>

Wuschelblubb

22507

#
Ernst_Happel schrieb:
Wo stünden wir in dieser Statistik, wenn diese
herben Niederlagen

a) In Nürnberg 1:5
b) Zu Hause gegen die Schwabenschwuchteln 1:4
c.) bei den Käsköpfen 1:4

sanfter ausgefallen wären?

Wo würden wir nur stehen, wenn

a) Bayern gegen uns nur jede 3. Chance verwertet hätte
b) Dortmund nur jede x-te Großchance verwertet hätte
c) Kyrgiakos bei Eckbällen des Gegners plötzlich anfangen würde auf unser eigenes Tor zu köpfen, weil ihm die eigenen Ecken vorne zu schwach sind?

...

Fragen über Fragen.  
#
Ob Funkel ihm jetzt auch extra ein Video von der 2. Halbzeit vorspielt, um ihm alle seine Fehler zu zeigen und ihm klar zu machen, was man von ihm erwartet?  ,-)

Fand ihn aber eigentlich auch nicht so schlecht wie in Hamburg. Allerdings reicht das trotzdem noch nicht aus für eine dauerhafte Anstellung bei uns. Vor allem dann nicht, wenn man die hohe Ablöse bedenkt, die für ihn gefordert wird.
Aber viele Chancen wird er wohl nichtmehr haben, um uns und vor allem die Verantwortlichen eines besseren zu belehren.
#
Zu aller erst erwarte ich natürlich einen Heimsieg.

Dicht gefolgt von einer deutlichen Steigerung in der Chancenverwertung.

Und wenn man in einem Heimspiel mal wieder die Handbremse vor der Halbzeitpause lösen könnte, wäre das auch ne feine Sache. Hoffentlich muss dazu nicht erst ein frühes Gegentor fallen.
#
Das Topic ist übrigens ohnehin falsch  ,-)

1. Bayern München 13 Gegentore
2. Hamburger SV 17 Gegentore
3. Bayer Leverkusen 24 Gegentore
4. FC Schalke 04 25 Gegentore
5. Hertha BSC 29 Gegentore
6. Eintracht Frankfurt 30 Gegentore
7. Hansa Rostock 32 Gegentore
Karlsruher SC 32 Gegentore
#
Dafür haben wir den 7. schlechtesten Angriff der Liga.  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
irgendwie interessant in nürnberg. Da ist gerade der Trainer am Werk, den sich hier sehr viele gewünscht haben und kriegt mit dem Team garnichts gebacken. Einen Teil der Schuld gibt er seinem Vorgänger, der letzte Saison hier immer als leuchtendes Vorbild gepriesen wurde.

Mit Funkel wären sie schon rechnerisch abgestiegen.  ,-)

P.S. Ich glaube bei der Verunsicherung und dem negativ Lauf würde es in Nürnberg aktuell jeder Trainer der Welt schwer haben.
#
DBecki schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Real hat gestern Abend schonmal ganz standardmässig 1:0 bei Depor verloren.  ,-)

Real Betis gegen Bilbao wurde abgebrochen, nachdem der Torhüter von Bilbao ne Flasche abbekommen hat.    

Emotionen auf den Rängen gehören dazu...    Fussball ist kein Streichelzoo...    Fussballfans sind keine Verbrecher... und was man halt noch so alles liest, wenn sowas passiert...  

Gute Besserung Armando!

Dass er nur eine leichte Augenverletzung hat und nicht blind ist, ist auch mehr Glücl als Verstand.

Hier mal ein kurzer Bericht aus dem Kicker dazu:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/376330/

Zum Glück hat man den Bast@rd gleich geschnappt. Aber jetzt kommt bestimmt gleich wieder einer mit "das größte Schwein im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant".  
#
Ahhh klar!

An dieser Stelle auch mal ein Danke für diesen Service.  
#
Mal ne blöde Frage: Was bedeuten die roten Teams?
#
tont85 schrieb:
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich find wir spielen, gerade in der Rückrunde, nen guten Ball! Natürlich nicht jedes Spiel aber ich bin vollkommen zufrieden. Zudem zeigen wir diese Spielkultur obwohl wir zahlreiche Verletzte haben.
Natürlich wird dir jeder ,,Fussballliebhaber" ohne Verein sagen, dass er das Spiel von Bremen oder den Bauern schöner findet aber das interessiert mich nun wirklich gar nicht!
Wüsste mal gerne was hier los wäre wenn wir mit den Erwartungen vom BvB in die Saison gegangen wären....

