Wuschelblubb
22509
Und schon wieder einer frei...
Schwegler muss langsam echt aufpassen. Er ist einfach noch nicht in der Form der Vorsaison.
Den kann er auch aufs Tor bringen, dann steht es 2:0
Das war eine gelbe Karte mit Ansage...
Schlechte Flanke von Ochs (seine zweite heute).
Nostradamus schrieb:Schoppe_Adler schrieb:
So hoffe die Pessimisten werden nun erstmal ruhiger
... Und ich hoffe, dass die Mannschaft jetzt sicherer auftritt!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
Die nächste gute Chance... zum Glück verwerten die ihre Dinger nicht oder der Linienrichter sieht es nicht...
Ind die nächste große Chance.
Wir spielen da weiter, wo wir in der zweiten Halbzeit gegen Nürnberg aufgehört haben...
Wir spielen da weiter, wo wir in der zweiten Halbzeit gegen Nürnberg aufgehört haben...
Zum Glück hat es der Linienrichter nicht zu genau genommen...
eintrachtffm90 schrieb:Morphium schrieb:MrBoccia schrieb:
Oka
Jung - Russ - Franz - Schorsch
Schwegler - Chris
Ochs - Altintop - Köhler
Gekas
Was soll denn das jetzt? Was ist mit Meier?
Russ haette er lieber rauslassen wollen und dafuer Chris in die IV bringen sollen, wir brauchen seine Klasse hinten!
seh ich genau anders rum! chris find ich vor der abwehr noch stärker als in der iv!
Sehe ich grundsätzlich auch so, aber bei Russ in der IV läuft es mir kalt den Rücken runter...
Tja, Mainz hat sich jetzt schonmal in die Bundesliga Geschichtsbücher eingetragen. Wenn sie jetzt auch noch gegen den HSV gewinnen, sind sie sogar alleiniger neuer Rekordhalter.
Und natürlich wird überall darüber berichtet, immerhin reden wir hier nicht von Bremen, Wolfsburg oder Leverkusen sondern Mainz!
Hier waren sich doch alle "Experten" vor der Saison sicher, dass Mainz sang- und klanglos absteigt. In der Zwischenzeit muss man leider akzeptieren, dass Mainz in einer ganz anderen Kategorie spielt als wir. Das tut anscheinend einigen hier so weh, dass sie vollkommen die Realität aus den Augen verloren haben.
Und natürlich wird überall darüber berichtet, immerhin reden wir hier nicht von Bremen, Wolfsburg oder Leverkusen sondern Mainz!
Hier waren sich doch alle "Experten" vor der Saison sicher, dass Mainz sang- und klanglos absteigt. In der Zwischenzeit muss man leider akzeptieren, dass Mainz in einer ganz anderen Kategorie spielt als wir. Das tut anscheinend einigen hier so weh, dass sie vollkommen die Realität aus den Augen verloren haben.
Hoffentlich gewinnen wir Morgen in Stuttgart.
Freiburg punktet, St.Pauli punktet, Nürnberg punktet...
Das sind die Mannschaften mit denen wir um den Abstieg spielen. Dass die so punktet finde ich zum Kotzen.
Bisher ein scheiss Spieltag.
Freiburg punktet, St.Pauli punktet, Nürnberg punktet...
Das sind die Mannschaften mit denen wir um den Abstieg spielen. Dass die so punktet finde ich zum Kotzen.
Bisher ein scheiss Spieltag.
Und das ist der Startrekord von Bayern und Lautern!
Mainz schreibt sich in die Bundesliga Geschichtsbücher... wer hätte das gedacht.
Immerhin: Ausgleich Schalke!
Mainz schreibt sich in die Bundesliga Geschichtsbücher... wer hätte das gedacht.
Immerhin: Ausgleich Schalke!
Rot Simunic und Elfmeter Mainz. Matchball!
Und Mainz wieder auf dem Rekordkurs.
0
Dazu waren die Spiele in bzw. gegen Stuttgart die letzten Jahre zu enttäuschend.
Dazu waren die Spiele in bzw. gegen Stuttgart die letzten Jahre zu enttäuschend.
peter schrieb:Wuschelblubb schrieb:Kadaj schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Hoffentlich gleicht Hannover noch aus. Pauli jetzt auch schon im zweistelligen Punktebereich würde mir garnicht gefallen.
ne, lass die mal gewinnen, hannover wird eh bald nach unten durchgereicht, sobald die ihr glück bei den schiris aufgebraucht haben und deren stürmer fallen ja auch erstmal aus.
Da würde ich mich nicht darauf verlassen. Mache mir da eher Sorgen, dass wir sonst auch noch den Anschluss an Pauli verlieren (Hannover ist ja erstmal weit weg).
st.pauli und hannover werden noch ihre probleme bekommen.
und die "erstes jahr bundesliga"-euphorie von st. pauli bereitet mir da keine probleme. größere probleme habe ich da mit 50+1 kind und dessen "wir haben zwar kein geld verdient, können aber reichlich welches ausgeben"-phillosophie.
ohne kind wäre hannover max. liga zwei.
Das habe ich schon vor Wochen auch über Mainz gehört. Und das mit der angeblichen Aufstiegseuphorie eigentlich auch nur eben letztes Jahr. Viel schlechter scheint Mainz aber auch ohne Aufstiegseuphorie nicht geworden zu sein.
Ich hoffe wir spielen in der zweiten Halbzeit konsequenter auf das nächste Tor.