>

Wuschelblubb

22507

#
Danke VfB!!!!!!  
#
Neben dem Spiel auf Schalke werden vor allem das Abstiegs-6-Punktespiel in Rostock und auch das Duell Bremen - Dortmund sicherlich interessant.
#
Naja Magath hat uns damals auch in einer aussichtslosen Situation übernommen. 8 Punkte Rückstand auf Platz 16. in der Winterpause.
Und als wir dann weider Land sahen, gab es nochmal 2 Punkte Abzug wegen einem Verstoss gegen die Lizenzauflagen. Also hat er quasi 10 Punkte aufgeholt und das war schon ne super Leistung von ihm und auch vom ganzen Team. Schade das dann nach einem guten Start in die nächste Saison alles so zusammengebrochen ist.
#
Irgendwo im Bereich 3-4.

Ich hoffe das wenigstens Kyrgiakos wieder fit wird, aber der Ausfall von Chris trifft uns auf jeden Fall hart.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Der HSV hat uns auch eine ganz wichtige Sache voraus, den gehört auch bald das Stadion! Das sollte man nicht unterschätzen!

Das wird bei einigen CLubs in ein paar Jahren einen gewaltigen finanziellen Schub geben!

Aktuell bekommen Clubs wie Schalke doer der HSV bis zu 8-9 Millionen mehr als Eintracht Frankfurt aus der TV-Gelder Verteilung.

Wenn die aber ihre Stadien fertig abbezhalt haben (siehe Interview) haben sie nochmal 20-30 Millionen mehr im Jahr, die sie in die Mannschaft investieren können.

Das wird dann in der Tat schwer aufzuholen.

Trotzdem ein symphatisches Interview, da es sehr realistisch ist und der HSV eindrucksvoll gezeigt hat, dass man durchaus aus dem Mittelmaß nach oben kann. Allerdings darf man dabei auch nicht vernachlässigen, dass der HSV nicht 3 mal abgestiegen ist und 5 Jahre in Liga 2 gespielt hat.
#
untouchable schrieb:
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=79172&postdays=0&postorder=asc&&start=850

Führen auswärts und werden ausgekontert.

Super Jungs .. Ihr könntet noch nichtmal euern Namen in den Schnee pissen!

#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!

2:2    
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Wieviele MILLIONEN hat Magath nochmal ausgegeben???? 29 Mio, oder nicht?? Ohne Abgänge...

Damit würden andere weiter oeben stehen!

VFL und Magath sind nur Peinlich!!!

Hoffe die kicken irgendwann mal in Liga 2!!

Also wenn schon dann bitte richtig und nicht so nen Käse.

Wolfsburg hat im Sommer ca. 27 Millionen für Neuzugänge ausgegeben. Das hört sich erstmal sehr viel an. 5 Millionen davon waren aber schonmal unnötig und nicht von Magath ausgegeben: Ich meine das Geld für Munteanu (den ich so gerne bei uns gesehen hätte) und Radu. Diese wurden in Eigenregie verpflichtet bevor überhaupt klar war wer der neue Trainer wird. Dieser wurde Magath und der konnte mit beiden Spielern nichts anfangen.
Damit bleiben aber immernoch ca. 22 Millionen die Magath für Neuzugänge ausgeben konnte. Dem gegenüber stehen dann aber auch fast 15 Millionen an Transfereinnahmen (Wolfsburg haben im Sommer nämlich 14 Spieler verlassen und nicht garkeine!).

Bleiben unterm Strich:

12 neue Spieler im Sommer von Magath verpflichtet für ca. 22 Millionen
14 Abgänge im Sommer für ca. 15 Millionen.

Macht eine Differenz von Minus 7 Millionen.

Zum Vergleich: Wir haben im Winter auch ca. 3,5 Millionen Minus gemacht bei den Transfers.

