Wuschelblubb
22510
#
Wuschelblubb
Gott war das schlecht von Russ. Ballannahme nochmal üben...
WOW! Was für ein Ding von Altintop!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Matze1204 schrieb:
Toll irgendwie nervt das, das wir probieren das Spiel zu machen, ne Scheiss Chancenverwertung haben udn am ende den gegnern die tore schenken.
Dann lieber scheisse spielen wie Freiburg nur hinten drin und irgendwann einen reingurken. für eigenen spielaufbau is unsere chancenverwertung einfach viel viel zu mies...
Freiburg hat am Freitag auf ejden Fall spielerisch ne Klasse besser gespielt als wir. Von daher finde ich den Kommentar total fehl am Platz.
Sehr schön gepennt.
Klasse von Jung und noch besser in der Mitte von Russ und Franz!
Klasse von Jung und noch besser in der Mitte von Russ und Franz!
Kopfballchance.
tobstaroz schrieb:
Muss das 1:0 sein!
Man kann es auch übertreiben. War mit viel gutem Willen vielleicht eine Halbchance.
Chris und Schwegler auf der doppelten Sechs. Eigentlich meine Wunschzentrale im Mittelfeld. Nur ob das Hinten mit Russ und Franz gut geht?
legolasthai schrieb:Nuriel schrieb:Hyundaii30 schrieb:Irreversibel schrieb:
Nicht mal Chuck Norris würde mit der Eintracht in Leverkusen gewinnen.
Schwimmt rüber
Aber ehrlich .... Ihr Pessimisten....
3 Punkte
Gruß aus Thailand....
ich brauche einen Stream....
ustream ist blockiert von der Regierung aus.
Adthe bekomme ich nur über Direktlink... ich weiß dass es eigentlich in den anderen auSGEstrahlt Thread gehört...
Bist nicht zufällig in Pattaya oder? Falls ja: In der Soi 8 wird immerhin Konferenz übertragen in ner deutschen Bar.
Leverkusen hat einige Verletzte. Wenn nicht heute wann dann?!
1a
2a
3b
2a
3b
Düsseldorf und Union nach der Aufstiegseuphorie der eltzten Saison zurück in der Realität. Wie schon Ende der eltzten Saison vermutet, sind das zwei ganz große Abstiegskandidaten.
In der Zwischenzeit dank vieler Leverkusener Verletzter (das bitte nicht so interpretieren, dass ich den Spielern Verletzungen wünsche oder mich darüber freuen würde) immerhin schon 7, denn ich sehe doch ne ordentliche Chance zu punkten.
Durch die vielen Verletzten bei Leverkusen bin ich in der Zwischenzeit sogar etwas optimistisch geworden. Nen Punkt muss heute aber so oder Minimum geholt werden. Im Prinzip muss man fast schon 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen zur Pflicht machen, denn die anderen Teams, die man Unten erwarten durfte punkten wie verrückt und Teams wie Stuttgart, Wolfsburg, Bremen oder Schalke werden ihre Punkte noch holen.
Nuriel schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Da passt einfach alles und Tuchel ist sicherlich auch ein Ausnahmetrainer.
Das Lachen gab es bei Klopp auch immer. Und jetzt macht er in Dortmund da weiter wo er in Mainz aufgehört hatte.
Deutscher Meister wird nur der FSV!!!!!
TTTTTTTOOOOORRRRRRRRR!!!!
Und Ribery mal wieder verletzt raus...
fastmeister92 schrieb:littleno1 schrieb:
Also ich war auch erschrocken, als ich gelesen habe was der Ochs da von sich gibt, aber da sieht man mal, dass selbst unser Vize Kapitän nicht weiß was los ist und warum gepfiffen wird. Wirklich arm, aber so ist er der Fußball....
Bestätigt lediglich meine Meinung, die ich von Ochs habe. Als Spieler mag ich ihn, aber als Kapitän ist er m.E. nicht geeignet. Man kann es allerdings auch so interpretieren, dass Schwegler mit seinem Interview richtig liegt.
Das von dir zuletzt Erwähnte habe ich mir nach der Aussage von Ochs auch gedacht. Aber das Profis sich immer weiter von den Fans entfremden ist ja nichts Neues.
Dienstag 20.00 Uhr
1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln 2:1
1899 Hoffenheim - FC Bayern München 1:2
Hannover 96 - Werder Bremen 1:1
Mittwoch 20.00 Uhr
Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt - tippe ich besser nicht
Borussia Dortmund - 1.FC Kaiserslautern 2:1
Hamburger SV - VfL Wolfsburg 1:1
Borussia M'gladbach - FC St.Pauli 2:1
SC Freiburg - FC Schalke 04 1:2
1.FC Nürnberg - VfB Stuttgart 1:1
1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln 2:1