Wuschelblubb
22510
Ahlen per Freistoss an die Latte!
1:0 Hoffenheim
Ba
Ba
1:0 Freiburg
Hoffentlich gibt es auch ein paar Überraschungen. Ich befürchte aber, dass sich die Großen durchsetzen werden.
concordia-eagle schrieb:Hollywood schrieb:
Nikolov 2
Tzavellas 3
Ochs 3
Jung 3
Russ 4
Franz 4
Meier 5
Schwegler 4
Amanatidis 4
Altintop 4
Caio 3
Köhler 4
Gekas 4
Fazit: eine absolute schwache Leistung für einen Bundesligisten. Obwohl wir 4-0 gewonnen haben, hatte ich immer den Eindruck das dies ein Grottenkick ist.
Wíe bitte sehen Deine Erwartungen aus? Bitte kläre uns auf!
Ich finde seine Noten auch etwas hart, aber ganz ehrlich: Spielen wir so in Hannover, läuft es dort ähnlich wie letzte Saison in der ersten Halbzeit.
Allerdings baue ich darauf, dass die Mannschaft heute nur einfach gegen einen kleinen Gegner nicht 100% gegeben hat, da es einfach nicht nötig war.
Nikolov 3,0
Was will man hier für eine Note geben? Im Prinzip fast beschäftigungslos. Strahlte aber Sicherheit aus.
Jung 2,5
Neben Ochs der beste Spieler auf dem Platz. Mit solchen Leistungen wird er für Franz ganz sicher nicht mehr auf die Bank müssen. Ich hoffe er schafft in seiner zweiten Saison als potentieller Stammspieler den nächsten Schritt. Hat gute Anlagen!
Franz 3,0
Der etwas bessere Innenverteidiger. Solide und ohne gröeßren Fehler.
Russ 3,5
In der Anfangsphase etwas unsicher, danach aber solide.
Tzavellas 3,5
Schönes Tor. Nach vorne war das auch ganz ok, aber hinten mit großen Schwächen im Laufduell und Stellungsspiel. Hat sich in der zweiten Halbzeit etwas gefangen, aber ob das schon für die Bundesliga reicht?
Ansonsten glaube ich, dass er was gelbe Karten angeht durch seine Spielart der Nachfolger von Teber werden könnte. ,-)
Schwegler 4,0
Hat mir heute nicht gefallen. Wirkte sehr unkonzentriert mit unnötigem Verschleppen des Tempos und ungewohnten Fehlpässen.
Meier 4,5
War zu keinem Zeitpunkt richtig im Spiel. Muss sich gewaltig steigern für die Bundesliga.
Köhler 3,0
Ordentliche Leistung. Wirkte sehr ballsicher. Die Vorlage zum 3:0 war glücklich, denn eigentlich hat er den Ball schlecht mitgenommen.
Ochs 2,0
Bester Feldspieler. Viel gerannt, keinen Ball aufgegeben, gut aufgelegt für die Mitspieler. Zusammen mit Jung eine starke rechte Seite!
Altintop 2,5
Obwohl er eine riesen Chance unglaublich schlecht verwertet hat, war das eine gute Leistung von ihm. Er hat die Bälle gut verarbeitet und immer Gefahr ausgestrahlt.
Amanatidis 3,0
Hat sein Tor gemacht. Ansonsten mit großem Kampf, wie man es gewöhnt ist.
Was will man hier für eine Note geben? Im Prinzip fast beschäftigungslos. Strahlte aber Sicherheit aus.
Jung 2,5
Neben Ochs der beste Spieler auf dem Platz. Mit solchen Leistungen wird er für Franz ganz sicher nicht mehr auf die Bank müssen. Ich hoffe er schafft in seiner zweiten Saison als potentieller Stammspieler den nächsten Schritt. Hat gute Anlagen!
Franz 3,0
Der etwas bessere Innenverteidiger. Solide und ohne gröeßren Fehler.
Russ 3,5
In der Anfangsphase etwas unsicher, danach aber solide.
Tzavellas 3,5
Schönes Tor. Nach vorne war das auch ganz ok, aber hinten mit großen Schwächen im Laufduell und Stellungsspiel. Hat sich in der zweiten Halbzeit etwas gefangen, aber ob das schon für die Bundesliga reicht?
Ansonsten glaube ich, dass er was gelbe Karten angeht durch seine Spielart der Nachfolger von Teber werden könnte. ,-)
Schwegler 4,0
Hat mir heute nicht gefallen. Wirkte sehr unkonzentriert mit unnötigem Verschleppen des Tempos und ungewohnten Fehlpässen.
