yeboah1981
48921
Meierei schrieb:Viel eher noch die Regel, dass nach einer Überraschungssaison, egal ob Aufsteiger oder nicht, die darauf folgende extrem schwierig wird.
Am Ende dieser Saison, wird man das Erreichte als Basis fuer das Ziel der naechsten Saison heranziehen. Wobei ja die Regel lautet, dass die zweite Saison nach einem Aufstieg, die schwierigere ist.
Wenn wir 5., 6. oder 7. werden, darf man das keinesfalls als Basis die nächste Saison heranziehen. Auch in diesem Fall muss wieder das Ziel der Klassenerhalt sein.
Aber trotz der schlechten Vorzeichen für die Nachfolgesaison muss man natürlich immer gewinnen wollen und auch den Europapokal anstreben. Sonst kann man das Fußballspielen ja gleich sein lassen.
concordia-eagle schrieb:yeboah1981 schrieb:
Trapp 2
Celozzi 4
Anderson 4,5
Zambrano 3
Oczipka 2,5
Rode 4,5
Lanig 3
Aigner 3
Meier 3
Inui 3
Matmour 3,5
Bis auf Bamba bin ich da völlig bei Dir. Hast Du ihm die 4,5 nur wegen des 1:1 gegeben? Ich glaube, da hatte er auf Oczikpa vertraut. Also ihm eine 3,5 und dann sind wir d`accord.
Rode bekommt bei mir übrigens nur die 4,5 für die Stabilisierung nach Schweglers Einwechslung. Bis dahin war das glatt 5.
Nein, ich hab Bamba mal beobachtet, er hatte zwar auch gute Zweikämpfe, aber hat m.E. praktisch kein Kopfballduell gewonnen, wirkte da auf mich sehr gehemmt.
Fürs Stellungsspiel habe ich eigentlich kein Auge, gebe ich gern zu.
Naja, mache ihm da sowieso keinen Vorwurf nach so langer Pause.
Ja, Rode hat sich reingehauen, aber unfassbar Pech gehabt, irgendwie ist ihm immer wieder der Ball abhanden gekommen, die Pässe kamen nicht. Sehr unglücklich, aber keine Einstellungssache, sondern Kacke am Schuh. deshalb keine 5.
Hahaha, habt ihr heute Derdiyok eigentlich mal zugeguckt. Unfassbar, wie der da rumgestolpert ist. Entweder der ist völlig von der Rolle oder spielt schon für die Eintracht.
Trapp 2
Celozzi 4
Anderson 4,5
Zambrano 3
Oczipka 2,5
Rode 4,5
Lanig 3
Aigner 3
Meier 3
Inui 3
Matmour 3,5
Celozzi 4
Anderson 4,5
Zambrano 3
Oczipka 2,5
Rode 4,5
Lanig 3
Aigner 3
Meier 3
Inui 3
Matmour 3,5
Snuffle82 schrieb:Cool!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11194625,12923573/goto/
Frau Cha, Weltklasse die Frau.
Danke an Beve, Holger, Museum usw.!
Danke an Beve, Holger, Museum usw.!
Hallo,
Welche Eingänge werden denn offen sein? Auch der Haupteingang oder nur Gleisdreieck?
Welche Eingänge werden denn offen sein? Auch der Haupteingang oder nur Gleisdreieck?
Das war´s.
GuyFawkes schrieb:Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Da im Winter eh nur ein Stürmer auf Leihbasis in Frage käme, wäre mir Helmes mit Abstand am liebsten. Ob und wie der wieder in Form kommt, ist genauso gewiss oder ungewiss wie bei Lakic. Und die Quote von de Camargo ist mir ganz einfach ein wenig zu mau.
Also de Camargos Quote ist für mich weniger das Problem bei Ihm.
Mich stört die arroganz (kann aber auch was positives haben, wenn ein Spieler selbstbewußt ist, bin dann aber erstmal skeptisch)
und vor allem das er genau wie Helmes verletzungsanfällig ist.
De Camargo schießt in der BL alle 217 Min. ein Tor.
Würde er bei uns 15 RR-Spiele absolvieren mit im Schnitt 70 Minuten
(15 x 70 Min. = 1050 Min.) käme er auf ca. 5 Tore.
Das wäre ok, wenn der rest stimmen würde.
Mehr erwarte ich vom neuen Stürmer erstmal nicht.
Egal wer kommt.
Das wäre eine deutliche Verbesserung zu Vorrunde und würde uns wieder etwas unberechenbarer machen.
Denn etwas Eingewöhnungszeit muss der neue Stürmer ja auch bekommen.
was ist das für eine quelle? 217 min sind alle 2 einhalb spiele. hat der nicht in 74 spielen für gladbach 19 tore gemacht? das wäre alle 4 spiele ein tor und aus 5 toren werden 3,5. da könnte man auch kittel spielen lassen oder meine tochter.
Denk noch mal in Ruhe drüber nach. ,-)
Jup, klarer Nachteil für die SPD. Die CDU hofft wohl, dass der Merkel-Effekt ausstrahlt.
Generalsekretäre sind von Natur aus, schön redende Bücklinge, gesichtslose Parteisoldaten ohne Charisma, die über die tolle Entwicklung ihrer Partei reden, aber niemals über Inhalte.
Von daher, ist das jetzt alles auch nichts neues.
Von daher, ist das jetzt alles auch nichts neues.
Veni-vidi-vici schrieb:
Muss nur einer durchdrehen wie bei der Simonis 2005.
Simonis war ewig MP in S-H gewesen, viele waren ihr überdrüssig.
Wüsste nicht, warum sich das hier wiederholen sollte.
Der Schotte ist ganz schön durch den Wind.
Wartet jetzt auf das "endliche Endergebnis".
Wartet jetzt auf das "endliche Endergebnis".
FDP überraschend stark, CDU stärkste Partei, Grüne bestes Ergebnis aller Zeiten und SPD mit Zuwächsen. Wieder nur Gewinner!
Glückwunsch an alle Beteiligten! ,-)
Glückwunsch an alle Beteiligten! ,-)
reggaetyp schrieb:yeboah1981 schrieb:
Dann ist es ja noch schlimmer.
Die Wortwahl finde ich peinlich. Die Mods machen gerade was anderes, als sich im Forum beleidigen zu lassen, und kriegen von dir Unverfrorenheit vorgeworfen.
Verstehe ich nicht. Sorry.
Im übrigen lese ich im UE in jedem zweiten Beitrag Beleidigungen.
Wobei "Untermensch" in meinen Augen da noch Mal ne Nummer heftiger.
Dann erklär doch mal diese angebliche "Unverfrorenheit"? Es war doch keiner da.
Sollen sich die Mods Atombuttonmeldungen als SMS-Service einrichten?
Dann ist es ja noch schlimmer.
Die Wortwahl finde ich peinlich. Die Mods machen gerade was anderes, als sich im Forum beleidigen zu lassen, und kriegen von dir Unverfrorenheit vorgeworfen.
Schönes Ergebnis übrigens. Freut mich für Fortuna und Hoffenheim.
0:3 Mölders (71., Gesäß)
Quelle: Kicker
Quelle: Kicker
reggaetyp schrieb:Komm mal runter, und lass deine Wut wo anders ab.
"Untermenschen" stehen zu lassen - sowas nötigt mir Respekt ab.
Respekt über so viel Unverfrorenheit.
Ist ja peinlich.
Da würde ich sagen, einfach spielen lassen!