>
Avatar profile square

yannick94

4210

#
Gude ich suche 2 plätze für die rückfahrt aus berlin direkt nach dem spiel nach fulda oder umgebung. Andere möglichkeit wàre auch noch das ihr uns am rasthof kirchheim ruswerft. Einfach mal ne nachricht danke
#
Servus suche auch noch zwei karten für unser auswärtsspiel in bremen...egal wo. danke im voraus
#
kann mir jetzt noch mal jemand genau sagen für welchen block man im moment noch über die eintracht bestellt? also die karten für 40euro?
#
Wie sieht das aus, kommt man innerhalb 1std und 30min vom hbf zum stadion? unser zug rollt erst um kurz vor 19uhr ein und dann sollte man ja auch schnellst möglich zum stadion
#
13:10 sprich 2std und 20min vor spiel ist doch perfekt,werden auch mit dem wet fahren nur kann ich noch nicht sagen um wie vile uhr
#
Gude
Hat denn jemand schon was mitbekommen ob dieses Jahr wieder UFFGEDREHT stattfindet? Weil wenn es stattfinden würde müsste doch schon längst eine meldung raus sein?
#
Strecke Fulda-FFM...wäre gut wenn noch jemand mitfährt ansonsten fällt die fahrt flach
#
Will noch jemand mit hätten noch plätze beim hessenticke´t einfach pn...ich hoffe das wir fahren weil bis jetzt hat sich keiner von meinen leuten durchgerungen zuzusagen
#
Das erleichtert mich ein bisschen...ich geh auch mal davon aus das das mit den karten klar geht weil sie sind identisch mit denen karten die ich hatte
#
Könnte sich evtl. jemand mal zum Fall Gieter äußern? Hab von ihm auch Karten sind auch schon bei mir angekommen...aber jezt nach dem ich das les hab ich ein seht ungutes gefühl.
Ist schon sehr komisch vor 4 Tagen hat er mir noch geschrieben und die Karten kamen auch Problem los an und jetzt ist er einfach gelöscht.
Kan auch ruhig eine PN zur benachrichtigung sein
#
Was ist mit gieter los...hat er sein profil gelöscht? hab meine karten zum teil auch von ihm und wollte hören ober noch welche hat???
#
Bräuchte auch eine block is mir egal...
#
Ich bräuchte 3 karten egal welcher block...würde auch nue eine nehmen wenn keine drei abfallen.
Danke im voraus.
#
Gude
bräuchte 3 karten block ist mir völlig egal..wäre aber auch nur mit einer zufrieden.
danke im voraus
#
Es gibt halt nur die kleinen poster in der stadionzeitung die im mueseumssttyle sind
#
Ich bräuchte 1 karte kann ruhig ein sitzer sein...
#
ich bräuchte drei
#
Was ich da mittlerweile schon für einen aufwand reinsteck...
#
Zu ersz einmal muss man sagen ohne uf gibt es keine stimmung das ist nun mal so...leider ist es so das man mittlerweile echt einen motivator braucht um stimmung zu machen schaut doch mal im walstadion wenn der maddin nichts ansagt geht doch kaum was...aber man söllte sich immer an die eigene nase fassen bevor man sich beschwert denn jeder trägt sein teil bei.
#
Auuuuuuf jetzt!!!
Seht mal zu das ihr kommt...wir sind auch schon mal mindestens 4 leute und legen sogar ne stunde zuffahrt zurück also söllte das wohl kein prob für manch einen sein...
u23 du bist unsere zukunft!!