Das mit den verletzten Spielern stimmt schon. Aber wir haben ja nicht erst in der letzten Zeit so gespielt. Es gibt wenig Trainer die tatsächlich sogar in Auswärtsspielen nochmal auf den Libero zurück greifen.
Und ganz ehrlich: Wenn das in dieser Saison "ein guter Ball" sein soll, dann will ich nicht wissen, was ein schlechter Ball erst ist.

Allerdings: Für funkelsche Verhältnisse geht es natürlich um einiges schlimmeres, dass seine Teams schon gespielt haben. So gesehen hast du also Recht.  ,-)
#
Danke für den gut zu lesenden Bericht.  
#
Wolfsburg führt in Bremen.  
#
Und 1:0 für Leverkusen.  ,-)
#
Grabi2001 schrieb:
Der Bericht von Herrn Biermann hat schon die wesentliche Charaktereigenschaft von FF getroffen. FF ist halt ein Sicherheitsfanatiker, dem die Fans, welche in den Heimspielen ganz schön zur Kasse gebeten werden (ich meine nicht die Fans im Stehplatzbereich, mit ihren günstigen Dauerkarten) und attraktiven Fussball sehen wollen, völlig egal sind.

Wenn FF Werder Bremen trainieren würde, könnte man wohl davan ausgehen, dass Werder nur noch die Hälfte der geschossenen Tore erzielen würde, aber auch vielleicht nur noch die Hälfte der Gegentore. Da finde ich die Taktik von Herrn Schaaf doch wesentlich attraktiver und noch dazu erfolgreich. Da gibt es auch mal schöne Klatschen wie beim 3:6 in Stuttgart, aber die gibt es auch bei FF Sicherheitstaktik, wie das 1:5 in Nürnberg, das 1:4 gegen Stuttgart oder das 0:4 in Hamburg beweisen.

Am Donnerstag kommt jetzt der Bayern-Bezwinger Cottbus zu uns. Um den übermächtigen Gegner zu stoppen, hat jetzt FF die Gelegenheit, mit vier 6ern ein Heimspiel zu bestreiten. Wenn wir dann ein 0:0 erreicht haben, können wir wieder alle zufrieden sein und die meisterliche Taktik von FF würdigen.

,-)

Das liegt aber daran, dass Funkel eigentlich nur Teams trainiert hat, die nicht viel mehr Niveau hatten, als das heute z.B. Rostock hat. Sowas prägt eben sehr die eigene Vorstellung von Fussball.

Ich glaube übrigens nicht, dass sich Funkel wirklich bewußt ist, dass er so übervorsichtig spielen lässt/aufstellt.

Glaube aber nicht, dass er sich in diesem Leben nochmal umstellt.

Aber solange wir Erfolg haben kann ich das ganze temporär akzeptieren. Immerhin weiß ich ja, dass er rigendwann alleine durchs Alter weg ist und dann gibts nen anderen Trainer. Sprich: Ich weiß, dass ich ihn ohnehin überleben werde. Mit diesem Gedanken übersteht man dann Spiele wie gegen Hannover usw.  
#
Real hat gestern Abend schonmal ganz standardmässig 1:0 bei Depor verloren.  ,-)

Real Betis gegen Bilbao wurde abgebrochen, nachdem der Torhüter von Bilbao ne Flasche abbekommen hat.  
#
Fürth verliert noch in der Nachspielzeit....

Hoffentlich gewinnt Freiburg Morgen gegen den FC Gay.
#
Leverkusen - Nürnberg 3:0
Bremen - Wolfsburg 2:1 Könnte aber ne enge Kiste werden mit umgekehrtem Ergebnis.
#
Ausgleich!  
#
Elfmeter für 1860!

Jetzt müssen sie aber mal wieder treffen!
#
Was für ne stink langweilige Konferenz...