>
Avatar profile square

Yadler93

2675

#
Hyundaii30 schrieb:

Übrigens die Note 5 bekommen heute die Moderatoren.
Das war ja ein Bremer Fantalk hoch zehn.
Fürchterlich

Drehst du jetzt total durch?
#
Also ich stimme total zu. Man hat Bartels und Broich extrem angemerkt, dass sie pro Werder waren. Broich hat ja gestern schon personalisierte Tickets gefordert... Richtiger Unsympath
#
Rönnow: 2
DaCosta: 4,5
Toure: 3,5
Hinteregger: 2,5
N'Dicka: 2.5
Kostic: 4
Kohr: 5,5
Rode: 5
Sow: 5
Kamada: 4,5
Paciencia: 4

Torro: 3,5
Gacinovic: 3,5

Hütter: Den einzigen Stürmer zur Halbzeit rauszunehmen hat nicht wirklich funktioniert
#
Brodowin schrieb:

Klar, dass jetzt einige wieder einen Sündenbock brauchen. Und seien die Thesen noch so hohl, Hauptsache druff.


Wenn Du Dich Mal vom Frust angeregt hast, lese es nochmal. Es geht nicht darum, einen Sündenbock zu finden auf den man draufhauen kann.
Der Mann ist stolze 36 Jahre alt und man hat eben gegen Guimares gesehen, das die 0 auch ohne Hasebe stehen kann.
Ich bin Abraham und Hasebe dankbar für das was sie bisher geleistetet haben.
Ich war auch einem Alex Meier dankbar .
Nur kann man diesen verdienten Spielern auch Mal eine Pause gönnen.
Das hat 0,0 mit draufhauen zu tun.
#
Hyundaii30 schrieb:

Brodowin schrieb:

Klar, dass jetzt einige wieder einen Sündenbock brauchen. Und seien die Thesen noch so hohl, Hauptsache druff.


Wenn Du Dich Mal vom Frust angeregt hast, lese es nochmal. Es geht nicht darum, einen Sündenbock zu finden auf den man draufhauen kann.
Der Mann ist stolze 36 Jahre alt und man hat eben gegen Guimares gesehen, das die 0 auch ohne Hasebe stehen kann.
Ich bin Abraham und Hasebe dankbar für das was sie bisher geleistetet haben.
Ich war auch einem Alex Meier dankbar .
Nur kann man diesen verdienten Spielern auch Mal eine Pause gönnen.
Das hat 0,0 mit draufhauen zu tun.

Das hat nichts mit Dankbarkeit zu tun. Wenn Hasebe nicht mehr gut genug ist, soll er auch nicht mehr spielen.

Wer das aber nach dem heutigen Spiel fordert, der sollte vielleicht darüber nachdenken eine andere Sportart zu verfolgen. Zu verstehen was in einem Fußballspiel so vor sich geht, scheint dir offenbar große Probleme zu bereiten.

Das generelle Abwehrverhalten der Mannschaft nach dem 2:1 ist natürlich unfassbar ärgerlich.
#
Trapp: 4
DaCosta: 5
Abraham: 3,5
Hinteregger: 3,5
Falette: 3
Kostic: 1,5
Hasebe: 3
Fernades: 3,5
Gacinovic: 3,5
Rebic: 5
Jovic: 4,5

Haller: 4
DeGuzman: 3,5
#
Schade, hätte gerne Haller und Torro in der Startelf gesehen.
Hofentlich kommt Haller relativ früh ins Spiel
#
Grundsätzlich verstehe ich den Wunsch nach einer Choreo auch. Wenn du als Spieler ins Stadion einläufst und eine gigantische Choreo siehst scheint es nochmal einen extra Push zu geben, wie man an den Leistungen in unseren Europa League Heimspielen sehen konnte.

Andererseits ist es ein wenig naiv zu glauben man könnte jetzt einfach nochmal so spontan eine atemberaubende Choreo für Mainz aus dem Hut zaubern. Da scheint manchen Fans einfach nicht bewusst zu sein was für ein UNFASSBAR hoher Aufwand so eine Choreo bedeutet. Wenn das so einfach wäre würden es alle Fanszenen ständig machen und ich kann mich nicht erinnern (zumindest nicht in Deutschland), dass eine Fanszene jemals so viele spektakuläre Choreos in einer Saison rausgehauen hat.

