>

Wuschelblubb

22509

#
Aha. Und was qualifiziert ihn dafür? Ich meine für einen Fussballer intelligent zu sein, ist schon gut, aber um in den Vorstand einer AG zu kommen mit über 60 Millionen € Jahresumsatz gehört doch etwas mehr dazu.
#
peter schrieb:
sgevolker schrieb:
peter schrieb:
Morphium schrieb:
Aqualon schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/543598/artikel_Podolski_Der-Weg-gefaellt-mir-nicht.html

Für Poldi durchaus interessante Aussagen.

Ich finds amüsant. Der tut so als ob er in der falschen Mannschaft spielen würde und die ganzen Topklubs schlange stehen würden. Was kann dieser Fußballer? Außer einen harten Schuß nicht viel. Der Typ ist überschätzt wie sonstwas und demzufolge passt der FC zu ihm.

und das schöne an ihm sit, er weiss gar nicht, wie mittelmäßig er ist.

frage in die runde:

welche spieler, die von der bayern-maschine ausgespuckt wurden haben danach eigentlich noch irgendwo wirklich etwas gerissen, in den letzten jahren?

ad hoc fallen mir da keine ein.

Lucio und ZeRoberto zum Beispiel. Ballack wohl auch.

Die sind aber auch zu gut, die konnten selbst die Bayern nicht kaputt kriegen  ,-)  

stimmt. auf ze roberto hätte ich selbst kommen müssen, den finde ich als spieler fast koplett. aber sowohl der als auch lucio und ballack wurden ja nicht aussortiert weil zu schlecht.

die ersten beiden wurden als zu alt für zweijahresverträge eingeschätzt. und ballack wollte unbedingt weg.

ich dachte da mehr so an die poldis und schlaudraffs dieses planeten.

Nein, Lucio wurde vom Holländer rausgeworfen. Das kann man schon so sagen.

Ansonsten kann man die Liste noch erweitern:

Hummels bei Dortmund.

Santa Cruz bei Blackburn (der Man City Wechsel war dann allerdings ein persönlicher Fehler)

Jansen beim HSV (wenn er nicht dauernd verletzt wäre)

Pizarro hat auch bei anderen Clubs Leistung gezeigt.

Guerrero beim HSV.

Frings bei Bremen.

...
#
Morphium schrieb:
Aqualon schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/543598/artikel_Podolski_Der-Weg-gefaellt-mir-nicht.html

Für Poldi durchaus interessante Aussagen.

Ich finds amüsant. Der tut so als ob er in der falschen Mannschaft spielen würde und die ganzen Topklubs schlange stehen würden. Was kann dieser Fußballer? Außer einen harten Schuß nicht viel. Der Typ ist überschätzt wie sonstwas und demzufolge passt der FC zu ihm.

Ich bin mir sicher, wäre Podolski auf dem Markt, würden aktuell so einige große Clubs anfragen.
#
womeninblack schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Genau das ist der Grund warum ich nicht Gekas UND Altintop geholt hätte. Wi rhaben mit Tosun einen talentierten Nachwuchsspieler der so keine Chance bekommt...

Genau S.. so ist es, wobei Halil ja schon da war...
Cenk spielt schon immer hier, hat alle Nachwuchsnationalmannschaften absolviert und schießt immer seine Tore.
Die U 19 hat er alleine (mit Alvarez natürlich) am Leben gehalten, genau so macht er es jetzt mit der U 23.
Die spielen erbärmlich, aber dank Cenks Toren (und Alvas Vorlagen) stehen sie gut da.
Ich finde es eine "Schande", dass Mann Gekas geholt hat und Cenk nun überhaupt keine Chancen mehr bekommt, und wie hier auch jemand schrieb in zwei Jahren ist Gekas weg, Cenk auch und wir können seine Tore für Gala bewundern.

Ja es ist natürlich eine Schande, wenn man den ehemaligen Torschützenkönig der Bundesliga holen kann und der dann auch noch für uns trifft. Aber natürlich hätte das Tosun genauso gekonnt wie Gekas bisher...

