Wuschelblubb
22509
Fuck...
Nikolov 3,5
So seltsam sich das anhört, er musste selten eingreifen bzw. knonte es selten. Bei dem Lattenschuss sah er bei der Flanke nicht ganz so gut aus. Da kann er sich auch mal lang machen und den Ball zur Ecke klären oder ins Aus.
Tzavellas 3,5
Nach vorne war das in Ordnung. Leider defensiv in der zweiten Halbzeit wie alle eher schwach.
Franz 4,0
Defensiv und im Spielaufbau mit Schwächen. Dazu mehrfach lächerliche schauspielerische Einlagen, die zuletzt immer mehr überhand nehmen.
Russ 4,0
Auch er mit defensiven Problemen in der zweiten Halbzeit und bei Schiebers erster Chance in der ersten Halbzeit genauso gepennt wie beim 0:1 in Leverkusen.
Jung 4,5
War leider weider mal schwächster Frankfurter. Er hat defensiv einige Probleme gehabt und auch die Passsicherheit nach vorne war nur phasenweise vorhanden. Aber ich finde es richtig, dass Skibbe an ihm festhält, denn aus dieser Situation kann er einiges lernen.
Schwegler 3,5
Im Spielaufbau war das schon ok, aber in der Defensive war ein riesengroßes Loch zwischen Abwehr und Mittelfeld, weshalb die Nürnberger 5-6 mal aus guter Distanz frei abziehen konnten. Da er warte ich mir unsere doppelte Sechs.
Chris 3,5
Das Tor rettet ihn vor einer schlechteren Note. Hat mich im Vergleich zum Leverkusenspiel, wo er richtig gut war, nicht überzeugt. Aber er war ja auch lange verletzt.
Altintop 3,0
War spielerisch mal wieder gut, nur fehlt der letzte Tick noch. Ich hoffe er hat demnächst mal etwas mehr Glück, denn was er amcht hat Hand und Fuß!
Köhler 3,5
Hatte mehrere gute Chancen und das Tor gut vorbereitet. Ansonsten wirkte er etwas lethagisch heute. Wenn er den Ball hatte, drehte er sich zu oft vom Tor weg und nahm das Tempo aus den Angriffen.
Caio 3,5
Offensiv zu oft mit dem Kopf durch die Wand, dafür hat er ordentlich nach hinten gearbeitet. Aber wirklich überzeugt hat er noch nicht. Immerhin haut er auch mal drauf aus der Distanz.
Gekas 2,5
Junge ist der unterwegs! Da steht er Amanatidis zu dessen besten Zeiten in Nichts nach! Nur vorne ist er kälter und in der Ballannahme sehe ich ihn auch stärker.
Von wegen zu alter Söldner...
Kittel 3,5
Es fehlte noch etwas die Präzision, aber ansonsten war das schon ordentlich. Die Flankenversuche hatten schön Schnitt und waren scharf geschossen. Gut das Skibbe ihm Einsatzzeiten gibt!
So seltsam sich das anhört, er musste selten eingreifen bzw. knonte es selten. Bei dem Lattenschuss sah er bei der Flanke nicht ganz so gut aus. Da kann er sich auch mal lang machen und den Ball zur Ecke klären oder ins Aus.
Tzavellas 3,5
Nach vorne war das in Ordnung. Leider defensiv in der zweiten Halbzeit wie alle eher schwach.
Franz 4,0
Defensiv und im Spielaufbau mit Schwächen. Dazu mehrfach lächerliche schauspielerische Einlagen, die zuletzt immer mehr überhand nehmen.
Russ 4,0
Auch er mit defensiven Problemen in der zweiten Halbzeit und bei Schiebers erster Chance in der ersten Halbzeit genauso gepennt wie beim 0:1 in Leverkusen.
Jung 4,5
War leider weider mal schwächster Frankfurter. Er hat defensiv einige Probleme gehabt und auch die Passsicherheit nach vorne war nur phasenweise vorhanden. Aber ich finde es richtig, dass Skibbe an ihm festhält, denn aus dieser Situation kann er einiges lernen.
Schwegler 3,5
Im Spielaufbau war das schon ok, aber in der Defensive war ein riesengroßes Loch zwischen Abwehr und Mittelfeld, weshalb die Nürnberger 5-6 mal aus guter Distanz frei abziehen konnten. Da er warte ich mir unsere doppelte Sechs.
Chris 3,5
Das Tor rettet ihn vor einer schlechteren Note. Hat mich im Vergleich zum Leverkusenspiel, wo er richtig gut war, nicht überzeugt. Aber er war ja auch lange verletzt.
