>

Wuschelblubb

22509

#
SchwarzundWeiss schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
mickmuck schrieb:
wieso kommt mir der gera so bekannt vor, war der mal bei uns im gespräch?

Das war dann wohl eher der Gerrard von Liverpool in der Gerüchteküche.    

Dachte Messi^^

Zu klein und macht zu wenig nach hinten.
#
mickmuck schrieb:
wieso kommt mir der gera so bekannt vor, war der mal bei uns im gespräch?

Das war dann wohl eher der Gerrard von Liverpool in der Gerüchteküche.  
#
JAAAAAAAAAAAAA!!!!

Geiler Freistoß!!!!
#
Allerdings macht der HSV bisher das Spiel. Und das in einem Halbfinale Auswärts. Gut gefällt mir bisher Pitroipa. Wenn der nur im Abschluss nicht so schwach wäre...
#
Tomasch schrieb:
mickmuck schrieb:
stark von boateng    

Bei dem kann ich mich Woche für Woche nur wiederholen. Der wohl momentan am meisten überschätzte deutsche Fussballer. Seine Leistung in dieser Saison bekommt ein Russ auch hin.

Wobei diese Aussage für mich eher ein Beweis dafür ist, dass Russ bei uns einer der am stärksten überschätzen Spieler ist.  ,-)
#
Ich finde das Interview mit Amanatids eher bedenklich. Wenn er selbst schon auf die Frage nach seinem Knie antwortet "Ob ich mit 32 noch Profifußball spiele, kann im Moment keiner sagen. Das weiß ich selbst nicht. Das hängt damit zusammen, wie das Knie das alles wegsteckt, die vielen Operationen und die Knorpelschäden. Da muss man abwarten.", dann macht das nicht gerade optimistisch.  :neutral-face
#
Viel Glück sofern er seine Karriere fortsetzt. Hat mit seinen Toren erheblich dazu beigetragen, dass wir letzte Saison nicht abgestiegen sind.

Sportlich ist sein Abgang aber kein Verlust. Für die Bundesliga reicht es bei ihm leider nicht mehr.
#
Endgegner schrieb:
Pinola wäre mir lieber als Eichner....  

Noch ein Grund mehr, weshalb die Nürnberger absteigen sollten. Dann muss man nur noch Köln ausstechen.
#
DeWalli schrieb:
Pinola spielt doch längst nicht mehr so gut wie er es mal getan hat. Fast schon ein Mythos das man damit den super LV holt.

Das stimmt schon, aber besser als Spycher ist er auf jeden Fall.
#
Würde ich schade für ihn finden. Vor wenigen Monaten wurde er noch gefeiert für die tolle Bochumer Serie...
#
I-ADL3R-I schrieb:
Die beiden Relegationsspiele:

Nürnberg - Augsburg

Braunschweig - Rostock

besser gehts net .

Und Nürnberg und Braunschweig gewinnen!    

Nee, Nürnberg verleirt und wir holen uns ablösefrei den Pinola.  
#
Schmidti.82 schrieb:
Falls man keinen geeigneten LV finden sollte, kann man doch zur Not auch Kobialschwili von der Hertha für ein oder 2 Jahre unter Vertrag nehmen, bei ihm weiß man was man leistungsmäßig bekommt und hätte ein Jahr Zeit, nach einem geeigneten Nachfolger zu suchen. Unmengen an Gehalt wird der bestimmt auch nicht fordern...

Klar könnte man das, aber das wäre wieder nur ne Zwischenlösung, genauso wie es ein neuer 1-Jahresvertrag für Spycher gewesen wäre.

HB hat zuletzt gesagt, dass es gerade auf dieser Position Verbesserungspotential gibt und dann wird er seinen Worten hoffentlich auch Taten folgen lassen.
#
Fuck.

Naja hätten sie früher so zielstrebig gespielt...
#
Plötzlich können sie auch aus der Distanz schießen...  
#
Das MUSS mindestens 4 Minuten Nachspielzeit geben.
#
Ich befürchte das kommt zu spät, aber wer weiß...
#
Jetzt haben sie mal ne Chance und dann so schlecht verwertet...
#
MrBoccia schrieb:
die flanken wie der Ochs

Aber trift es ganz gut. Irgendwie sind sie in ihrem eigenen System gefangen.
#
SGE_Werner schrieb:
Was ein Spiel. Barca mit gefühlten 94 % Ballbesitz , 96 % Einfallslosigkeit und 100 % Belagerung.

Inter mit 94 % Rausbolzen, 96 % Jammern und 100 % Zeitspiel.

Besser kann man es nicht beschreiben.
#
Wichtig wäre einfach das Tor vor der Pause, sonst wird es ganz schwer für Barca.