Von daher muss die Hütte einfach nochmal brennen und unsere Heimbilanz gegen die Bonbonwerfer kann sich ja durchaus sehen lassen.
#
Ich schein ein komplett anderes Spiel als die meisten hier zu sehen. Ich finde beide Mannschaften machen ein sehr konzentriertes Spiel. Wenige Fehler und gute Kombinationen. Jovic würde eine Pause aber extrem guttun. Der wirkt relativ ungefährlich. Ansonsten ist noch alles drin. Dass das Spiel nicht einfach wird war ja klar.
#
Trapp: 4
Da Costa: 3,5
Abraham: 2
Hasebe: 1,5
Hinteregger: 1,5
Kostic: 2
Fernandes: 2
Willems: 5,5
De Guzman: 5
Rebic: 3
Jovic: 3

N'Dicka: 2,5
Paciencia: 3,5
#
Trapp: 3,5
DaCosta: 3,5
Toure: 4
Hinteregger: 2,5
N'Dicka: 3
Kostic: 2
Rode: 2
Hasebe: 2
Gacinovic: 3,5
Rebic: 3,5
Haller: 2

Jovic: 4
Willems: 5
Paciencia: Sonderlob für das Tor. Ein besseren Zeitpunkt für seine erste Bude bei uns hätte er kaum finden können
#
Jojo1994 schrieb:

arminho schrieb:


Gacinovic 3: Nachvollziehbar, dass Hütter den Torschützen zugunsten des laufstärkeren Gacinovic runter nahm. Gacinovic füllte die ihm zugedachte Rolle ordentlich aus, ohne zu glänzen.



Will hier kurz korrigieren: Jovic musste quasi wegen seiner Magenprobleme runter. Der hätte wohl fast nicht gespielt. Der Wechsel war also nicht aufgrund weil Gaci mehr läuft, sondern aufgrund von "Krankheit".

Ok, danke für die ergänzende Info. Allerdings haben sich die Magenprobleme dann auch in der mäßigen Spielteilnahme Jovics niedergeschlagen. Da musste Hütter dann irgendwann reagieren.
#
Trapp: 2
DaCosta: 2,5
Hinteregger: 2,5
Hasebe: 2
N'Dicka: 2
Kostic: 2
Fernandes: 1,5
Rode: 2,5
Jovic: 2
Rebic: 3
Haller: 2,5
#
Trapp 1,0
Was hat dieser Typ für ein Gemüt. Pflückt in aller Ruhe die Flanken herunter, dazu zwei tolle Paraden und zahlreiche punktgenaue Abschläge/-würfe. Am Gegentor schuldlos.

Fallette 2,5
Sein bislang bestes Eintrachtspiel. Respekt.

NDicka 1,5
Sehr stark, praktisch fehlerlos. Kam lediglich beim Gegentor zu spät zurück. Der Junge ist 19!!!

Salcedo 2,5
Abgeklärtes, gutes Spiel. Etliche sehr schöne Spieleröffnungen.

Da Costa 1,0
Für mich Mann des Spiels. Alles, was er in Halbzeit 1 anfasste, gelang. Etwas verhaltenere 2. Hälfte, dafür Torbonus.

Kostic 2,5
Nahm sich die eine oder andere Pause, war aber hellwach, als es darauf ankam. Dazu ein Assist.

Fernandes 2,5
Unermüdlich rackernd, obgleich am Ball mitunter sehr hektisch. Gewann sehr wichtige Zweikämpfe gegen die Umschaltspezialisten aus Leverkusen.

Willems 3,0
Auch er mit einer ordentlichen Leistung.

Gacinovic 3,0
Niedrigere Fehlerquote als zuletzt, auch mit ein paar Geistesblitzen.

Haller 3,0
Machte wichtige Bälle fest. Unersetzlich für unser Spiel.

Rebic 3,0
Ihm klebt derzeit das Pech am Stiefel. Gab aber nie auf und versetzte die Leverkusener Abwehr ein ums andere Mal in helle Aufregung.