Meier 4,5
War zu keinem Zeitpunkt richtig im Spiel. Muss sich gewaltig steigern für die Bundesliga.
Köhler 3,0
Ordentliche Leistung. Wirkte sehr ballsicher. Die Vorlage zum 3:0 war glücklich, denn eigentlich hat er den Ball schlecht mitgenommen.
Ochs 2,0
Bester Feldspieler. Viel gerannt, keinen Ball aufgegeben, gut aufgelegt für die Mitspieler. Zusammen mit Jung eine starke rechte Seite!
Altintop 2,5
Obwohl er eine riesen Chance unglaublich schlecht verwertet hat, war das eine gute Leistung von ihm. Er hat die Bälle gut verarbeitet und immer Gefahr ausgestrahlt.
Amanatidis 3,0
Hat sein Tor gemacht. Ansonsten mit großem Kampf, wie man es gewöhnt ist.
peter schrieb:Wuschelblubb schrieb:peter schrieb:
@Wuschelblubb
Diese Saison hat Hoffenheim bisher sogar ein Transferplus gemacht und das wird wohl auch die nächsten Jahre so sein, denn irgendwann wird der ein oder andere der "Stars" dort ganz schnell weg sein.
das mag schon sein. aber, wenn ich als investor, mit dem interesse geld zu machen, da einsteige, sagen wir mal mit nur 20-30 mios. wie soll sich das refinanzieren?
da müssten jedes jahr ganz erheblich geldrückflüsse aus dem verein stattfinden (jedes jahr!). wie sollen die hoppies das hinbekommen?
ich sehe das wirklich nicht.
Irgendwie hast du mich falsch verstanden. Ich wollte mit dem Transferplus nur unterstreichen, dass das große Geld von Hopp nicht mehr vorhanden ist für den Verein. Das war alles. ,-)
ok, das habe ich wohl. aber du verstehst worauf ich hinaus will? es gibt keinen grund für einen investor in hoppenheim kohle zu investieren. da kann nichts bei rauskommen.
Das gilt für so ziemlich alle Fussballvereine. Außer du machst es wie Glazer bei Man UNited. Holding Gesellschaft gründen und diese den Kaufpreis in Krediten sofort an dich zurückzahlen lassen. Wie der Verein dann mit dem Schuldenberg klar kommt, ist nicht mehr dein Bier. An Man United verdient der Mann ja auch nicht gerade schlecht.
Aber antürlich geht das auf Bundesliganiveau nicht.
Man United ist ja auch nach Barcelona und Real die wohl dritt bekannteste Fussballmarke der Welt.
peter schrieb:
@Wuschelblubb
Diese Saison hat Hoffenheim bisher sogar ein Transferplus gemacht und das wird wohl auch die nächsten Jahre so sein, denn irgendwann wird der ein oder andere der "Stars" dort ganz schnell weg sein.
das mag schon sein. aber, wenn ich als investor, mit dem interesse geld zu machen, da einsteige, sagen wir mal mit nur 20-30 mios. wie soll sich das refinanzieren?
da müssten jedes jahr ganz erheblich geldrückflüsse aus dem verein stattfinden (jedes jahr!). wie sollen die hoppies das hinbekommen?
ich sehe das wirklich nicht.
Irgendwie hast du mich falsch verstanden. Ich wollte mit dem Transferplus nur unterstreichen, dass das große Geld von Hopp nicht mehr vorhanden ist für den Verein. Das war alles. ,-)
Pflichtsieg erledigt.
redpaddy schrieb:
Vor allem vom benni saustark gemacht!
Naja eigentlich extrem schlecht erstmal gemacht, denn er war frei durch und hat es nicht geschafft den Ball mitzunehmen. ,-)
Dann aber Übersicht bewiesen.
Sehr schön!
Deckel drauf!
Deckel drauf!
Meier spielt heute wie in Zeitlupe.
So locker habe ich HB ja noch nie in nem Interview gesehen.
Schön.
Wuschelblubb schrieb:
HAHAHAHA!!!!
Schlechter Pass von Ochs und noch schlechtere Verwertung von Altintop.
Korrektur! Pass von Ochs war gut.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Gute Vorarbeit dafür jetzt.
HAHAHAHA!!!!
Den hätte er besser auf Köhler gespielt. Der war komplett blank.
Gott 100ige Chance.
Wie schlecht steht denn Tzavellas bitte im Raum?!
Wie schlecht steht denn Tzavellas bitte im Raum?!
Gott wie schlecht war das gerade verteidigt?!
Das wars dann dort wohl auch.