Aber das ist das selbe wie bei den Bayern. Da haben ja auch alle im Sommer gesagt: "Oh Gott die geben 70 Millionen aus, jetzt ist das Festgeldkonto aber leer".
Dass sie auch 35 Millionen eingenommen haben und damit bei der Differenz auch nicht soo viel mehr ausgegeben haben als in den letzten Jahren, wird dann einfach ignoriert.
#
SV Wehen - FC Augsburg 1:2
Greuther Fürth - Köln 2:1
Gladbach - Aue 3:0
#
untouchable schrieb:
Diego hat sich bei seiner Mannschaft entschuldigt, den Satz "Ich entschuldige mich bei Sotirios Kyrgiakos" habe ich jedenfalls nicht vernommen. Und mal vorrausgesetzt du wärst 2,03m groß - was würdest du als schlimmer empfinden, wenn ich dir "Fuck You" zeige oder wenn ich dich mal gepflegt umhaue?

Wenn ich 2,03 m groß bin und keine Probleme mit dem Gleichgewichtssinn habe, werde ich von nem Zwerg der mich anspringt ohnehin nicht umgehauen. Von daher erübrigt sich die Frage.

Ich finde van Bommels unsportliche Verhalten dem Schiedsrichter gegenüber übrigens um Welten schlimmer als Diegos Aktion. Wenn van Bommel wirklich nur 3 Spiele bekommt, hätte ich Diego im Verhältnis gesehen nur 1 Spiel Sperre gegeben.
Denn genau solche Arschlö.cher wie van Bommel sind daran Schuld, dass in Deutschland bei jeder 2. Schiedsrichterentscheidung nen Haufen Spieler wild gestikulierend und rumbrüllend auf den Schiedsrichter losgerannt kommt.

Ich würde als Schiedsrichter jedem Spieler der mich anschreit direkt rot geben wegen unsportlichem Verhalten. Aber das liegt ja auch in unserem Zeitgeist, dass man einfach sagt "alle Autoritäten sind schei.sse und böse und das Feindbild". Irgendwie verwundert es da nicht weiter, dass diese Einstellung auch auf den Platz übertragen wurde.
#
Das hört sich echt beschissen an. Eintracht ohne Chris ist gleich mal nen Stück schwächer als mit.  
#
untouchable schrieb:
Naja, ich käme mir als Bommel auch verarscht vor. Diego haut einen Gegenspieler mit'm Bodycheck um und wird dafür kürzer gesperrt als er für sein Gesamtkunstwerk.

Diego remmpelt einen 20 cm größeren und wohl auch fast 20 kg schwereren Gegenspieler entgegen aller normalen Gesetze der Physik um und entschuldigt sich danach sogar für seinen Ausraster.

Van Bommel dagegen beleidigt den Schiedsrichter extrem und zwar so dass es wirklich jeder durch die Medien sehen kann. Dann sagt er auch noch, das ganze hätte sich selbst gegolten und lügt derart offensichtlich.

Mit 3 Spielen ist er noch sehr gut bedient.
#
ulfmeister schrieb:
Und jetzt zeigt der erste Spieler die eigenen Fans an, genauer, Unbekannt. Das kann ja heiter werden...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/karlsruhe/2008/02/28/rauchbombe-klage/klage-gegen-eigene-fans,geo=3878228.html

Allerdings ist die Vorstellung, von einer Leuchtrakete getroffen zu werden, nicht wirklich eine angenehme...

Vorbildlich! Ob was dabei rauskommt bezweifel ich aber schon. Hat ja schon seinen Grund warum gewisse Personen alle in Schwarz mit Kapuzenpullis ins Stadion gehen, damit man sich im Zweifelsfall schön verstecken kann und hinterher nicht für die eigene Handlung zur Rechenschaft gezogen wird.

Ich denke bei den Leuchtraketen auf den Platz gerne ans Mailänder Derby in der CL vor ein paar Jahren zurück, als Dida unter anderem am Kopf/Schulter getroffen wurde. Dreht er sich im falschen Moment rum, ist er mit "etwas Glück" auf einem oder beiden Augen blind doer zumindest künftig deutlich in seiner Sehkraft eingeschränkt. Ich würde auch jede Wette darauf eingehen, dass genau das irgendwann in den nächsten Jahren mal einem Spieler passiert, denn es ist doch bei allen solchen Dingen so, dass es eben immer solange gehen muss bis sich jemand ernsthaft verletzt und dann heben alle die Arme und sagen "das war aber nie unsere Absicht".
#
Endless schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:

Denke dass Russ Sotos Platz einnehmen wird nächstes jahr! Außerdem wird bestimmt noch ein IV geholt.

