Wuschelblubb
22508
Haha.
Das Schneckenrennen um Platz 6. geht weiter.
Wenn wir die letzten Wochen nur im Ansatz so gespielt hätten wie zu Beginn er Rückrunde... so leicht wird es wohl lange nichtmehr.
Das Schneckenrennen um Platz 6. geht weiter.
Wenn wir die letzten Wochen nur im Ansatz so gespielt hätten wie zu Beginn er Rückrunde... so leicht wird es wohl lange nichtmehr.
LM_Adler_2005 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Dann müssen es halt Augsburg, Mainz und Lautern die letzten 3 Spiele wieder richten.
sind das die gegner des FC?
Richtig.
Für 2 geht es um den Klassenerhalt und das dritte Team spielt um den Aufstieg.
Aktuell hat Köln ja nur einen Punkt vor Hoffenheim und 2 vor Freiburg.
Ich bin weiterhin davon überzeugt und hoffe aus tiefstem Herzen, dass es Köln nicht in die 1.Liga packt.
Dann müssen es halt Augsburg, Mainz und Lautern die letzten 3 Spiele wieder richten.
SCHEISSE!
Aachen führt gegen Augsburg.
Und Elfmeter für Gladbach gegen den OFX.
Und die Führung für Gladbach!
Und die Führung für Gladbach!
Elfmeter für Hoffenheim!
AUSGLEICH!!!
AUSGLEICH!!!
Scheisse.
Um es mal mit den Worten Henry's in Barca zu sagen:
"Für einen Außenspieler ist seine Torquote doch gut"
"Für einen Außenspieler ist seine Torquote doch gut"
Kickers Offenbach - Borussia M'Gladbach 1:2
Alemannia Aachen - Augsburg 2:2
Koblenz - SV Wehen Wiesbaden 1:2
1. FC Köln - 1899 Hoffenheim 1:4
Alemannia Aachen - Augsburg 2:2
Koblenz - SV Wehen Wiesbaden 1:2
1. FC Köln - 1899 Hoffenheim 1:4
Wolfsburg - Bayern 1:1
Duisburg - Leverkusen 0:2
Duisburg - Leverkusen 0:2
Um die Flanken von Ochs köpfen zu können, müsste sich sich Toni schon ganz flach in den 16er legen und sich dabei noch ganz klein machen.
Kann der auch Libero oder DM spielen?
Warum sollte der finanziell und sportlich einen Schritt zurück machen, obwohl er Angebot von größeren Teams in England hat?
Maggo schrieb:
Ach Schoppe... die andere Fraktion sagt halt: Ihr werdet schon sehen, es wird alles gut. Sind das auch alles Sektenführer?
Ich kann mir bessere Trainer vorstellen als Funkel (z.B. von Heesen, Hock), aber auch schlechtere (z.B. Neururer). Und auch welche, die gar keinen Unterschied machen würden (z.B. Slomka). Von daher frage ich mich schon: Wie kommt man drauf, Slomka haben zu wollen?
Richtig!
Wenn ich die Schalker Spieler nach der Slomka Entlassung höre, O-Ton "jetzt dürfen endlich wir wieder Fussball spielen", dann weiß ich nicht, was man hier mit ihm anfangen soll.
Einen Trainer der unattraktiven Sicherheitsfussball spielen lässt gegen einen anderen tauschen? Nein das Geld kann man sich sparen.
Amanatidis vermutet es ganz richtig:
Das Team ist einfach zu sehr zu Frieden mit dem erreichten. Wir haben bei 42 Punkten so oft gesagt "sind ja nur noch 3 Stück" und "unser Ziel sind 45 Punkte", dass es am Ende normal ist, dass sowas bei rauskommt, denn: Auf 45 Punkte kommt man auch im Schongang.
Das Team ist einfach zu sehr zu Frieden mit dem erreichten. Wir haben bei 42 Punkten so oft gesagt "sind ja nur noch 3 Stück" und "unser Ziel sind 45 Punkte", dass es am Ende normal ist, dass sowas bei rauskommt, denn: Auf 45 Punkte kommt man auch im Schongang.
Was sollste heute auch einen Caio bringen? Das minimal vorhandene Selbstvertrauen auch noch zerstören?
Die Mannschaft spielt die letzten Wochen so, wie man es ja quasi will, wenn man dem Trainer und dem Vorstandsvorsitzenden zuhört. 35 Punkte sind das Ziel und bloss nicht mehr und Mittelmaß ist unser Anspruch.
Würde das Team jetzt weiter punkten, würden wir das Saisonziel ja quasi verfehlen.
Nein jetzt mal im Ernst: Die Mannschaft hat in dieser Saison viele Punkte mit extrem viel Glück und eigentlich total unverdient geholt. Dass es irgendwann dann auch mal zu Ende ist mit dem Glück, war doch klar.
Wenn man dann noch den ein oder anderen verletzten Spieler hinzurechnet, ist ein Spiel wie heute oder auch letzte Woche gegen Dortmund doch ganz normal.
Die Mannschaft spielt die letzten Wochen so, wie man es ja quasi will, wenn man dem Trainer und dem Vorstandsvorsitzenden zuhört. 35 Punkte sind das Ziel und bloss nicht mehr und Mittelmaß ist unser Anspruch.
Würde das Team jetzt weiter punkten, würden wir das Saisonziel ja quasi verfehlen.
Nein jetzt mal im Ernst: Die Mannschaft hat in dieser Saison viele Punkte mit extrem viel Glück und eigentlich total unverdient geholt. Dass es irgendwann dann auch mal zu Ende ist mit dem Glück, war doch klar.
Wenn man dann noch den ein oder anderen verletzten Spieler hinzurechnet, ist ein Spiel wie heute oder auch letzte Woche gegen Dortmund doch ganz normal.
Und fast das 3:0.
Soll man lachen oder weinen?
Soll man lachen oder weinen?
Und 2:0.
Das könnte wohl ne richtige Klatsche geben heute.
Ein Fehler nach dem anderen...
Das könnte wohl ne richtige Klatsche geben heute.
Ein Fehler nach dem anderen...
Aber das mit dem "war schon lange nichtmehr so einfach" meinte ich auch nicht unbedingt auf die Liga bezogen, sondern auf uns.
Hätten wir nicht ein paar mal in dieser Saison unerklärlicherweise über 45 oder 90 Minuten total versagt, wären wir ganz eng mit dabei im Kampf um Platz 6.
Ich sage nur die ersten 45 min in Kotzbus, das ABschlachten in Nürnberg oder Gestern. Oder auch die Lustlose Vorstellung in Rostock. Oder zu Hause gegen Dortmund...