>

Wuschelblubb

22507

#
Nein er kommt doch wieder rein, aber humpelt doch stark rum.  
#
Shit. Sieht aus als hätte sich Amanatidis verletzt.
#
Caio kommt!

Jetzt hoffe ich mal ganz stark in Überzahl auf 3 Punkte.
#
Halbzeit

Durch das Aus von Diego erwarte ich jetzt eine Umstellung, denn jetzt müssen wir auf die 3 Punkte gehen. Einen DM (bevorzugt Inamoto) raus und einen OM Toski, Caio oder Meier rein.

Hinten stehen wir ohnehin gut und ohne Diego und mit einem überragenden Kyrgiakos läuft das schon!
#
ROT FÜR DIEGO !!!!  
#
LustigerGeselle schrieb:
Das kann nicht wahr sein! Chris wird gefoult, von Diego natürlich! Natürlich wird das nicht gepfiffen, im Gegenteil: Erst das Revanchfoul von Chris, welches allerdings zurecht mit gelb bestraft wurde. Dennoch: Diego hat eindeutig in Richtung Chris getreten und hätte mindestens gelb bekommen müssen.

Der Zweikampf war mit Baumann und das danach ein reines Frustfoul.
#
Uiiii!

Pfosten. Mein armes Herz. Zum Glück hat Sanogo damit nicht gerechnet.
#
Inamoto mit gelb.

Wirkt auf mich übermotiviert und sollte mal nen Gang runterschalten, sonst steht er nicht lange auf dem Feld.
#
boy schrieb:
Wir haten einen elfer verweigert bekommen!! Wundert mich das das niemand gesehen hat

War ganz einfach keiner.  ,-)
#
Erste gute Chance eben von Ama.
#
Und los gehts mit Anstoss für uns. Hoffen wir das beste *daumendrück*
#
Laut Premiere spielt jetzt doch Kygiakos und nicht Russ. Na immerhin etwas!  
#
Naja. Von 10 Feldspielern sind 4 Abwehrspieler und 3 DMs auf dem Platz. Das hört sich für mich mal wieder nach scheiss Mauerfussball in nem Heimspiel an.
#
Na toll *kotz*  
#
Schade das Kyrgiakos ausfällt.

Schön das Caio seine Chance bekommt. Ich hoffe er nutzt sie!  
#
yeboah1981 schrieb:
@wuschelbubb
Es sind noch 3! Teams aus Italien in der CL dabei. Du hast AS Rom vergessen.

Stimmt. Die habe ich vergessen. Aber da baue ich voll und ganz auf Real. Ohne Fandel wird das schon was werden im Rückspiel.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Grabi2001 schrieb:

Wenn ich jetzt noch lese, dass Meier eventuell gegen Bremen in der Startelf steht, kann ich nur den Kopf schütteln. Einen Spieler wie Meier, der einige Monate ausgefallen ist, einem Caio vorzuziehen, kann nur damit zutun haben, dass Meier der Liebling von FF ist.

Einfach mal wieder eine platte These raushauen, ohne irgendwelche Argumente! Meier ist seit Wochen wieder im Training, könnte und sollte von der Fintness also Caio in nichts nachstehen. Caio ist gerade mal 4 Wochen hier, muss sich erstmal an die neue Umgebung gewöhnen und ans Klima!

Caio wird seine Chance(n) bekommen und -wie bereits mehrfach erwähnt, aber von Dir ignoriert- eine Investition für die Zukunft sein. Aber viele machen ihn schon zum Messias, ohne ihn je richtig spielen gesehen zu haben. Der Junge ist auch erst Anfang 20 und soll soviel Verantwortung aufpacken?! So verheizt man Spieler!

Das stimmt so aber nicht. Vor 3 Wochen war noch zu lesen, dass Meier am Rande des Trainings zusammen mit Vasoski ein gesondertes Aufbautraining durchführen würde.