DeGuzman 4,0
Wirkte etwas fahrig. Von seiner Routine hätte ich mir mehr Ruhe und Präzision gewünscht.

Jovic –
Sollte eigentlich das 3:1 machen. Zuvor schöne Hackenvorlage auf Haller.

Stendera -
#
Stadioneindruck:

Trapp: 2
Da Costa: 2
Salcedo: 2
Falette: 2
N'Dicka: 1,5
Kostic: 1
Fernandes: 2
Willems: 2,5
Gacinovic: 1,5
Rebic: 3
Haller: 3

Die 3 Einwechselspieler waren mir zu kurz auf dem Platz um sie zu beurteilen.

Ich hab es seit längerem mal wieder ins Stadion geschafft und war komplett baff während des Spiels. Kann mich nicht erinnern jemals so eine gute Eintracht gesehen zu haben (bin aber auch erst 1993 geboren worden). Das ist so dermaßen dynamisch, aber auch fußballerisch stark. Hätte nicht gedacht, dass der Hütter-Fußball aus nächster Nähe noch so viel geiler ist als vor dem TV.
#
Trapp: 2
Da Costa: 1,5
Abraham: 2
Hasebe: 1
N'Dicka: 2
Kostic: 1,5
Torro: 1
DeGuzman: 2
Gacinovic: 1,5
Haller: 1
Jovic: 1

Stendera: 2
Rönnow: /
Hrgota: /

Es waren einfach ALLE überragend
#
Rönnow: 2
Da Costa: 4,5
Salcedo: 3,5
N'Dicka: 2,5
Willems: 3,5
Torro: 3,5
Fernandes: 2,5
Müller: 2,5
Gacinovic: 3
Tawatha: 3
Haller: 1,5

Kostic: 3,5
De Guzman: /
Blum: /
#
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 9
2 - Wieviel Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 43
3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen? 52
4 - Wie weit kommt die Eintracht in der Europa-League? Viertelfinale
5 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal? Viertelfinale
6 - Wie viele Elfmeter werden der SGE in der BL-Saison zugesprochen? 2

7 - Wie häufig wird die Eintracht in der Bundesliga mindestens 3 Tore erzielen? 4
8 - Welcher FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten? Mijat Gacinovic
9  - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Liga-Tore für die SGE schießen? Sebastien Haller
10 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Torvorlagen in der Liga für die SGE aufweisen? Jetro Willems
11 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga eingewechselt? Chico Geraldes
12 - Welcher SGE-Spieler erhält die meisten gelben Karten in der Liga? David Abraham

13 - Welcher SGE-Spieler schießt die meisten Tore in der Europa-League? Luka Jovic
14 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? Bruno Labbadia
15 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern und Schalke
16 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert auflisten)?
1. FC Köln
2. Union Berlin
3. Holstein Kiel
17 - Welches Team in der 1. Bundesliga erzielt die wenigsten Tore? Fortuna Düsseldorf
18 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1. Borussia Dortmund
2. FC Bayern
3. Bayer Leverkusen
4. FC Schalke
5. TSG Hoffenheim
6. VfB Stuttgart
7. Werder Bremen
8. Leipzig
9. Eintracht Frankfurt
10. Hertha BSC
11. SC Freiburg
12. Borussia Mönchengladbach
13. Wolfsburg
14. 1.FC Nürnberg
15. FC Augsburg
16. Mainz
17. Fortuna Düsseldorf
18. Hannover 96
#
Nicht das ich Hütter verurteilen will. Scheint ein guter für uns zu sein, aber einige jubeln mir hier zu sehr.
Der ist Meister (mit der 2 teuersten Mannschaft laut TM.de)  in einer Operettenliga geworden (Schweiz, Österreich) das überzeugt mich noch nicht, das er ein besonderer Trainer ist.
Und ob er hier so offensiv spielen lassen kann, muss man erstmal abwarten.

