>
Avatar profile square

Wutzel

2946

#
Moin zusammen,
suche auch 3 Steher Übergabe wäre dann leider aber nur in WOB möglich.

Gerne per WhatsApp:
015129142757

Danke schonmal und einen sonniges WE Euch allen
#
Ich freu mich auch fürn Kevin und lese hier gern.
Ist doch alles gut gelaufen und irgendwie ne Win-Win Situation. Er ist fair geblieben, die SGE hat sich fair verhalten, was will man mehr.

Ich drück jetzt zmd. alle Daumen das er da richtig durchstartet, einschlägt, wie auch immer, und dem Kasper aus München zeigt wos lang geht!
#
Guter Test, das erstmal voran.

Erstmal bin ich überrascht, was das Personal im gesamten so leistet. Gut, es war nur ein Test, nix überbewerten. Aber hab da viel Gutes gesehen. Passspiel zum Teil wirklich schnell und präzise durch die Reihen, das eröffnet Möglichkeiten.

Einzeln beurteilen will / kann ich nur einzelne:

Hasebe: Starker Auftritt auf der RV Position, aber als Doppel 6 mit Reinartz?! Chandler muss sich schon strecken, das ist klar. Starker Transfer der letzten Sommerperiode.

Abraham: Die langen Bälle sind nicht das gewohnte "Holz", sondern haben Qualität. Glaube IV wäre mit den 3 Südamerikanern sehr gut bestellt. Irgendwas ist schließlich immer, gerade bei IV.

Flum: Naja, sicher mit viel Einsatz dabei, aber nen IV ist der nicht. Aber sehr bemüht und es ist ihm zu gönnen.

Reinartz: Ich denk, da werden wir sehr viel Freude dran haben. Sehr solide, lässt sich öfter mal fallen, aber auch mit Drang nach vorn. Sicher im Zweikampf und am Ball. Wirklich Super Transfer.


Doppelsechs: Ich glaube das Ganze mit Reinartz + Hasebe ist besser als Pirmin + Rode. Noch nen Zacken flexibler und auf der 6 war ja auch die größte Baustelle. Man hat da zwar einiges an Personal, nur fähig war da keiner so Recht die zweite Position auszufüllen. Mit den beiden machst du da zu.
Als Ergänzung Russ+Flum, langt!

LM/LA: Will mich da einigen Meinungen anschließen. Wenn es nen bezahlbarer Kracher ist, natürlich gern. Auf "Hängen und Würgen" würde ich aber keinen holen. Ich glaub das "flache 4-4-2" liegt Inui ganz gut und abschirmen kann er ja. Also definitiv kein Transfer Harakiri.


So, das war mein Eindruck nach 90´ Testspiel
#
Wiedwald - 3,0 (Mit Licht und Schatten. In Hälfte Eins Schwächen im Strafraum, 1-1 Situationen toll gerettet)
Chandler - 3,5 (Über seine Seite kam recht wenig fand ich, offensiv nicht sehr präsent)
Russ - 3 (stand eigentlich immer ganz gut. Viel die Knochen dazwischen geworfen)
Madlung - 3 (Wie Russ, von mir kein Abzug für das unglückliche ET)
Kinsombi - 2,5 (Debüt erfolgreich! Hat sich nach der vermeintlichen Torszene der Härte angenommen. Nur kleinere Stellungsfehler - Verzeihlich!)
Hasebe - 5,5 (Dachte bis heute er könne mal eine Idee haben - Nein! Er macht das Spiel eher langsam.)
Medojevic - 5 (Nicht so prägnierend wie sein Nebenmann aber dennoch, die 6er der SGE sind nix, sorry)
Aigner - 3,5 (Gefährlich wie immer. Aigner strahlt immer Gefahr aus. Defensiv ordentlich mitgemacht)
Stendera - 3,5 (Sehr unauffällig heute, sei ihm verziehen)
Kittel 3,5 (Engagement war da, auch defensiv. Kann den Ball spielen, weiß wann er dribbeln oder abspielen muss. Für den Einstand Top)
Meier - 4,0 (Leider nur wenige Anspiele bekommen, aber vorne alleine irgendwie verloren)

Oczipka - zu kurz gesehen
Ignjovski - zu kurz gesehen
Kadlec - zu kurz gesehen
#
Erstmal ist doch gut das Schaaf erkannt hat das Stendera und Aigner rein gehören.
Das nun heute Kinsombi & Kittel zur ersten 11 gehörten find ich auch gut.

Ich glaube auch weniger dass das die Schwachstellen sind. Auch die IV eher nicht so. Madlung und Russ haben da heute oft genug ihre Knochen dazwischen bekommen.

Schwachstelle in meinen Augen die 6er Postionen.
In einigen Szenen im Spielaufbau einfach zu langsam. 1-2 Beispiele aus der frühen ersten Halbzeit wo Hasebe einmal einen einfachen DP auf Linksaußen mit Kittel spielen müsste anstatt in die Mitte zu ziehen und dann als selbiger statt in ?Aigner?s Lauf spielen muss anstatt ihn punktgenau bedienen zu wollen.
Mit dieser Position steht und fällt doch alles in diesem System.