Im Sommer war die Situation doch so, dass bei Amanatidis und auch bei Fenin verletzungsbedingt ein großes Fragezeichen vorhanden war.
Und bis heute haben die beiden noch nicht weider richtig den Fuß in die Tür bekommen.

Altintop wird von Skibbe nicht vorne im Sturmzentrum eingeplant, also bleibt quasi nur noch Gekas.
In meinen Augen wäre es hochgradig verantwortungslos gewesen keinen weiteren Stürmer zu verpflichten.

Wenn Tosun die Qualität hat, dann soll er die Klappe halten und sich durchbeissen.
Wenn er das hier nicht packt, dann packt er es bei Galatasaray erst Recht nicht, denn dort herrscht ein ganz anderer Konkurrenz- und Erfolgsdruck als hier.
#
Bei Steinhöfer oder Heller wird es bestenfalls eine kleine symbolische Ablösesume geben, denn beide sind im Sommer ablösefrei und haben bisher sportlich keine Rolle gespielt.

Bei Korkmaz und Fenin muss man abwarten, allerdings ist auch hier schon ziemlich sicher, dass wir nicht einmal im Ansatz die ursprüngliche Ablösesumme wieder reinholen werden. Also würden es richtige Verlustgeschäfte werden. Ich vermute, dass man deshalb am liebsten auf Leihgeschäfte setzen würde. Allerdings stellt sich die Frage wer die beiden ohne Kaufoption leihen würde, nur um sie für uns aufzubauen...
#
Maxfanatic schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Geil! Der Pedro hat wieder irgendwo Nazis gefunden! Wurde ja auch langsam Zeit!

PS: Nicht dass wegen dem Beitrag von stefank der Eindruck entsteht- der SID hat das Video nicht als Grundlage seines Berichts der jetzt die Runde macht. Er spricht nur von der UF-Webseite. Und dort ist kein Video zu finden.

Ich lach mich kaputt! Warst du nie in der Schule oder wieso kannst du Faschismus von Nazis (was es ohnehin nicht mehr gibt, wenn dann wohl ehr Rechtsextreme usw.) nicht unterschieden?

Nein, natürlich war ich nie in der Schule. Das ist doch logisch! Sind doch alles Hauptschüler, Asoziale und Arbeitslose!

PS: Ich würde sowohl vermuten, dass ich eine bessere Geschichtsnote als du hatte, als auch dass ich in meinem Leben mehr gegen Nazis gemacht hab als so manche Tastenhelden hier, du inklusive. Also schwall mich ned zu, nur weil du irgendwas gefunden hast, an dem du dich jetzt aufhängen kannst wie ein kleines Kind.

Umso peinlicher, dass du zum einen den Unterschied zwischen Faschisten und Rechtsextremisten nicht weißt und zum anderen immer noch das Wort Nazis verwendest, obwohl es diese heute schon lange nicht mehr gibt.
Da ich mir vorstellen kann, was du unter "gegen Nazis machen" meinst, wirst du hier allerdings ganz sicher Recht haben.
#
Maxfanatic schrieb:
Geil! Der Pedro hat wieder irgendwo Nazis gefunden! Wurde ja auch langsam Zeit!

PS: Nicht dass wegen dem Beitrag von stefank der Eindruck entsteht- der SID hat das Video nicht als Grundlage seines Berichts der jetzt die Runde macht. Er spricht nur von der UF-Webseite. Und dort ist kein Video zu finden.

Ich lach mich kaputt! Warst du nie in der Schule oder wieso kannst du Faschismus von Nazis (was es ohnehin nicht mehr gibt, wenn dann wohl ehr Rechtsextreme usw.) nicht unterschieden? Oder glaubste wenn du statt dem Hackenkreuz den roten Stern auf den Fahnen hast bist du automatisch kein Faschist? Da hat die Geschichte aber eher das Gegenteil gelehrt...
#
TiNoSa schrieb:
...wird heute wohl wieder ein "Poldi-muss-sich-Selbstvertrauen-aneignen-Spiel!"

Blöd nur, dass das nicht klappt, weil Podolski einfach keine Klasse hat...

