>

Wuschelblubb

22507

#
Das Spiel heute ging aufs Herz...

90 Minuten drückt Leverkusen, haben wir kaum ne Torchance und haben sogar noch Glück, dass wir keinen Elfmeter gegen uns bekommen haben ... und dann haben wir plötzlich 3 Punkte und 2:0 gewonnen.  

Um es mit den Worten des Threaderöffners zu sagen: Einfach Unglaublich!  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

S I E G ! ! ! ! !
#
Caio kommt!      
#
Nuriel schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Das geht so doch niemals noch ne halbe Stunde gut.    

jetzt muss ein Konter auch mal drin sein, halt...

Wir spielen Konter? Ich dachte wir hauen die Bälle nur raus.  
#
Das geht so doch niemals noch ne halbe Stunde gut.  
#
SGE_TY schrieb:
hoffentlich wird des kein zitterspiel!!!  

Von mir aus gerne ein Zittersieg!

Dass wir Leverkusen locker besiegen, ist wohl doch eher unrealistisch. Die 3 Punkte sind bei weitem noch nicht sicher.
#
Argl! Das war die Chance aufs 2:0.

Solche Chancen werden wir nicht oft bekommen.
#
Scheisse!

Kyrgiakos muss verletzt raus (weider die Nase). Für ihn kommt Toski.

Russ geht dann wohl in die IV und Fink ins DM.
#
Leverkusen drückt jetzt aber gewaltig... nach vorne geht heute sehr wenig.
#
1:0 durch ein Eigentor!!!

Danke Herr Kießling!!!  
#
Glück gehabt!

Das hätte eben Handelfmeter für Leverkusen geben gemusst.
#
Leverkusen hat Anstoss.
#
SGErob schrieb:
Adler2002 schrieb:
Rostock im Uefa Cup wäre bestimmt ganz lustig      

Ungefähr so lustig wie Fußpilz...

Finde diesen ganzen Fairplay Mist ziemlich unnötig bzw. schwachsinnig.
#
MS-DOS schrieb:
wie kann man in der Landesliga 1,35 Millionen Minus machen? Das müsste dem Etat der ganzen Liga entsprechen.

Das habe ich mich auch gerade gefragt.  
#
In bzw. gegen Leverkusen haben wir in den letzten Spielen immer gut ausgesehen. Des weiteren schulden die uns noch nen 3er, nachdem wir letzte Saison so spät den Ausgleich kassiert haben.
#
Man sollte natürlich mit ihm verlängern. So wie ich aber Spychers Aussagen interpretiere, geht es wohl mal wieder ums liebe Geld. Und ein Topverdiener sollte er nicht werden, denn dazu ist er dann doch zu limitiert.

Man sollte sein Gehalt in einem akzeptablen Rahmen erhöhen, aber auf jeden Fall auch einen echten Konkurrenten für ihn verpflichten, denn in der Offensive sehe ich auch Spycher als eine unserer größten Schwachstellen.
#
Auch wenn es schlecht für uns ist, ist es alles in allem ein verdienter Sieg.

Hansa Rostock wünsche ich aus tiefstem Herzen den Abstieg, denn es gibt kein 2. Team in der Liga, dass so einen dreckigen Antifussball spielt! Und das in nem Heimspiel!

Wie wir dort nur verlieren konnten...  
#
Eigentlich die klassische graue Maus bzw. Fahrstuhlmannschaft.

In den letzten Jahren haben sie aber durch ein hervorragendes Scouting den Anschluss in der Liga geschafft.
Gekas, Sestak, Epalle, Yahia, Ono (ok der war nicht unbedingt ne Scoutingleistung, aber ein für Bochum guter Transfer) ...

Ich gönne ihnen den erneuten Klassenerhalt, obwohl sie nicht gerade den schönsten Fussball spielen.
#
Abgesehen davon, dass die hier aufgerufene Ablösesumme total utopisch ist, wäre ein entsprechender Verkauf wohl das beste, was Barca passieren könnte.

Für den Sommer sollen 50 Millionen + alle erzielten Ablösesummen aus Spielerverkäufen zur Verfügung stehen, um Barcas Kader neu zu gestalten. Es wird auch dringend Zeit für diesen Umbruch! In den letzten Jahren wurde das Team letzten Endes eher ergänzt als verstärkt.
#
Pedrogranata schrieb:
Herr Bommer sollte doch schon längst nach Ansicht vieler hier Funkel abgelöst haben.... Na bald kann er ja kommen. Herzlichen Glückwunsch dann auch.

Oh ja! Da würde man dann ja einen Verfechter des gepflegten Offensivfussball durch den nächsten ersetzen.  ,-)