Nichtsdestotrotz: Ich bin weiter optimistisch und hoffe spätestens zur Rückrunde auf zumindest Ergebniss mäßig guten Fußball!

Einen dennoch schönen Abend Euch allen !
#
Moin Moin,

suche auch noch 2 Stehplatztickets für morgen  

Übergabe am Stadion wäre perfekt. Wenn noch jemand hat :

015129142757

DANKE
#
Das diese gesamte Aktion natürlich Bullshit war sollte klar sein !
Auch über die Außenwirkung (Eintracht sucht neuen Sponsor, Verträge, etc) brauchen wir nicht diskutieren.
Allerdings frage ich mich ganz ehrlich wieso die Eintracht dafür zusätzlich bluten soll? Liegt da nicht ein komplettes Mißverständniss im Gesamten vor? Was kann denn die Eintracht dafür wenn in einer fremden Stadt diese Leute ins Stadion gelassen werden?
Natürlich geht das wieder mal auf Kosten der vielen treuen Auswärtsfahrer, keine Frage, aber Maßnahmen wie in M, worüber man sich wirklich beschweren konnte, bekommen durch solche Aktionen ihre Lebensberechtigung.
Aber zum Thema:
Weder Bruchhagen, Schwegler noch Veh oder Bruno standen da und haben gezündet, wieso wird also der Verein dafür abgestraft? "Zu Hause" kann ichs nachvollziehen, aber auswärts? Da kann ja theoretisch quasi jeder fahren und "wilde Sau" machen und da hat die Eintracht fast 0 Einfluss . . .

Oder sehe ich hier etwas grundsätzlich falsch?
#
Hat zufällig ma jemand den Ticker von Bild.de gelesen? Das ja ne Frechheit. Entweder bin ich blind und seh nen ganz anderes Spiel oder die da ^^
#
Ich denk bei der Eintracht bestimmen alle mit was die Transfers angeht, Scouts, HB und Funkel.

Dann werden sich doch auch alle inklusive FF einig gewesen sein "Jawoll, den wollen WIR"

Wieso jetzt auf einmal über nen Wechsel spekuliert wird ist mir nen Rätsel, Das "missgeschick" in Grenzen halten ... nenene

3.8 Mios für die Eintracht und dann ma eben von nem Fehlgriff reden kann net sein, dann sollten eher die Verantwortlichen der Eintracht mal ihre Fehler eingestehen
#
Son Fehler wie dem fenin heut passiert ist könnt glaubsch jedem mal passieren, wobei er sich selbstverständlich nach dem Marsch vom Caio anders postieren muss
#
er wollts dem Trainer zeigen denk ich aber mit dem gewissen stück Übermut, aber man hat ja gesehen was er kann
*schnickschnackausdemgelenkzugespielt*
oder wie bei der Aktion mitm Fenin ICH WILL JETZT

das muss doch jeder gesehen haben...
#
Ich war bisher auch Pro Funkel eingestellt, aber man muss hier spätestens merken das da mal garnix mehr geht.

Das is fast die Mannschaft der letzten Saison aber sieh tritt nicht mal im Ansatz mehr mehr so auf.

Und ein Einkauf like Caio wird ja immer von allen abgesegnet und von diesen Seiten ist der Aufsichtsrat ganz sicher nicht begeistert da das Team sicher auch nen paar Scheine kostet
#
Komisch anscheinend heißt es hier Caio oder FF

Ich bin auch nicht damit einverstanden das 4mios auf der Bank gelassen werden un dieses uns fehlende etwas dazu. Heute hat man gesehen zu was er fähig ist

Nen Elfer verbatzen kann jeder mal, Gerade aber ihn schießen zu lassen ist sicher fragwürdig und denkt euch doch mal in ihn hinein.

Er hat den Elfer in viele Herzen verballert und das verdaut er sicher net so einfach. nen freundschaftlicher presseklaps von wegen "das kann auch ihm passieren" vom trainer hätte heute wohl keinem weh getan.
#
DeWalli schrieb:
Boah jetzt gucken wir nach die Arena auf Scheisse ....



und das wo da net ma angestoßen wurd... das is ja unglaublich
#
JAWOOOLLLLLL
#
JAWOOOLLLLLL
#
JAWOOOLLLLLL
#
Fand die Leistung alles in allem auch garnet so schlecht, vor allem nach dem 1:0 wars irgendwie wie ausgewechselt. Net mehr so verhalten und so.

Find nur die Spielweise von Wob nervig, immer sehr aggressiv zu Gange irgendwie
#
Jo, danke euch. Habs schon drauf, ma schauen ob dich da nachher was tut.
#
Don.Markus schrieb:
http://www1.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=17353&part=sports


Braucht man dafür ne Software oder is des nen Stream?