Wuschelblubb
22509
Von mir aus kann Schalke heute auch 10:0 gewinnen...
Nuriel schrieb:
Ich hoffe, dass sich die Pillen heute keine Blöße geben, wie zuletzt gegen Mainz
Ja, ich hoffe auch, dass Leverkusen direkt wieder an uns vorbeizieht...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Gott wie kann man defensiv so offen sein mit einem Mann mehr in Führung?
Junge geht das auf die Nerven. Puuuhhh!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Ich verstehe nicht, wieso da nicht mehr kommt. Da müsste Skibbe auch mal offensiv wechseln. Man könnte glauben wir würden schon 2:1 führen so langsam wie wir spielen.
Irgendwie vermisse ich bei uns etwas mehr Bewegung ohne Ball und mehr Tempos in den Aktionen.
Jetzt sollten sie mit einem mehr doch die dauernden langen Bälle mal lassen...
Gelb-rot Asamoah
Ich denke Ochs wird in der Halbzeit hinbekommen.
Ich hätte übrigens auch kein Rot gegeben.
Ich hätte übrigens auch kein Rot gegeben.
Cyrillar schrieb:
scheisse als der den geschosse3n hat hab ich echt im ersten moment gedacht der geht 5 meter drüber und hab geflucht wie ein Rohrspatz
Ich hatte direkt laut NEIN geschrien und dann realisiert, dass er drin war. Der sah sowas von drüber aus...
Bitte mach ihn!
JAAAAAAAAA!!
Gott war der stark geschossen!
JAAAAAAAAA!!
Gott war der stark geschossen!
JAAA!
Elfmeter!!!
Elfmeter!!!
Diese langen Bälle auf Gekas und die Flanken aus dem Halbfeld funktionieren nicht. Da bräuchten wir schon einen echten Brecher vorne drin.
MrBoccia schrieb:
nach 20 Minuten auf Konferenz geschalten habe ich noch nie. Aber da geht heute nix und ich erspare mir so das Drama.
Wir liegen 0:1 hinten und nicht 0:5 oder so.
Ich hoffe auf die 2.Halbzeit.
Der Schiedsrichter ist bisher unser geringstes Problem.
Daddihom schrieb:
Was ist mit dem Mittelfeld und der Abwehr los?
Langsam müssen die sich mal zusammenreißen!
Die Abwehr spielt nicht anders wie schon den Rest der Saison.
Vom Mittelfeld bin ich aber auch massiv enttäuscht. Wir schaffen es kaum den Ball mal in unseren Reihen zu halten und etwas Ruhe ins Spiel zu bekommen.
Führung geht bisher klar in Ordnung. St.Pauli mit viel Einsatz und bei uns fehlt bisher jede Linie.
Hatte am Gegentor sicherlich eine Teilschuld, ansonsten recht unauffällig. Einmal etwas seltsam mit dem Kopf außerhalb vom 16er in der zweiten Halbzeit, aber hat ja funktioniert.
Jung 4,0
Hat mich nicht so überzeugt wie in den letzten Spielen. Ob er aus sportlichen Gründen raus musste oder angeschlagen war, habe ich leider nicht mitbekommen. Ich hoffe es war nicht Letzteres.
Russ 4,0
Die IV ist und bleibt unsere große Schwachstelle. Beim 0:1 war das ganz schwach und selbst mit einem Spieler mehr, war es defensiv alles andere als gut.
Franz 4,0
Im Prinzip das Gleiche wie auch bei Russ.
Tzavellas 3,0
Defensiv war das gut. Hat viele gute Zweikämpfe geführt. Nach vorne etwas durchwachsen. Die vielen hohen Bälle nach vorne und Flanken aus dem Halbfeld sind nicht gerade ein Zeichen von guter Spieleröffnung. Das sollte er reduzieren. Aber es ist erstaunlich wie schnell er sich an die Bundesliga gewöhnt hat.
Schwegler 3,0
Super Pass auf Gekas zum 2:1. Defensiv fand ich ihn überzeugend, offensiv ansonsten zu viele Alibipässe und wenn er dann mal Risiko ging war zu viel Ungenauigkeit dabei. Allerdings hat er sich von der ersten Sekunde an geweht, was ich ihm hoch anrechne.
Köhler 4,0
Hat sich in der zweiten Halbzeit gesteigert. In der ersten Halbzeit war er fast ein Totalausfall. Hat es da tatsächlich geschafft in einer schwachen Mannschaft noch negativ aufzufallen. In der zweiten Halbzeit dann aber ballsicherer.
Ochs 4,0
Der Einsatz stimmte. Ansonsten gelang ihm nicht viel in der Offensive. Aber so einen Tag hat man auch mal.
Altintop 4,0
War heute auch in der ersten Halbzeit schwach und hat sich dann gesteigert. Allerdings kam über Links heute mal mehr als über Rechts, was auch an ihm lag. Aber zu viele Fehler insgesamt in einem Spiel.
Caio 3,5
Das Tor wertet ihn um einen halbe Note auf. Ansonsten sehr unauffällig und nur ganz selten mit spielerisch überzeugenden Aktionen. Ich erwarte von ihm einfach mehr positive Zeichen, wenn er auf Dauer einen Stammplatz will.
Gekas 1,0
Herausragend! Elfmeter clever rausgeholt (macht das ein Gegner sind alle groß am Schreien ^^) und unglaublich gut verwandelt. Kann mich nicht erinnern, wann zuletzt ein Eintrachtspieler so einen guten Elfmeter geschossen hat. Besser kannst du den nicht schießen. Das 2:1 war ebenfalls richtig stark gemacht und ich glaube er wollte ihn so machen. Mr. Effektiv, der uns heute fast schon im Alleingang die Punkte gerettet hat.
Steinhöfer 3,0
Überraschend stark nach seiner Einwechslung. So stelle ich mir das vom Einsatz her vor, wenn du als Ersatzspieler deine Chance bekommst. So kann er weider eine echte Alternative von der Bank werden!