>

Wuschelblubb

22510

#
mickmuck schrieb:
zilina - chelsea 0:3

Welch große Überraschung, ein Team mit durchschnittlichem 3.Liganiveau wird von einer halben B-Elf von Chelsea im Schongang vorgeführt...  
#
1:0 Cluj - Basel
1:0 Arsenal - Braga
#
Die Frage kann doch nur lauten: Franz oder Russ?

Mit Jung haben wir einen talentierten Außenverteidiger, den schon so mancher in der Liga in Gedanken auf die "der könnte mal interessant werden" Liste gesetzt hat. Gerade solche Spieler muss man bringen. Da verzeihe ich ein schlechteres Spiel auch mal deutlich leichter als bei den beiden gestandenen IVs.

Des Weiteren würde man auch das erfolgreiche Duo Ochs/Jung auf rechts ohne jede Not sprengen.
#
Bisher hat Hertha einen guten Start hingelegt. Jetzt geht es am Freitag gegen Union, was sicherlich sehr interessant werden dürfte.
Es bleibt aber vor allem abzuwarten, wie das Umfeld mit Rückschlägen (und die werden irgendwann bestimmt kommen) umgehen wird.
#
MrBoccia schrieb:
versteh ich net - da besiegen die Schunkelpfälzer den Vorvorletzten, den Letzten und einen Aufsteiger, und schon werden sie hochgejubelt. Mal abwarten, wenn die mal richtige Gegner bekommen.

Hätten sie die Spiele gegen Stuttgart und in Wolfsburg klar verloren, wie das hier dochg jeder fest eingeplant hat, wären diese Teams eben nicht ganz da unten. Ich bin gespannt wie wir uns gegen eben diese Teams schlagen.

Aber hab ja ganz vergessen: Das ist ja nur die Mainzer Aufstiegseuphorie...  
#
Freitag 20.30 Uhr

Eintracht Frankfurt - SC Freiburg

Samstag 15.30 Uhr

FC Bayern München - 1.FC Köln 2:0
Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05 2:2
VfB Stuttgart - Borussia M'gladbach 2:1
VfL Wolfsburg - Hannover 96 2:1
1.FC Kaiserslautern - 1899 Hoffenheim 1:1

Sonntag 15.30 Uhr

FC St.Pauli - Hamburger SV 1:2

Sonntag 17.30 Uhr

FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 1:1
Bayer Leverkusen - 1.FC Nürnberg 2:0
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
sgevolker schrieb:
Shlomo schrieb:
Nuri Sahin eben im aktuellen sportstudio auf die Frage, wo er Dortmund nächste Saison sieht:

"erstmal kommt Bayern.... und danach einige Mannschaften, unter denen auch wir sind, allerdings haben wir nicht die finanzielle Stärke/Möglichkeit um einen Raul Gonzales zu verpflichten"

Da hat aber einer Respekt  

Vielleicht sollte Ihm mal einer sagen, dass Schalke dies eigentlich auch
nicht hat, es nur keinen dort kümmert.

Wenn sie es nicht hätten, könnten sie ihn nicht bezahlen.  ,-)  

Geld leihen und ausgeben heißt noch lange nicht das man es wirklich hat...

Natürlich. Wenn ich heute auf die Bank gehe und mir nen Kredit nehme, um ein Haus oder eine Eigentumswohnung zu finanzieren, dann habe ich das Geld in dem Moment, wo ich den Kredit bekomme.
Ansonsten würde ich das Haus/Wohnung nicht bekommen, denn wenn ich das Geld nicht habe, verkauft es der Verkäufer auch nicht.
Natürlich habe ich dann einen Kredit, den ich abbezahlen muss. Das ändert aber erstmal nichts daran, dass ich das Geld habe um mir das Haus/Wohnung leisten zu können.

Unsere gesamte Volkswirtschaft beruht auf Kreditvergabe. Deswegen haben auch die Zinssätze von EZB & co so eine große Auswirkung auf Kurse.
Jeder der selbstständig ist/war und keinen reichen Onkel hat, wird wissen, dass Kredite in unserem Land etwas alltägliches sind. Solange die Bank ihn dir gibt, hast du erstmal die Kohle.
#
Adler-Woerth schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Leo schmeckt als würde man es in Pattaya am Hauptstrand abfüllen.    

Na...da steht zumindest auf der Dose "Nach Münchner Tradition"

Aber das schmeckt kalt halbwegs nach Bier und mit Chang hatte ich mal nen wurf...das ist wie eine Droge.