Naja ein Tor und zwei Vorlagen...
#
propain schrieb:
Peace@bbc schrieb:
propain schrieb:
Peace@bbc schrieb:
propain schrieb:
Tube schrieb:

Mal im Ernst, hälst du das Getrommel der Ultras im Vorfeld nicht auch für ein bisschen dämlich? Gegen Lautern sind so oder so alle heiß, da knallts so oder so auf irgend eine Art und Weise. Die Aufforderung der UF ist aus meiner Sicht schlicht und ergreifend ein Schuss ins eigene Knie. Die Polizei wird sich bei diesem Spiel "alles" erlauben können. Das ist so ziemlich das einzige, was man damit erreicht. Und dazu kommt noch, dass es mal wieder einen Keil zwischen "Normalos" und Teile der UF treibt. Aber wenns an den eigenen Kittel geht von jedem und allem Solidarität einfordern. Nene, ich bleibe dabei, da sind regelmäßig einige wirklich nicht all zu kluge Jungs bei den UF am Werk.

Sicher ist das Plakat nicht besonders intelligent, aber auch nicht so schlimm wie es einige hier darstellen. Und die Polizei macht so oder so was sie will, ich kann mich z.B. an kein Plakat erinnern als die Polizei die Hunde los ließ. Und den Keil treiben diejenigen die sich hier aufblasen wie ein Ochsenfrosch und meinen die Ultras wegen des Plakates beschimpfen zu müssen und merken dabei garnicht das sie nicht besser sind wie dieses Plakat. Von normaler Kritik haben anscheinend die Wenigsten mal was gehört, da wird genauso der grosse Hammer ausgepackt und drauf gehauen.

Ich hab noch niemand über die Ultras schimpfen gehört... Höchstens über einen kleinen pubertierenden Teil... Hier wurde auch keine Gruppe angegriffen. Ist relativ einfach: Wenn was Kacke ist, dann isses Kacke. Egal wers verzapft hat...
Daraus wieder ne "Die-Armen-Ultras-Debatte" zu machen ist lachhaft...
Lächelnde Grüße...

PS. Ich warte mal wieder auf die erste Aufforderung zum Container zu kommen und das "Angesicht-zu-Angesicht" zu klären  

Wer sagte nochmal über die Ulras "ihr Vollnulpen"? Schon erheiternd das du über dich selbst sagst du ein Niemand bist.

Dann such mal einen Eintrag, in dem ich schreibe, dass alle Ultras Vollnulpen sind???
Für mich sind alle "Fans" Vollnulpen, die es schaffen, dass die Eintracht eine negative Presse bekommt. Nulpe bleibt Nulpe. Egal ob Halb-, Ultra- oder Voll-Nulpe.  
Versuch doch nicht immer jedem zu unterstellen, dass er pauschaliert. Im Augenblick bist Du der einzige der das macht.

Ich kann in deinem Beitrag mit den Vollnulpen keine Einschränkung erkennen und da dieses Plakat auf der Seite der Ultras war hast du alle gemeint. War aber klar das ein Typ wie du sich windet wie ein Aal.

Ganz ehrlich: Auf jeden Ultra, der sich mit diesem Text bzw. der ganzen Aufmachung identifiziert, trifft der Ausdruck auch zu. Mir würden da noch ganz andere Worte einfallen, so manches wird dabei in eben diesem Text den Lauterern unterstellt.

Und anscheinend muss ein solcher Aufruf in dieser Gruppe doch einen gewissen Zuspruch finden oder willst du mir erzählen dort auf der HP könnte jedes Mitglied nach Lust und Laune posten?

Wenn sowas in Augen einiger Menschen für Zivilisation steht, will ich nicht wissen was dann erst unzivilisiert ist.
#
r.adler schrieb:
sotirios005 schrieb:
tutzt schrieb:
Nostradamus schrieb:
Wer von den Ultras hat denn diesen Text entworfen ???

Also, da sind schon so einige Wörter aufgeführt, die in einer Spielankündigung nichts zu suchen haben.

