yeboah1981
48921
Immer diese sogenannten Moslems.
http://www.idueamici.de/
Im Restaurant war ich noch nie, aber der Lieferservice hebt sich sehr positiv vom Thai-Inder-Latschpizza-Rest ab.
Im Restaurant war ich noch nie, aber der Lieferservice hebt sich sehr positiv vom Thai-Inder-Latschpizza-Rest ab.
Der Fred zu den Deppen Leerzeichen
Heller zurückholen
Gaza-Flottilla
Abschiedsraum
Kalakotkas
Und so viele, an die ich mich gerade nicht mehr erinnere
Heller zurückholen
Gaza-Flottilla
Abschiedsraum
Kalakotkas
Und so viele, an die ich mich gerade nicht mehr erinnere
Tackleberry schrieb:Na und? Seit wann müssen EFCs Öffentlichkeitsarbeit machen oder Pressemitteilungen geben?Taunusabbel schrieb:
Komisch,
es gibt keinen Polizeibericht. Keine Notiz in der Presse, die sich ja auf solche "Fußballfans auf Rastplatz überfallen...." Nachrichten stürzt.
Andere Vorfälle wurden medial weitaus mehr ausgeschlachtet.
Und weiterhin nichts auf der Homepage des EFCs...
Ganz im Gegenteil: Da es wohl ein Verfahren geben wird, ist man gut beraten, das nicht alles im Netz breitzutreten.
Wehrheimer_Adler schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
S A T I R E
Ich glaube die meinen es ernst.
Hopp Falltuna Gladbach VW
Herrlicher Spieltag!
Herrlicher Spieltag!
Trapp 2
Jung 1,5
Anderson 3
Zambrano 2,5
Oczipka 3,5
Rode 2
Schwegler 2,5
Aigner 2,5
Meier 2
Inui 2,5
Matmour 2
Jung 1,5
Anderson 3
Zambrano 2,5
Oczipka 3,5
Rode 2
Schwegler 2,5
Aigner 2,5
Meier 2
Inui 2,5
Matmour 2
Oh Gott, was für eine Chance!
smoKe89 schrieb:yeboah1981 schrieb:
Ist mir schon klar. Habe dir doch gar nichts unterstellt. Reagier nicht immer so dünnhäutig.
Also welche Schlüsse ziehst du denn aus diesem Poster genau?
Schlüsse mag ich aus einem Poster alleine nicht ziehen. Aber hier fehlt doch eindeutig noch das Hakenkreuz.
Nun gut, dann weiß ich nicht, was du damit eigentlich sagen willst.
Auf jeden Fall, das dachte ich mir auch.
Und irgendwelche Freimaurersymbole.
Ist mir schon klar. Habe dir doch gar nichts unterstellt. Reagier nicht immer so dünnhäutig.
smoKe89 schrieb:yeboah1981 schrieb:Zico21 schrieb:
Den Begriff "*****" verstehe ich als ein Wortspiel, das lediglich einen Hinweis auf die Ähnlichkeit der zentralistischen Ziele der EU zum gescheiterten System der UdSSR gibt. Auf dieser Ebene kann man durchaus diskutieren.
Es ist ne platte Parole, mehr nicht. Ungefähr auf dem selben Niveau, wie wenn ich CDU und NSDAP gleichsetzen würde, total geschmacklos und ein Schlag ins Gesicht für die Opfer totalitärer Regime.
Sicher, eine platte Parole.. ohne jede Rechtfertigung. Guck mal was ich gefunden habe:
http://blogs.telegraph.co.uk/news/danielhannan/100185609/you-thought-the-whole-eussr-thing-was-over-the-top-have-a-look-at-this-poster/
Bizarr.
Also wo ich das jetzt sehe, nehme ich alles zurück. Die EU ist unterwandert von jüdischen Kommunisten-Moslems, die eine buddhistische Scharia-Rätediktatur installieren werden.
DM-SGE schrieb:Ja, ich glaub, Sieg nach 0:3 gab es schon ein paar mal. Aber ein 0:4 aufholen, ist noch einen Tick krasser. Auch wenn es am Ende nur Unentschieden ist.yeboah1981 schrieb:
Wann und wie oft gab es so was eigentlich in der Bundesliga? Kann man das irgendwo nachlesen?
Ich kan mich gaaaanz dunkel erinnern, daß es mal sowas Ähnliches in den 70ern (1974 ?) bei der Eintracht gab.
VfB hat 3:0 geführt und die Eintracht noch 4:3 gewonnen.
Wann und wie oft gab es so was eigentlich in der Bundesliga? Kann man das irgendwo nachlesen?
Frankfurt050986 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Aber ein Gutes hat es... Wenn die dt. Elf einigermaßen Hirn hat, wird sie daraus lernen, so einen arroganten Scheißdreck nie mehr zu machen und sich um so eine geile erste Stunde zu berauben.
Ich glaube wir werden uns noch ziemlich durch die Qualifikation quälen wenn sich da nichts tut
Glaube ich nicht. Deutschland wird sehr souverän Erster werden. Für ernsthafte Probleme, sind die anderen zu schwach. Die "kleinen" werden jetzt, wenn es mal 3:0, 4:0 steht, richtig auseinandergenommen.
Unfassbar. So was habe ich noch nie gesehen...
Aber der Kommentator nervt, immer nur auf den Deutschen rumzuhacken. Das ist in erster Linie eine unglaubliche Leistung der Schweden. Wird völlig ignoriert.
Aber der Kommentator nervt, immer nur auf den Deutschen rumzuhacken. Das ist in erster Linie eine unglaubliche Leistung der Schweden. Wird völlig ignoriert.
Sehr stark, aber mit Milch.
Zucker im Kaffee ist pervers und abartig.
Zucker im Kaffee ist pervers und abartig.
Klar, freut sich da die Blöd. Aber was bzw. wen Köhler da meint, wenn er sagt, es gehe nicht nur um Inui, er könne auch woanders spielen, weiß er wohl nur selbst.
Oczipka, Meier, Schwegler, Rode? Also bitte...
Oczipka, Meier, Schwegler, Rode? Also bitte...
Jo-Gi schrieb:yeboah1981 schrieb:
Is ne griechische Insel.
omg
Neh, das ist in Sibirien. lol
Gekas schießt bestimmt mehr Tore als Occean, aber der Mannschaft tat es nicht gut.
Okay vielleicht ein ausgelutschtes Beispiel, aber eine gute Mannschaft ist eben nicht immer nur die Summe der individuellen Qualitäten.