Wuschelblubb
22508
War hinten eine deutliche Steigerung gegenüber den letzten Wochen.
Nach vorne war es wie 2/3 der Saison ziemlich konzeptlos, aber das war ohnehin zu erwarten.
Bin eigentlich nicht enttäuscht, sondern eher positiv überrascht. Hatte eher ein Spiel wie in Stuttgart befürchtet.
Aber die letzten Spiele waren mir ohnehin ziemlich egal. Wichtig ist, dass die Amas den Aufstieg passen. Dann können wir auch ruhig nächsten Samstag nochmal verlieren.
Nach vorne war es wie 2/3 der Saison ziemlich konzeptlos, aber das war ohnehin zu erwarten.
Bin eigentlich nicht enttäuscht, sondern eher positiv überrascht. Hatte eher ein Spiel wie in Stuttgart befürchtet.
Aber die letzten Spiele waren mir ohnehin ziemlich egal. Wichtig ist, dass die Amas den Aufstieg passen. Dann können wir auch ruhig nächsten Samstag nochmal verlieren.
Inamoto wieder mal als Holzfäller.
Wenigstens wird es einem durch den Fritz nicht langweilig.
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 2:2
MSV Duisburg - FC Bayern München 0:2
Hansa Rostock - Bayer Leverkusen 1:2
Hertha BSC - 1. FC Nürnberg 2:2
Energie Cottbus - Hamburger Sportverein 1:1
Karlsruhe - VFL Bochum 2:1
Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 0:1
Werder Bremen - Hannover 96 3:1
Schalke 06 - Eintracht Frankfurt 3:1
MSV Duisburg - FC Bayern München 0:2
Hansa Rostock - Bayer Leverkusen 1:2
Hertha BSC - 1. FC Nürnberg 2:2
Energie Cottbus - Hamburger Sportverein 1:1
Karlsruhe - VFL Bochum 2:1
Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 0:1
Werder Bremen - Hannover 96 3:1
Schalke 06 - Eintracht Frankfurt 3:1
diggär schrieb:
Sorry aber ich finds net mehr wie richtig.Selbst wenn man den Täter gefasst hat.Der Ordner hätte sterben(!) können.Der DFB muss hier ein Exempel statuieren sonst dreht sich die Gewaltschraube bald in die Verhältnisse die in Italien herrschen.Also AUSNAHMSWEISE,Alles richtig gemacht beim DFB!!!
Sehe ich genauso!
Da waren im Block mehr als genug außen rum gestanden, denen es schlicht und ergreifend am ***** vorbei gegangen wäre, wenn er halt gestorben wäre.
Ich finde ohnehin, so hart das klingen mag, dass man solches Vorgehen viel öfter anwenden sollte.
Denn: Der sogenannte Selbstreinigungsprozess innerhalb der Fanszenbe ist für mich die größte Lachnummer überhaupt. Gewalttäter finden gerade in den Fankurven einen sehr großen Zuspruch und wenn Aktionen wie bei unserem Spiel gegen Nürnberg stattfinden, dann feiert der Block diese Idioten sogar noch.
Erst wenn es anfängt weh zu tun, findet hoffentlich bei einigen ein Umdenken statt.
Das gute heute ist, dass wir jetzt ne Ausrede haben und sich alles auf den Linienrichter fokusiert.
Geht ja gut weiter mit Latte Wolfsburg.
Halbzeit
Geht genauso weiter wie die letzten Wochen. Keine Leidenschaft, kein Herzblut und überhaupt kein spielerisches/taktisches Konzept zu erkennen.
Einzig Weissenberger und Mantzios bemühen sich etwas nach vorne zu bewegen.
In der Defensive sind vor allem Inamoto, Spycher und Ochs gnadenlos überfordert.
Geht genauso weiter wie die letzten Wochen. Keine Leidenschaft, kein Herzblut und überhaupt kein spielerisches/taktisches Konzept zu erkennen.
Einzig Weissenberger und Mantzios bemühen sich etwas nach vorne zu bewegen.
In der Defensive sind vor allem Inamoto, Spycher und Ochs gnadenlos überfordert.
Pröll ist irgendwie nach seiner Verletzung noch nicht bei 100% habe ich das Gefühl.
2:1 für Wolfsbug oder aber
wie körperlos kann man in der Defensive spielen.
wie körperlos kann man in der Defensive spielen.
Na immerhin. Ausgleich.
Am Wochenende gewinnt Hoffenheim beim OFX und Mainz in Köln.
3:1 für Hoffenheim
So dumm wie Freiburg msus man erstmal sein.
Stärkstes Heimteam der Liga und dann 0:1 gegen die Oxxen.
Stärkstes Heimteam der Liga und dann 0:1 gegen die Oxxen.
Fuck! 1:0 für Aachen.
No Way.
Aber ich hoffe auch weiterhin auf die Konkurrenz. Sollen sie doch heute gewinnen und sich falsche Hoffnungen machen. Nächste Woche verleiren sie dann zu Hause gegen Mainz und das wars dann.
Aber ich hoffe auch weiterhin auf die Konkurrenz. Sollen sie doch heute gewinnen und sich falsche Hoffnungen machen. Nächste Woche verleiren sie dann zu Hause gegen Mainz und das wars dann.
Ich schalte ab.
2:0 für die Dreckskölner.
2:0 für die Dreckskölner.
1:0 Hoffenheim
Na fängt ja super an.
Auf geht Augsburg, Freiburg, Mainz & Hoffenheim!
Auf geht Augsburg, Freiburg, Mainz & Hoffenheim!
Gewinnen wir nicht gegen Duisburg und legen dann einen Fehlstart in die neue Runde hin, wird hier ganz schnell dicke Luft sein.
Aber bis zur neuen Runde ist ohnehin noch einiges an Zeit.