Ach ja... erster spieltag gewinnen wir

Natürlich gewinnen wir.  

Mein Durchschnitt liegt bei ca. 15 Singha am Tag bevor ich auf Rum oder Whikey umsteige. Von daher schmeckt das schon sehr lecker, sonst würde ich nicht soviel davon zischen.

Hach was wird das wieder für ein schöner Monat.  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
was ich echt nicht versteh, dass funkel bei einem 3.ligisten nur mit 1 stürmer spielt! selbst oxxenbach spielte mit 3 offensiven!

ich glaub ff wird vor oder zur winterpause entlassen in bochum!

wenn er mit seiner mauertaktik ( die nichtmal klappt) weiterspielt!

Funkel war im Oktober mit uns fast auf nem Abstiegsplatz der 2. Liga, das heißt nix. Aber ein wenig peinlich ist es schon.

Wenn er das in Bochum auch schafft, ist er ganz schnell arbeitslos, denn dort muss er keine extrem jnuge und unerfahrene Mannschaft aufbauen. Immerhin hat er unter anderem zwei der besten Offensivspieler der eltzten 2.Ligasaison bekommen. Die Mansnchaft wurde auch realtiv gut zusammengehalten.

Und wenn bei uns damals Aachen & co nicht eingebrochen wären, hätte es mit unserer Auswärtsschwäche nicht gereicht. Immerhin haben wir ja in der Rückrunde nicht die große Aufholjagd gestartet. Die ersten beiden Auswärtsspiele gingen in Karlsruhe und Dresden auch gleich verloren.
#
Adler-Woerth schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich werd mir alles mit viel kaltem Singhabier im Urlaub anschauen.  

Öhm.... Leo oder Chang ist besser als das Plastik zeugs^^

Grüsse in den Regen bei 35°

Also bei Chang lasse ich mit mir reden.

Leo schmeckt als würde man es in Pattaya am Hauptstrand abfüllen.  
#
Ich werd mir alles mit viel kaltem Singhabier im Urlaub anschauen.  

Fr 20.08. 20:30

Bayern München - VfL Wolfsburg 2:0

Sa 21.08. 15:30

1899 Hoffenheim - Werder Bremen 2:1
Borussia M'gladbach - 1. FC Nürnberg 3:1
1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern 2:2
SC Freiburg - FC St. Pauli 1:1
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2

Sa 21.08. 18:30

Hamburger SV - FC Schalke 04 1:1

So 22.08. 15:30

1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 2:2

So 22.08. 17:30

Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen 2:0
#
2:0 OFX

Ok, wieviele Wochen bekommt der Funkel noch?  
#
Geiler Ausgleich!!!  
#
1:0 OFX

Funkel raus!  
#
SGE_Werner schrieb:
Werden in Dubai Schläge gegen Frauen eigentlich strafrechtlich nicht so sehr verfolgt wie in D?  :neutral-face  

Dann kann er ja Amanatidis mitnehmen und ne WG aufmachen!  ,-)

Oder werden solche falschen Gerüchte nur bei Mainzern geglaubt ^^
#
Irgendwie kann ich mir die 4 Millionen schlecht vorstellen, wenn man zum einen die anderen Ablösesummen heranzieht, die aus der Ecke zuletzt bezahlt wurden und sich überlegt, dass Mainz schon Angebote von 5+ Millionen aus England für ihn abgelehnt haben soll.
#
sgevolker schrieb:
Shlomo schrieb:
Nuri Sahin eben im aktuellen sportstudio auf die Frage, wo er Dortmund nächste Saison sieht:

"erstmal kommt Bayern.... und danach einige Mannschaften, unter denen auch wir sind, allerdings haben wir nicht die finanzielle Stärke/Möglichkeit um einen Raul Gonzales zu verpflichten"

Da hat aber einer Respekt  

Vielleicht sollte Ihm mal einer sagen, dass Schalke dies eigentlich auch
nicht hat, es nur keinen dort kümmert.

Wenn sie es nicht hätten, könnten sie ihn nicht bezahlen.  ,-)
#
3 mal Verlängerung. Schön finde ich das.  
#
Naja, seit Sky jetzt im DFB-Pokal dabei ist, geht es dort um deutlich mehr Geld und deshalb nehmen die größeren Teams das ganze deutlich ernster.
#
Stuttgart gleicht aus.