yeboah1981
48921
#
yeboah1981
Schalke, weiter so!
AgentZer0 schrieb:Ich tippe auf Schürrle-Nachfolger bei Bayer.yeboah1981 schrieb:Freidenker schrieb:
Man ey, wäre Volland doch nur am Anfang der Saison zu uns gekommen...
Für den müssen wir jetzt halt in die Champions League. Geht doch.
irgendwie befürchte ich der landet spätestens übernächste Saison beim BVB :neutral-face
Freidenker schrieb:
Man ey, wäre Volland doch nur am Anfang der Saison zu uns gekommen...
Für den müssen wir jetzt halt in die Champions League. Geht doch.
Klasse Torwart!
concordia-eagle schrieb:yeboah1981 schrieb:concordia-eagle schrieb:Was ist den KfH?yeboah1981 schrieb:
Hallo,
Die wollen doch wirklich einen langhaarischen Bombelescher als Schöffen berufen.
Die mir genannten Punkte, das abzulehnen, treffen nicht wirklich zu. Aber ja vielleicht nächstes Jahr oder in zwei, drei, vier Jahren.
Eine Periode von fünf Jahren kann ich in meiner Lebenssituation überhaupt nicht planen. War jemand von euch schon mal Schöffe? Wie war das? Wie viele Termine hat man da so?
Kann man da noch nach Antritt aussteigen? Wie komme ich da raus?
Gerne auch per PN!
Strafkammer oder KfH?
Also das wird jedenfalls aus dem Schreiben nicht ganz ersichtlich. Ist vom Bürgeramt/Magistrat/Stadtverwaltung. Ich soll meinen Stadtbezirksvorsteher kontaktieren.
Das ist aber ein nicht unwesentlicher Unterschied.
In jedem Fall ist das ein Scheißjob für junge, äh ich meine nicht ganz so alte Leute. Für Rentner isses ok.
Geh dahin, vertrete ganz reaktionäre Ansichten oder stell Dich doof. Dann sollte der Kelch an Dir vorbeigehen.
Danke.
Vielleicht mach ich auch beides.
Bigbamboo schrieb:
Was willst denn du?
Ich knaste dich ein!
concordia-eagle schrieb:Was ist den KfH?yeboah1981 schrieb:
Hallo,
Die wollen doch wirklich einen langhaarischen Bombelescher als Schöffen berufen.
Die mir genannten Punkte, das abzulehnen, treffen nicht wirklich zu. Aber ja vielleicht nächstes Jahr oder in zwei, drei, vier Jahren.
Eine Periode von fünf Jahren kann ich in meiner Lebenssituation überhaupt nicht planen. War jemand von euch schon mal Schöffe? Wie war das? Wie viele Termine hat man da so?
Gerne auch per PN!
Strafkammer oder KfH?
Also das wird jedenfalls aus dem Schreiben nicht ganz ersichtlich. Ist vom Bürgeramt/Magistrat/Stadtverwaltung. Ich soll meinen Stadtbezirksvorsteher kontaktieren.
Hallo,
Gerne auch per PN!
Gerne auch per PN!
Basaltkopp schrieb:dj_chuky schrieb:
Hätte nie gedacht, dass wir bei noch einem Abgang keinen neuen Spieler holen.
Man kann ja immer noch einen vertragslosen Spieler holen....
Ama!!!
Ist wohl hier.
http://en.wikipedia.org/wiki/Alam-Pedja_Nature_Reserve
Cool, da gibt es auch Bären. Ich glaube, ich sitz heut mal davor, bis ich einen sehe.
http://en.wikipedia.org/wiki/Alam-Pedja_Nature_Reserve
Cool, da gibt es auch Bären. Ich glaube, ich sitz heut mal davor, bis ich einen sehe.
Und die Uhrzeit eine Stunde Zeitverschiebung, also wahrscheinlich auch Baltikum.
Tackleberry schrieb:So was nennt sich Reh. Das ist eine kleine Hirschart.
Was ist das denn für ein Viech?
Wo ist denn das ganze?
Gude
Tschö
Tschö
Seh gerade, da hat er nie gespielt.
Also nur Kopfschütteln.
Also nur Kopfschütteln.
Basaltkopp schrieb:Lakic schrieb:
Ich habe in schlechteren Mannschaften gespielt und auch in besseren....
Welche Mannschaft soll das denn bitte gewesen sein?
Gefällt mir auch nicht.
Vielleicht meint er die kroatische Nationalmannschaft.
Jo-Gi schrieb:
War heute auch in Django.
Schade, bin etwas enttäuscht. War mir von allem zu viel und nix richtig. Klamauk, Splatter, Gesellschaftskritik, bisschen Italo-Western Referenz, aber das auch nicht so pfiffig, wie erhofft. Gleiches gilt für den Soundtrack, um den ja auch ein mords Hype gemacht wurde. Das Ende war mir zu sperrig, der Cameo-Auftritt von Tarantino irgendwie zu lang.
Vom Inglorious Basterds-Masterpiece leider meilenweit entfernt.
Ich fand ihn grandios, besser als die Basterds und der beste Tarantino dieses Jahrtausends.
Gebt Waltz wieder den Oskar!
HansVanBreukelen schrieb:Flecki68 schrieb:Ibanez schrieb:
... Was bin ich froh das ich das damals miterleben durfte!
War wirklich ne schöne Zeit
Rostock? ,-)
Schnauze
yeboah1981 schrieb:
Was machtn der Feigling da hinten?
Isser ja gar nicht. Der ist ja viel größer.
Was machtn der Feigling da hinten?