>

Wuschelblubb

22508

#
untouchable schrieb:
Was Lautern da an Chancen vergibt, unglaublich..

Wenn die nur einen Knipser hätten, wären sie niemals im Abstiegskampf.
#
1.FC Nürnberg - FC Schalke 04  2:1  
Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg    0:0
VfL Bochum - Hansa Rostock    3:1
Hamburger - SV Karlsruher SC    2:0
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg    1:1
Hannover 96 - FC Energie Cottbus    2:1
VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld    3:0
FC Bayern München - Hertha BSC    3:1
Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen    2:2
#
Finde den Kader eigentlich sehr gut. Hätte bei mir bis auf Odonkor und Helmes wohl genauso ausgesehen.  
#
Gott bewahre uns!

Außer Freistössen hat der doch 0,00 garnichts in Duisburg gezeigt. Dazu noch das Alter...  
#
Chriz schrieb:
SGE_Werner schrieb:

"Den Klassenerhalt werde ich aber auch nicht als Ziel ausgeben", sagt Funkel lächelnd.

Wobei das nächste Saison bei weitem nicht so einfach wird wie in dieser...

Da würde ich sofort unterschreiben, vor allem wenn Hoffenheim auch aufsteigen sollte.

Wenn dann noch Nürnberg den Klassenerhalt packen sollte, wird das Hammer hart werden. Auf lange Sicht sind das 3 Teams die mindestens auf Augenhöhe mit uns sind.
#
Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber ich bin richtig froh, dass Zenit das Spiel gewonnen hat.

So ein dreckiger Antifussball wie ihn die Rangers in dieser Saison international gezeigt haben, gehört einfach bestraft.

Ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass sie nächste Saison in der CL-Quali hängen bleiben und dann gleich in der ersten Runde des Uefa-Cups rausfliegen. So ein Dreck ist eine Schande für den Fussball!  
#
Es wird halt gestaffelt erhöht. Das ist ja bei den TV-Geldern für die Bundesliga nicht anders.
#
Pröll
Ochs - Kyrgiakos - Galindo - Spycher
Fink - Russ - Inamoto
Fenin - Weissenberger
Amanatidis
#
Letzten Endes ist doch alles eine Frage des Erfolges und wie man diesen nach außen hin verkaufen kann.

Schau dir mal an was für einen Antifussball Chelsea lange Zeit gespielt hat und trotzdem wurde Mourinho dort ein Denkmal gebaut.
Sein Nachfolger lässt vergleichbaren Fussball spielen, aber wird in der Öffentlichkeit zerrissen.
Italien wurde mit sowas sogar Weltmeister...

Verlieren wir zu Saisonbeginn kein Spiel, ist die Freude bei den meisten hier groß und dann ist es ziemlich scheiss egal, ob es 2 mal 0:0 und 3 mal 1:0 ausgeht oder ob ein 4:0 dabei ist.

Ich selbst sehe das allerdings etwas anders: Lieber die nächsten 2-3 Jahre auf nem zweistelligen Tabellenplatz, dafür aber schöner Fussball.

Leider lässt sich sowas aber im wirtschaftlich orientierten Profifussball kaum umsetzen.  
#
Chelsea baut auf Bosingwa

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/378457/

20.500.000 € Ablöse (offizielle Mitteilung des FC Porto)
#
yeboah1981 schrieb:
Knueller schrieb:
ALso ich gehe schwer davon aus, dass er in der 2. Mannschaft zum Einstatz kommt, die Leistungsdaten bei tm.de sind nämlich nicht so berauschend (in den letzten Jahren 0 Tore, 0 Torvorlagen und ein EIgentor).

Glaubste ja wohl selbst nicht, dass das in der Regionalliga akribisch gezählt wird.

Beim Kicker schon:

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/vereinenord/spielersteckbrief/object/40628/saison/2007-08
#
Also ich denke es liegt die Vermutung nahe, dass er erstmal bei der U-23 ran darf und dann bei guten Leistungen evtl. langfristig auch ne Alternative für die Bundesliga werden könnte.
#
Weil der sich auch freiwillig auf die Bank setzen würde.  
#
zeckinho schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Sanogo hat damals 3.800.000 € gekostet, als er nach dem Abstieg von Lautern zum HSV gewechselt ist.

Soviel würde Ishiaku zwar meiner Meinung nach nicht kosten, aber falls er keine Klausel hat (wenn er eine hätte, wäre das aber bestimmt schon von seinem Berater an die Medien weitergegeben worden), wird er ganz sicher nicht unter 2,5 Millionen zu haben sein.

Aber lieber für Ihn 2,5 Millionen ausgeben, als für Mantzios 2 Millionen zahlen!
Wenn man halt einen guten Stürmer haben will sollte man lieber ein paar Euro mehr ausgeben....

