Wuschelblubb
22507
Heute kam vieles zusammen.
1.) Hatte Nikolov heute einen schlechten Tag erwischt. Sowas kommt vor.
2.) Haben wir in der 4er-Kette 2 mal umstellen gemusst:
Ochs raus => Galindo auf die RV.
Galindo auf RV => Russ in die IV.
3.) Chris fällt im DM aus => Inamoto ins DM.
4.) Amanatidis fällt aus => Mantzios rein.
5.) Die Langzeitverletzten Pröll, Meier, Vasoski und preuß fehlen auch noch.
=> Gegen ein Spitzenteam wie den HSV hast du mit dieser Mannschaft keine Chance!
Des weiteren konnte man heute auch eindrucksvoll sehen, weshalb Spieler wie Mantzios, Inamoto oder Russ zuletzt meistens auf der Bank waren. Im Vergleich zu Amanatidis, Chris und Galindo sind diese Spieler einfach eine Klasse zu schlecht.
Fazit: Eine Niederlage die ich auch in dieser Höhe durchaus befürchtet habe, weshalb ich nicht wirklich enttäuscht bin. Drei Punkte gegen Bochum und alles ist im Lot.
1.) Hatte Nikolov heute einen schlechten Tag erwischt. Sowas kommt vor.
2.) Haben wir in der 4er-Kette 2 mal umstellen gemusst:
Ochs raus => Galindo auf die RV.
Galindo auf RV => Russ in die IV.
3.) Chris fällt im DM aus => Inamoto ins DM.
4.) Amanatidis fällt aus => Mantzios rein.
5.) Die Langzeitverletzten Pröll, Meier, Vasoski und preuß fehlen auch noch.
=> Gegen ein Spitzenteam wie den HSV hast du mit dieser Mannschaft keine Chance!
Des weiteren konnte man heute auch eindrucksvoll sehen, weshalb Spieler wie Mantzios, Inamoto oder Russ zuletzt meistens auf der Bank waren. Im Vergleich zu Amanatidis, Chris und Galindo sind diese Spieler einfach eine Klasse zu schlecht.
Fazit: Eine Niederlage die ich auch in dieser Höhe durchaus befürchtet habe, weshalb ich nicht wirklich enttäuscht bin. Drei Punkte gegen Bochum und alles ist im Lot.
Das wars. Russ geistig einfach zu langsam gegen Guerro.
Gott war das eben scheiss egoistisch von Fenin!
1:2 Kyrgiakos.
Leute was erwartet ihr denn?
Ich denke auf das Ergebnis konnte man sich vorbereiten, denn das mit dieser Aufstellung an einem normalen Tag gegen ein Spitzenteam der Bundesliga nichts zu holen ist, sollte wohl jeder gewußt haben.
Ich denke auf das Ergebnis konnte man sich vorbereiten, denn das mit dieser Aufstellung an einem normalen Tag gegen ein Spitzenteam der Bundesliga nichts zu holen ist, sollte wohl jeder gewußt haben.
Das wars nun endgültig. Kein Abseits. Da haben wir bei ner Standard total gepennt.
Hamburg wirkt einfach zielstrebiger. Bei uns läuft in der Offensive zu vieles einfach viel zu langsam und zu umständlich.
Hätte mit dieser Aufstellung schlechter sein gekonnt...
Das ist jetzt doch ne ganz schön durcheinander gewürfelte Mansnchaft (notgedrungen). Im Prinzip kann man da ja nur gewinnen, weil keiner etwas anderes als einen HSV-Sieg erwartet.
2:1 für Pauli.
Um deine Frage zu beantworten: Sich nen Strick nehmen und ...
Wer glaubt, dass sich das mittelfristig (glaube immer noch, dass sie diese Saison nicht aufsteigen) verhindern lässt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Was kann man allgemein machen? Man kann als etablierter Verein versuchen sich wirtschaftlich so gut wie möglich aufzustellen, denn ein Hopp ist kein Abramovich. Der Mann hat ca. 2 Milliarden Privatvermögen, da ist natürlich einiges an Spielraum, aber er wird wohl kaum die Hälfte davon in wenigen Jahren loswerden wollen. Mit anderen Worten: In 8 Jahren macht z.B. Bayern mehr Umsatz als Hopp Geld hat.