Russ ist von Sotos so weit entfernt wie Mahdavikia von Streit.

Besser kann man es nicht ausdrücken.  
#
Als wenn sich Bruchhagen freiwillig so ein Nervenbündel wie den Simak in den Verein holt. Der sitzt die ersten beiden Spiele auf der Bank und von da an fährt er dann ins schöne beschauliche Koblenz um sich mits Basler jeden Abend einen hniter die Birne zu kippen, weil sie beide zu wenig Beachtung finden, aber doch so gerne Menschen von Welt wären.  

Und zu Werner: Er ist bisher bei keinem einzigen 1.Ligisten im Gespräch und auch wenn er ab und zu mal ein Tor schießt bleibe ich dabei, dass er mir von seinen Anlagen her schlechter vorkommt als ein Frommer damals und selbst der war für die 1.Liga zu limitiert. Vielleicht als Ersatzspieler nach Kotzbus oder zu Hansa. Das wäre aber auch das höchste der Gefühle und Stammspieler wäre er dort wohl eher kaum, wenn er nicht gerade nen großen Entwicklungssprung macht.
#
snowboard-adler schrieb:
kannste mal aufn boden kommen? depp!
so behandelt man keine freunde!  

Ohne jetzt den Post Selbolder gut heißen zu wollen, darfst du aber auch nicht von dir auf andere schließen. Freunde? Da sind mir ja sogar die Taliban symphatischer.  
#
Ich hatte zwar aus Eintrachtishct eher darauf gehofft, dass Stuttgart weiter kommt, aber man kann ja nicht alles haben. Solange der HSV und Bayern heute ihre Hausaufgaben erledigen, solls mir auch Recht sein.
#
Soll ihn Stuttgart nehmen. Je schneller desto besser!
#
Habs gesehen und musste schon lachen.

Etwas ähnlich dummes ist Madrid vor ein paar Jahren nämlich schonmal passiert. Soweit ich weiß gegen Osasuna. Da hat irgend ein Scherzbold auf der Tribüne anscheinend ne Pfeife dabei. Als der Pfiff kam blieben die Spieler von Real stehen, bowohl der Schiedsrichter eine kalre Geste amchte, dass es wieter geht. Osasuna macht ein Tor, die Realspieler lachen noch, erwarten eine gelbe Karte und schauen dann so richtig dumm aus der Wäsche, als es Anstoss für sie gibt.  
#
tobago schrieb:
Hier wird wieder Zeug in etwas hineininterpretiert, das ist nicht mehr wahr. Funkel hat gesagt, dass man gesehen hat warum Caio bisher nicht gespielt hat, na und? Caio hat gesagt er ist erst bei x %, na und? Ich gehe mal davon aus, dass Funkel im maximale Spielpraxis trotz der x % geben möchte und dies auch weiter tut. Er wollte sich vielleicht nur mal gegen die Schreibereien und Forerungen der Presse bezüglich Caio im Nachhinein rechtfertigen. Das ist sein gutes Recht, schaut euch mal im Forum um, hier rechtfertigt sich jeder zweite alle paar Minuten für Sachen die ihm gar nicht an den Kopf geschmissen wurden.

Ausserdem möche ich, dass der Diego Fred wieder eröffnet wird  

tobago

Bitte was?!?!?!

Das ist doch wohl nicht dein Ernst? Unser sportlicher Leiter riskiert mit einem Mann mehr 3 Punkte, weil er sich rechtfertigen will gegenüber Medien und Internet? Das glaubst du doch jetzt hoffentlich nicht selbst.
Also sowas würde selbst ich in tausend Jahren nicht von Funkel denken, denn das wäre für mich ein absolutes K.O. Kriterium für einen Profitrainer.