Wuschelblubb
22502
Sladur schrieb:Mäcki schrieb:
Indes soll Sotirios Kyrgiakos das Interesse der Hansestädter geweckt haben. Bereits vor Wochen bekräftigte jedoch der Berater Kyrgiakos', dass dieser seinen bis 2008 laufenden Vertrag bei den Hessen erfüllen werde.
So wie der sich heute nach seiner Rettungstat auf der Linie (mit Hilfe der Latte) gefreut hat, kann man sich kaum vorstellen, dass er gehen will.
Aber auch der Mann braucht langfristig Perspektiven bei der Eintracht!
Naja nächsten Sommer kann er ablösefrei gehen wohin er will und nochmal nen gutes Handgeld einstreichen. Das wird dann wohl auch gleichzeitig sein letzter "großer" Vertrag.
Von daher denke ich schon, dass es da beim letzten Heimspiel der nächsten Saison einen Blumenstraus und ein paar nette Worte zum Abschied gibt.
Hans-Dampf schrieb:Wuschelblubb schrieb:Hans-Dampf schrieb:Sladur schrieb:
Man kann ihm doch nicht für Übel nehmen, dass er andere sportliche Ambitionen hat, als 2 Jahre gegen den Abstieg zu spielen.
Das hätte er sich aber vor seiner Vertragsunterschrift (vor gerademal einem Jahr) überlegen sollen.
Und Michael Thurk hätte sich vor seiner Vertragsunterschrift in Mainz mal überlegen sollen, dass er doch unbedingt nochmal für uns spielen wollte.
Und Amanatidis hätte sich mal vor seiner Unterschrift in Lautern darüber Gedanken machen gesollt, dass er damit in eine Region kommt in der sich Fuchs und Hase noch gute Nacht sagen.
Von Kyrgiakos, der sich aus seinem Vertrag mehr oder weniger rausgeeckelt hat in Glasgow reden wir mal erst garnicht.
Die Naivität mit der hier so mancher die Verträge von Bundesligaspielern betrachtet... ,-)
So ein Cleverle wie du bin ich leider nicht...
Aber wenn hier nunmal von Ambitionen für Höheres gesprochen wird, darf man ja wohl darauf verweisen, dass zum Zeitpunkt der Vertragsunterschrift nicht davon auszugehen war, dass wir nun jede Saison international spielen werden. Mit anderen Worten: Das wird nicht der ausschlaggebende Grund für einen Wechsel Streits sein.
Natürlich nicht! Es geht in erster Linie ums Geld, aber das hat Streit ja auch selbst zugegeben.
Mir ging es nur darum: Wollen Spieler von uns vorzeitig aus dem Vertrag raus zu einem "größeren" Club, sind es scheiss Söldner usw.
Wenn wir uns Spieler holen, die noch bei anderen Vereinen unter Vertrag sind (und ich würde wetten, dass wir dies auch in diesem Sommer wieder tun werden!), dann ist das in Ordnung.
blabes schrieb:
Im UI-Cup heißt noch lange nicht im Uefa- Cup....also ruhich Blut
Im UI-Cup heißt einmal Hin - und Rückspiel gegen ein Team aus der Schweiz oder nochmal einem von 2 Ländern, die nochmal nen Stück schwächer sind als die schweizer Liga.
Das heißt in meinen Augen so gut wie Uefa-Cup. Aber im Uefa-Cup gibt es ohnehin nichtmehr das große Geld zu verdienen, vor allem nicht in der Hinrunde.
Hans-Dampf schrieb:Sladur schrieb:
Man kann ihm doch nicht für Übel nehmen, dass er andere sportliche Ambitionen hat, als 2 Jahre gegen den Abstieg zu spielen.
Das hätte er sich aber vor seiner Vertragsunterschrift (vor gerademal einem Jahr) überlegen sollen.
Und Michael Thurk hätte sich vor seiner Vertragsunterschrift in Mainz mal überlegen sollen, dass er doch unbedingt nochmal für uns spielen wollte.
Und Amanatidis hätte sich mal vor seiner Unterschrift in Lautern darüber Gedanken machen gesollt, dass er damit in eine Region kommt in der sich Fuchs und Hase noch gute Nacht sagen.
Von Kyrgiakos, der sich aus seinem Vertrag mehr oder weniger rausgeeckelt hat in Glasgow reden wir mal erst garnicht.
Die Naivität mit der hier so mancher die Verträge von Bundesligaspielern betrachtet... ,-)
Auch wenn er kein einfacher Spieler ist (davon haben wir so oder so schon genug), so war er über die ganze Saison gesehen ein verdammt wichtiger Spieler und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn sportlich wirklich ersetzen können.