Wer glaubt, dass sich das mittelfristig (glaube immer noch, dass sie diese Saison nicht aufsteigen) verhindern lässt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Was kann man allgemein machen? Man kann als etablierter Verein versuchen sich wirtschaftlich so gut wie möglich aufzustellen, denn ein Hopp ist kein Abramovich. Der Mann hat ca. 2 Milliarden Privatvermögen, da ist natürlich einiges an Spielraum, aber er wird wohl kaum die Hälfte davon in wenigen Jahren loswerden wollen. Mit anderen Worten: In 8 Jahren macht z.B. Bayern mehr Umsatz als Hopp Geld hat.
Naja das ist mit diesen Spielern auch keine Kunst. In der Defensive sind sie allerdings noch nicht bundesligatauglich.
Die Offensivspieler würden aber auch locker der Hälfte aller Bundesligisten weiterhelfen.
Die Offensivspieler würden aber auch locker der Hälfte aller Bundesligisten weiterhelfen.
Und nächste Woche haben sie ein Heimspiel in Paderborn.
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Was ein geiles Tor von Obasi!!
Und 1:0 Koblenz
Wenn man überlegt, dass so einer zu einem Regionalligaaufsteiger wechselt...
Ich bin mal gespannt. Viel erwarte ich mit dieser Aufstellung nicht. Ich hoffe wir schaffen es uns irgendwie ein 0:0 zu ermauern mit der nötigen Portion Glück.
Mögen tu ich ihn auch nicht wirklich, aber ich erkenne eben an, dass er auf seinem Gebiet ein sehr guter ist. Nicht umsonst hat er auch mit Bayern 2 mal Pokal + Meisterschaft geholt und davor in Stuttgart den Grundstein dafür gelegt, dass sie auch letzte Saison Meister wurden, denn er hat ja auch den VfB erstmal vor dem Abstieg gerettet.
Denke schon, dass das Spiel stattfinden kann.
Aber ich hätte auch nichts gegen eine Absage und eine Verschiebung auf die übernächste Woche. Bis dahin wäre dann hoffentlich Chris wieder fit und Ochs hat seine Gelbsperre auch hinter sich.
Aber ich hätte auch nichts gegen eine Absage und eine Verschiebung auf die übernächste Woche. Bis dahin wäre dann hoffentlich Chris wieder fit und Ochs hat seine Gelbsperre auch hinter sich.
freundDERsonne schrieb:
In dem Interview habich das Gefühl, das Hoffmann keine einzige Sekunde an Fußball denkt, sondern ausschließlich an Geld.
Er äußert sich ja auch gegen die 50 % Regelung:
Sehen Sie sich auch gut aufgestellt, was die Unternehmensform angeht?
Ein klares Nein. Ein Unternehmen mit einem Umsatz von nahezu 150 Millionen Euro ist auf der Basis einer Vereinssatzung nicht optimal zu führen. Von daher wird dieses Thema wieder auf die Tagesordnung kommen.
Notiz machen: Hoffmann gehört auch zu den Bösen.
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Wir sind auch kein e.V. mehr in der Profiabteilung, sondern ne AG. Und ist HB deshalb dafür, dass die 50+1 kippt?
Und natürlich hat Hoffmann Recht damit, dass ein e.V. einfach eine lächerliche Geschäftsform ist für die Umsatzhöhe des HSV.
Ja das wäre auf der rechten Seite ein Duo, dass für viel Betrieb sorgen könnte: Ochs und Freier.
Ich wäre dafür, sofern es machbar ist, aber neben dem sicherlich ordentlichen Gehalt kommt da ja auch noch ne entsprechende Ablöse dazu und ich glaube nicht, dass ihn Leverkusen gerne ziehen lassen würde (sprich: teuer).
Ich wäre dafür, sofern es machbar ist, aber neben dem sicherlich ordentlichen Gehalt kommt da ja auch noch ne entsprechende Ablöse dazu und ich glaube nicht, dass ihn Leverkusen gerne ziehen lassen würde (sprich: teuer).
Fenin bekommt ne extra Kritik, weil man einfach nicht so egoistisch sein darf bei diesem Spielstand.
Inamoto bekam heute das HSV Mittelfeld nie in den Griff. An ihm konnte man heute erstmal richtig sehen, wie stark eigentlich Chris spielt!