profifussball anfing und mit 12.000 Zuschauern oder so gegen Uerdingen macht es nicht so viel Spaß wie du denkst und wirtschaftlich ist das schonmal garnicht so dolle.
#
Dienstag, 26.10., 19 Uhr

TuS Koblenz - Hertha BSC 0:3
Victoria Hamburg - VfL Wolfsburg 1:5
1.FC Köln - 1860 München 2:0
Greuther Fürth - FC Augsburg 2:3 n.Verl.

Dienstag, 26.10., 20:30 Uhr

Energie Cottbus - SC Freiburg 1:3
FSV Frankfurt - Schalke 04 0:2
Bayern München - Werder Bremen 6:5 n.Elf.
Kaiserslautern - A. Bielefeld 3:0

Mittwoch, 27.10., 19:00 Uhr

Hallescher FC - MSV Duisburg 0:2
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
TSG Hoffenheim - FC Ingolstadt 3:0
Alemannia Aachen - Mainz 05 1:3

Mittwoch, 27.10., 20:30 Uhr

Kickers Offenbach - Borussia Dortmund 1:2
SV Elversberg - 1. FC Nürnberg 0:3
Chemnitzer FC - VfB Stuttgart 0:1
Borussia M'gladbach - Bayer Leverkusen 1:3