>

Wuschelblubb

22507

#
Ich drücke heute vor allem Real und Liverpool die Daumen. 2 mal keine Punkte für Italien und ein 1/4-Finale ohne die Mafialiga.  
#
Basaltkopp schrieb:
Bigdaddy022 schrieb:

naja er hat ja bis jetzt noch nicht mal die möglichkeit gehabt zu zeigen ob er scheisse zusammen kickt oder net!!
hast du selber fussball gespielt??und schonmal mehrere spiele auf der bank verbracht und wusstest nicht warum??
wenn ja, dann weisst du ja was in einem vorgeht!!

Erzähls uns mal und wenn Du beim Erzählen bist, kannst Du uns ja auch noch erzählen, wie und warum Du den Fussball/das Fussballspiel erfunden hast und ob Du damit zufrieden bist!    

Naja er hat grundlegend schon Recht.

Ich kenne das zwar nur vom Handballspielen früher, aber wenn du das erste mal den Verein wechselst (ok bei Caio das 2. mal) und dann plötzlich nur noch in den "leichten" Spielen zu deinen Spielzeiten kommst, fängst du an dich zu hinterfragen. Ich habe damals quasi mein ganzes Selbstvertrauen verloren und wollte (ja ich bin ja auch Amateur gewesen, bei nem Profi kommt der Gedanke sicher nicht) schon mit dem Handballspielen aufhören.

Es ist also schon was anderes, mal im vertrauten Umfeld auf der Bank zu sitzen, gegenüber der gleichen Situation in einem "fremden Team".
#
lt.commander schrieb:
stoneg schrieb:

...... dass es durchaus auch mal 2:2 hätte stehen können, wenn Messias Nr. 2 quer gespielt hätte  

Vollkommen klar und richtig.

Fenin wird sich selber grämen deswegen.

Ich selbst ärgere mich natürlich immer, wenn ein Tor nicht fällt, man ein Spiel nicht gewinnt/unentschieden spielt, oder ne dämliche Kiste fängt.

Im Generellen muss ich mich aber bekennen das ich jedem Vollblutstürmer, einem jungen erst recht, verzeihe, wenn er vor der Kiste stehend abzieht. Hinterher, wenn z. B. Mantzios das Ding auf die Tribüne geballert hätte, würde jeder sagen:"Fenin hätte selber..."

Wichtig ist doch, das der junge Bub unser vollstes Vertrauen spürt. Dieses "Fehler" verzeihen und zu einem stehen, hat Van Lent und Cha zum Torschützen gemacht. Das wiederum hat uns letztlich den Aufstieg eingebracht, der illusorisch weit entfernt war, als man mit Fug und Recht beide hätte auspfeiffen können.

Wieso sollte der eine "junge Bub" volles Vertrauen bekommen und der andere quasi keines?  
#
Nikolov
Ochs - Kyrgiakos - Galindo - Spycher
Fink - Inamoto
Fenin - Toski - Köhler
Amanatidis

Tipp: Ein 0:0 das vergleichbar spannend wird wie das Hinspiel *gähn*
#
"Kein Training kann Spielpraxis ersetzen."  
#
Oh Gott was wird das wieder für eine Elf gegen Bochum in nem Heimspiel geben... mir läuft es jetzt schon kalt den Rücken runter.  
#
Bei Duisburg bin ich mir von Anfang an sicher gewesen. Kotzbus wird es wohl auch erwischen. Der 3. dürfte wohl Bielefeld sein, es sei denn Nürnberg bekommt die eienen Nerven nichtmehr in den Griff.
#
Jetzt Verlängerung in Sevilla.

Ich drücke Sevilla die Daumen.  
#
Hammersbald schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
2:0.

Ohhh wie ist das schön... *sing*    

*lach* bei meinem chinesischen Sender fiel das Tor erst 1,5 Minuten später...

Na besser als garnicht.  ,-)

Wo ist über haupt unser kleiner Italien-Ultra, der im Länderspielforum noch meinte, dass Italien die ebsten Teams der Welt hat und Milan die Cl wieder locker gewinnt?!  
#
2:0.

