Wuschelblubb
22509
Jetzt ist man hinterher so schlau wie vorher.
Diegito schrieb:
selten so ne destruktive Mannschaft wie Fulham gesehen, die zeigen ja nicht mal den Ansatz von Offensivspiel... aber die Taktik geht bis jetzt voll auf, leider :neutral-face
Kommt drauf an. Wenn die Taktik ein 0:0 ist, dann ja. Aber durch die Auswärtstorregel ist ein 0:0 Auswärts kein so tolles Ergebnis.
Bisher spielt der HSV nicht schlecht.
Ich denke Hertha wird sich für die 2.Liga einen anderen Trainer holen.
Funkel darf dann warten bis im Herbst der Trainerstuhl in Köln frei wird. Die darf er dann gerne genauso souverän in die 2.Liga führen wie die Hertha.
Funkel darf dann warten bis im Herbst der Trainerstuhl in Köln frei wird. Die darf er dann gerne genauso souverän in die 2.Liga führen wie die Hertha.
Pedrogranata schrieb:BananaJoe schrieb:Pedrogranata schrieb:
Es ist mitnichten eine deutsche Mannschaft, nur weil der eine oder andere Deutsche Spitzenspieler dort spielt, allenfalls ist es ein deutscher Verein.
Also sind wir auch keine deutsche Mannschaft...
So ist es. "Wir" sind ohnehin keine Mannschaft, aber auch die der Eintracht ist keine deutsche.
Caio könnte aber trotzdem langsam mal etwas besser Deutsch sprechen...
Ich habe deine Posts echt vermisst!
Elfmeter für Barca nicht gegeben, dazu ein Abseitstor.... verschoben wie immer.
Wenn das so bleibt denke ich eher, dass dieser Scheissverein durch ist.
Ich schalt aus. Jetzt führt das Dreckspack auch noch.
Twist schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Halbzeit
Barca spielt bisher nicht wirklich stark.
Aber Inter steht auch sehr sehr tief!
Das Problem ist eher die Defensive von Barca. Die stehen heute nicht so.
Halbzeit
Hammersbald schrieb:
Irgendwie fände ich es ja schon geil, wenn der Eto'o heute einen Hattrick macht...
Jo 3 Eigentore würde ich ihm auch gönnen.
Fuck! Haben die Pisser ausgeglichen.
DBecki schrieb:Wuschelblubb schrieb:Riedadler schrieb:
Nee, überholen wir diese Saison Italien in der Fünfjahreswertung, bleibt in der nächsten trotzdem erst mal alles wie es ist.
Ok wieder was dazu gelernt. Halte ich aber für ziemlich beschissen, denn das ganze soll ja wohl nur dazu dienen, dass die großen Ligen immer ein extra Pufferjahr geschenkt bekommen.
Nein, das liegt darin begründet, dass es auch Ligen gibt, deren Saison dem Kalenderjahr entspricht. Auf die wird Rücksicht genommen, das hat nix mit den "grossen Ligen" zu tun.
Stimmt. Daran habe ich garnicht gedacht.
Riedadler schrieb:Wuschelblubb schrieb:Riedadler schrieb:
Nee, überholen wir diese Saison Italien in der Fünfjahreswertung, bleibt in der nächsten trotzdem erst mal alles wie es ist.
Ok wieder was dazu gelernt. Halte ich aber für ziemlich beschissen, denn das ganze soll ja wohl nur dazu dienen, dass die großen Ligen immer ein extra Pufferjahr geschenkt bekommen.
Dies hat den Vorteil, dass bereits zu Beginn einer Spielzeit bekannt ist, welche Platzierungen am Ende für das Erreichen der einzelnen europäischen Wettbewerbe erforderlich sind.
Würde man am Ende dieser Saison die Plätze der kommenden klarmachen, könnten doch auch die ganze Saison alle planen...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
GOOOOOOOOOOLLLLLLLL!!!!
Riedadler schrieb:
Riedadler schrieb:Wuschelblubb schrieb:SGE_Werner schrieb:
Nä. Saison reicht Platz 7 so oder so nicht, das sollte man allmählich mal wissen.
Wenn wir Italien diese Saison noch überholen, haben wir 11/12 einen Startplatz in der CL mehr, nicht 10/11.
Hääää?
Wenn wir noch in dieser Saison an Italien vorbei ziehen, gibts nächste Saison einen CL-Platz mehr. Dass der erst am Ende der nächsten Saison etwas bringt, ist natürlich klar.
Nix hääää, Werner hat schon recht. Die Regelung gilt immer für die übernächste Saison, nicht für die direkt folgende.
Ich glaube ihr lest nicht richtig. Kommen wir in dieser Saison noch an Italien vorbei, haben wir am Ende der Saison einen weiteren CL-Platz. Dieses weitere Team spielt dann in der übernächsten Saison in der CL.
SGE_Werner schrieb:
Nä. Saison reicht Platz 7 so oder so nicht, das sollte man allmählich mal wissen.
Wenn wir Italien diese Saison noch überholen, haben wir 11/12 einen Startplatz in der CL mehr, nicht 10/11.
Hääää?
Wenn wir noch in dieser Saison an Italien vorbei ziehen, gibts nächste Saison einen CL-Platz mehr. Dass der erst am Ende der nächsten Saison etwas bringt, ist natürlich klar.
Erstens war Barca im vorletzten Jahr nicht im Finale, von daher ist das dauernd übertrieben. Zum anderen muss Inter möglichst zwei mal verlieren, damit nächste Saison evtl. sogar Platz 7 für die EL reichen könnte.
Ich hoffe dass Barca heute so konzentriert an die Sache rangeht wie zuletzt in Madrid. Dann ist ein Auswärtssieg drin, auch wenn die Defensive von Inter stärker einzuschätzen ist als die von Madrid.
Sehe ich genauso. Er hat im Laufe der Rückrunde abgebaut.
Jung als RV und Franz in die IV gegen seinen Mainzer Stürmerkumpel.