Ich kann mir aber auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass Meier heute in der Startelf steht.
#
Naja da im kommenden Jahr die Wertung der Saison 03/04 wegfällt, hätten wir ja folgende Punkte weg:

Deutschland - 4,714
Frankreich - 13,500
Italien - 8,875

Alleine dadurch sind wir im nächsten Jahr um ca. 4,1 Punkte an Italien ran und durch die fast 9 Punkte auf Frankreich haben wir diese klar überholt.
Dazu kommt noch der aktuelle Zwischenstand dieser Saison:

Deutschland +11,071
Frakreich +6,642
Italien +8,750

Damit wären wir nach dem Zwischenstand vor Beginn der nächsten Saison auf Platz 4. (von 5.) und hätten "nur" noch 7-8 Punkte weg von Italien. Das wäre in den kommenden 1-2 Jahren durchaus aufholbar, vor allem da Italien im Uefa-Cup nur noch Florenz hat mit einem schweren Los gegen Everton und wir noch 4 Teams.
In der CL sind es noch 2 Teams aus Italien, aber ob Inter das gegen Liverpool nochmal dreht? Ich denke nicht und MIlan ist auch noch nicht weiter (genauso wie Schalke). Also könnte man bis zum Sommer bestimmt nochmal einen weiteren Punkt gutmachen vielleicht sogar 2-3.

Jetzt sagen natürlich viele "und was geht uns das an?". Wenn man mit dem Herzen an der Eintracht hängt sogar sehr viel (sofern man langfristig denkt).

Kommen wir auf Platz 3 wird zukünftig bereits der 6.Platz für die direkte Qualifikation zum Uefa-Cup reichen (UI-CUp fällt ohnehin komplett weg). Wenn man dann auch noch ein Finale hat zwischen 2 großen Teams z.B. Bremen - Bayern fällt der Uefa-Cupplatz aus dem Pokal runter in die Liga und siehe da: In so einer Saison kann sogar Platz 7 zur direkten Uefa-Cup Quali reichen.

Und bei einer kontinuirlichen Weiterentwicklung unserer Mannschaft dürfte in 2-3 Jahren auch mal ein 7.Platz drin sein.

Und wenn wir z.B. in der Saison 2009/10 7. werden und die Pokalkonstellation eintrifft wie beschrieben (nichtmal so unwahrscheinlich) und wir dann aber in der 5-Jahreswertung auf Platz 4 stehen 0,1 oder 0,2 Punkte hinter Italien, dann will ich mal hören wer hier noch sagt:

"Ich bin froh das Nürnberg vor 2 Jahren aus dem Uefa-Cup geflogen ist und wir - Eintracht Frankfurt deshalb heute nicht im Uefa-Cup spielen".

Deshalb muss man ganz sicher nicht Feuer und Flamme für jedes deutsche Team international sein (ich gönne Schalke oder Bayern auch nicht gerade viel dort), aber man sollte z.B. nicht zu sehr über solch knappe Niederlagen (ja Unentschieden, aber eine gefühlte Niederlage) wie die von Nürnberg oder den größeren Teams wie Bremen, Hamburg usw. lachen, denn genauso können dann diese vielleicht künftig über uns lachen, denn eines dürfte jedem klar sein: Teams wie Bremen müssen wohl für die künftige Qualifikation zum internationalen Wettbewerb weniger auf Platz 6 oder 7 schauen als wir.
#
1:0 für Bochum. Was für ein Tor.  
#
Flea schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Da du das anscheinend mit der Begründung zu glauben scheinst, kannst du die Tage mal anfangen die Fallen für den Osterhasen aufzustellen.  ,-)
Mir geht es gar nicht darum, ob der das wirklich ernst meint. Er bezieht mit dieser Aussage eine Position, die ihm vielleicht irgendwann mal zum Verhängnis wird, da man ihn darauf festnageln kann. Mir geht es um die Wirkung dieser Aussage, die er damit bei den Fans erzielt. Vor diesem Hintergrund finde ich das verwunderlich, dass er so etwas sagt. Oder seh ich das zu eng?

Sorry aber ich denke: Ja viel zu eng!

Man darf nicht vergessen, dass am Samstag eben das Spiel der beiden ansteht.

Des weiteren: Wo und von wem soll er denn da mal darauf festgenagelt werden? Von den eigenen Fans, wenn er dem KSC nen Leistungsträger in Zukunft wegschnappt wohl kaum. Und von den KSC Fans? Das wird ihn wohl nen scheiss interessieren, solange er damit die eigene Mannschaft verstärken kann.

Und den Verantwortlichen von Profivereinen glaube ich ausnahmslos solche Aussagen nicht.