Einige Worte? Ich find einfach den gesamten Duktus unmöglich. Vom finstersten. "Überfall", "Inzucht", "primitive Bauern", "Stärke zeigen", "einfallen", "Ehre der Gruppe", "Ehre und Respekt", "macht mobil". Fehlt nur noch "Kauft nicht bei Lauterern". Ansonsten ist alles drin... :neutral-face

Es gab doch schon mal vor einem halben Jahr ein Pamphlet, das ebenfalls den Ultras zugeschrieben wurde und in dem vermeintliche antisemitische Tendenzen zu erkennen waren. Kann mich an Details zu dem Thema nicht mehr erinnern, jedoch war damals der Sprachgebrauch unter aller Kanone.

Der aktuelle Sprachgebrauch im Vorfeld des Lauternspiels geht in eine ähnliche Richtung.

Leute, so nicht!!

Ich glaub, du meinst eine Ankündigung zum Spiel in Dortmund, da wurde meines Wissens von "Untermenschen" geschrieben.

Ja war es. Damals wollte der Autor nicht gewusst haben, welche Bedeutung das Wort hat bzw. welchen geschichtlichen Hintergrund...  
#
Rimas schrieb:
http://www.fussball.de/caio-im-interview-ich-bin-eher-der-ruhige-typ-/id_43091012/index

Wie sieht ein ganz normaler, freier Tag im Leben von Caio aus?
Ich mag es, nach Hause zu kommen und mit meinen beiden Söhnen zu spielen. Ich kicke ein bisschen mit meinem älteren Sohn Cahian oder spiele PlayStation. Ich bin eigentlich ein sehr entspannter und gelassener Typ, ich gehe alles eher ruhig an.

hmmm ...was soll man da noch sagen?!

Ich sehe die Ironie nicht... ich meine er wird nach seinen freien Tagen gefragt und sagt am Ende, um das häuslich/familiäre zu unterstreichen noch, dass er ein entspannt und gelassen ist.

Viel peinlicher sind da solche Fragen wie nach der Nationalmannschaft.  
#
propain schrieb:
Peace@bbc schrieb:
propain schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Inzwischen prangt der Verweis auf die Angst vor den Frankfurter Fans sogar schon auf der Startseite von GMX...

Seid Stolz ihr Vollnulpen...

Stolz können auch die ganzen Eintrachtfans sein die das hochgekocht haben, denn ohne friendly Fire wäre das von der Presse so nicht aufgenommen worden.

War ja klar: Schuld sind die Anderen  

Würden die ganzen MöchtegernPC sich nicht immer so aufspielen und alles hochkochen, dann würde manches garnicht so eine Aufmerksamkeit bekommen wie jetzt dieser Aufruf. Aber ist ja irgendwo klar das so Leute wie du das nicht kapieren wollen, da müsste man ja von seinem hohen Ross runter kommen.

Würde der ein oder andere seine "Ansichten" ganz einfach unter Seinesgleichen verbreiten und zum besten geben, anstatt seine pubertären Hetzparolen gleich der ganzen Welt zugänglich zu machen und damit alle anderen Fans von Eintracht Frankfurt, die ebenfalls nach Lautern mitfahren, schonmal eine noch strengere Behandlung durch Ordner/Polizei zu garantieren.

Aber gewisse Leute haben natürlich überhaupt kein Interesse daran, dass sich die Gesamtsituation zwischen Ordnungskräften und Fans weiter aufheizt...  
#
Mal ne Frage, bin ich denn der einzige, der bei dieser Textzeile erstmal schlucken musste?

"Ich weiß um die große Problematik", sagt Eintracht-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen, der selbst in der Vergangenheit Drohbriefe von dem gewaltbereiten Teil seiner Fankundschaft erhalten hat.

#
EagleEye882 schrieb:
Ich persönlich finde die Freundschaft zum Waldhof ne tolle Sache, ich mag den Gedanken in Deutschland ein paar "Verbündete" zu haben die einen z.B. bei Spielen gegen die Bauern unterstützen.
Dazu muss ich aber sagen das ich die "alten Zeiten" wie sie hier erwähnt wurden, nicht miterlebt habe, deshalb würd ich gern wissen woher diese Abneigung zu Mannheim kommt?

Naja ich bin der Meinung, dass es das gleiche Niveau ist, als wenn man sich mit den Kartoffelbauern "verbünden" würde gegen Waldhof, denn die beiden sind für mich auf einer Stufe, wobei ich die Waldhöfer persönlich gesehen sogar noch weniger abhaben kann.