DIe Frage ist doch auch, ob sich ein solcher Stürmer freiwillig als Nummer 3 im Sturm auf die Bank setzt. Und da muss man doch wohl sagen: Nie im Leben!

Ishiaku ist aktuell ganz sicher noch ein Stück besser als Fenin und wird deshalb wohl kaum auf der Bank Platz nehmen.

Des weiteren würde es Funkel bei ihm schwer haben, ihn zum Außenstürmer umzuschulen.
#
Sanogo hat damals 3.800.000 € gekostet, als er nach dem Abstieg von Lautern zum HSV gewechselt ist.

Soviel würde Ishiaku zwar meiner Meinung nach nicht kosten, aber falls er keine Klausel hat (wenn er eine hätte, wäre das aber bestimmt schon von seinem Berater an die Medien weitergegeben worden), wird er ganz sicher nicht unter 2,5 Millionen zu haben sein.
#
pilzi schrieb:
Deus schrieb:
Duisburg zahlt keine 1 Millionen € für einen Spieler, wenn der keinen Vertrag für die 2.Liga unterschreibt ... wenn man dann seinen Vertrag bis 2011 dazu nimmt ist der mit Sicherheit zu teuer. Warum sollte Duisburg ihn für unter 3 Mio € gehen lassen? die wollen au wieder aufsteigen und das is ihr bester Mann.

Und ob man so viel ausgebn sollt für Ishiaku weiß i ja net. Schad dass Niculescu net 23 is

Guter Gedankengang.
Du musst aber auch davon ausgehen, dass Ishiaku logischerweise lieber 1. als 2. Liga spielt. Wenn die Eintracht also anfragt, lässt Duisburg ihn wohl lieber für ca 1 Mio gehen, bevor sie sich mit dem unzufriedenen Ishiaku abgeben. Man muss auch die Spielerperspektive sehen. (Wobei es auch schon Fälle wie vdV gab.)
Ich fände Ishiaku toll, aber irgendwie glaub ich, dass Mantzi doch bleibt. (Ich würde ja Ishiaku besser finden  ,-) )

Andere Beispiele wie Sanogo nach dem Lauterer Abstieg haben doch gezeigt, dass man trotzdem marktgerechte Preise zahlen muss.

Würde ihn aber wirklich gerne bei uns sehen, wobei er aber auch als Stürmer Nummer 3 im Prinzip verschenkt wäre.
#
Freut mich für ManU!

Ich hoffe dass sie in Moskau dann nochmal die Nase vorne haben.  
#
Diegito schrieb:
das brauch ich dir wohl nicht näher erläutern... die Rivalität zu Offenbach gibt es seit Jahrzehnten und hat seine Ursprünge nicht beim Fussball!
Köln hat mit uns im Prinzip überhaupt nix zu tun, warum die Abneigung gegen diesen Verein bei manchen so groß ist gibt mir Rätsel auf.... wahrscheinlich ist es grad Mode gegen die Kölner zu sein! Also ich persönlich hab überhaupt nix gegen die und hoffe das sie aufsteigen... d.h. aber nicht das ich nicht mitsinge bei "colon colon die sch... vom Dom" ,-)  

Für mich gehören sie zu meiner "Kotzachse des Bösen" im Fussball zusammen mit Dinamöö Dresden und Waldhof.

Des weiteren ist ein Verein, der während den Spielen Ziegengeräusche über die Lautsprecher einspielt, einfach nur lächerlich.
#
FC Köln - FSV Mainz 05 0:8
FC St. Pauli - Alemannia Aachen 2:1
Borussia M'gladbach - SC Freiburg 3:0
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC K'lautern 0:4
SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg 1:1
TuS Koblenz - FC Erzgebirge Aue 3:0
SV Wehen Wiesbaden - SC Paderborn 07 1:1
Kackers Oxxenbach - SAP Hoppenheim 2:3
TSV 1860 München - VfL Osnabrück 2:2
#
sCarecrow schrieb:
Meiner Meinung nach haben wir bereits ausreichend viele Talente.
Mit Steine kommt ja noch ein weiterer hinzu.

Sehe ich genauso. Wir haben genug junge Spieler, die sich noch entwickeln können:

Heller (22)
Russ (22)
Steinhöfer (22)
Caio (21)
Fenin (21)
Toski (21)
Ljubicic (19)

Dazu kommt noch der ein oder andere von der U23/U19 wie Theuerkauf, Mössmer oder Tsoumou.

Ich würde mir eher 2-3 gestandene Spieler wünschen, da wir wohl mehrere erfahrene Spieler abgeben mit Kyrgiakos, Weissenberger und wer weiß ob Mahdavikia am Ende nicht auch das Handtuch wirft?!