>

Wuschelblubb

22507

#
Wo war das den bitte ein Check?  

Nürnberg 1:0 Engelhard
#
Alles egal solange der FC Gay nur nicht aufsteigt.  ,-)
#
Bayern - Hamburg 2:1
Nürnberg - Kotzbus 2:2
#
1:0 für Fürth.  
#
Bruchhagens Verständnis für Diego zeugt von sportlicher Größe.  
#
Also das auf den UI-Cup schielen gefällt mir schonmal.  

Aber soviel Eintracht gleich am Anfang des Doppelpasses. Sehr schön.  
#
Ja nach vorne hat er heute in der Anfangsphase (nein eigentlich gestern  smile: ein paar gute Aktionen gehabt, aber wie Mang-gon schon geschrieben hat, war er auch heute wieder für ein paar Ballverluste zuständig, die schnell ins Auge gehen können. Und wenn er bei diesen Ballverlsuten dann hinterher kommt, foult er aus prinzip habe ich so irgendwie das Gefühl und sowas gibt dann halt schnell ne gelbe wegen taktischem Foul und dann ist der Rest des Spieles ein schmaler Grad.

Chris sehe ich als so stark an, dass er im DM gesetzt ist. Und eigentlich denke ich, dass wir auf Dauer nicht mit 2 DMs spielen, sondern in einem 4-4-2 und da ist dann nur noch Platz für einen DM (Chris), da wir wohl kaum ohne einen OM spielen bei Kandidaten wie Caio, Meier & co.
#
Also für sein quasi erstes Spiel war das mit Ausnahme der vergeben Chance (da war er wohl zu nervös) schon sehr ordentlich. Er hat einige gute Aktionen geziegt und ein bisschen bortlose Kunst bzw. Show und ja ich bin ehrlich: Genau sowas fehlt mir hier seit einigen Jahren sehr.  

Was die Kondition angeht, hat er aber anscheinend wirklich gut zugelegt. Ich erinnere an den Konter am Ende, als er mit dem Ball ein gutes Tempo hinlegt und durch seine Schnelligkeit eine Überzahlsituation 3 gegen 2 geschaffen hat (das Ama den langen Ball auf Fenin dann viel zu lang gebracht hat, ist natürlich ne andere Sache).

Also mein Fazit: In Hamburg wird es wohl noch nicht für die erste Elf reichen, denn dort wird Funkel gewohnt defensiv antreten, aber zum Heimspiel gegen Bochum sollte er dann schon in der ersten Elf stehen.  
#
Naja ich denke Inamoto hat heute ne Menge Glück gehabt. Als er die gelbe bekam hätte das eigentlich schon die 2. sein müssen, denn er ist ja nicht nur gegen Diego hart eingestiegen.

Ich denke ohnehin, dass er sich im Sommer neu orientieren wird, denn die Bank wird ihm auf Dauer nicht gefallen und im Mittelfeld haben wir einfach zu viel Qualität wenn alle fit sind, als dass ein Inamoto sich durchsetzen würde.

Chris, Fink, Meier, Preuß, Caio... sehe ich auf Dauer deutlich vor ihm.
#
Es wird rotiert. Soweit ich mich erinnern kann hatte der kicker das Thema kurz nach der Winterpause auch aufgegriffen gehabt und dort aufgezählt wer wann nach den Uefa-Cupspielen ran musste. Und ja: Es ist vollkommen ausgeglichen. Bei gleicher Anzahl von bisherigen Donnerstag-Samstag Spielen wird soweit ich mich erinnere gelost, aber jedes Team kann nur einmal gezogen werden, bis alle im Wettbewerb verbliebenen Teams mal dran waren.
#
In so nem Fall ist es mit einer Spielsperre nicht getan. Der Gegenspieler zieht voll auf den Knochen durch und sowas hat nichts mit gesunder Härte zu tun, sowas ist ganz einfach Körperverletzung.

Drücke ihm beide Daumen, dass er wieder fit wird, aber die EM kann er sich jetzt abschreiben.
#
WIE GEIL IST DAS DENN?

Frage an Diego was Kyrgiakos gesagt hätte:

STAND UP AND FUCK YOU !

#
AUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSS!!!!
#
Gottt Köhler du sdgbsdkgb

Spiel ihn doch rüber!!!  
#
Wir betteln um den Ausgleich. Das gibts doch nicht! Wir sind ein Mann mehr und dazu hatte Brmeen Donnerstag auf Freitag Nacht noch ein Uefa-Cup Spiel in Portugal.  
#
Fink geht Russ kommt.

Hoffentlich ist das in der Bremer Drangphase nicht das falsche Zeichen.
#
Es komt wieder mal die "Eintracht Krankheit" zum tragen.

5 min nachdem man selbst führt, stellt man das Fussballspielen ein und wartet um den eigenen 16er.
#
Bremen macht jetzt in Unterzahl gewaltig Druck.
#
Das war eben ne große Chance auf den Ausgleich durch Klasnic.  
#

AMANATIDIS !!!!