Veröffentlicht: 19.05.2007 - 18:27 Uhr
Streit vor Wechsel zu Schalke 04: «Sind uns einig»
Der Wechsel von Albert Streit vom Fußball-
Bundesligisten Eintracht Frankfurt zum deutschen Vizemeister Schalke
04 nimmt Konturen an. «Wir sind uns einig. Jetzt müssen sich nur noch
die beiden Vereine auf die Ablösesumme einigen», sagte Streit am
Samstag nach dem 1:2 gegen Hertha BSC. Der Mittelfeldspieler besitzt
in Frankfurt noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009, den er auf
keinen Fall erfüllen will. «Das Thema ist durch. Ich habe mich
entschieden», erklärte Streit.
Quelle: dpa
Streit vor Wechsel zu Schalke 04: «Sind uns einig»
Der Wechsel von Albert Streit vom Fußball-
Bundesligisten Eintracht Frankfurt zum deutschen Vizemeister Schalke
04 nimmt Konturen an. «Wir sind uns einig. Jetzt müssen sich nur noch
die beiden Vereine auf die Ablösesumme einigen», sagte Streit am
Samstag nach dem 1:2 gegen Hertha BSC. Der Mittelfeldspieler besitzt
in Frankfurt noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009, den er auf
keinen Fall erfüllen will. «Das Thema ist durch. Ich habe mich
entschieden», erklärte Streit.
Quelle: dpa
Basaltkopp schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Erste Halbzeit Sommerfussball.
Zweite Halbzeit nach dem 1:1 viel Druck gemacht, aber die Chancen nicht verwertet und dann am Ende kam was kommen musste.
Am Ende 40 Punkte Platz 14 und mit 58 Gegentoren soviel Gegentore wie nur einmal in den letzten 10 Jahren.
Jetzt bin ich mal die nächsten Wochen gespannt, was sich personell so tut. Eines weiß ich aber sicher: Sollte Streit gehen, werden wir ihn nicht ersetzen können.
Andererseits auch erstmals seit der Einführung der 3-Punkte-Regel in der Bundesliga 40 Punkte erreicht!
Was vor allem daran lag (und das gilt auch für Teams wie Bielefeld, Kotzbus, Bochum & co), dass die meisten "Spitzenteams" alles andere als konstant über die Saison gesehen gespielt haben (siehe Bayern, gegen die nichtmal Gladbach diese Saison verloren hat).
Aber wie gesagt: Immerhin wurde das Minimalziel Klassenerhalt erreicht und jetzt muss man versuchen eine vernünftige Basis für die nächste Saison zu legen, damit es nächste Saison vielleicht einmal doch nicht bis zum 33. Spieltag geht.
Erste Halbzeit Sommerfussball.
Zweite Halbzeit nach dem 1:1 viel Druck gemacht, aber die Chancen nicht verwertet und dann am Ende kam was kommen musste.
Am Ende 40 Punkte Platz 14 und mit 58 Gegentoren soviel Gegentore wie nur einmal in den letzten 10 Jahren.
Jetzt bin ich mal die nächsten Wochen gespannt, was sich personell so tut. Eines weiß ich aber sicher: Sollte Streit gehen, werden wir ihn nicht ersetzen können.
Naja Hauptsache Klassenerhalt.
Jetzt fängt die Arbeit der anderen um das Team herum an.
Jetzt fängt die Arbeit der anderen um das Team herum an.
Das musste ja noch passieren...
Gegentor Nummer 58
Gegentor Nummer 58
Takahara ist echt ausgepumpt. Und der wird wohl noch die ganze Vorbereitung verpassen...
Also jetzt macht das Team ja nochmal richtig Dampf. Weiter so dann packen wir das noch!
Auf gehts Jungs, einer noch!
Fein! Da sah der Fiedler aber auch mal richtig blöd aus.
!CHRIS!29 schrieb:
Liest man das im Liveticker is der Schiri net so tol! =(
Hat nen klaren Elfmeter für uns übersehen zu Spielbeginn.
Ansonsten hat er es nicht gerade leicht, da beide Teams mit Schwalben glänzen.
Super gerettet auf der Linie von Kyrgiakos!!!
Ohh Gott Oka...
Halbzeit
Für das Spiel gibt es eigentlich nur eine Bezeichnung:
Sommerfussball
Für das Spiel gibt es eigentlich nur eine Bezeichnung:
Sommerfussball
Ich gönne es dem Scholl.
Irgendwie spielen wir enttäuschend defensiv im Moment nach gutem Start.
Haben dir die beiden ihre Verträge gezeigt? Sag uns doch bitte mal wieviel die beiden in Zukunft verdienen.