yeboah1981
48921
#
yeboah1981
Oh Gott, ist das langweilig.
Dafür Rode und Jung raus.
Hat jemand Homeland gesehen? Kommt heute ins deutsche Fernsehen und bekommt gute Kritiken.
Wenn wir wirklich was zählbares in dieser Saison holen, war das der entscheidende Spieltag!
Trapp 1,5
Jung 3
Zambrano 2
Anderson 2
Oczipka 3
Rode 3
Schwegler 3
Aigner 1,5
Meier 3
Inui 3,5
Lakic 1,5
Jung 3
Zambrano 2
Anderson 2
Oczipka 3
Rode 3
Schwegler 3
Aigner 1,5
Meier 3
Inui 3,5
Lakic 1,5
Jetzt verdient sich auch Trapp seine 1. Geiler Typ!
Auswärtsssssssssieg!
Auswärtsssssssssieg!
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
meier den muss mer mache!!!
War doch alles richtig gemacht. Adler ist halt ein guter.
Mieses Ding von Adler. Schade.
Och Alex
keiflersisu schrieb:Ja, es gibt kaum was geileres als solch butterweiche Flanken.
Der englische Kommentator sprach von einem "mouthwatering crossball" von Aigner vor dem 2:0. Mit der Formulierung kann ich mich anfreunden.
Jedenfalls beim Fußball!
Herrlich. *sabber*
Aigner geile Hereingaben, Meier etwas hängender als sonst, aber mit viel Überblick, Rode musste sich hereinkämpfen, ist aber jetzt drin, Zambrano und Anderson top und Lakic ein Traum!
sCarecrow schrieb:
Hab doch immer gesagt, dass Lakic ein Bombentransfer ist!
Hör mir uff du! Wie geil!
SSSSSSSSSSSSSSSrrrrrrrrrrrrrrrddddddddddjan!
SSSSSSSSSSSSSSSrrrrrrrrrrrrrrrddddddddddjan!
Srrrrrrrrrdddddddddddjjjjjjjjjjjjjan!
Lehmann labert wieder einen Scheiß! :neutral-face
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Dirty-Harry schrieb:Keine Ahnung. Zufallsprinzip oder was ich befürchte: Ich war mal Wahlhelfer vor 10 Jahren.yeboah1981 schrieb:Dirty-Harry schrieb:5 Euro sind okay, da der Arbeitgeber einen ja freistellen muss. Aber all das, was du da erzählst, befürchte ich auch. Schrecklich langweiliges Abnicken, neh danke!
die Spesen sollen im Rahmen des Erwebslebens gar nicht so schlecht sein. Als Selbständiger hat er voll abgerechnet, obwohl der laden vermutlich wohl weiterläuft.
Für Rentner soll es dagegen nicht so prickelnd sein mit dem Aufwendungsersatz
Aber wenn es nicht zu indiskret ist, berichte doch mal, wie Du auf diese Liste gekommen bist.
ich brauch mir nicht kümmern und Wuschel kann dann doch evtl. unsere sich wandelnde Wertegsellschaft im Bereich der Rechtsprechung in der Spur halten
SGE_Werner schrieb:Keine Angst, die spielen ja auch alle für den HSV. Und deren Fans denken auch so.
Wenn alle für uns spielen, verliern wir heute Abend eh.
Ist so eine Legende, wie mit dem Aufbaugegner oder, was mir in letzter Zeit besonders gefällt: "Mannschaften, die sich nicht hinten reinstellen, liegen uns mehr".
Der Traoré zeigt auch langsam mal, was er drauf hat.
Fand den damals in der 2.Liga so klasse.
Fand den damals in der 2.Liga so klasse.
Basaltkopp schrieb:Den Axel? Klar, immer wieder. Wir brauchen Kampfsäue!PitderSGEler schrieb:AgentZer0 schrieb:yeboah1981 schrieb:Freidenker schrieb:
Man ey, wäre Volland doch nur am Anfang der Saison zu uns gekommen...
Für den müssen wir jetzt halt in die Champions League. Geht doch.
irgendwie befürchte ich der landet spätestens übernächste Saison beim BVB :neutral-face
+1
Robbie Kruse als Meier-Entlastung könnte ich mir für die nächste Saison vorstellen.
Und den annern Kruse für in den Sturm (oder wie auch immer andere Leute das nennen möchten) ,-)