>

yeboah1981

48921

#
Bigbamboo schrieb:
18

Naziiiiiiii!!!!
#
AnitaBonghit schrieb:
der pote soll mal im winter zu uns kommen  

Der ist ja auch schon im Vermutungskader.  
#
Sehr schön.
#
FF findet, dass Dresden zu defensiv spielt.  
#
FredSchaub schrieb:
Und Serbien in der EU wird sehr heikel und die Lösungsfindung noch weiter verschärfen, man darf nicht vergessen, dass Serbien mit seinen Nachbarn vor 15 Jahren noch in einen grausamen Krieg verwickelt war. Bin da eher gespalten.  
Wann ist Deutschland denn der EG beigetreten?  
#
Barca ist weit vorne.

Messi gegen Ronaldo, Barca gegen Real, irgendwie wird es wirklich langsam langweilig.
#
Jetzt macht er ihn aber.
#
Diouf wie krass! Halil, Mill und Gekas in einem!
#
Mein Kickermanagersturm: Kießling und Ibisevic  
#
eagleadler92 schrieb:
Oczipka 4,5 - es kann nicht sein, dass er 1.immer wieder dasselbe macht, nämlich versucht, ohne Trick und Geschwindigkeit am Gegenspieler vorbeizugehen und 2. von 10 Flanken vielleicht 2 mal gut kommen. Für mich viel zu wenig
Ich hoffe, du beziehst das nur auf das heutige Spiel.
Denn bisher waren seine Flanken das beste, was ich in dieser Hinsicht seit Weber und Studer gesehen habe.
#
Jo-Gi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Der 2:0 Rückstand war Pech, dann fand man leider keine Mittel, um zu Torchancen zu kommen. Die ewigen Flanken brachten nix ein, da muss man dann halt mal an den 16er zurücklegen und draufhalten.
Die Gladbacher haben so verteidigt, wie man gegen einen Zweiten der Tabelle eben verteidigt - alle hinten rein.
Die hatten ja nicht mal eine Torchance durch Konter in der 2.Hälfte produziert. Schade, dabei waren die so verängstigt.  

Auch das hätte nichts gebracht. Das ganze Klein-Klein, dass uns bisher so begeistert hat und über dem ich überhaupt nicht den Stab brechen möchte, hat heute nicht funktioniert. Gladbach stand hinten sehr dicht und eigentlich auch sehr gut. Auf sowas werden wir uns wohl auch in Zukunft einstellen müssen.

Sehe ich anders. Klein-Klein gab es in den besten Zeiten unter Skibbe. Wir haben vor allem sehr, sehr schnell gespielt in den letzten Spielen, perfekt umgeschaltet und die Außen eingesetzt. Heute hatten wir dazu keinen Platz. Als man gemerkt hat, dass die Gladbacher alles rausköpfen, und Meier es irgendwie nicht vorne reinschafft, hätte man einen anderen Weg suchen müssen, vielleicht eben einfach "blind" draufholzen, und hoffen dass der Ball von der vielbeinigen Abwehr abgefälscht wird oder der völlig verunsicherte Torwart einen durchflutschen lässt.
Das Flankenspiel war einfach unbrauchbar.
Aber ich nehme das ja niemand übel. Das passt schon.
#
Der 2:0 Rückstand war Pech, dann fand man leider keine Mittel, um zu Torchancen zu kommen. Die ewigen Flanken brachten nix ein, da muss man dann halt mal an den 16er zurücklegen und draufhalten.
Die Gladbacher haben so verteidigt, wie man gegen einen Zweiten der Tabelle eben verteidigt - alle hinten rein.
Die hatten ja nicht mal eine Torchance durch Konter in der 2.Hälfte produziert. Schade, dabei waren die so verängstigt.
#
Trapp 4 Nix zu tun, aber zwei Gegentore, beim zweiten hätte vielleicht früher rauskommen müssen
Jung 4 Unauffällig, hinten okay, nach vorne behäbig wie die anderen auch
Zambrano 4,5 Gegen DeJong viel zu langsam
Demidov 3,5 Kaum Probleme, aber etwas zu viele lange Bälle
Oczipka 4,5 Die Flanken kamen heute überhaupt nicht
Schwegler 4,5 Zu ungenau in seinen Pässen, zu viele leichte Ballverluste
Rode 3 Klar der beste Frankfurter, wenn was ging, dann über ihn
Aigner 4,5 Das war nix, null Gefahr, schlechte Flankenläufe, immer wieder vertendelt
Meier 4,5 Viel zu weit hinten, muss vorne reingehen, keine einzige Torchance, zu selten am Ball
Inui 5,5 Völlig von der Rolle, konnte nicht mal Bälle stoppen. Schade.
Occean 5 Entscheidender Ballverlust vor dem 1:0, vergibt eine 100prozentige Chance, immer wieder viel zu umständlich
Matmour 4 War zwar viel am Ball, aber konnte auch nix zwingendes fabrizieren

Mannschaft 4 Man hat es versucht, es sollte nicht sein. Mund abputzen, Kräfte sammeln, weitermachen!
#
giordani schrieb:
yeboah1981 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Ist natürlich auch viel wahrscheinlicher, dass die syrische Armee die Türkei angreift, weil die ja so viel davon haben.  
Habe ich gar nicht gesagt. Aber so ein dahingerotzter Artikel sagt natürlich die Wahrheit.

Na was ein Glück das wir dich haben der uns erklärt welche Verlautbarungen aus tausenden Kilometer entfernten Kriegsgebieten "dahingerotzt" und welche "Fakt" sind. Eine erstaunliche Fähigkeit.
Was habe ich denn bisher als Fakt bezeichnet?
Mit "dahingerotzt" meine ich v.a. dass hier ein Artikel auf Türkisch ohne Übersetzung rein gestellt wird. Da versteht man ja noch weniger als eh schon.
Aber du scheinst ja den Überblick zu haben.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Ist natürlich auch viel wahrscheinlicher, dass die syrische Armee die Türkei angreift, weil die ja so viel davon haben.  
Habe ich gar nicht gesagt. Aber so ein dahingerotzter Artikel sagt natürlich die Wahrheit.
#
Herzlichen Glückwunsch
#
adler1807 schrieb:
Das schlimme ist ja, dass man heutzutage derart misstrauisch sein muss und das alle von dir aufgezählten Möglichgkeiten stimmen könnten.
Das stimmt, ich glaube, dass das aber immer so war, nur gab es früher nicht die weite Welt des Internets.
Das Ding ist doch, dass es zu viele Leute gibt, die den Mainstream-Medien gar nix mehr glauben (ist ja okay), aber dann dafür jedem Blog, der irgendwie die eigenen Vermutungen stützt. Da reicht eine "Cui bono"-These und dann stimmt das so.
Nur "wem nützt es", hat in der Geschichte nicht immer gegriffen.
Georgien hat die ersten Schüsse gegen Russland abgegeben, hat es Georgien genutzt? Wer hat aus dem 2.Weltkrieg am meisten profitiert? Hat die USA deswegen den 2.Weltkrieg inszeniert und initiiert?
War Breivik ein Multi-Kulti-Fan, der wollte, dass die Islamhasserseiten diskreditiert werden?
#
Da haben sich ja zwei gefunden.  

Reibt euch mal schön auf, da unten im Abstiegskampf!
#
Ihr seid bestimmt eine große Hilfe.  
#
Und es kann natürlich auch sein, dass diese israelischen Zeitungen einfach Mist geschrieben haben.
Kann auch sein, dass ich hier Mist geschrieben habe, aber ich sage ja nichts definitives. Ich weiß nur, dass ich nichts weiß.