Altintop 3,0
War spielerisch mal wieder gut, nur fehlt der letzte Tick noch. Ich hoffe er hat demnächst mal etwas mehr Glück, denn was er amcht hat Hand und Fuß!
Köhler 3,5
Hatte mehrere gute Chancen und das Tor gut vorbereitet. Ansonsten wirkte er etwas lethagisch heute. Wenn er den Ball hatte, drehte er sich zu oft vom Tor weg und nahm das Tempo aus den Angriffen.
Caio 3,5
Offensiv zu oft mit dem Kopf durch die Wand, dafür hat er ordentlich nach hinten gearbeitet. Aber wirklich überzeugt hat er noch nicht. Immerhin haut er auch mal drauf aus der Distanz.
Gekas 2,5
Junge ist der unterwegs! Da steht er Amanatidis zu dessen besten Zeiten in Nichts nach! Nur vorne ist er kälter und in der Ballannahme sehe ich ihn auch stärker.
Von wegen zu alter Söldner...
Kittel 3,5
Es fehlte noch etwas die Präzision, aber ansonsten war das schon ordentlich. Die Flankenversuche hatten schön Schnitt und waren scharf geschossen. Gut das Skibbe ihm Einsatzzeiten gibt!
Ein echter Knipser und aktuell schon fast unsere Lebensversicherung.
So geht es halt. Keinen Respekt, kein Zement und vor allem selbst spielerisch überzeugend.
Übrigens: Bei den beiden Toren der Mainzer war der Jubel mehr als deutlich im Stadion zu hören. ,-)
P.S. Mainz ist mir ja an sich scheiss egal, aber dass sich hier viele so künstlich darüber aufregen, freut mich wiederum.
Übrigens: Bei den beiden Toren der Mainzer war der Jubel mehr als deutlich im Stadion zu hören. ,-)
P.S. Mainz ist mir ja an sich scheiss egal, aber dass sich hier viele so künstlich darüber aufregen, freut mich wiederum.
general_chang schrieb:
3 Punkte gegen Stuttgart und die Welt sieht doch wieder rosiger aus. Aber bin guter Dinge.
Jetzt erst mal feiern und heute abend Grün Weiß im Derby die Daumen drücken.
Ner Mannschaft, die uns heute Abend überholen kann, drücke ich in dem Leben bestimmt keine Daumen.
Ein schlechtes 0:0 bitte.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
UND DESWEGEN CHRIS IM DM UND NICHT IN DER IV!!!!!!
UND DESWEGEN CHRIS IM DM UND NICHT IN DER IV!!!!!!
Gut gemackt von Kittel.
WienerAdler schrieb:
Warum zum Teufel freut sich irgendwer über ein Mainzer Tor???
Weil die Zuschauer im Stadion wohl nicht die Forumsmeinung inne haben?!
DerGeyer schrieb:
Gelb für Chris
Die war wichtig, um den Konter zu unterbinden.
raideg schrieb:
Nikolov mal wieder mit den Füßen voraus - es gibt Torhüter, die werfen sich auf den Ball und halten ihn fest!
Das hätte in der Situation niemals funktioniert.
HAHAHAHAHAHAHA!
Ist Nürnberg schlecht.
Und unsere Abwehr hat den Namen nicht verdient.
Ist Nürnberg schlecht.
Und unsere Abwehr hat den Namen nicht verdient.
Caio raus - Kittel rein
GabbaGabbaHey schrieb:
Caio darf hier 66 Minuten schwach spielen und Köhler soll wegen 2 schlechter Aktionen raus. Eher nicht. Zumindest meiner Meinung nach.
Caio spielt zwar nicht spektakulär, aber arbeitet heute überraschend viel fürs Team. Schlecht ist was anderes (Jung).
Junge, Junge spielen wir schwach!
Gutes taktisches Foul von Caio.
Gott darf der frei draufhalten!
Es steht nur 1:0 Mensch!!!!!!!
Es steht nur 1:0 Mensch!!!!!!!
Schlechtes Stellungsspiel von Jung. Da muss er stehen und zur Ecke klären.
Junge was für ein Ding!
Köhler dreht sich bei Ballbesitz zu oft vom Tor weg.
Und Tuchel hat Lopp in Mainz was den Erfolg in der ersten Liga angeht einiges voraus.
Und ich glaube so schnell steigen die auch nicht mehr ab, auch wenn es einige hier in Depressionen stürzen wird. ,-)