Ich warte jetzt erstmal ab, was wir für Spieler bekommen und wie der neue Trainer wirklich drauf ist.
(persönlicher Eindruck)
Kann ich gar nicht beurteilen. (weder positiv noch negativ).
Nur zur Erinnerung Thorsten Fink ist in so einer Liga auch mal Meister geworden und den will hier komischerweise
keiner sehen.

Also ganz ruhig bleiben und abwarten, wie der neue Trainer so ist.

#
Hyundaii30 schrieb:

Nicht das ich Hütter verurteilen will. Scheint ein guter für uns zu sein, aber einige jubeln mir hier zu sehr.
Der ist Meister (mit der 2 teuersten Mannschaft laut TM.de)  in einer Operettenliga geworden (Schweiz, Österreich) das überzeugt mich noch nicht, das er ein besonderer Trainer ist.
Und ob er hier so offensiv spielen lassen kann, muss man erstmal abwarten.

Ich warte jetzt erstmal ab, was wir für Spieler bekommen und wie der neue Trainer wirklich drauf ist.
(persönlicher Eindruck)
Kann ich gar nicht beurteilen. (weder positiv noch negativ).
Nur zur Erinnerung Thorsten Fink ist in so einer Liga auch mal Meister geworden und den will hier komischerweise
keiner sehen.

Also ganz ruhig bleiben und abwarten, wie der neue Trainer so ist.

Man muss aber auch dazu sagen, dass in der Schweiz eigentlich jedes Jahr Basel Meister wird. Er hats geschafft sie vom Thron zu stoßen.

Also ich find die Lösung erstmal gut. Überzeugt mich mehr als Bilic und erst recht als Weinzierl
#
Eintracht: 1
Burgstaller, Goretzka und Steffen Simon: 6
#
Ich weiß nicht ob er schon genannt wurde, aber ich fände Steffen Baumgart gut. Er ist zwar relativ unerfahren und hat noch nicht höherklassig trainiert, aber was der aus Paderborn gemacht hat ist einfach nur saustark. Charakterlich ist er glaub ich ähnlich wie Kovac jemand der ohne viel zu sagen Autorität ausstrahlt.
#
Hradecky 4.5 zwei Pässe mal galant ins Aus. Beim 1:0 sah er schwach aus auch beim 2:1 ein Schritt vor dann stehen bleiben.
Da Costa 4.0 würde auf seiner Seite oft defensiv gebunden.
Abraham 3.5
Hasebe 4.0 Aufbauspiel schwach
Falette 4.5 das war fast ne Katastrophe
Willems 5.0 zwei dreimal komplett den Ball direkt zum Gegner gespielt
Fernandez 4.0 okay
De Guzman 3.5 bemüht
Wolf 3.0 war offensiv bemüht
Fabian 3.5 bemüht
Boateng 4.0 falsche Position

Chandler  naja
Haller zwei drei Aktionen
Jovic zu spät

Kovac sollte jetzt einfach seine Sachen packen und gehen. Tolle Arbeit 2 Jahre aber nun hat er sich entschieden und lässt Verein Spieler und vorallem die Fans im Stich.
Kurz um, Danke für den Klassenerhalt und Danke für 2 stabile Saisons aber nun ist es Zeit zu gehen... besser jetzt als nach dem 34 Spieltag.

#
Hradecky: 4,5
Da Costa: 4
Abraham: 3
Hasebe: 3,5
Falette: 5,5
Willems: 5
Fernandes: 3,5
De Guzman: 4
Wolf: 2,5
Fabian: 3
Boateng: 3,5
#
Könnte mir auch vorstellen, dass Wolf den Stürmer macht. War der nicht sein ganze Jugendzeit und auch am Anfang der Profikarriere entweder Stürmer oder Rechtsaußen ?
#
Yadler93 schrieb:

Könnte mir auch vorstellen, dass Wolf den Stürmer macht. War der nicht sein ganze Jugendzeit und auch am Anfang der Profikarriere entweder Stürmer oder Rechtsaußen ?


Ok war Quatsch. Ist tatsächlich Boateng.
#
Könnte mir auch vorstellen, dass Wolf den Stürmer macht. War der nicht sein ganze Jugendzeit und auch am Anfang der Profikarriere entweder Stürmer oder Rechtsaußen ?