In den "alten Zeiten" war es übrigens auch vergleichbar mit Lautern oder Karlsruhe was die gegenxeitigen Sympathien angeht.

Ich vermute, wäre Waldhof nicht sportlich so tief gefallen, wäre auch niemand auf die Idee gekommen dort freundschaftliche Kontakte zu knüpfen, wenn man sich zwei mal pro Spielzeit sportlich begegnet. Aber da sich für den Waldhof eh kaum noch eine Sau interessiert und sie jetzt sogar schon in der Oberliga spielen, ist das ganze natürlich einfacher.
Die gemeinsame Basis wird die Abneigung gegenüber Lautern und dem OFX sein.
#
Pedrogranata schrieb:
Heller kommt nicht einmal zum Einsatz, wenn Ochs ausfällt.

Mit Korkmaz könnte er eine effektive Flügelzange etwa im 4-3-3 bilden.

jedoch hält man von Namen, wie zB Altintop, wesentlich mehr, als von schnellen Seitenläufen, Durchkämpfen zur und Dribblings an der Grundlinie und damit im Rücken der gegnerischen Abwehr und brauchbaren Flanken/Pässen zur Mitte von dort, die unsere Durchschlagskraft vor dem Tor wesentlich verbessern könnten.

Wenn es nach mir ginge, würde ich

--------------------------Oka------------------------------

--Jung------------Vasoski----------Russ-----------Tzavellas--

---------Ochs-----------Chris----------------Köhler-----------

--------Heller----------Gekas/Ama------------Korkmaz----------

gegen Lautern stellen.

Mit so etwas ist nicht zu rechnen, ebensowenig wie mit Einsätzen der beiden von Anfang an.

Schade. Alles Gute woanders, ihr beide.  

Du würdest es also in Betracht ziehen unseren besten Torschützen gegen Amanatidis auszutauschen? Habe in was verpasst und Gekas ist verletzungsbedingt fraglich?

Ansonsten ist die Aufstellung in meinen Augen viel zu naiv. Die Flügel dreifach besetzt... da wir keinen Spieler mehr haben, der aus Geschwindigkeitsgründen nicht am Offensivspiel teilnehmen kann wie Spycher früher, ist das relativ unnötig und die drei Spieler stehen sich jeweils nur auf den Füßen.

Und in diesem großen Raum zentral zwischen Innenverteidigung und einem einzigen Mittelstürmer nur einen Spieler mit Chris zu stellen halte ich für eine Einladung für jede bundesligataugliche Offensive. Entweder ein zweiter Sechser oder aber ein OM/ZM der sich bei gegnerischem Ballbesitz zurückfallen lässt (zweites wäre Meier, erstes wäre Schwegler).
#
dusty_4rx schrieb:
Das mit Mannheim hat mich IMMER irritiert, da ich ursprünglich vom Eishockey komme und Mannheimer auf den Tod nicht abkann    

Ich glaube die große breite Masse an Waldhoffreunden wirst du bei uns auch nicht finden. Manche lassen sich eben selbst mit sowas ein, aber jeder wie er es mag. Ich mochte sie nie, mag sie nicht und werde auch künftig nichts mit ihnen anfangen können.
#
general_chang schrieb:
Er spielt beim falschen Verein

#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

EAT THIS!!!!  
#
Sehr schön gemacht Halil! Danke!  
#
bluerider schrieb:
Leute es ist doch völlig normal, das sich Mrtin seine Gedanken macht. Leider hat er einfach Pech, jetzt schon wieder verletzt. Ich würde Ihn bis Saisonende behalten und schauen, ob er ne richtig gute Vorbereitung spielt und Ihm dann auch die ein oder andere Chance geben.
Idee man könnte sein Vertrag um 1 oder 2 Jahre jetzt schon verlängern und im Sommer für 1 Saison ausleihen, das wäre doch auch ne sichere Nummer.

Jedenfall`s erstmal gute Besserung, und komm bitte endlich mal völlig Gesund in Schwung !

grüße Bluerider

Und da er aktuell unzufrieden ist, wird er seinen Vertrag auch gleich noch um zwei weitere Jahre verlängern...