Ohhh wie ist das schön... *sing*  
#
yeboah1981 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ganz allgemein gesehen (also vom aktuell sportlichen weg) würde ich die Frage so beantworten:
1. Real Madrid
2. Barca

Hmmm, also aktuell betrachtet würde ich dir da widersprechen. Wenn ich die Statistike betrachte, also Real 19 2 5 Barca 16 6 4 versus Arsenal 19 8 1 ManU 20 4 4, und das in Bezug setze mit meiner subjektiven Einschätzung, dass die Englische Liga in der Breite sehr viel besser besetzt ist als die Spanische, komme ich zu dem Ergebnis, dass ManU und Arsenal sehr viel erfolgreicher im Moment spielen. Allgemein gesehen, kann ich dir vielleicht Recht geben. Real und Barca besitzen einfach den größten Klang in der Welt des Fussballs und werden wohl auch das Non-Plus-Ultra bleiben.

Gut das du den ersten Satz von mir mitzitiert hast, aber völlig ignoriert hast.  ,-)  

Hab mir eigentlich schon sowas gedacht. Aber dann hättest du eben "also vom aktuell sportlichen Weg abgesehen" schreiben müssen. Also ein Missverständnis. Ich hab nix ignoriert, hätte es mir aber denken können. Sorry.

Kein Problem. War wohl auch etwas undeutlich geschrieben.

By the Way: 2:0 für Arsenal. Also mIlan ist es schonmal nicht.  
#
Kaufe ein r  ,-)
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!

Ciao Bastadi Milano !!!!  
#
Rofl gelb für Hleb wegen angeblicher Schwalbe. War auf der Linie und hätte Elfer geben gemusst, da es ein klares Foul war!  

Und Latte für Arsenal! Argl. Wie schon im Hinspiel.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
der Konferenz-Kommentator mach den TW Demirel von Fenerbahce grad voll fertig...

Ganz ehrlich: Beim Freistoss war er schon sau schlecht, aber das 2. Tor siehst du normal nicht oberhalb der Bezirksliga. Das war die schelchteste Torhüteraktion, die ich jemals in einem Spiel in der CL in der KO-Phase gesehen habe.  
#
Und 2:0 für Sevilla.

Gott haben die nen Fliegenfänger im Tor.  
#
Ich nehme den hier ejtzt mal auch für die Rückspiele.  ,-)

1:0 für Barca. Was für eine geile Täuschung eben von Ronaldinho...  

JAAAAAAAAAAA!!!!

Und Tor für Sevilla. Alves!!!!!  
#
Auf jeden Fall 3 Punkte.

Verlieren wir steht Bochum in der Tabelle vor uns und das wäre zu einem soweit fortgeschrittenen Saisonzeitpunkt schon etwas peinlich.
#
Nordhessen3 schrieb:
anno-nym schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
villeicht sollten die Fanclubs die mit dem Fanbus anreisen vorsorglich in jedem Bus einen drinnlassen, falls die Polizei in KA meint sie müssen die Busse durchsuchen, der dann die Leute in Stadion informiert so kann man sowas am besten vorbeugen.

Soll der dann mit oder ohne Bombengürtel um den Körper auf die anderen warten?

nein handy reicht, mit einem Bombengürtel würde mann dann als Terrorist vermutet, dann würde noch das SEK oder GSG9  anrücken , als reicht dann Handy. Übrigs Beitrag war ernst gemein.

Und dann? Dann sollen alle die Durchsuchung wie verhindern?

Das würde in ner Menge "Fetzen fliegen" enden und das kann wohl kaum das Ziel sein.
#
Jetzt mal zu dem Thema "wie setzt sich überhaupt der Umsatz eines Spitzenclubs zusammen":

Bayern hat diese Saison am Ende wohl ca. 230 + x Millionen Umsatz.

Davon sind ca. 24 Millionen (und damit das meiste aller Bundesligateams!) aus der TV-Gelderverteilung der Buli.
Dazu kommen ca. 20 Millionen von der Telekom.

Jetzt kann man ja mal rechnen wo die anderen fast 200 Millionen herkommen.

D.h. selbst wenn Hoffenheim Meister wird, ist da noch immer im Etat ein riesen Loch zu München und das muss der Hopp stopfen (falls er wirklich auf Augenhöhe mit Bayern sein wollte). Und das sind halt mal auch mit CL-Geldern noch immer deutlich über 100 Millionen im Jahr und das wird er auf Dauer in dieser Größenordnung auch nicht machen.